checkAd

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle (Seite 2442)

    eröffnet am 13.05.05 18:37:39 von
    neuester Beitrag 03.04.24 20:42:46 von
    Beiträge: 32.554
    ID: 981.185
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 3.800.909
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    12,080-12,27
    1,2501-15,25
    12,510-27,27
    9,3500-28,02
    20,000-33,33

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2442
    • 3256

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.11.14 15:13:43
      Beitrag Nr. 8.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.349.900 von Wonderland666 am 18.11.14 15:06:27Noch so ein Putinversteher, jaja, die Erde ist ne Scheibe...man muß nur dran glauben.
      Avatar
      schrieb am 18.11.14 15:06:27
      Beitrag Nr. 8.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.349.306 von semiferrum am 18.11.14 14:05:52
      Zitat von semiferrum: Russland hat in den Budapester Memoranden,jedem (neuen) Staat der aus der Sowjetunion entstand, insbesondere der Ukraine, zugesichert, daß er jedem Bündnis uch jedem Militärbündnis beitreten könne.siehe unter anderem. http://de.wikipedia.org/wiki/Budapester_Memorandum
      .

      Schön ein BÜNDNIS sind aber immer 2 Partner. Wenn der eine mit mir abmacht KEINES mit dem anderen zu machen, kann ich dem anderen erlauben es zu können.
      Hier wäre es also der Ukraine erlaubt es zu wollen und anzustreben, die EU dürfte es aber nicht annehmen.
      Das nennt man Politik.
      Das Putin kein Heiliger ist, ist jedem hier klar. Ich glaube aber nicht das da was besseres Nachkäme. Aber: Die anderen sind keinen Deut besser. Denk mal an den Irakkrieg. Das war die USA, ist über 10 Jahre her, allerdings war das der Grundstein für die IS. Damit ist die USA eindeutig Schuld an dem was da heute abläuft. Und ich behaupte dort unten gehts schlimmer zu als in der Ukraine. Von Sklaverei habe zumindestens ich nichts aus der Ukraine gehört. OMG hier wurde ein Flugzeug von wem auch immer abgeschossen. Es ist Krieg, da sind Leute nervös und machen Fehler, da passiert sowas. Die Airline ist hier mit in die Verantwortung zu nehmen.
      Das war streng genommen eine Verkettung unglücklicher Umstände mit etwa 300 Toten. Die Sklaverei ist geplant und wird kontinuierlich weitergeführt.

      Das Ukraine-Problem ist ausserdem durch den Putsch letztes Jahr entstanden, den der Westen zu verantworten hat. Hätte der damalige Präsident diktatorisch gehandelt und hätte den Aufstand damals einfach niedergemäht, wäre heute Ruhe dort. Es wären wohl 500 Leute statt mehre Tausende gestorben. Hat er nicht, er ist lediglich geflohen. Das würde ich nicht als Feige ansehen, sondern als einen letzten Funken Menschlichkeit in einem Korruptionssumpf. Nicht Missverstehen: Er ist kein Held, aber er ist kein Massenmörder.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.11.14 14:05:52
      Beitrag Nr. 8.142 ()
      Russland hat in den Budapester Memoranden,jedem (neuen) Staat der aus der Sowjetunion entstand, insbesondere der Ukraine, zugesichert, daß er jedem Bündnis uch jedem Militärbündnis beitreten könne.siehe unter anderem. http://de.wikipedia.org/wiki/Budapester_Memorandum

      Der Parasit Putin ist ein Hitler-Light: er braucht die von ihm angezettelten Kriege um das russische Volk von seinen Verbrechen, insbesondere seiner Erpressung,Veruntreuung und dem Diebstahl von rund 60 MRD Euro, seiner Unterdrückung von Künstlern, Journalisten und Anderen, die die Berichterstattung der gleichgeschalteten russischen Medien in Frage stellen, abzulenken.

      Wenn der Westen wirklich wollte, wäre diese Kanaille schon längst aus dem Amt gefegt: wir müssten nur sechs Wochen lang jeglichen Finanztransfer (Blockade von russischen Geldern via Swifft) und jeglichen Warenverkehr mit Russland aussetzen.
      Es nützt nichts mit Putin zu reden, nur Taten zählen gegenüber einem Verbrecher wie ihm.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.11.14 13:08:42
      Beitrag Nr. 8.141 ()
      Diese Vorschläge würde ich dem Putin zuschicken......der lacht sich sicher tot.
      Avatar
      schrieb am 18.11.14 12:24:08
      Beitrag Nr. 8.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.345.556 von Shaki am 18.11.14 08:40:17in dem Versprechen gegeben bei der Wiedervereinigung die Nato nicht nach Osten auszudehnen liegt das Problem.

      Die Russen haben im Gegenzug die Westgruppe 400 TSD. Mann stark abgezogen, logisch wäre natürlci jetzt, die Russen wären mit der Einbindung der Ukraine in die Nato einverstaden, möchten aber 400000 Mann in den ostdeutschen Ländern stationieren.

      Also , was tun? Vielleicht hält sich mal jeder an Verträge

      die Nato stationiert keine Truppen östlich der Elbe,
      Russland lässt die Finger aus der Ukraine raus
      die Ukraine schützt die Sprache und Kultur der Russen in der Ukraine
      die Krim wird autonomes Gebiet mit Selbstverwaltung im Staatsverbund der Ukraine
      Die Russen dürfen Ihre Flottenbasen weiter nutzen
      Die EU gibt der Ukraine ein Assoziierungsabkommen, die Zoll und sonstigen Regelungen werden mit Russland abgestimmt.
      Die Regierung der Ukraine sichert jedem Bürger die Bürgerrechte, steigt den ukrainischen Oligarchen aufs Dach macht mit der Abschaffung der Korruption ernst.
      Russland sichert die Energieversorgung, die Ukraine erhält Vorzugskonditionen, im Gegenzug wird das Gas auch bezahlt.
      Eine Abstützung durch Darlehen (bitte rückzahlbar)durch die EU wäre eine Stütze, wie eine Anbindung der ukrainischen Währung an den €.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.11.14 08:40:17
      Beitrag Nr. 8.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.344.779 von jojo6666 am 17.11.14 23:13:09
      Zitat von jojo6666: Ich verstehe Dich nicht! Merkel anzulasten, dass sie sich nicht um konstruktive Lösungen bemüht, ist wirklich falsch. Sie hat 40 Mal versucht mit ihm eine diplomatische Lösung hinzubekommen. Putin bewegt sich keinen Milimeter. Zu einer Lösung gehören immer 2. Putin lügt und täuscht ständig. Er versprach Abzug der Soldaten und Waffenstillstand. Nie hielt er seine Versprechen. Anfangs gab er die Anektion der Krim nicht zu. Jetzt inzwischen gibt er es offen zu. Er ist ein unberechenbarer Diktator. Ich finde es nur menschenverachtend wie Putin sich verhält. So traurig es für die Wirtschaft und Gazprom ist, aber das Elend der Menschen durch Putins Politik ist durch nichts mehr wieder gut zu machen. Wieviel unschuldige Menschen müssen sterben. Putin scheint nur die Geschlossenheit des Westens und die Härte der Sanktionen zu verstehen. Damit hat er nicht gerechnet. Wenn nicht ein Wunder passiert, wird die Krise noch lange andauern und Gazprom weiter fallen. Am besten die Reissleine ziehen, Gazprom verkaufen und die Nerven schonen


      Wenn sich Merkel (und scheinbar die gesamte EU) so in den Dienst der Washingtoner Imperialisten stellt, gibt es nichts zu verhandeln. Eine Ausdehnung der NATO bis an die Grenzen Russlands ist einfach nicht diskutabel für Russland. Mit Recht wehrt sich Russland insbesondere in Gebieten mit russischstämmiger Bevölkerungsmehrheit mit allen Mitteln gegen eine Ausdehnung dieses aggressiven Militärbündnisses im Dienste der Imperialisten.

      Nicht Russland hat West- und Mitteleuropa in der jüngeren Vergangenheit versucht zu erobern, es waren Franzosen und Deutsche die zweimal bis kurz vor Moskau vorgerückt waren. Nur unter enormsten Verlusten konnte Russland diese Barbaren zurückdrängen. Putin würde sich vor der russischen Geschichte schuldig machen, würde er nicht alles unternehmen um einem erneuten Eroberungversuchs Russlands entgegenzutreten.

      Putin und Russland haben längst gelernt, was von der heuchlerischen Art der NATO und EU zu halten ist. Ihre Versprechen und Zusicherungen das das NATO-Gebiet nicht in Richtung Osten ausgeweitet wird, hat nicht mal die 90er Jahre überdauert. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als es hieß "Die Bundeswehr darf zwar auf das Gebiet der ehemaligen DDR vorrücken, die anderen NATO-Truppen bleiben aber maximal auf dem Gebiet der alten BRD".

      Eine Merkel (und auch andere EU-Vertreter), die weder die völkerrechtswidrigen Angriffskriege gegen Jugoslavien/Serbien zur Abtrennung des Kosvos (mit BRD Beteiligung) noch auf den Irak (um nur zwei Bsp. zu nennnen) verurteilt haben, nimmt Putin wohl kaum ernst und das mit Recht.

      EU-Politiker (wie Merkel) die Schweigen wenn die USA neue Raketenbasen in Osteuropa mit der Begründung "aus Schutz für Westeuropa vor iranischen Raketen" aufbauen, sind einfach nur unwürdig als Gesprächspartner für Putin solch einen Konflikt beizulegen.

      P. Scholl Latour hat sich noch Anfang des Jahres zu dem Konflikt und Putin geäußert.
      http://www.youtube.com/watch?v=CLMnBEMsRmk

      Er hat wie so oft in der Vergangenheit schon Jahre im Vorraus Entwicklungen und Konflikte in klare Worte gefasst und sollte eigentlich des Extremismuses unverdächtig sein. Solange unsere EU-Politiker (auch Merkel) nicht in der Lage oder Willens sind, die Befürchtungen Russlands ernst zu nehmen haben weitere Gepräche wohl kaum einen Sinn.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.11.14 08:08:04
      Beitrag Nr. 8.138 ()
      Bleib mal locker und schere mich mit "Du bist wie so viele auf die Propagands einiger russischer Medien hereingefallen." nicht über einen kamm.

      Wenn ich darauf reingefallen bin werde ich das Posting entfernen lassen.
      Gerade keine Zeit zum prüfen/ lesen, mache ich später...
      Avatar
      schrieb am 18.11.14 07:25:09
      Beitrag Nr. 8.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.343.957 von websin am 17.11.14 21:04:39websin,

      jetzt hört der Spass aber auf!

      Das Foto das Jazenjuk in zweilfelhafter Pose zeigen soll ist nachweislich ein Fake.

      Das photo ist ein "Frame" aus einen Film der ihn zeigt wie er gestikuliert und der Menschenmende zuwinkt.

      Der Film ist hier aufrufbar:

      Die Diskission ob Fake oder nicht:
      http://www.russland.ru/fakt-oder-fake-der-ukrainische-regier…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.russland.ru/fakt-oder-fake-der-ukrainische-regier…


      Der Film selbst:
      https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ywfz…

      Du bist wie so viele auf die Propagands einiger russischer Medien hereingefallen.

      Ich fordere Dich auf Dich für Dein Posting zu Entschuldigen.

      Aber natürlich kann ich verstehen, dass man auf solche Propaganda hereinfallen kann. Grundzätzlich ist Wachsamkeit und krisches hinterfragen jeder Quelle angebracht.

      Jazenjuk in die radikale Ecke zu stellen ist definitiv Unsinn.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.11.14 06:14:48
      Beitrag Nr. 8.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.344.779 von jojo6666 am 17.11.14 23:13:09Je mehr Druck Merkel und co machen um so besser für die Aktie, der Konflikt muss gelöst werden egal wie......natürlich friedlich....
      Avatar
      schrieb am 17.11.14 23:13:09
      Beitrag Nr. 8.135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.342.886 von Manfred123 am 17.11.14 18:52:53Ich verstehe Dich nicht! Merkel anzulasten, dass sie sich nicht um konstruktive Lösungen bemüht, ist wirklich falsch. Sie hat 40 Mal versucht mit ihm eine diplomatische Lösung hinzubekommen. Putin bewegt sich keinen Milimeter. Zu einer Lösung gehören immer 2. Putin lügt und täuscht ständig. Er versprach Abzug der Soldaten und Waffenstillstand. Nie hielt er seine Versprechen. Anfangs gab er die Anektion der Krim nicht zu. Jetzt inzwischen gibt er es offen zu. Er ist ein unberechenbarer Diktator. Ich finde es nur menschenverachtend wie Putin sich verhält. So traurig es für die Wirtschaft und Gazprom ist, aber das Elend der Menschen durch Putins Politik ist durch nichts mehr wieder gut zu machen. Wieviel unschuldige Menschen müssen sterben. Putin scheint nur die Geschlossenheit des Westens und die Härte der Sanktionen zu verstehen. Damit hat er nicht gerechnet. Wenn nicht ein Wunder passiert, wird die Krise noch lange andauern und Gazprom weiter fallen. Am besten die Reissleine ziehen, Gazprom verkaufen und die Nerven schonen
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2442
      • 3256
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,57
      -0,57
      +8,87
      -0,11
      +0,23
      +1,01
      +0,77
      +0,20
      -16,67
      GAZPROM - Russland Rohstoffperle