DAX-0,16 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,09 % Öl (Brent)+0,20 %

GAZPROM - Russland Rohstoffperle (Seite 1665)



Begriffe und/oder Benutzer

 

ich sehe das so ähnlich man sollte sich nur den Langfrist Chart dieser Aktie ansehen eine von der politischen Wetterlage stark abhängige Aktie ein Spielball der USA. Wenn das eine westliche Aktie wäre wäre das KGV bei min 15 und der Wert bei mehrfachXXXX sollte der Wunsch der Kartelle in Erfüllung gegangen sein und Sie bekommen Ihren Krieg mit Iran woran Sie Unermütlich basteln sehen wir die 4 vor dem Komma und nach dem Divi Abschlag die 5 vor dem Komma nur meine Ansicht und Erfahrung.
Aber ich verkaufe nicht eine Aktie ich kaufe nach wenn die Kanonen Donnern u. die Divi Jäger draußen sind, Hin und Her macht Taschen leeer,
ein spielball der usa sicher nicht. gazprom ist viel abhängiger von china und somit für mich vertrauenswürdig.

ein basisinvestment für lange zeit für mich schon ein paar jahre (ähnlich wie lukoil)

ich halte us-investments für wesentlich riskanter.
(die bewertungen werden dementsprechend auch mal angepaßt werden, keine Sorge)
Sorgt die OPEC für den nächsten Kursschub?
"Aktuell notiert die Gazprom Aktie bei soliden 7,11 USD und damit nahe des Rekordhochs der letzten Jahre. Der Aufschwung wurde durch eine gewaltige Dividendenanhebung ausgelöst, die Anleger aus der ganzen Welt anlockte. Charttechnisch sieht das Bild zudem weiter vielversprechend aus und neue News könnten für einen weiteren Anstieg bereitstehen. Das OPEC Treffen steht vor der Tür und die angespannte Situation im Golf von Oman könnte zu einer Preissteigerung führen...

Trump Drohgebärden prallen am Kurs von Gazprom ab!

Auch Donald Trump mischt wie immer mit. Der US-Präsident erwägt seit längeren Sanktionen gegen die Gas-Pipeline Nord Stream II. Bisher wurden aber nur Sprüche geklopft und China dürfte im Fokus des US-Präsidenten stehen. Der Kurs der Gazprom Aktie zeigte sich aber ohnehin unbeeindruckt von den Äußerungen...!"

https://www.finanztrends.info/gazprom-aktie-sorgt-die-opec-f…

Und noch dieses: Ich finde es abscheulich, wie sich hier ein User namens saldokoma offensichtlich einen Krieg wünscht, der ihm vielleicht ein paar lausige EURO einbringen könnte.
Ich erlebte den 2. Weltkrieg als Kind in Berlin. Diese Jahre sind der Albtraum meiner Kindheit, und ich bin glücklich, dass meine Kinder im Frieden aufwachsen konnten.
Sollte saldokoma selbst auch Kinder oder Enkel haben, sollte er seine Einstellung überdenken.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Gazprom: Die Stärke der Käufer ist beeindruckend
© Sputnik / Igor Sarembo
Wirtschaft
19:37 17.06.2019
https://sptnkne.ws/mFsr
Weist einer, wann die Dänen über den Verlauf von NS-2 entscheiden. Gibt es da ein Termin? Oder ist es schon gelaufen?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.834.545 von JonnyBoom am 18.06.19 16:36:06
NordStream2 / EUGAL / GASCADE
Gute Frage!
Morgen soll die Entscheidung fallen; dann bin ich auch wieder dabei....!
Die letzte Hürde; hier in Brandenburg geht es voran, mache eine kleine Fotodokumentation;
LOS 7 - 8!
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: unnötige Provokation, persönliche Befindlichkeiten bitte ggf. per BM klären, Danke.
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Bitte Beiträge zum Threadthema, klären Sie persönliche Befindlichkeiten ggf. per BM. Danke.
NS2 und Dänemark
https://www.nord-stream2.com/de/permitting-denmark/genehmigu…

"...Dänemark und Polen haben nun ihre langjährigen Streitigkeiten über das Gebiet südöstlich von Bornholm beigelegt. Es steht also für Nord Stream 2 sowie allgemein für die Entwicklung von Infrastrukturprojekten zur Verfügung. Ein Bauantrag zusammen mit einer Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) für eine alternative Route südöstlich von Bornholm (die sogenannte Südost-Route) wurde aus diesem Grund am 15. April 2019 eingereicht."

Wir üben uns in Geduld. Wird schon werden! Dänemark wird sich sicher noch ein bisschen zieren und dann gute Preise aushandeln. ;)
Merkwürdiger Kurs
An der Börse Moskau steht die Aktie z. Zt. bei 461,40 RUB x 2 entspricht 6,46173EU

https://www.moex.com/en/issue.aspx?board=TQBR&code=GAZP&utm_…

In Schland haben es die Zocker mal wieder geschafft, den Kurs unter 6,40 zu drücken.:cry:
GAZPROM | 6,386 €
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben