checkAd

    Plambeck Neue Energien: Aufsichtsratsvorsitzender legt Mandat nieder - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 13.05.05 15:50:31 von
    neuester Beitrag 14.11.05 15:19:17 von
    Beiträge: 12
    ID: 981.148
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 708
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 15:50:31
      Beitrag Nr. 1 ()

      Der Aufsichtsratsvorsitzende der Plambeck Neue Energien AG wird von seinem Amt zurücktreten. Dies gab die Gesellschaft am Freitag bekannt.

      Unternehmensangaben zufolge wird der Aufsichtsratsvorsitzende Norbert Plambeck sein Mandat aus persönlichen Gründen zur kommenden Hauptversammlung niederlegen. Norbert Plambeck bleibt dem Unternehmen weiterhin als größter Aktionär weiter verbunden.Im Rahmen der kommenden Hauptversammlung wird der Aufsichtsrat zwei neue Personen für die Wahl in das Kontrollgremium vorschlagen. Eine Position ist bereits seit dem Ausscheiden von Martin Billhardt vakant.

      Die Aktie von Plambeck Neue Energien notiert aktuell mit einem Minus von 5,00 Prozent bei 0,76 Euro.

      Wertpapiere des Artikels:
      PLAMBECK NEUE ENERGIEN AG


      Autor: SmartHouseMedia (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),15:50 13.05.2005

      Avatar
      schrieb am 14.05.05 17:02:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, dann sitzen demnächst wohl ein paar Bankleute mit im Vorstand, möglicherweise mit Verbindung zu einem Stromriesen, könnte eine positive Meldung sein.
      Avatar
      schrieb am 15.05.05 14:31:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      so wirds wohl sein - von den sprichwörtlichen tieren und dem sinkenden schiff wollen wir ja nicht ausgehn...
      Avatar
      schrieb am 15.05.05 18:35:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry, aber das ist so ziemlich der größte Böldsinn, den ich mir vorstellen kann. Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass irgendeine Bank Vertreter in Vorstand oder Aufsichtsrat installiert?! Welches Interesse sollten die haben?
      Durch eine solche Maßnahme kann eine Bank im Falle einer Insolvenz nur schwer seine Interessen vertreten - sie säße dann auf beiden Seiten...
      Avatar
      schrieb am 15.05.05 19:34:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      "...Durch eine solche Maßnahme kann eine Bank im Falle einer Insolvenz nur schwer seine Interessen vertreten - sie säße dann auf beiden Seiten..."

      Vielleicht doch:

      "Durch eine solche Maßnahme kann eine Bank"...vielleicht die widmungsmäßige Verwendung von Kreditgeldern sicherstellen, ein Sanierungsprogramm durchziehen und damit vielleicht eine Insolvenz überhaupt vermeiden helfen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 12:42:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich kann deiner Meinung nur beipflichten!
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 13:30:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wieviel % hält eigentlich Norbert Plambeck direkt und indirekt an PNE2? Habe die Aktie ein wenig aus den Augen verloren, aber der baldige Ex-AR-Vorsitzende muss doch wohl 50%+ sein eigenen nennen.

      Kennt jemand den Anteil z. Zt.?
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 10:43:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nach meinen letzten Informationen waren es 53,5 %.
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 11:19:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      #5 CALLit

      Klar könnte die Bank das. Aber es kann doch niemand überblicken, wieviele Leichen bei PNE noch im Keller schlummern. Ich als Bank würde dieses Risiko nicht eingehen. Da liefe ich ja Gefahr, dass ich, sollte ich die Insolvenz mithilfe meines Vetreters im Vorstand oder Aufsichtsrat nicht abwenden können, quasi eine Mitschuld an der Insolvenz trage. Dann hab´ ich als Gläubiger ein Problem...
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 12:51:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      unterliegen die Aktien von NP denn einer Lock-Up Frist ....:confused:

      Oder kann er sie jetzt sofort auf den Markt schmeissen ....:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 13:30:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Seit 02 hat sich offensichtlich nichts mehr getan (OnVista). :D Der Eisenhauer hat den seinerzeit guten Kurs noch voll mitgenommen!!


      Suchergebnis für Plambeck:
      Datum
      Unternehmen
      WKN
      Meldender
      Anzahl
      Kurs
      Art
      Details

      16.05.2003 Plambeck Neue Energien AG 691032 Plambeck, Norman 115.000 4,00 Übertrag Details...

      16.05.2003 Plambeck Neue Energien AG 691032 Plambeck, Norbert 1.290.870 3,00 Verkauf Details...

      15.07.2002 Plambeck Neue Energien AG 691032 Eisenhauer, Johann 30 13,82 Verkauf Details...
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 15:19:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und Norbi hat 03 noch ein paar wenige Stücke abgegeben...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Plambeck Neue Energien: Aufsichtsratsvorsitzender legt Mandat nieder