checkAd

    09.05.05 DGAP-Ad hoc: The Fantastic Corp. <CH0008310515> - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.05 10:25:06 von
    neuester Beitrag 16.06.05 08:59:09 von
    Beiträge: 10
    ID: 979.828
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.813
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0108753523 · WKN: A0YJEW
    0,0040
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.06.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4900+47,51
    1,2350+33,66
    0,6120+32,75
    3,0400+25,62
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 10:25:06
      Beitrag Nr. 1 ()



      Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

      Verhandlungen mit Investoren betr. qualif. Beteiligung an The Fantastic Corp.

      The Fantastic Corp.

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------

      Zug, Schweiz, 9. Mai 2005. Der Verwaltungsrat von The Fantastic Corporation
      (Geregelter Markt/Prime Standard Frankfurt) hat anlässlich der
      Verwaltungsratssitzung vom 6. Mai 2005 zur Kenntnis genommen, dass

      verschiedene Investoren ihr Interesse bekundet haben, an The Fantastic Corp.
      eine qualifizierte Beteiligung zu erwerben. Bis zum jetzigen Zeitpunkt liegen
      keine hinreichend konkretisierten Angebote vor. Der Verwaltungsrat wird im
      Laufe des Monats Mai 2005 prüfen, ob der Generalversammlung eine
      Kapitalerhöhung beantragt werden soll, um Investoren eine qualifizierte
      Beteiligung einräumen zu können. Der Verwaltungsrat wird mit interessierten
      Investoren im Mai 2005 konkrete Verhandlungen über eine Beteiligung führen.

      The Fantastic Corporation
      Landis und Gyr Straße 3
      6300 Zug
      Switzerland

      ISIN: CH0008310515
      WKN: 924382
      Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in
      Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hannover, München und Stuttgart

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 09.05.2005


      Autor: import DGAP.DE (© DGAP),10:21 09.05.2005

      Avatar
      schrieb am 18.05.05 19:47:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist ne richtige Adhoc !!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 22:54:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Von dieser Adhoc kann man soviel sich vorstellen wie
      " wollen wir nochmal oder nicht :laugh:"
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 23:01:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Mausi!

      Versuchst Du die alte Meldung mit der ADHOC nochmal nach oben zu schieben, damit es so ausschaut, als wäre sie neu?

      Nicht fein!
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 23:11:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nein Sie wollte nur zeigen das das die richtige AdHoc ist!:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 23:17:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nein - Sie wollte zeigen, dass das NE RICHTIGE ADHOC ist!

      So NE RICHTIGE eben! ;-)

      So jetzt hörn wir aber auf, sonst halten wir das Ding hier ja selber oben und morgen rennen wieder einige rein, weil sie denken die Meldung ist aktuell!
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 10:01:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Anderes Beispiel:

      WKN 924382

      Der Kurs wird heute bis 0,15 laufen. Anschließend wieder bis 0,13 fallen, um dann erneut die 0,20 zu erklimmen. Wen nder Chart dann fertig hat, dann haben wir eine schöne -W-
      Formation. Auch der RSI zeigt, dass nach oben viel Platz ist. Der Stco sagt aus, dass wir heute ein wenig aufwärtslaufen, um Morgen wieder nachzugeben. Am mOntag sollte das -W- so gegen 11.00 UHR fertig sein. Danch kann ein Ausbruch bis 0,25 folgen.

      Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Aber dennoch glaube ich fest daran das Ihr ein schönes -W- daraus macht.

      Gruß jojo






      Hier noch ein Beispiel: wie unten im Chart gut zu sehen ist, hat Fonix genau an der psychologischen Marke bei 0,10 seine Korrektur gemacht. Heute sollte es allerdings wieder aufwärts gehen. Ziel daher 0,15 bis 0,16 in USA.

      Hier der Chart mit einer -W- Formation.

      Gruß jojo

      Avatar
      schrieb am 19.05.05 10:33:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sorry, Tatatur:D klemmt.:rolleyes:

      WKN 924382

      Der Kurs wird heute bis 0,15 laufen. Anschließend wieder bis 0,13 fallen, um dann erneut die 0,20 zu erklimmen. Wenn der Chart dann fertig hat,:D dann haben wir eine schöne -W-
      Formation. Auch der RSI zeigt an, dass nach oben viel Platz ist. Der Stoch sagt aus, dass wir heute ein wenig aufwärtslaufen, um Morgen wieder nachzugeben. Am Montag sollte das -W- so gegen 11.00 UHR fertig sein. Danach kann ein Ausbruch bis 0,25 folgen.

      Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Aber dennoch glaube ich fest daran das Ihr ein schönes -W- daraus macht.

      Gruß jojo
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 23:22:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mal ne Frage:




























      Ist hier jemand der Reinsch heißt?




















      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 08:59:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      So alle miteinander,
      festhalten und lesen..

      Fantasic GmbH wurde gegründet zum Zweck der Übernahme aller Patente zum Preis v. je 1 CHF also 92 CHF

      Weiter wurden die zwei Gesellschaften gegründet um diese mit Patenten zu veräußern, was ja im 1.Bietverfahren offen liegt.
      Für alle Patente 400000,00 CHF und die GmbH 15000,00 CHF

      Nun kommt der Clou an der ganzen Sache

      Fr. Inge Friedli lic. iur., Rechtskonsulentin ist für alles bevollmächtigt
      sowie für Fantastic Corp und GmbH weiterhin ist sie mit 1000,00 CHF von 20000 CHF GmbH Einlage beteiligt.

      Und jetzt der Hit von allem die Kanzelei in der sie tätig ist, ist hauptsächlich spezialisiert auf Gründung von GmbH u. Aktiengesellschaften sowie Verwertungen dieser in Form von Mantelbefüllung und Neuinvestionen und Kapitalerhöhungen.

      Kurz um diese Dame wird an der Fantastic sich eine golde Nase verdienen. Und bei meinen Recherchen über diese Frau im Internet bin ich auf noch ganz andere Dinge gestossen.

      Also Fantastic gibt der Hit und wird mit Sicherheit neu befüllt.

      Hier sämtlich Links zu meiner Recherche --also schriftliche Fakten

      Gründung GmbH und Übernahme Patente:
      http://www.fantastic.com/2004/tfcip/tfcip-sachuebernahmevert…

      Kanzlei von Fr. Friedli:
      http://www.iuni.ch/ (Wir über uns -- anklicken)

      Spezialgebiete von Kanzlei:
      http://www.iuni.ch/ (Spezialgebiete -- anklicken)

      So das wars für heute Nacht
      Demnächst noch mehr von meinem Freund dem Anwalt !!!!

      geschrieben und recherchiert von djsmoli


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,18
      +0,07
      -0,23
      -0,21
      -3,55
      -0,15
      -0,90
      -1,44
      +3,38
      -0,88

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      09.05.05 DGAP-Ad hoc: The Fantastic Corp. <CH0008310515>