DAX+0,39 % EUR/USD0,00 % Gold+0,17 % Öl (Brent)+0,02 %

GAZPROM - Russland Rohstoffperle (Seite 1758)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Es läuft
"Es ist wahrscheinlich, dass sich ... der Aufwärtstrend noch einmal fortsetzen wird. Die Aktie könnte in den kommenden Wochen nach Meinung von Beobachtern zudem noch schneller klettern als zuletzt. In einem Monat war es um gut 5 % vorangegangen. Nach weiteren fast 3 % am Dienstag sollte nun die nächste Hürde bei 8 Euro relativ glatt zu überwinden sein. Die technischen Signale sind ohnehin sehr stark...!" 👍

https://www.finanztrends.info/gazprom-aktie-die-maerkte-expl…

Und nun habt einen schönen Abend!
GAZPROM | 8,120 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.799.008 von Yoga_Maus am 30.10.19 14:47:33
Zitat von Yoga_Maus:
Zitat von oldmik: Ist doch geil, das gesparte Geld können sie uns direkt aufs Konto überweisen :laugh::laugh:
Prima Nachricht jedenfalls
Gruß oldmik, ich nehm einen aus der Wodka-Pulle


Es sei denn, du bist der King of cash. Und hast es verpennt, in Gazprom zu investieren. 😂 Heute Abend mache ich uns wieder eine Flasche original russischen Krimsekts auf! 💰


Finam meint, das der faire Wert der Original-Gazprom-Aktie bei 1000 Rubel liegt.
https://www.finam.ru/analysis/marketnews/gazprom-na-maksimum…

Jedes mal eine Flasche Krimsekt köpfen... das wird aber zum teuren Vergnügen... :D
GAZPROM | 8,110 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.800.943 von e64 am 30.10.19 18:22:42Gratuliere zunächst mal allen Unentwegten, die nun so langsam die Früchte der Geduld ernten können!
Was den Krimsekt betrifft - da ich diesem nach wie vor immer noch die 100g vorziehe (allerdings nur mit einen Toast(spruch) und mit was Ordentlichem zu Essen dazu :lick: ), wird das bei Fortsetzung des aktuellen Trends nicht so sehr zum teuren Vergnügen, aber irgendwann zum gesundheitlichen Risiko :D
GAZPROM | 8,085 $
Hallo an Alle,

stößt es denn keinem der hier Investierten sauer auf, dass der Gazprom-Kurs schon seit mehreren Tagen aus einer wochenlangen Seitwärts-Bewegung plötzlich ausbricht und dann die (äußerst positive)
Meldung der Freigabe für North-Stream durch die Dänen kommt?

Ich meine, hier hatten etliche Insider mal wieder einen Wissensvorsprung. Ich will nicht wissen,
wie viele Gazprom-Transaktionen in den letzten 3 Tagen in Dänemark vollzogen wurden.
Das stinkt gewaltig!!!

Alles in allem allerdings eine gute Nachricht für Gazprom-Aktionäre, vor allem diejenigen, die
schon seit einigen Jahren eingedeckt haben und bei Kursen zwischen 3 bis 4 Euro kaufen konnten.
Selbst bei einer Verdoppelung des jetzigen Kurses wären KBV und Dividendenrendite den meisten DAX-Aktien noch überlegen...

Gruß
Hemmi
GAZPROM | 8,091 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.801.654 von hemmi123 am 30.10.19 19:47:20...diese Aktie wird (wahrscheinlich) eine Cash-Cow werden die nächsten Jahre!
Als nächstes Ziel stehen die 10€.
Dieses Jahr wohl nicht mehr, aber ich rechne im Frühjahr 2020 damit...(imho)
gl at all...
GAZPROM | 8,110 $
Nachbörslich geht der Kurs noch mal so richtig ab.
Wirklich bedauerlich für diejenigen, welche die letzten Tage womöglich durch Insiderkäufer von ihren Gazprom Aktien " befreit" wurden.
GAZPROM | 8,135 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.802.875 von myhobbynr2 am 30.10.19 21:36:43...was soll diese Aussage?:confused:
Geh besser schlafen...
GAZPROM | 8,135 $
7,68 und hohes Volumen. Sehr cool. Nach Sixt und alibaba bei mir jetzt auf Platz 3.
GAZPROM | 8,135 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben