checkAd

    Wer kauft denn diese schei? AUS-Aktien überhaupt noch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.00 00:35:42 von
    neuester Beitrag 24.03.00 23:36:00 von
    Beiträge: 16
    ID: 97.995
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 915
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 00:35:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin ja nicht neugierig, würd`s nur gerne wissen. Wer bis jetzt noch keine Verluste hat, hat mehr Glück als Verstand. Ist aber nur eine Frage von Wochen.

      Mein Tip für kommende Woche an alle, die rechtzeitig den Schei?dreck verkauft haben:

      Outperformer im Dax: Karstadt/Quelle

      mfg, fs

      p.s.:
      Bin `mal sehr gespannt, ob sich außer den Dummpushern, die noch auf ihren Adelongresten und Grangeresten sitzen sich überhaupt hier jemand - außer unter nagelneuen ID`s - meldet;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 01:16:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      gib mir bitte deine dgm (in muenchen)
      danke
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 01:20:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was ist die dgm?
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 01:23:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Damit nicht nur "Dummpusher" hier schreiben:

      Ich habe noch Australienwerte, und ich bin auch noch lange nicht im Minus (und wenn ich die Gewinnmitnahmen mitzaehle, kann das eigentlich auch nicht mehr passieren) ... muss ja nicht gleich das ganze Depot voll sein, und den Kursen hinterherlaufen braucht man auch nicht unbedingt, oder? ;)

      Nichts ist sicher auf der Welt ... Kinowelt, Edel, ... waren ja auch nicht so die Bringer in der letzten Zeit ... ;)

      Aber genausoschlimm wie "Dummpusher" finde ich Leute, die sich staendig anmassen, mit nicht gerade niveauvollen Beitraegen andere Benutzer zu provozieren, und dann auch noch eigene Aktien ohne Begruendungen empfehlen ...

      So long und

      Ciao,
      Das nicht gerade erst angemeldete Ich
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 01:34:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Das schon länger angemeldete Ich,

      mich würde interessieren, welche AUS-Aktie - die sich noch in Deinem Depot befindet - Du aus welchem Grunde gekauft hast.

      mfg, fs

      p.s.:
      Da ich Internetnutzer nicht zu Lemmingen zähle bin ich dabei, etwas zu verstehen zu versuchen, was mir einfach nicht einleuchten will.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 01:41:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      dgm = deepgreen minerals, aber du scheinst leider
      keine zu haben.

      US2337291023

      sorry fuer die stoerung
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 01:47:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi hungerleider,

      ich habe nur Anteile von Firmen im Depot, welche einen positiven aktuellen Buchwert je Aktie verzeichnen können. Dies stelle ich bei Deepgreen, Adelong und einigen anderen in Frage (mehr oder weniger rühmliche Ausnahmen wie Adultshop mag es geben, sehe ich aber auch nicht als das gelbe vom Ei an. In dem Bereich hat wohl Private.com die Nase vorn).

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 03:23:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi fsch,

      Damit Du nicht dumm sterben musst:

      Adultshop: kurz vor der Homepageeroeffnung wegen ebendieser im Dezember, zwei Tage spaeter ging`s dann ab, und ich habe mich von einem Grossteil getrennt. Aber da sieht es mE momentan gar nicht so schlecht aus.

      Union Capital: Im Australienhype Dezember/Januar konnte man ja fast alles kaufen, UCL sah da mit Identikey am Besten aus, also gekauft - und bisher ganz gut gefahren. Komplett bei .44 Euro raus, gleiche Menge wieder bei 0.28 rein.

      Ecat: Unsicher, reines Zocken (mache ich auch manchmal ...)

      Adelong: siehe Union Capital, ich war schon lange vor dem Interview drin und habe kurz danch Gewinne mitgenommen - ein paar habe ich allerdings noch (gezwungenermassen).

      Das war`s, und da momentan der grosse Hype vorbei ist, habe ich auch nicht vor, noch weitere Aussieaktien rauszusuchen. Jetzt noch investieren wuerde ich in Adultshop und UCL, aber natuerlich sind es noch mehr oder weniger Zockerwerte - jedem, wie es beliebt.

      Ciao,
      Das aufklaerende Ich
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 04:11:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo FSCH!

      Scheinst ja wenig Ahnung von Grange zu haben. Schau dir mal die Fundamentaldaten an, die schon vor einem Jahr so gut waren. Bin mit 150% (bis jetzt) im Plus und dann gabs ja auch noch die Gratisoptionen... Mehr Verstand als Glück würde ich sagen, Du Nase!

      ;)ADIOS;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 07:46:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi fsch,
      du bist ja wirklich en superschlauer.
      Wenn du denn rat befolgt hättest, den ich unter dem Titel in 6
      Monaten reich (3 MioDM)geschrieben habe, wo ich konkrete austral.
      Werte empfohlen habe (spez.Mantelspeku) würdest du nicht so einen
      Blödsinn schreiben.
      Es tut mir nur selber immer wieder leid, daß ich so einen Schwachsinn
      wie deinen thread, lese.
      Gerade bei den Mantelspeku geht im moment die Post ab, und alle die bei so einer Jahrhundertchance, nämlich 1000% in mehreren Wochen, weil
      sich die Berwertung des Unternehmens einfach ändert, ist selber schuld.
      Als letztes gebe ich dur nur noch einen Tip:
      Kaufe "aussie online" in frankfurt, dann hast du vielleicht eine
      chance not mitzunaschen. Kennnummer suche dir bitte selber.
      feundlichst
      babbage
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 10:45:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also ich muß leider sagen, daß das Aussi-Forum auch nimmer das ist, was es zu Hypezeiten einmal war. Momentan stinklangweilig, in Australien auch nix Neues. Depression statt Wahnsinn;)

      Evtl. komme ich `mal wieder hierher, wenn wieder etwas mehr spekuliert wird. Selbst im Dax is momentan die Hölle los im Vergleich zu Australien (z.B. Karstadt beginnt +15% und endet +2%).

      bis Dato

      fs
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 10:52:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hast nicht unrecht,aber
      Schau dir mal die Aussie online genauer an.Noch Geheimtip.
      Wird bald viel Gerede darum sein.
      Hat extreme korrektur hinter sich gebracht (aus verschiedensten
      Gründen).
      Ich selber bin zu hoch eingestiegen, und kaufe im Momet billigst nach.
      Sicht 2 Monate: Mein Kursziel : .80 €.
      Dann sollte Volksaktie Adelong wieder re-gelistet sein, und man wird
      dann weitersehen. Ich denke, daß sie am Anfang runtergeht, um sich
      wieder zu erholen.
      Dazwischen ist Zock mit Aussie Online angesagt.
      freundlichst
      babbage
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 11:38:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hatte 6 Australische Werte im Depot, jetzt noch vier, davon sind alle Weit im plus bia auf eínem (zwei über 100%), bei den beiden Verkäufen über 200% und über 300% realisiert.
      Ich weiß nicht, was Du hast, war in den noch unterbewerteten austr. IT Aktien investiert und das mit Verstand tut und nicht irgendwelchen Hypes hinterherläuft kann na Menge Kohle machen.
      Warte noch auf das Relisting von Abador, dann kann ich Dir ein Liedlein singen von wegen Verluste mit AUS-Aktien!!
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 11:55:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      fsch ;) nimms leicht

      einen schönen sonntag wünscht dir boerz
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 12:00:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Moin Boerz,

      ich weiß nicht, was ich von den Antworten halten soll;) Alle so zurückhaltend und freundlich. Bin ich aus diesem "Marktsegment" gar nicht gewöhnt. Scheinen sich doch grundlegende Veränderungen anzubahnen. Scheint mir hier die Ruhe vor dem Sturm zu sein.

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:36:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wer letzte Woche meinen Tip gekauft hat, kann sich zur Zeit wenigstens über 13% Plus freuen. Besser als nix. Vollkommen ohne Risiko.

      Mein Tip für kommende Woche an alle, die endlich kapiert haben, daß mit diesen Pennystocks auf Dauer nix zu verdienen ist:

      Outperformer im Dax: Volkswagen VZ

      mfg, fs

      p.s.:
      Wenn Ihr in Karstadt/Quelle investiert seit, dann haltet Euch gefälligst an die Regel: Gewinne laufen lassen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kauft denn diese schei? AUS-Aktien überhaupt noch?