checkAd

    40%Gewinn in 24Stunden !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.05 16:24:21 von
    neuester Beitrag 06.05.05 22:55:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 979.589
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 895
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:24:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      :kiss:
      Habe gestern Foris gekauft nachdem www.Pennystockraketen.de empfohlen hat und damit jetzt schon 40% gemacht !! Lest mal durch, was Totti11 gestern noch in dem Thread www.pennystockraketen.de geschrieben hat.Habe es hier mal reinkopiert:

      #43 von totti11 05.05.05 16:28:24 Beitrag Nr.: 16.539.812
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      morgen könnt ihr die locker unter 70 cent kaufen, nur dann will die keiner mehr. ist doch nur kurzes gezocke. ich bin schon viel zu lange dabei, um nicht zu wissen, dass der kurs morgen wieder abschmiert. wahrscheinlich schon heute. scheinbar geht es ja schon runter.
      warum sollte Foris heute mehr wert sein als gestern, nur wegen so einer noch nicht mal besonderen empfehlung.
      ich habe mir gerade erstmal das abo bestellt. bei den zockern hier macht man da sicherlich schnelle gewinne. man muss nur mit 20% zufrieden sein.
      auf solche marktschreier darf man absolut nicht reinfallen. heute noch 1€ und morgen 1,50€. wer soetwas glaubt, glaubt auch noch an den weihnachtsmann



      Man sieht mal wieder wieviel ahnungslose hier sich rumtreiben...

      LG

      Sabine:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:29:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1

      ich hab nicht mal 8 stunden für diesen gewinn gebraucht :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:32:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja, dass hat der totti1 wohl die ganzen Lemminge vergessen. Sind halt wieder ein haufen Anfänger an der Börse:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:35:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Megapol da hast du wohl recht !!
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 19:12:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Weiß jemand noch einen anderen Grund warum Foris so stark gestiegn ist ?? Ausser, dass er bei www.Pennystockraketen.de empfohlen worden ist ??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 20:46:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Frau muss es echt nötig haben so einen Thread zu eröffnen:laugh:

      Schönes Wochenende

      H.P.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 22:55:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      @6: :laugh::laugh::laugh::cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      40%Gewinn in 24Stunden !!!