checkAd

    700.000 illegale Ausländer hoffen in Spanien auf Bleiberecht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.05 11:24:33 von
    neuester Beitrag 12.05.05 14:35:08 von
    Beiträge: 18
    ID: 979.845
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 512
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 11:24:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.waz.de/waz/waz.politik.volltext.php?kennung=on1wa…

      Wieviele Millionen Illegale es wohl in D gibt ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 11:28:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]16.561.169 von Blue Max am 09.05.05 11:24:33[/posting]Ich denke mal,
      da kannste locker eine Null drauflegen....
      Fischer u.Konsorten machen es möglich...
      Quo Vadis Deutschland
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 11:29:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn die nen spanischen Pass haben kommen die bestimmt alle zu uns rüber. :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 11:37:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      gemach gemach,man will ja nicht den teufel an die wand malen.

      die arbeiten erstmal in spanien ihr leben lang.zu uns kommen sie erst mit anfang 50.kurz vor der rente,dann zwei jahre selbständig als blumenhändler,dann aufenthalt hier klargemacht und die grundrente kassieren.

      zwei möglichkeiten. man kürzt die grundrente oder man kann die 700 000 noch zu den deutschen grundrentner in 30 jahren zählen.
      macht 12 000 euro pro grundrentner,macht eine erqucikliche zweistellige eurosumme pro jahr.


      und da braucht man gar nicht fragen "quo vadis",da muss man kürzungen fordern claptoni.entweder bei allen oder bei schmarotzern oder bei migranten.

      oder wir verarment,ist doch ganz einfach.gespart werden muss,dh wegnehmen ist im grunde in der tendenz richtig.alles was uns,unserem konto wehtut hilft.
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 11:42:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]16.561.295 von whitehawk am 09.05.05 11:37:29[/posting]ganz einfach,
      wer nie in eine Rentenversicherung eingezahlt hat,
      der soll auch von dort nichts bekommen.....
      Und wenn einer parout nicht Deutschland verlassen will,
      keine Geldleistung sondern nur Lebensmittel....
      So einfach kann das gehen,
      wenn man möchte??????
      Cl.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 11:47:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      das wird nicht geschehen,die leute sehen es nicht.mit verlaub die threads über ackermann hier spiegeln die wahrnehmung der leute wieder.

      maut ist ein thema,steuerausfall ist ein thema.peanuts.

      die leute haben die zahlen für rentenzuschüsse und schwankungsbreite nicht im kopf,ihnen fehlen dimensionen für kosten.

      panikmache über ein promill islamisten,ein paar tausend,panikmache über ein paar tausend rechte---die wirklichen probleme werden vertuscht.


      die zahlen sind brutal,verhungern lassen können wir niemand,aber eins ist klar: wir müssen schnellstmöglich einen gemeinsamen europäischen lebensstandard für sozialhilfe und grundrente.

      naturgemäss kann der nur viel tiefer liegen als das jetzige niveau.

      das heisst: kürzungen von alg 2 sind trotz ackermann notwendig.
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 11:51:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn man das mal hochrechnet, also geschätzte 7 Mio Illegale (siehe #2) mal 12.000 Euro an Grundrente bzw Sozialhilfe plus Wohngeld pro Jahr (siehe #4), dürfte das die Steuerzahler in D demnächst 84 Mrd. Euro pro Jahr extra Kosten.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 11:55:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich würde einer partei die jetzt im wahlkampf agiert und allen wählen empfehlen auf die zahlen der entwicklung der grundrente zu schauen.
      in den nächsten zehn jahren wird diese explodieren,und nie mehr zurückgehen.
      das böse erwachen kommt,auch wenn ich nicht glaube das sich aus dieser einen aktion 7 mio grundrentner in d ergeben.

      viele aktionen und viele familienzusammenführungen und härtefallregelungen ergeben allerdings in den nächsten jahren zahlen die vermutlich höher sind,aber hier muss massiv geforscht und veröffentlicht werden.die zeitbombe tickt,wir kennen das problem nicht,und nehmen es daher nicht wahr.
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 20:20:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      da haben sich mal wieder ein paar Gutmenschen ein Denkmal errichtet.

      Interessant ist immer die Sprachregelung - Illegale will man integrieren, nicht mehr ausgrenzen, z.B. von der Gratis-Gesundheitsfürsorge ect.(Gratis natürlich nur für die, die nix oder schwarz arbeiten)

      Man redet nicht davon, daß man Beiträge für die Sozialversicherungen und Steuern erheben will/muß, um die Legalisierung dieser Illegalen zu finanzieren.

      Aber an die Kosten dieser Politik zu erinnern, gilt als fremdenfeindlich.

      Sind die Illegalen erstmal Legale, stehen sie als Dumpinglöhner der Wirtschaft nicht mehr zur Verfügung wie bisher, höchstens noch als Schwarzarbeiter mit Anspruch auf Sozialhilfen.

      Somit braucht es neue, illegale Lohndumper, die dann aus humanitären Gründen auch eines Tages legalisiert werden usw. usf.

      Spricht es sich bei den Legalisierten erstmal rum, daß man als EU-Bürger überall sein Glück versuchen kann, und dann eben auch tragisch scheitern, aber vom sozialen Netz aufgefangen wird.......

      .....und können diese Leute auch nur schlecht rechnen, merken sie schnell, daß man aus Lohndumper wesentlich weniger verdient, wie als "Armer" im BRD-Sozialstaat. Erst recht, wenn man dann noch eine Familie gründet.

      Auch werden diese Illegalen überwiegend aus Nordafrika stammen. Als Legale haben sie dann Wahlrecht. Von Haus aus sind sie die Urdemokraten und Advocaten für westliche Menschenrechtskultur usw.

      Diese Leute nehmen dann zunehmend gestaltenden Einfluß auf Europa, das ihnen diese Möglichkeit auch noch finanziert, auf Kosten seiner Steuerzahler.

      Bravo, weiter so. Europa, der Kontinent mit so viel Geschichte, ist bald selbst Geschichte.
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 21:50:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Afghanistan
      Deutsche Politikerin fast umgebracht



      | 09.05.05 |
      Eine Hamburger Grünen-Parlamentarierin ist in Kabul nur knapp einem Selbstmordattentat entgangen. Die Bürgerschaftsabgeordnete habe nach eigenen Angaben zum Zeitpunkt des Anschlags auf ein Internetcafé am Samstag in einem Café der afghanischen Hauptstadt gesessen, meldete das „Hamburger Abendblatt“ am Montag.

      Möller macht sich ein Bild von der humanitären Lage in Afghanistan. Sie sprach sich gegen die vom Senat geplante Rückführung von Flüchtlingen in das Land aus.
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 09:17:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      birk so eine verdrehte meldung hab ich ja lange nicht gelesen.es bestand natürlich nie gefahr,da könnte ja jeder sagen,in meiner stadt ist heute jemand überfahren worden,ich war auch im auto,bin also knapp dem tod entkommen...


      denali,das system ist am ende.mit dem import von migranten ohne erwerbsbiographie hat man das system des sozialstaates ermordet.


      viele labern hier unsinn von zinsen und subventionen die uns auffressen,oder steuerausfälle von 50 mrd in drei jahren.erbärmliche peanuts.


      niemand kann 30 mio grundrentner in 30 jahren bezahlen,also muss man ganz klar sagen,die sozialhilfe im alter muss runter.


      ich gönne jedem einen rolls royce auch netten zuwanderern,aber wir müssen hier wirklich von einem teller nudeln m it sosse und unterkunft auf 10qm für rentner ohne erwerbsbiographie reden.


      nudeln mit sosse,darum gehts.
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 17:03:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      http://de.news.yahoo.com/050508/12/4j8j9.html

      Wiefelspütz will Debatte über Situation illegal lebender Ausländer

      "...Der SPD-Bundestagsabgeordnete verlangte, zunächst müssten die dringendsten Nöte der sich illegal in Deutschland aufhaltenden Ausländer gelindert werden. Dabei nannte er die medizinische Versorgung und die Bildung für Kinder. «Außerdem müssen wir verhindern, dass diese Menschen ausgebeutet werden..."

      ---

      Könnte man die nicht am wirkungsvollsten vor der Ausbeutung in D schützen, indem man sie ruckzuck zurück in ihre Heimat schickt ?

      :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 17:29:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      in Deutschland ist es ohnehin völlig unnötig als Ausländer illegal im lande zu leben. Die Zahl der anerkannten Asylbewerber dürfte in den letzten 25 Jahren kaum mehr als 100.000 sein. Und trotzdem hat sich die Zahl der legal in Deutschland lebenden Ausländer von 4 Millionen auf 8 Millionen verdoppelt.

      Wo ist das Problem?
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 20:28:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]16.566.985 von Birk35 am 09.05.05 21:50:45[/posting]Eine Hamburger Grünen-Parlamentarierin ist in Kabul

      Mir stellt sich hier die Frage, was eine Abgeordnete aus HH in Kabul zu finden hofft... :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 20:39:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      700.000 illegale Einwanderer in Spanien wollen Bleiberecht - freut euch doch darüber, das gefährdet den Wirtschaftsstandort Spanien :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 09:37:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14

      Mich würde ja mehr interessieren, ob die dahin auf Kosten der Steuerzahler geflogen ist !

      :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 09:38:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was plant die rot-grüne Bundesregierung eigentlich, um zu verhindern, dass sich Illegale aus D in Spanien Papiere holen, um dann in D bleiben zu können ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 14:35:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      http://de.news.yahoo.com/050512/12/4jh30.html

      Roth(GRUENE) will alle illegalen Einwanderer legalisieren

      :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      700.000 illegale Ausländer hoffen in Spanien auf Bleiberecht