checkAd

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle (Seite 1808)

    eröffnet am 13.05.05 18:37:39 von
    neuester Beitrag 03.04.24 20:42:46 von
    Beiträge: 32.554
    ID: 981.185
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 3.800.902
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    1,7000+53,15
    12,990+38,93
    1,4750+21,90
    75,38+19,99
    8,9050+10,07
    WertpapierKursPerf. %
    12,310-10,60
    7,0800-10,61
    4,7400-15,36
    12,510-27,27
    20,000-33,33

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1808
    • 3256

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 17:39:44
      Beitrag Nr. 14.484 ()
      Schon zieht Gazprom Mitarbeiter aus London ab...
      Gaskonzern: Gazprom will hunderte Stellen im Ausland streichen
      https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gaskonzern-gazprom…

      Der Westen und ich :D können sich glücklich schätzen, dass Gazprom nicht den Gashahn zudreht.
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 17:01:12
      Beitrag Nr. 14.483 ()
      da werden bald viele Regierungen den Schwanz einziehen, denn sie brauchen Gas -
      an Putins Stelle würde ich den Preis zügig erhöhen,

      erst ist das Auto verseucht, dann das Restaurant, dann der Koffer und alles blasen ins Horn, was ist der Westen doch ein jämmerliches Trauerspiel :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 15:50:23
      Beitrag Nr. 14.482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.297.985 von GesundeSkepsis am 16.03.18 12:01:22
      Wieso schreiben hier...
      ....einige dass die Wahlen in 2 Wochen stattfinden???
      Die Wahlen finden kommenden Sonntag, den 18.März, statt.
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 12:26:01
      Beitrag Nr. 14.481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.297.985 von GesundeSkepsis am 16.03.18 12:01:22Eskalieren wird vermutlich die Sanktionsspirale mit USA und GB bis zu den Wahlen.
      Also ich probiere gerade 2000 Stück wieder ein zu sacken... 10 % billiger als vor zwei Wochen verkauft.
      Bei 3,80 fang ich an die Gazproms ein zu tüten.
      Letzten Sommer bei 3,43 noch einmal 5000 Stück und 10.000 Stück bei 3,22 nach der dritten Sanktionsstufe.
      Für 3,90 Euro im Schnitt verkauft. War ganz okay :D
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 12:01:22
      Beitrag Nr. 14.480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.292.186 von NickelChrome am 15.03.18 19:55:02
      Ich bin da auch entspannt
      Zitat "Nun ja rein politische Börse die Gazprom. In zwei Wochen die Wahlen. Das wird vermutlich eskalieren."

      1) Korrekt, Gazprom ist eine politische Aktie, da spielen aktuell die Fundamentals keine wesentliche Rolle.
      2) Putin gewinnt die Wahl, völlig unspannender Urnengang. Was soll dann eskalieren? Verstehe ich nicht als Argument.
      3) Der Gang in den Keller heute Richtung Gasanzeige nach dem arschkalten Februar sagt, dass weiter ganz fleißig Devisen nach Osten fließen. Da hole ich mir einen Teil zurück.
      4) Timing ist extrem schwer, aber perspektivisch ist alles unter 4 Euronen kaufenswert. Wir gehen aber nicht binnen Wochen deutlich über die 4 €, kann ich mir bei dem Politikgemurkse kaum vorstellen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 11:24:32
      Beitrag Nr. 14.479 ()
      Wen wundert es

      Gazprom will sein Engagement im Ausland offenbar noch weiter zurückfahren: Dies will die Nachrichtenagentur Reuters am Mittwoch von zwei mit der Sachlage vertrauten Personen erfahren haben.

      Stellen in Großbritannien betroffen

      Den Angaben zufolge seien Stellen in den Export- sowie Handelsbüros des Konzerns betroffen – vor allem in Großbritannien. Gegenüber Reuters begründete ein Insider das Vorhaben mit den Russland-Sanktionen aus dem Westen, die zuletzt zu einem verstärkten Abzug russischer Staatsunternehmen aus westlichen Gefilden sorgten. Betroffen seien neben Gazprom beispielsweise auch die russische Staatsbank VTB oder der Mineralölkonzern Rosneft.

      Arbeitsplätze sollen nach Russland verlagert werden

      Im Heimatland könnte der Rückzug hingegen als wichtiger Schritt zur Schaffung dortiger Stellen präsentiert werden, was insbesondere vor den am Sonntag anstehenden russischen Präsidentschaftswahlen nützlich sei, so der Informant weiter.

      https://www.finanztrends.info/news/gazprom-auf-dem-rueckzug/
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 23:39:56
      Beitrag Nr. 14.478 ()
      Zur guten Nacht
      Allen unseren Politniks ins Stammbuch geschrieben: Es gibt auch im reichen Schland so viel Elend. Darum sollten sie sich kümmern, statt gegen Russland zu stänkern.Das russische Volk hat schon genug gelitten unter französischen, preußischen, deutschen u. a. Gröfazen.:cry:

      https://www.youtube.com/watch?v=DiWomXklfv8
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 21:19:50
      Beitrag Nr. 14.477 ()
      Es ist ein Trauerspiel
      Die Amis prügeln den Kurs runter, da spielt der Kurs der Aktie in Moskau überhaupt keine Rolle mehr. Der steht heute bei 3,91 EUR!

      Langsam verliere ich die Lust ...Und da den kalten Kriegern offensichtlich nichts mehr heilig ist und ihnen die fiesesten Mittel und Lügen gerade recht sind, Russland zu schaden, kann ich meinen Fluchtreflex kaum noch zügeln :D

      Was tun?
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 19:55:02
      Beitrag Nr. 14.476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.093.837 von NickelChrome am 22.02.18 18:11:57
      Zitat von NickelChrome: Beim 52 Wochentief hatte ich von 7000 Stück auf 17.000 Stück aufgestockt und heute von 5000 auf 3000 reduziert.
      Man droht mit der nächsten Runde an Sanktionen....Wann ist der EX Tag/Zahltag der Divi der ADRs :confused:

      Vor drei Wochen habe ich noch 4,10 Euro bekommen. Wenn jetzt die Amis auch noch drauf hauen.
      3,65 Euro sollten da schon drin sein. Mitte Juli gibt es die Dividende.
      Nun ja rein politische Börse die Gazprom. In zwei Wochen die Wahlen. Das wird vermutlich eskalieren.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 16:09:36
      Beitrag Nr. 14.475 ()
      "The Star" is wondering :)
      “Despite the diplomatic issues, the capital markets are still buying Russian assets.”
      https://www.thestar.com.my/business/business-news/2018/03/15…

      Na sowas :)
      • 1
      • 1808
      • 3256
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,03
      +0,01
      -1,87
      +6,90
      -1,96
      -0,78
      0,00
      -4,59
      -0,84
      -16,67
      GAZPROM - Russland Rohstoffperle