checkAd

TUI ? TUI !!! (Seite 2090)

eröffnet am 10.05.05 14:39:40 von
neuester Beitrag 20.06.21 20:17:43 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 2090
  • 2155

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
07.02.06 13:37:30
Beitrag Nr. 656 ()
Mit ein bißchen Phantasie könnte man die Formation seit Dezember auch als Schulter - Kopf - Schulter deuten. Würde dann unter Umständen wohl bedeuten, dass der Kurs bis ca. 16,00 Euro zurückgehen könnte -sollte- müßte, oder so. :confused:



Das blöde an der TUI Aktie ist, dass sie scheinbar bei ALLEM was nachrichtentechnisch an Negativem jeden Tag verbreitet wird, unter die Räder kommt:
hoher Ölpreis
noch höherer Ölpreis
verseuchte Vögel
Terroranschläge
Wirtschaftsboykotte
Kulturrevoluzzer
abstürzende Busse
Überschwemmungen
Wirbelstürme
Konjunkturflaute
schwächelnde Binnenkonjunktur
Konkurrenz der Billigflieger
Bundespräsident Köhler macht auch schon nur noch im bayrischen Wald Urlaub
Airline-Pleiten
Ozonlöcher
Haifische an Badestränden
und
und
und
und
..
.
.

Welche Nachricht könnte denn die TUI mal wieder nach oben bringen???!!!???

:look:
Avatar
07.02.06 13:12:51
Beitrag Nr. 655 ()
Verdammich, was iss´n heute wieder mit der TUI los ?
:(:(:(

Schon wieder bei 17,20, das kann doch nicht am verunglückten Reisebus liegen
:rolleyes::rolleyes:
Avatar
07.02.06 11:43:11
Beitrag Nr. 654 ()
[posting]20.077.926 von Mistake am 07.02.06 11:24:15[/posting]Das sind hauptsächlich Daytrader mit Optionsscheinen und Zertifikaten und CFD´s die die derzeitige Situation ausnutzen. Ein Auf und ab eignet sich sehr gut um viel Geld zu verdienen:lick:. Man sollte nur im Rythmus bleiben beim traden, erfordert viel Erfahrung.

Aber das bleibt nicht mehr lange so wenn man sich den Chart ansieht!
Avatar
07.02.06 11:38:05
Beitrag Nr. 653 ()
[posting]20.077.926 von Mistake am 07.02.06 11:24:15[/posting]mistake

ich beschäftige mich schon lange mit tui da ich dzt. investiert bin und die auch immer auf meiner beobachtungsliste habe

aber bezüglich deiner frage muß ich passen da ich mich mit diesen dingen weniger befasse.

da bist du hier wahrscheinlich im falschen thread

es gibt einige spezieltrades für optionsscheine da würde ich an deiner stelle diese frage mal reinstellen da sind genug leute die sich gut auskennen

z.b. unter foren daytrader Tages-Trading-Chancen
oder unter Optionsscheine OS/WAVE Trading auf den Index DAX

diese leute handeln zwar dort hauptsächlich den dax kennen sich aber mit optionsscheinen, etc. sehr gut aus

z.B. User wie Legend2000 oder Bernecker1977

grüße heob ;)
Avatar
07.02.06 11:24:15
Beitrag Nr. 652 ()
moin @ all

beschäftig sich einer von euch eigentlich schon länger mit tui?

hätte da mal eine dumme frage.

das volumen der aktie ist fast jeden tag recht hoch, doch wer handelt mit diesen großen volumina und wer hält den kurs der aktie auf diese weise fest?

meine überlegung diesbezüglich wäre, daß es die banken sind, die optionscheine emittiert haben.

bei den optionsscheinen, die jetzt im märz fällig werden gibt ist kaum einen im geld, weder für puts noch für calls.

und wenn mein verständnis für optionsscheine ausreicht, würde es doch bedeuten, daß diese scheine bei dem momentanen kurs mitte märz wertlos verfallen, oder?

jetzt meine eigentliche frage:
haben die emittenten dadurch einen vorteil oder ist das für die emittenten egal?

würde mich über eine sachverständige auskunft freuen

mfg mistake
Avatar
07.02.06 08:56:24
Beitrag Nr. 651 ()
[posting]20.074.853 von hallmacken am 07.02.06 08:31:19[/posting]sehr gut, du hast es auf den punkt gebracht

aber eines hast du noch vergessen

bitte nicht mehr aus dem haus gehen man könnte ja überfahren werden, oh schreck und schon wieder ein potentieller tui-kunde weniger

:laugh::laugh::laugh:
Avatar
07.02.06 08:53:38
Beitrag Nr. 650 ()
[posting]20.072.925 von 887766 am 06.02.06 23:06:10[/posting]ach übrigens heute ist in italien ein reisebus verunglückt, ich glaube es wurde gemeldet ca. 17 tote

oh mann oh mann jetzt muß sich tui aber warm anziehen, das wird das buchungsverhalten wieder enorm beeinflussen, was meinst du ?

;)
Avatar
07.02.06 08:31:19
Beitrag Nr. 649 ()
[posting]20.072.925 von 887766 am 06.02.06 23:06:10[/posting]langsam steckt die Hysterie der Medien und Politiker auch das Volk an. Bitte druckt keine Bilder mehr in die Zeitungen, lasst die Texte erst den Rat der deutschen Muslime abnehmen, veranstaltet um himmels Willen keine Fußball WM in unseren Stadien, im Sommer bitte keine Stadtbummel, wegen des Feinstaubes, der Eure Lungen vernichtet, bitte kein Grill-Hendl mehr, wegen Erkältungsgefahr und bitte nicht in den Urlaub fahren. Auskunft zu allen Problemen gibt gern Ihr nächstes TUI Reisebüro :laugh:

Bleib doch auf dem Teppich
Avatar
06.02.06 23:06:10
Beitrag Nr. 648 ()
Wieso? Verreisen die Leute jetzt nicht mehr?


Ich kann mir vorstellen, dass sich das Buchungsverhalten in den letzten Tagen verändert hat. Evtl. gibt es einen Buchungsrückgang zu vermelden.
Avatar
06.02.06 22:07:14
Beitrag Nr. 647 ()
[posting]20.065.187 von 887766 am 06.02.06 16:27:14[/posting]sei mir bitte nicht böse das grenzt aber jetzt schön langsam an schwachsinn

für was muß tui eigentlich noch alles herhalten.

was haben diese schwachsinnigen karikaturen mit tui zu
tun.

wenn demnächst irgendwo auf der welt ein reisebus verunglückt wird wohl auch wieder tui die rechnung dafür zahlen müssen, oder ;)

:cry:
  • 1
  • 2090
  • 2155
 DurchsuchenBeitrag schreiben


TUI ? TUI !!!