DAX+0,12 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,01 % Öl (Brent)-1,90 %

GAZPROM - Russland Rohstoffperle (Seite 1648)



Begriffe und/oder Benutzer

 

In Moskau Heute über die 200 Rubel geklettert, aktuell 201,75
5,58 fast tageshoch heatte mit gewinnmitnahmen gerechnet!jetzt allerdings leicht ueberhitzt oder fahnenstange gefaehrlich..
Ueberhitzt aber laum gewinnmitnahmen chartt fahnenstange laesst warnen..
nee glaube ich nicht, eher im gegenteil, stehen vor ein neuen hype siehe chart 2005 unfd 2013 oder so.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.586.219 von torenn66 am 16.05.19 19:53:03
Ich kann mit...
....beiden Szenarios leben.
Bei einer Korrektur unter 5€ würde ich ordentlich nachkaufen.
Ansonsten laufen lassen und sich über die Dividende freuen. 🙂
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.586.956 von Karbon am 16.05.19 22:09:13Dem kann ich nur zustimmen :)
Aber Korrektur ja aber 5 Euro denk ich mir sehen wir die nächsten Monate nicht mehr
Mal schauen, in russischen Medien geht gerade die Meldung um falls Dänemark nicht mit der Genehmigung rausrückt dass die NS2 sich bis in die zweite Jahreshälfte 2020 verzögern kann.
11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.588.941 von WinterOrbit am 17.05.19 10:16:11über solch Meldungen bin ich sehr froh,da trennt sich der Spreu vom Hafer,dann fallen aus den zittrigen Händen der Spekulanten die Aktien und wir Langfristanleger haben die Möglichkeit billig aufzustocken.
10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben