checkAd

    Hotel Neptun, Rostock-Warnemünde - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.05 12:22:04 von
    neuester Beitrag 17.05.05 15:24:47 von
    Beiträge: 12
    ID: 981.241
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 346
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 12:22:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      War schon mal jemand dort und kann es empfehlen?

      Thanx Kosto
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 12:42:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      War über Ostern da, Warnemünde ist ok, das Hotel Neeptun liegt super mit super Ausblick!!!
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 12:44:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke

      :)
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 12:45:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was wird dir bei Warnemünde in Erinnerung bleiben?
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 13:22:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      super Luft, schöner Strand und sehr viele Restaurants+Kneipen!!


      Kann man durchaus hinfahren, in der Haupsaison allerdings sehr überlaufen und teuer!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 14:42:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      kann ich nur empfehlen. nimm ein eckzimmer z.b 817, 917 usw. super 270 grad ausblick
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 18:57:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 20:32:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hotel-Neptun, kann ich als Rostocker nur empfehlen, wer´s sich leisten kann :rolleyes:, super Skybar, Eiscafe, Bowlingcenter, Sportstudio etc, alles drin, die Zimmer kenne ich selber nicht, da ich hier meine eigenen vier Wände habe ;), aber es ist in Warnemünde das teuerste und edelste Hotel was mir bekannt ist und auch ein Markenzeichen von Warnemünde.

      Gruß dubaro
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 22:28:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die hatten dort sogar ein Casino, ist allerdings etwa 8 Jahre her
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 12:36:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      guckst du hier:

      Thread: Der tägliche Blick nach Warnemünde ;)

      der 12er kennt sich da bestens aus...
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 14:14:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vom Timmendorfer Strand aus, hatte ich einmal einen Tagesausflug nach Warnemünde unternommen, der Timmendorfer Strand liegt mir näher.:)
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 15:24:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich kann es nicht empfehlen.

      die wellnes-landschaft und der blick sind toll. der rest einfach nur scharmant ostig. einfach zu teuer, für den nicht vorhanden *****-Luxus.

      Das Frühstück findet in einem großen Essensaal statt. Dauert wird Kaffee nachgeschenkt, aber nie der Tisch abgeräumt.

      Die Sauna mit Blick auf das Meer ist sehr schön. Vom Zimmer auch sehr schöner Blick. Die Angestellten sind mufflig, genau wie die Badezimmer.

      Preis/Leistungsverhältnis ist nicht gegeben. Bei ***+ wäre es empfehlenswert, so aber nicht.

      gruß roland


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hotel Neptun, Rostock-Warnemünde