Diskussion zu TUI (Seite 748)
eröffnet am 10.05.05 14:39:40 von
neuester Beitrag 28.03.24 22:53:08 von
neuester Beitrag 28.03.24 22:53:08 von
Beiträge: 39.620
ID: 980.231
ID: 980.231
Aufrufe heute: 1.925
Gesamt: 2.918.109
Gesamt: 2.918.109
Aktive User: 4
ISIN: DE000TUAG505 · WKN: TUAG50
7,6470
EUR
+1,14 %
+0,0860 EUR
Letzter Kurs 22:59:17 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
13:03 Uhr · Sharedeals |
06:35 Uhr · dpa-AFX |
06:00 Uhr · kapitalerhoehungen.de |
27.03.24 · BNP Paribas Anzeige |
Werte aus der Branche Hotels/Tourismus
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4,5101 | +7,64 | |
56,21 | +5,42 | |
24,700 | +4,57 | |
1,8250 | +3,99 | |
86,18 | +3,61 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
15,110 | -4,37 | |
5,6700 | -5,03 | |
17,940 | -5,58 | |
14,730 | -5,70 | |
2,9600 | -8,64 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.181.218 von hippotamo am 20.07.23 09:20:21Es gibt verschiedene Zielgruppen, die bedient werden sollen. Wir haben unseren Urlaub heuer über ltur/TUI durchgeführt - über HolidayCheck gebucht. Die TUI App hat einen durchaus brauchbaren Eindruck hinterlassen. Das einzige Manko war, dass die Buchungsnummer für die Flüge nicht vernünftig einsehbar war. Ich persönlich sehe auch keinen Bedarf für Reisebüros, aber solange es Menschen gibt, die das so wollen und es sich rechnet, warum nicht. TUI kann jedenfalls auch digital. Leute, die sich in fremden Ländern unsicher fühlen und es nicht so mit Fremdsprachen haben, führen sie nett an der Hand. Es kann nicht jeder über booking oder Airbnb buchen und sich den Flug und den Transfer selbst checken.
AT&T bin ich auch positiv. Wo kommt mein schlechtes Image her?
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.181.428 von NormanBates1 am 20.07.23 09:46:57
Meine fünf guten Eigenschaften sind: nett, höflich, zuvorkommend, zurückhaltend und uneitel.
Bei Aurelius bin ich positiv eingestellt. Bei TUI auch, was die kurzfristige Kursentwicklung angeht. Wenn nur noch Leute buchen, die ins Reisebüro gehen und die Buchungsunterlagen auf Papier brauchen, weil sie Angst haben, dass ihr Handy nicht mehr geht, wird's in der Zukunft schwer.
Zitat von NormanBates1: Dann frag Dich doch mal selber was für ein Mensch Du bist.
Meine fünf guten Eigenschaften sind: nett, höflich, zuvorkommend, zurückhaltend und uneitel.
Bei Aurelius bin ich positiv eingestellt. Bei TUI auch, was die kurzfristige Kursentwicklung angeht. Wenn nur noch Leute buchen, die ins Reisebüro gehen und die Buchungsunterlagen auf Papier brauchen, weil sie Angst haben, dass ihr Handy nicht mehr geht, wird's in der Zukunft schwer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.181.218 von hippotamo am 20.07.23 09:20:21Dann frag Dich doch mal selber was für ein Mensch Du bist. Überall nur negative Kommentare von Dir ob bei LUS, HF, Aurelius oder auch hier. Hast Du keine Hobbys?
Zitat von hippotamo: Reisebüro, Buchungsunterlagen abholen... Das zeigt doch nur das Problem der TUI an recht plastischen Beispielen. Digitalwüste Deutschland. Es liegt nicht an der Technik, sondern an den Menschen...
Oh, sorry. Falscher thread.
Manchester United takeover bidders fear Glazers WON'T sell after they failed to obtain £6bn asking price - and hated American owners will definitely be in place for start of season
https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-12316021/…
Ich frage mich, warum das bei Teamviewer stillschweigend akzeptiert und das nicht im Hinblick auf den eigenen Sponsorendeal thematisiert wird. Dann braucht sich auch niemand über die miese Performance dieser Aktie zu beschweren. Aber im Herbst kommt dann ja die Übernahme durch SAP?
https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-12316021/…
Ich frage mich, warum das bei Teamviewer stillschweigend akzeptiert und das nicht im Hinblick auf den eigenen Sponsorendeal thematisiert wird. Dann braucht sich auch niemand über die miese Performance dieser Aktie zu beschweren. Aber im Herbst kommt dann ja die Übernahme durch SAP?
Reisebüro, Buchungsunterlagen abholen... Das zeigt doch nur das Problem der TUI an recht plastischen Beispielen. Digitalwüste Deutschland. Es liegt nicht an der Technik, sondern an den Menschen...
Ich habe bereits per Smartphone eingecheckt, mache dies wieder mit einem Ausdruck.
Bis die App offen ist und der Code zu sehen ist dauert es und dann kann das Ganze nicht sofort gelesen werden.
Mit einem Ausdruck geht es einbau schneller.
Bis die App offen ist und der Code zu sehen ist dauert es und dann kann das Ganze nicht sofort gelesen werden.
Mit einem Ausdruck geht es einbau schneller.
Ich würde mich nicht als alt bezeichnen und ja - ich buche auch gerne direkt im Reisebüro, weil ich dort eine persönliche Beratung habe.
Im übrigen habe ich auch gerne Bargeld eingesteckt, obwohl ich nur noch digital bezahlen könnte.
Aber gut, dass es heutzutage alternative Möglichkeiten gibt.
Im übrigen habe ich auch gerne Bargeld eingesteckt, obwohl ich nur noch digital bezahlen könnte.
Aber gut, dass es heutzutage alternative Möglichkeiten gibt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.180.564 von Kleinvisionaer am 20.07.23 07:32:34
Wenn zum Beispiel ein Update kommt und der Kunde die PIN nicht hat, oder der Akku lehr ist....alles schon erlebt! Und viele ältere sind keine Profis am Handy.
Zitat von Kleinvisionaer: Wie oft funktioniert denn plötzlich das Handy nicht mehr?
Wenn zum Beispiel ein Update kommt und der Kunde die PIN nicht hat, oder der Akku lehr ist....alles schon erlebt! Und viele ältere sind keine Profis am Handy.
13:03 Uhr · Sharedeals · TUI |
06:35 Uhr · dpa-AFX · DHL Group |
06:00 Uhr · kapitalerhoehungen.de · Evotec |
27.03.24 · BörsenNEWS.de · Deutsche Lufthansa |
27.03.24 · ESG Aktien · Rheinmetall |
26.03.24 · Markus Weingran · Amazon |
26.03.24 · Index- und Devisentrends · TUI |
26.03.24 · BörsenNEWS.de · TUI |
22.03.24 · Sharedeals · TUI |
Zeit | Titel |
---|---|
14.12.23 | |
25.08.23 |