checkAd

    daytrading - wie? mit wem? Fragen und Antworten... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.00 04:04:41 von
    neuester Beitrag 19.03.00 12:16:10 von
    Beiträge: 3
    ID: 98.015
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 825
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 04:04:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo daytrading-gemeinde,

      bin neu hier und auch an der börse erst seit ca. 8 wochen. verzeiht mir bitte meine unwissendheit, aber denkt an eure ersten tage. einige (vielleicht die meisten) von euch sind wahrscheinlich sehr lange dabei und wären damals froh gewesen, wenn diese neuen möglichkeiten bereits existiert hätten.

      da ich nun meine ersten aktien-deals (von trades traue ich mich noch nicht zu sprechen) hinter mir habe, weiß ich auf alle fälle eines: die börse wird mir was kosten... ich weiß nur noch nicht obs geld oder nur nerven sein wird... mal sehen!

      die sache mit den täglichen kursen geht mir etwas auf den keks, deshalb trage ich mich mit dem gedanken, ans daytrading ranzugehen. bitte keine warnenden worte, ich weiß in etwa, auf was ich mich einlasse. aber mit disziplin und klaren regeln müßte da etwas zu machen sein. nach der lektüre der ross-methode bin ich zu dem schluß gekommen, daß es schonender ist, einen trade (uups, ich trau mich schon)am gleichen tag abzuschließen, als auf einen positiven kursbeginn am nächsten tag/woche/monat zu hoffen.

      Nun meine Fragen:

      1. wer hat mit der ross-methode erfahrungen gemacht?
      2. wer tradet über karl kliem, welche erfahrungen?
      3. gibts einen schlauen anbieter, der handelsprogramm und realtimekurse anbietet, welches funktioniert und bezahlbar ist?

      danke für hoffentlich kommende antworten
      bis denn
      strumpfi
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 04:54:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      hey strumpfi!

      wenn du neuling bist in sachen daytrading, guck dir mal folgende seiten an, wenn du sie nicht schon kennst. ich trage mich auch mit dem gedanken, ins daytradinglager überzuwechseln, dieses ständige nach usa schielen, wie denn heute die nasdaq geschlossen hat, geht mir etwas an/auf die nerven.

      www.daytrading-info.de infos und seminare zum NASDAQ-daytrading
      www.trainingaloha.com daytrading university, macht einen sehr guten eindruck

      www.quotetracker.com realtime-chartprogramm umsonst
      www.bigeasyinvestor.com kostenloses chart- und stockscreeningprogramm


      viel spass damit

      gruss
      jayz8
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 12:16:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi!!
      Wenn Du wirklich nach den Joe Ross Methoden traden willst, empfehle ich Dir NexTrend.
      Die Analysis Software ist der Oberhammer.
      Kostet incl. Realtimekurse 150$ im Monat. Schau Dir am besten erst einmal Quotetracker (ich glaub der ist nicht mehr ganz umsonst, aber viel billiger als NexTrend), und den Bigeasyinvestor an.
      Wenn Du die beiden Progz ausgetestest hast, mach mal einen 30 Tage Test mit NexTrend und Du willst nie mehr was anderses :-)
      Ist auf jeden Fall sein Geld wert.
      www.nextrend.com


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      daytrading - wie? mit wem? Fragen und Antworten...