checkAd

    +++ Pennystockrakete 1000 % schnell +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.05 16:39:29 von
    neuester Beitrag 02.06.05 23:13:15 von
    Beiträge: 137
    ID: 979.593
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 13.618
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:39:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      - WKN 676663 ROJAM ENTERTAINMENT
      - Kurs akt. bei 0,044 Euro:laugh:
      - 1.Kursziel 0,50 Euro:cool::eek::D;):)
      - TOP-NEWS von heute
      - den meißten scheint gar nicht bewußt zu sein, daß der Kurs in Deutschland und nicht in Asien gemacht wird!!!:eek:
      - Umsatz in Asien 3,9 Mio
      - Umsatz in D heute bisher:eek:über 15Mio!!! :eek::eek::eek:
      - Der Kurs in Asien passt sich also dem von D an
      - Jetzt kommen die Feierabendzocker und wollen auch ncoh dabei sein!
      - gigantische W-Form im Chat deutet auf eine gewaltige Explosion nächste Woche hin!!!!:eek::eek::eek::eek:
      - Gewaltige Explosion vor den Zahlen in naher Zukunft erwartet!:eek:

      Hier die bisher konservativen News von heute:

      Brandheiss: Gewinn mit
      der besten Medien-Aktie Asiens!


      Highlights
      ROJAM ENTERTAINMENT ist eines der schnellstwachsenden und gleichzeitig profitabelsten Medienunternehmen Asiens

      Die Gesellschaft ist vornehmlich in der Distribution von Musik CDs und –DVDs tätig und wurde von dem bekanntesten Produzenten und viertgrössten Steuerzahler Japans gegründet

      Im 4. Quartal 2004 sicherte sich YOSHIMOTO KOGYO, die grösste und älteste Entertainmentgesellschaft Japans eine Mehrheitsbeteiligung an ROJAM ENTERTAINMENT

      Seit diesem Zeitpunkt hat ROJAM die DVD- und CD-Exklusivvermarktungsrechte der erfolgreichsten Künstler des Landes

      Bereits im 4. Quartal explodierte der Umsatz um das Dreifache, der Nettogewinn um das Dreizehnfache

      Seither hat sich der Boom ungebrochen fortgesetzt: Alle internen Planzahlen liegen laut Management über Plan

      Die UBS sieht ROJAM als künftige Cash-Cow des YOSHIMOTO KOGYO-Konzerns und rechnet in den nächsten Jahren mit dreistelligen Wachstumsraten

      Schon bei der Vorlage der Q4-Zahlen hatte sich der Kurs von ROJAM vervierfacht. In wenigen Wochen werden die Zahlen für das 1. Quartal 2005 veröffentlicht. Experten rechnen dieses Mal mindestens mit einer Kursverdoppelung. Denn:

      Bei einem KGV von 2 und dreistelligen Wachstumsraten müsste ROJAM das Fünf- bis Zehnfache des aktuellen Kurses kosten. Die Neubewertung hat eben erst begonnen!

      Die Experten des EMERGING MARKETS INVESTOR stufen ROJAM (HKD 0.40) als „strong buy“ mit Kursziel HKD 2 ein und nehmen den Wert ins Musterdepot auf!



      Liebe Leserin,
      Lieber Leser,

      Als echter Geheimtipp gilt unter Experten die Aktie von ROJAM ENTERTAINMENT! Es handelt sich um ein schnellwachsendes, hochprofitables Unternehmen, das im Entertainmentbereich, in erster Linie in der Musik-CD und –DVD-Produktion tätig ist (www.rojam.com) . Die Gesellschaft wurde von keinem Geringeren als Tetsuya Komuro gegründet. Kennen Sie nicht? – Nun, das wäre in Japan undenkbar, denn dort ist Komura ein absoluter Superstar. Seine Produktionen beherrschen seit zehn Jahren die lokalen Pop-Charts. Im Jahr 1996 stammten nicht weniger als sieben Produktionen der Top-10-Charts aus der Feder von Tetsuya Komura. Er wurde mit Preisen überschüttet und vermarktete eine Reihe von Bands, die zu den erfolgreichsten in Asien aufstiegen. Der Erfolg war aber nicht nur künstlerischer sondern auch wirtschaftlicher Natur: Im Jahr 2003 war Tetsuya Komuro der viertgrösste private Steuerzahler Japans. Das ist aber noch längst nicht alles. Denn:

      Der Erfolgsproduzent Tetsuya Komuro ist beileibe nicht das einzige Pfrund, mit dem ROJAM ENTERTAINMENT wuchern kann! Seit Ende letzten Jahres gehört das Unternehmen mehrheitlich dem japanischen Unterhaltungskonzern YOSHIMOTO KOGYO. Dabei handelt es sich um die grösste Comedy Entertainment Company Japans. Das Unternehmen wurde bereits 1948 gegründet und ist seit 1949 börsengelistet. YOSHIMOTO KOGYO betreibt Gesangs- und Talentakademien und vermarktet die bekanntesten Künstler und Comedians Japans über TV, Radio und Kabaretts, die die Gesellschaft im ganzen Land unterhält. Darüberhinaus produziert das Unternehmen für das japanische Fernsehen und Kino Zeichentrickfilme und ist in diesem Bereich mit einem Marktanteil von 50% klare Nr. 1. Ebenfalls mit grossem Abstand die Nr. 1 ist man im Bereich der Talentsuche und –ausbildung. Es gibt in Japan kaum einen Star oder eine Band, die nicht von YOSHIMOTO KOGYO entdeckt wurde. Und an diesem Punkt wird es für ROJAM ENTERTAINMENT spannend:

      Denn seit ROJAM ENTERTAINMENT dem Konsolidierungsbereich von YOSHIMOTO KOGYO zugehört, hat das Unternehmen die Exklusiv-Vermarktungsrechte für die DVD- und CD-Produktion aller Künstler, die bei YOSHIMOTO KOGYO unter Vertrag stehen! Und das ist ein Riesengeschäft: In den ersten 9 Monaten des Geschäftsjahres 2004 per 31.12. (das Geschäftsjahr endet am 31.3.) legte der Umsatz von HKD 186 Mio. auf HKD 474 Mio. um das 2.6-fache zu. Der operative Gewinn stieg von HKD 12 Mio. auf HKD 88 Mio. um das Siebenfache, der Nettogewinn sprang von HKD 6 Mio. auf HKD 80 Mio. um das Zwölffache und der Gewinn pro Aktie explodierte von 0,4 auf 5,2 HK-Cents um das Dreizehnfache. Was extrem spannend ist: Der Grossteil dieser Steigerungen entfiel auf das letzte Quartal 2004 als ROJAM im Verbund mit YOSHIMOTO KOGYO den vollen Vermarktungszugriff auf die Künstler des Konzerns hatte. Allein im 4. Quartal per 31.12.2004 wurde ein Nettogewinn von 4,9 HK-Cents verdient. Der Aktienkurs von ROJAM ENTERTAINMENT reagierte auf diese Zahlen mit einer Kursvervierfachung von 10 HK-Cents auf 40 HK-Cents, bedeutete das aufs Jahr hochgerechnete Quartalsergebnis doch ein Gewinn von 20 HK-Cents pro Aktie!

      Zuletzt erreichte der Aktienkurs von ROJAM in Hongkong mit Kursen von 42 HK-Cents neue Mehrjahreshochs und lieferte auch aus technischer Sicht ein klares Kaufsignal! Der Hintergrund: In wenigen Wochen stehen nun die Zahlen für das Gesamtgeschäftsjahr 2004/2005 zur Veröffentlichung an, mithin auch die Zahlen für die ersten drei Monate des laufenden Jahres. Nach unseren Informationen könnten diese sogar noch besser gelaufen sein als das Vorquartal. Bei Gesprächen mit dem Management wurde uns signalisiert, dass alle internen Planzahlen nicht nur erreicht, sondern übertroffen wurden. Die UBS hat in einer Kaufstudie zu YOSHIMOTO KOGYO vom 1. April die Beteiligung an ROJAM als Gewinnturbo für den Gesamtkonzern bezeichnet und rechnet damit, dass die ROJAM-Konsolidierung 22% des Konzernumsatzes und 32% des Gewinns beitragen könnte – lassen Sie sich das auf der Zunge zergehen: 32% des Gewinns eines Konzerns mit mehr als einer halben Milliarde USD Market-Cap! Die Market-Cap von ROJAM liegt bei nur USD 70 Mio. Die UBS hat bereits am 1. März das Coverage von YOSHIMOTO KOGYO aufgenommen und dem Wert („Japan’s best content provider“) eine klare „buy“-Einstufung und ein vergleichsweise spektakuläres Kurspotenzial von 72% zugebilligt. Am 1.April wurde die Kaufeinstufung bestätigt und das Kursziel von 2.100 Yen auf 2.500 Yen angehoben. Wir fragen Sie aber: Warum die Muttergesellschaft kaufen, wenn Sie die in Hongkong gelistete Beteiligungsperle des Unternehmens schnappen können, die ein Drittel des Konzerngewinns beisteuert aber nur ein Zehntel der Konzern-Marktkapitalisierung aufweist?

      Wir rechnen damit, dass ROJAM (www.rojam.com) in wenigen Wochen ein blendendes Geschäftsjahr 2004/2005 mit einem Gewinn von 10 HK-Cents pro Aktie ausweisen wird, was zu einer glatten Kursverdoppelung in den Bereich von 80 HK-Cents führen sollte! Für das laufende Geschäftsjahr 2005/2006 rechnet die UBS für ROJAM mit einer Umsatzverdoppelung bei einer Gewinnmarge von 26%. Damit sollten im laufenden Jahr zwischen 20 und 30 HK-Cents pro Aktie Gewinn drin sein. Bei einem aktuellen Kurs von 40HK-Cents läge das KGV bei weniger als 2, was eine völlige Fehlbewertung nicht zuletzt angesichts der Wachstumsdynamik darstellt!

      Wir prognostizieren eine nachhaltige Neubewertung der ROJAM-Aktie, die mit der Vorlage eines jeden Quartalsberichtes einen neuen fundamentalen Schub bekommen wird! Bei einem Gewinn von 20 bis 30 HK-Cents pro Aktie im laufenden Geschäftsjahr 2005/2006 sollte der Titel in zwölf Monaten im Bereich von 2 bis 3 HKD notieren (aktuell 35 HK-Cents) Hätte ROJAM ein Listing in Japan, wo über 90% des Geschäfts abgewickelt wird, wäre sogar ein wesentlich höheres KGV-Multiple angebracht. Die Gesellschaft hat derzeit eine Marktkapitalisierung von umgerechnet USD 70 Mio. Die Aktie von ROJAM wird bei vertretbarer Liquidität auch an allen deutschen Börsen gehandelt. Der Titel hat die WKN 676663 und sollte in keinem visionären Wachstumsdepot fehlen! Die Experten des EMERGING MARKETS INVESTOR sehen in dem Wert gar eine Chance, die sich einem Anleger möglicherweise nur alle paar Jahre einmal bietet!:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:58:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      0,045:)
      Durch die "Feierabendzocker" wird der Kurs heute Abend deutlich über die 0,05 schnellen...:)
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:01:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      jetzt schon ca. 16 Mio gehandelt! :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:02:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich bin ja auch drin, aber schon bei 3,5 cent eingestiegen, aber was jedesmal nervt ist das Börse Inside massiv in solche Empfehlungen ihre Eigenpositionen abbaut. 15 Mio Stück Umsatz und nur 2% im Plus, das ist ja wohl ein Witz und zeigt das ein paar Leutchen mal wieder kräftig Kasse machen. Der Kurs kann also erst steigen wenn diese Typen ihre Bestände abgebaut haben.
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:03:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bid 0,045
      Ask 0,046 :)
      (Frankfurt mit meißtem Umsatz)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:03:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      548880 da gehts gerade rund,:) nicht so ein Börse Inside Dummpush, a la Insteelasia ...:(
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:04:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      jetzt ca. knapp 17 Mio gehandelt...:eek:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:06:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Stuttgart taxt auf 0,047 hoch :)
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:07:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      meisten
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:12:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kurs Frankfurt 0,046 (mit über 600000 Umsatz auf einen Schlag) :)
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:13:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      jetzt schon 18 Mio Umsatz! :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:15:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      #9
      korrekt ;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:16:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Stuttgart zieht Bid weiter an...:)

      Schlußkurs heute deutlich über 0,05 bevor es nächste Woche über 0,10 geht...:)
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:17:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      10 cent halte ich für übertrieben.
      selbst Börse Inside sieht "nur" ein 4 Wochen Kursziel von 8 cent
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:18:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      am Montag wenn der Emi rauskommt mit dieser Empfehlung könnte ich mir aber Kurse von 6 Cent vorstellen
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:21:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14 Bei einem konservativen Kursziel von 0,40 Euro hätten wir gerade mal ein KGV von ca. 10 :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:21:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auch Frankfurt taxt weiter hoch! :)
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:28:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kurs Stuttgart bei 0,047:)

      Nach 19 Uhr könnte es ein Run sogar auf 0,06 schon heute geben!
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:28:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      da wird gar nix hochgesetzt. noch sind bei 4,6 cent zu hohe Verkaufsorders....
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:32:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19
      ??????

      Natürlich wird hochgesetzt!!! :mad:
      Scheinst immer schlecht gelaunt zu sein... :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:34:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich bin doch auch investiert, aber auch nicht blauäugig.

      das wird nichts hochgesetzt. Gerade war wieder Umsatz bei 4,5 Cent. bevor gewisse Leute ihre eigenpositionen nicht abgebaut haben, kann die aktie nicht steigen.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:35:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo,

      kann mir einer sagen wenn das Pferd im Stall so gut ist , warum ist dann der Verkaufsdruck so groß????

      Seeensation, einfach beantworten. Ohne Polemik.


      Sanremo
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:36:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      und da EMI den Wert am Montag ins Musterdepot aufnehmen will, sind die sicher daran interessiert das der Kurs erst Montag explodiert....also warte doch bis Montag
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:37:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Frickhasserin, wie bist Du auf den Wert gekommen.

      Dake Sanremo
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:37:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:38:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wer ist EMI ?

      DAnke Sanremo
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:39:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      #25

      Du hast doch aber zu 0,035 gekauft oder und auch schon vorher gekauft.

      Sanremo
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:39:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      #24
      Börse Inside hat Rojam bereits vor 2 Wochen empfohlen bei 2,7 cent, ich bin dann bei 3,5 eingestiegen
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:41:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      #26
      EMI=Emerging Market Investor, ein Börsenbrief von Börse Inside
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:41:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      Danke ,

      ja klar wenn die bei 2,7 empf. haben machen die Kasse. Ich habe mich informiert und bin positiv überzeugt. Na ja aber lassen wir uns überraschen.
      Seeensation ist ein wenig zu motiviert.

      Gruß Sanremo
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:44:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      #30
      so ist es. heute ist noch der Deckel drauf.
      Montag könnte es über 5 bis 6 Cent gehen
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:47:19
      Beitrag Nr. 32 ()
      Was ich nicht verstehe, wenn die EMI die aktien im Musterdepot aufnimmt, sind die nicht schon seit 2,7 drin?

      Sanremo
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:47:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      #31

      Ich denke das einige Angst haben das der Kurs am Montag in Asien fällt, aber da in Deutschland ja heute ca. das 5-fache an Volumen gehandelt wird, wird sich der Kurs dort anpassen und er wird weiterhin in Deutschland gemacht. Wenn das die Anleger auch verstehen, dann wird der Kurs in Deutschland erst richtig nach oben gehen...
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:52:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      #32 ja privat haben die schon vor Wochen gekauft

      doch jetzt am Montag nehmen die die Aktie auch ins Musterdepot auf mit Kursziel 0,20 Euro weil sie eben meinen das die Aktie immer noch dramatisch zu billig ist
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:24:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      Rojam ist bereits seit 2 Wochen im Musterdepot des EMI, die heutige email ist nur ne Leseprobe des Artikels der letzten Ausgabe...
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:34:03
      Beitrag Nr. 36 ()
      #35 Börse Inside schreibt aber was ANDERES

      Die Experten des EMERGING MARKETS INVESTOR stufen ROJAM (HKD 0.40) als „strong buy“ mit Kursziel HKD 2 ein und nehmen den Wert ins Musterdepot auf!

      Vor 2 Wochen stand die Aktie bei 0,25 HKD

      Bei diesem Text handelt es sich um einen Auszug aus der aktuellen Ausgabe des Emerging Markets Investor, dem führenden Informationsdienst für Investments in den aufstrebenden Börsen der Welt

      Aus der Empfehlung geht also hervor das die Aktie erst Montag ins Musterdepot aufgenommen wird.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:38:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      ja, ja......ich kauf da lieber Culturecom.......abwarten und Tee trinken!!!:yawn:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:38:40
      Beitrag Nr. 38 ()
      jetzt könnte der Kurs steigen. Kein Abgabedruck mehr....
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:39:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      19 Mio gehandelt :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:40:57
      Beitrag Nr. 40 ()
      Frankfurt taxt auf 0,046 zu 0,047 hoch!!
      Gell Frickhasserin ;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:42:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      Gleich sind in Frankfurt die 0,047 weg! :)
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:46:13
      Beitrag Nr. 42 ()
      #35

      Wenn man schon Mist erzält, kann man es auch so machen.

      Sanrem
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:50:55
      Beitrag Nr. 43 ()
      da war ja em-tv ein flickenschiss gegen die :laugh::laugh::laugh: man beachte diese zeile

      Bei einem KGV von 2 und dreistelligen Wachstumsraten müsste ROJAM das Fünf- bis Zehnfache des aktuellen Kurses kosten. Die Neubewertung hat eben erst begonnen!
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:55:04
      Beitrag Nr. 44 ()
      #43
      hast Dich schnell angemeldet, paar mit in den Abgrund mitnehmen, oder eigene Abladen.

      Sanremo
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:56:27
      Beitrag Nr. 45 ()
      [posting]16.550.210 von sanremo am 06.05.05 18:55:04[/posting]ach nö - ich melde mich immer mal ab und dann wieder an...
      ich mag immer mal nen neuen namen....
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:57:12
      Beitrag Nr. 46 ()
      [posting]16.550.210 von sanremo am 06.05.05 18:55:04[/posting]aber ich habe wenigsten schon ne vollreg.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 19:09:44
      Beitrag Nr. 47 ()
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 19:10:15
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ frickhasserin

      Die aktuelle Ausgabe ist vom 25.4 und in dieser wurde Rojan besprochen u aufgenommen, die nächste Ausgabe kommt heute nacht per Mail und Montag per Post, du glaubst doch nicht selber das die Abonnenten erst nach den kostenlosen Newsletterabonnenten informiert werden....
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 19:14:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wer hat Realtime Frankfurt? Bitte mal eben um Bid/Ask - merci! Werd dann in FF noch was orden...
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 19:18:38
      Beitrag Nr. 50 ()
      4,5 zu 4,7 Cent
      letzter Umsatz 4,6 ct
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 19:19:41
      Beitrag Nr. 51 ()
      danke, Order steht
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 19:29:44
      Beitrag Nr. 52 ()
      #42
      @ sanremo

      Im Gegensatz zu dir .... kann ich mir ein Abo leisten und muß nicht 2 Wochen später die Krümel aufsammeln :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 19:32:19
      Beitrag Nr. 53 ()
      #52

      Schön für Dich.

      Reichtum und Wohlstand für Dich.

      :D Liebe Grüße Sanremo

      Hast du wenigstens für 2,5 cent gekauft und heute verkauft?:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 19:34:17
      Beitrag Nr. 54 ()
      Nachdem die letzten EMI Empfehlungen fast alle in die Hose gingen hab ichs leider gelassen....
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 19:36:07
      Beitrag Nr. 55 ()
      #54

      Nichts für ungut, wenigstens ehrlich.

      Aber nichts des zu trotz, was ist Deine Meinung.

      Gruß Sanremo
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 19:39:51
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hab keine wirkliche Meinung zu Rojam, wollte hier nur die Info reinstellen daß die Aufnahme bereits fast 2 Wochen her ist.
      Über die Empfehlungen der Börse Inside Börsenbriefe kann man geteilter Meinung sein, am besten find ich den Hot Stocks Europe....
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 19:41:53
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hi,

      danke und alles gute.

      Sanremo.

      Nochmal sorry für die Unterstellung.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 19:43:40
      Beitrag Nr. 58 ()
      OK, danke, dir auch.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 20:21:47
      Beitrag Nr. 59 ()
      28.2.2005:

      Rojam Entertainment für Mutige
      Emerging Markets Investor

      hier klicken zur Chartansicht Die Experten von "Emerging Markets Investor" sehen für die Aktie von Rojam Entertainment (ISIN KYG7627B1068/ WKN 676663) das Kursziel bei 0,50 HongKong Dollar (HKD).

      Das Unternehmen, welches seit 2001 am HongKonger GEM notiert sei, sei in der Musikdistribution, der Musikproduktion, des Diskothekenbetriebs und im Künstleragentur-Business tätig. Gründer und CEO sei der bekannte Produzent Tetsuya Komura.

      Im Fiskaljahr 2004 (31.03.) habe die Gesellschaft den Umsatz auf 249 Mio. HKD fast verdoppelt (VJ: 128 Mio. HKD). Der Nettogewinn habe von 3,3 auf 7,3 Mio. HKD zugelegt.

      Anzeige
      Das Unternehmen habe vor kurzem eine Restrukturierung vorgenommen und sich von unprofitablen Studios getrennt und sich fast ausschließlich auf die Musikdistribution (Umsatzanteil: 98%) konzentriert.

      Im letzten Quartal seien die Umsätze gegenüber dem Vorquartal um 278% auf 254 Mio. HKD explodiert. Der Nettogewinn sei um 835% geklettert. Der Gewinn je Aktie habe sich auf 5 HongKong Cent (HKc) belaufen. Nach Unternehmensangaben dürften auf Jahresbasis in allen wichtigen Kennzahlen substanzielle Verbesserungen erreicht werden.

      Bewahrheite sich die Aussage des Managements, wäre der Titel mit einem KGV von weniger als 1 bewertet. Per 31.12.2004 habe Rojam Entertainment über Bankguthaben in Höhe von 225 Mio. HKD verfügt, was einen Großteil des Börsenwertes von derzeit 284 Mio. HKD abdecke. Für die Experten sei der Wert deutlich unterbewertet.

      Mutige Investoren, die sich des Risikos von GEM-Investments bewusst sind, legen sich ein paar Stücke der Rojam Entertainment-Aktie ins Depot.
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 10:32:26
      Beitrag Nr. 60 ()
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 13:08:32
      Beitrag Nr. 61 ()
      :confused:
      was für Risiken verbergen sich hinter GEM INVESTMENTS???
      MFG
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 04:25:45
      Beitrag Nr. 62 ()
      hmmm,wenn die Zahlen stimmen sollten,ist die Aktie wohl eine Sünde wert.
      Aber sicherlich nicht zu diesem Preis,erst mal warten bis sich die Aktie wieder etwas beruhigt hat.
      Die Aktie hat in HongKOng mit 41 HK-Cent geschlossen.
      http://www.aastocks.com/eng/StockQuote/TradePanel.asp?symbol…
      rechnet man das ganze in Euro-Cent um,so sind das 4,1 Euro-Cent!! Nur wir deutschen Lemmlinge zahlen schon wieder 4,6 Cent und mehr...
      ein Umrechner gibts auf:
      http://www.oanda.com/converter/classic?lang=de

      Meiner Meinung nach hat die Aktie vorerst noch gut Luft nach unten. (viell. so ca. 20% oder auch etwas mehr vom deutschen Niveau aus)
      Zudem ist die Aktie kurzfristig stark überverkauft,das zeigt zumindest der RSI an.
      Nach einer gesunden Korrektur könnte es aber durchaus interessant sein mit einem kleinen Spielgeld reinzugehen,oder was meint ihr so?
      Weiß sonst noch einer genaueres über die Firma? Wann kommen die nächsten Quartalszahlen? Gibts neben den Studien von UBS noch andere Quellen??
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 11:45:24
      Beitrag Nr. 63 ()
      #62
      Hallo,
      ist klar aber wenn man nicht mal ein Risiko eingeht , wie will man dann auch mal Gweinnen. Erinnere nur mal EMC in
      Amerika , als die Aktie damals auf der Liste stand wollte -sie niemand haben.
      Wochen später war man Millionär.

      Aber jeder muß das selber wissen. Man sollte dann lieber mit AGIV zocken, ist ja nur Insolvent.

      San remo
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 12:05:58
      Beitrag Nr. 64 ()
      #62
      wenn die Zahlen stimmen, dann wäre Rojam auch zum doppelten Preis ein Kauf.
      da Börse Inside am Freitag ihre Eigenbestände abgebaut haben dürften, dürfte der Kurs am Montag locker auf 6 Cent steigen
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 13:10:31
      Beitrag Nr. 65 ()
      überkauft?

      sicherlich, aber ich würde vorsichtig sein, einen 20% Abschlag wird es, wenn nur intraday geben, die Aktie ist so stark unterbewrtet, das Sie 500-1000% noch steigen muss,um auf Grund des starken Wachstums, einen einigermaßen angemessenen Kurs zu haben.
      Und die Aktien ist Weltweit noch kaum bekannt.
      Wir werden in 2-4 Wochen schon an 0,09-0,10 rangehen.
      12 Monatskursziel 0,4 € bei weiter so starken Wachstum auch höher.
      Sollte sie noch mal fallen, würde ich weitere 50.000 St
      kaufen.
      Habe nun 100.000 zu 0,30-0,38 gekauft.
      Hier kann man beruhigt, 2-3 Jahre sich nun schlafen legen.
      100% Gewinne und kurze Rückschläge, durfen einen nicht aus der Ruhe bringen.
      In 3 Jahren möchte ich für über 1 € verkaufen.
      Grüße
      Marco
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 15:49:00
      Beitrag Nr. 66 ()
      Für die Turbobegeisterten hier:


      Share Capital Authorized 5,000,000,000 shares

      Share Capital Issued 1,554,684,403 shares



      Alles klar?:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 00:17:43
      Beitrag Nr. 67 ()
      Nein, nicht alles klar!
      Wenn man z.B. 5.000.000.000 neue Aktien ausgibt zu einem
      Preis von z.-b. 0,4 und die neuen Aktien nur dem Hauptaktionär anböte,
      dann läge der Buchwert bei dem
      3-4fachen der MK und das KGV vermutlich immer noch bei
      nur 5. Immer noch ein klarer Kauf.

      Deliberately
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 02:07:22
      Beitrag Nr. 68 ()
      Richtig!

      Es geht darum die Oberhitze abzulassen.....:laugh:

      Ist schon ein interessantes Papier.

      Mgtmt. gut, Aufstellung gut, Großaktionär erfahren und gut, Zahlen sehr gut, Aussichten mindestens gut:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 08:21:07
      Beitrag Nr. 69 ()
      --------------------------------------------------------------------------------


      ROJAM (8075)-- Delayed 60 mins
      Last Price
      0.450


      Price Change

      0.040 Bid

      0.440 Day High

      0.450 Open

      0.420
      PCT Change

      9.756% Ask

      0.450 Day Low

      0.415 Prev.Close

      0.410
      Volume 4.27M Turnover 1.82M
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 10:00:21
      Beitrag Nr. 70 ()
      gleich wird die 5 Cent Marke durchbrochen
      :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 10:41:03
      Beitrag Nr. 71 ()
      ... in Berlin wurden sie gerade schon erreicht! :eek:

      Mich stört nur ein wenig die Diskrepanz zur Heimatbörse, da wird hier doch ein erheblicher Aufschlag gezahlt ...
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 10:59:03
      Beitrag Nr. 72 ()
      was interessiert die Heimatbörse wenn DORT jetzt alle IM BETTCHEN liegen.....

      gleich ist es soweit. Das Bid Volumen füllt sich gewaltig.....
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 13:12:03
      Beitrag Nr. 73 ()
      jetzt gibts nur noch Stücke für 5 Cent
      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 14:24:32
      Beitrag Nr. 74 ()
      sieht sehr gut aus

      Aktuell 0,051
      Zeit 09.05.05 13:59:23
      Diff. Vortag +10,87%
      Tages-Vol. 363.088
      Geh. Stück 7.554.222 :eek:



      Geld 0,051
      Brief 0,052
      Zeit 09.05.05 14:22:12
      Geld Stk. 300.000 ;)
      Brief Stk. 200.000
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 14:49:52
      Beitrag Nr. 75 ()
      Zeit Kurs Volumen



      14:48:53 0,052 10000
      14:48:51 0,052 500000 :eek::eek:
      13:59:23 0,051 20000
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 16:14:05
      Beitrag Nr. 76 ()
      Das ist ja hier echt der Hammer !!
      9 mio Umsatz bei stetig steigendem Kurs 0,053.
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 16:30:05
      Beitrag Nr. 77 ()
      in München schon bei 54:cool:

      Zeit Kurs Volumen



      16:28:32 0,054 300000 :lick:
      16:07:08 0,053 10000
      15:37:52 0,053 70000
      14:53:26 0,052 66000
      14:44:12 0,051 100000
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 17:00:28
      Beitrag Nr. 78 ()
      ich bin raus :D:D
      mit 50% Plus :D:D:D:D:D

      wünsche den Investieren weiter steigende Kurse
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 18:43:49
      Beitrag Nr. 79 ()
      In D wieder deutlich mehr als in Asien gehandelt!! ;)

      Das wird die ganze Woche so gehen das Asien nachts nachzieht und Deutschland dann wieder davonzieht.

      Wer heute nicht mehr einsteigt, der muß morgen wieder 15 % mehr bezahlen...:)
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 18:45:33
      Beitrag Nr. 80 ()
      ASK in Frankfurt wieder auf 0,054 :)

      morgen Start bei 0,057 bis 0,061:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 18:47:25
      Beitrag Nr. 81 ()
      In München letzter Kurs 0,054 :)
      Die wissen das morgen das gleich Spiel wieder losgeht.

      Diese Woche noch locker bei 0,10 - über 0,20 :)
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 18:49:16
      Beitrag Nr. 82 ()
      Bis jetzt wieder fast 15 Mio Umsatz!!!
      WOW!!!!:eek:
      Da kommt noch einiges auf uns zu, man bedenke nur was bei CBB war.... ca. 5000 % innerhalb fast eines Monats....:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 18:51:39
      Beitrag Nr. 83 ()
      letzter Umsatz in Stuttgart gerade auch zu 0,054! :eek:;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 18:58:53
      Beitrag Nr. 84 ()
      In Frankfurt nur noch 400000 zu 0,054 zu bekommen (vor 5 Minuten wares es noch 500000) :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 18:59:45
      Beitrag Nr. 85 ()
      In München gerade schon wieder Umsatz zu 0,054 :)
      Hier gibt es nur noch 50.000 für 0,054 :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 19:01:20
      Beitrag Nr. 86 ()
      Schaut Euch das an!!!:eek::eek::eek:

      ASK in Frankfurt soeben auf 0,063 hochgeschossen!!!:eek::eek:

      Ein Fehler?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 19:02:44
      Beitrag Nr. 87 ()
      Ein Fehler :(

      Aber es geht weiter...:)
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 19:10:41
      Beitrag Nr. 88 ()
      Bid in FRankfurt zieht an! :eek:
      Im ASK nur noch 300000 für 0,054 zu haben! :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 19:21:41
      Beitrag Nr. 89 ()
      Und Bid in Frankfurt füllt sich auch immer mehr..:)
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 22:27:31
      Beitrag Nr. 90 ()
      So macht´s Spass und so darf´s weiter gehen...


      Avatar
      schrieb am 10.05.05 08:17:36
      Beitrag Nr. 91 ()
      Schlußkus in HK:0,50HK$.Volumen ca.6,5 Mio.Stk.:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 08:22:14
      Beitrag Nr. 92 ()
      SK = 0,50 ;);)..........good trades today & new high´s!!


      --------------------------------------------------------------------------------


      ROJAM (8075)-- Delayed 60 mins
      Last Price
      0.500
      Price Change

      0.025 Bid

      0.495 Day High

      0.510 Open

      0.500
      PCT Change

      5.263% Ask

      0.500 Day Low

      0.495 Prev.Close

      0.475
      Volume 6.43M Turnover 3.22M



      Printer version



      * Quote delay 60 min.
      Please register as a Basic Member to get real-time quotes and charts, and more ...

      ** Cannot see the Chart? Click Here
      Please be informed that the "Bid/Ask Size" in the "Quote" section will be removed. If necessary, please kindly subscribe to our Quote Winner service to access this information in real-time.
      For any further enquiries, please do not hesitate to contact our Customer Service Hotline by email: support@aastocks.com or by phone at (852) 2186 8685.
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 10:56:29
      Beitrag Nr. 93 ()
      SK 0,495 in HK
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 11:07:38
      Beitrag Nr. 94 ()
      Jetzt wieder bei 0,5 HK; Volumen 12,5 Mio
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 11:22:27
      Beitrag Nr. 95 ()
      [posting]16.569.921 von MikeSpezial am 10.05.05 11:07:38[/posting]hast du mal ein link zur börse HK, danke
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 11:31:53
      Beitrag Nr. 96 ()
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 11:40:29
      Beitrag Nr. 97 ()
      Danke :)
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 12:56:51
      Beitrag Nr. 98 ()
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 13:30:16
      Beitrag Nr. 99 ()
      Hallo,

      wer kann das ungefähr übersetzen.
      Dank

      Sanremo
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 13:36:08
      Beitrag Nr. 100 ()
      #

      100 :laugh:

      Sanremo:D
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 13:36:34
      Beitrag Nr. 101 ()
      Ich denke es geht darum,daß man sich das große Handelsvolumen am 9.Mai nicht erklären kann,und auch nicht die damit einher gehenden Kurssteigerungen.Es gibt auch keine Verhandlungen bezüglich Übernahmen und Aquisitionen.
      Vielleicht gab es Anfragen an die PR-Abteilung von Rojam,ob es vielleicht neue Informationen gibt.
      Wer genaueres weiß,bitte melden...
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 14:51:15
      Beitrag Nr. 102 ()
      Kann jemand diese Kennzahlen interpretieren.:

      ROJAM 8075
      K/D (10 days) 95.24
      K/D (14 days) 95.65
      K/D (20 days) 95.92
      RSI (10 days) 82.36
      RSI (14 days) 77.63
      RSI (20 days) 73.35
      MACD (8/17 days) 0.05
      MACD (12/25 days) 0.04
      Average Volume(30 days) 2.16M
      Average Volume(100 days) 1.91M
      Volatility(%) 0.09


      Last updated : 2005-05-10 16:10
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 16:16:56
      Beitrag Nr. 103 ()
      Meine Meinung / Erfahrung:
      Ich denke wir werden die 0,040 - 0,045 diese Woche nochmals testen. Danach wird es stetig nach oben gehen, aber nicht so rasant wie manche hier meinen ...
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 20:19:32
      Beitrag Nr. 104 ()
      Wann kommen die Quartalszahlen von 01/2005?
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 15:26:04
      Beitrag Nr. 105 ()
      denke die Zahlen kommen diese oder nächste woche

      ich glaube der Bäcker mischt jetzt auch mit auf n-tv blinkt etwas von 5 cent KGV 2 = 500% könnte passen

      schaun wir mal
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 15:27:45
      Beitrag Nr. 106 ()
      nicht schlecht:cool:

      Aktuell 0,052
      Zeit 11.05.05 15:24:48
      Diff. Vortag +6,12%
      Tages-Vol. 177.270
      Geh. Stück 3.559.350



      Geld 0,050
      Brief 0,054
      Zeit 11.05.05 15:26:01
      Geld Stk. 100.000
      Brief Stk. 200.000
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 16:14:59
      Beitrag Nr. 107 ()
      [posting]16.576.070 von MikeSpezial am 10.05.05 20:19:32[/posting]sollten Mitte Mai kommen, gemäß der Termine der vorherigen Reports, vgl.: http://www.rojam.com/www-e/investor/index1.html
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 16:19:46
      Beitrag Nr. 108 ()
      zumindest der Start in Canada ist nicht so berauschend (25.000 Stück gehandelt, plus 4,5%):

      Avatar
      schrieb am 11.05.05 16:20:50
      Beitrag Nr. 109 ()
      sorry, falscher thread für #108 :(
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 16:45:10
      Beitrag Nr. 110 ()
      #105
      Ja, könnte passen da der Kurs anzieht.
      Denke heute Nacht zieht der Kurs auch in Asien wieder an.

      Wenn die Zahlen rauskommen, dann gehts hier richtig ab (wenn diese nur annähernd bestätigt werden) :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 17:44:41
      Beitrag Nr. 111 ()
      Kann mir jemand sagen wann die Quartalszahlen 01/2005
      kommen :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 17:46:15
      Beitrag Nr. 112 ()
      Bin seit Montag investiert (K0.052) und hätte da noch " Fragen?
      Wann kommen die Zahlen und von wann bis wann werden die hier gehandelt ?
      Wenn das so eine Rakete werden soll:D,dann müssen aber viel mehr noch davon erfahren.
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 18:48:09
      Beitrag Nr. 113 ()
      Wenn die Zahlen kommen, geht´s erst mal
      kräftig runter. Denn mit den Zahlen kommt
      mit ziemlicher Sicherheit auch die Ankündigung
      einer sehr krätigen Kapitalerhöhung, dann
      verringert sich der Gewinn pro Aktie um den
      Faktor 3.

      Deliberately
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 22:07:05
      Beitrag Nr. 114 ()
      @113
      Wo steht das denn mit der kräftigen Kapitalerhöhung...?:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 08:12:34
      Beitrag Nr. 115 ()
      ROJAM (8075)-- Delayed 60 mins
      Last Price
      0.500
      Price Change

      0.025 Bid

      0.500 Day High

      0.510 Open

      0.500
      PCT Change

      5.263% Ask

      0.510 Day Low

      0.495 Prev.Close

      0.475
      Volume 2.32M Turnover 1.15M



      Printer version
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 08:42:16
      Beitrag Nr. 116 ()
      Guten Morgen,

      HK läuft prima.:cool: Da wirds ein ruhiger Tag mit 5-10% plus für die Investierten. Mal sehen evtl. bißchen intraday.

      Hat schon jemand Zahlen gesehen?

      Good luck
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 08:44:39
      Beitrag Nr. 117 ()
      schöne Taxe - entspricht dem plus in HK:)

      Geld 0,053
      Brief 0,059
      Zeit 11.05.05 08:34:39
      Geld Stk. 500.000
      Brief Stk. 200.000
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 08:58:51
      Beitrag Nr. 118 ()
      HK 5-6% plus bedeutet wir werden bis an die 55 kommen evtl. höher - war immer ein kleiner Aufschlag dabei;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 19:28:39
      Beitrag Nr. 119 ()
      Hätte gerne eine Erklärung!
      Wenn man bei "Onvista" bei den Umsätzen in Honkong guckt,sieht man bei Volumen - Gesamt für heute= 7.642000

      Sieht man aber darunter bei der Auflistung "Times&Sales" nach,sieht man bei 09:54 Uhr letztes 600.000 und daneben Volumen - Gesamt für heute,13.356000,was ja fast das doppelte wäre...???:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 19:35:32
      Beitrag Nr. 120 ()
      hier sieht man es besser:

      http://www.aastocks.com/eng/StockQuote/TradePanel.asp?symbol…

      Volumen = Zahl der Aktien

      Turnover = Betrag, der umgesetzt wurde


      Greetings
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 22:42:05
      Beitrag Nr. 121 ()
      Das Volumen,sprich die Anzahl der gehandelten Shares wird
      bei onvista oben auf der Seite,wo auch Frankfurt und Xetra steht für Honkong mit Gesamt-Volumen=7.642000 Stück angegeben.Klickt man jetzt auf "Honkong SE" und guckt dann unten auf "Times&Sales" steht auch bei Volumen-Gesamt,"letztes 09:54 Uhr=600.000 und bei kumuliert,also die Gesamtmenge der gehandelten Stücke eben diese unten von mir erwähnten 13.356000 Stück.Diese diskrepanz der gehandelten Stücke kann doch nicht sein...?
      Oder bin ich zu doof,das schließe ich auch nicht aus...:cry:
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 00:12:39
      Beitrag Nr. 122 ()
      @mikespezial
      Also auf die Zahlen werden wir wohl noch etwas warten müssen.
      Die werden erst Ende Juni kommen,wenn man mal auf die Homepage von Rojam schaut.
      2004 war es am 29.6, 2003 am 2. Juli,2002 am 28. Juni!

      @pblack: wie kommst du darauf,dass die Zahlen nächste Woche kommen??

      @Deliberately: Warum sollte eine Kapitalerhöhung kommen. Die haben doch genügend Knete bei steigendem Cashflow. "Dann verringert sich der Gewinn um den Faktor 3" Wie komms t du denn darauf?

      @für alle,die meinen,der Kurs wird in Deutschland gemacht,da habt ihr momentan recht. Ist bei den ganzen Pusherbriefen und Hotlines aber auch kein Wunder! Vor der Börse-Inside-Empfehlung gabs aber hier in Deutschland kaum Umsätze.

      "Wenn das so eine Rakete werden soll,dann müssen aber viel mehr noch davon erfahren." - Schlurp da kann ich dir nur zustimmen!!
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 00:25:17
      Beitrag Nr. 123 ()
      hat sonst noch jemand infos (und keine mutmaßungen) über rojam,abgesehen von Börse Inside und der Unternehmenshomepage??
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 08:16:59
      Beitrag Nr. 124 ()
      @all

      lasst uns die Zahlen abwarten.

      DANN KÖNNEN WIR PUSHEN!;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 18:52:28
      Beitrag Nr. 125 ()
      Warum sollte ich in diese Aktie noch mehr investieren und zwar jetzt und nicht erst in zwei Monaten.
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 21:10:54
      Beitrag Nr. 126 ()
      Die Antwort ist leicht,
      weil in 2 Monaten 0,060- 0,070 zu buchen stehen können.
      Weil in 5 Wochen die Zahlen eine Bestätigung, der lächerlichen Unterbewertung bringen werden.
      Wir gehen nun schubweise von Q zu Qquartal höher.
      Bei solch einem Tittel, sollte man etwas Gedult mitbringen, weil es gibt kaum Nachrichten, sondern alle 3 Monate gute Zahlen. Mind. 5-10 Jahre lang.
      Grüße
      Marco
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 14:18:49
      Beitrag Nr. 127 ()
      Hui,wer hat denn da freiwillig 0,07 Cent auf Xetra bezahlt,obwohl er die 9500 Stück doch auch locker für 0,05 bekommen hätte? :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 14:22:54
      Beitrag Nr. 128 ()
      Freiwillig?
      sicher nicht, passiert nur, wenn beim Kauf kein Limit
      eingeben wurde.
      Nicht schlecht.
      Grüße
      Marco
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 14:28:34
      Beitrag Nr. 129 ()
      Haben die Honkong-Börsen heute geschlossen,oder warum gibt es keinen Kurs von Rojam ...?
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 14:40:17
      Beitrag Nr. 130 ()
      "Spirou73" hat sich wohl hier vertan,das ist ja wohl die falsche Aktie im falschen Thread...
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 21:46:58
      Beitrag Nr. 131 ()
      Ja sooorry....
      War ein versehen. Habe vor dem eröffnen des threads rojam angeschaut....
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 23:59:01
      Beitrag Nr. 132 ()
      Auf der Hompage rojam.com findet man unter
      "About Rojam" und dann "Quick Facts" folgendes:

      Share Capital Issued: 1.554.684.403
      Share Capital Authorized: 5.000.000.000

      Wenn dieses genehmigte Kapital eingelöst wird,
      liegt das KGV nicht mehr bei 2, sondern bei 8.
      Und da der Hauptaktionär Yoshimoto Kogyo praktisch
      das Sagen hat, wäre es schon sehr wundersam wenn es
      nicht so käme - und zwar unter Ausschluss der freien
      Aktionäre. Auf diese Weise sichert sich Yoshimoto die
      zukünftigen Gewinne von Rojam fast komplett.

      Hinzu kommt noch, dass der größte Teil des Geschäfts
      von Rojam auf Verträgen mit Yoshimoto beruht. Wäre
      doch gelacht, wenn man diese Verträge nicht so gestalten
      könnte, das Rojam zwar viel arbeitet, der Gewinn aber
      bei der Mutter anfällt.

      Ich hab´ jedenfalls meine Rojams mit 25% Gewinn verkauft
      und dafür Yoshimoto gekauft. Die werden sich zwar nicht
      verdoppeln, aber 50% laut UBS sind doch auch schon was.

      Deliberately
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 08:19:05
      Beitrag Nr. 133 ()
      Hi!

      Verrätst du uns bitte mal die WKN/Kürzel der Mutter Yoshimoto?! Bei WO kommt nämlich nix bei Eingabe des Namens!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 08:26:49
      Beitrag Nr. 134 ()
      Wird meines Wissens nur in Tokio gehandelt.
      ISIN JP3958600003
      Allerdings zeigt Onvista auch eine deutsche
      WKN (851197)

      Deliberately
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 18:30:41
      Beitrag Nr. 135 ()
      am 27.05. findet um 15:00 HK-Zeit die Boardsitzung zwecks Feststellung des Q1-Berichtes statt. Link zur Meldung

      http://www.hkgem.com/latest/e_default.htm?ref=43
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 11:44:45
      Beitrag Nr. 136 ()
      Kein Handelsvolumen ...

      Muss wohl überraschend ein neuer Feiertag eingeführt worden sein ... und ich Depp bin zur Arbeit gegangen ...
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:13:15
      Beitrag Nr. 137 ()
      Seit meinem Tausch von Rojam in Yoshimoto hat
      Rojam schon etwa 25% verloren und Yoshimoto 10%
      gewonnen. Wie schon gesagt, die Verträge zwischen
      Hauptaktionär und Rojam werden so gestaltet, dass
      Rojam die Arbeit macht, und Yoshimoto den Gewinn.
      Und wenn dann bei Rojam mal trotzdem viel Gewinna
      anfällt, dann wird eben eine Kapitalerhöhung im
      Verhältnis drei zu eins unter Ausschluß der freien
      Aktionäre durchgezogen, und schon hat Yoshi wieder
      den fast kompletten Gewinn.

      Deliberately


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Pennystockrakete 1000 % schnell +++