checkAd

    Flugverbot für Onur Air mit diplomatischem Nachspiel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.05 12:41:00 von
    neuester Beitrag 17.05.05 10:26:23 von
    Beiträge: 8
    ID: 981.243
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 567
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 12:41:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Türken mach was sie wollen, sowas gehört nicht in die EU!!!


      :mad::mad::mad::mad:



      Flugverbot für Onur Air mit diplomatischem Nachspiel
      Nach den Niederlanden, Deutschland und der Schweiz hat auch Frankreich der türkischen Fluggesellschaft Onur Air die Flugerlaubnis entzogen. Die Regierung in Ankara reagierte mit einem Landeverbot für Ersatzmaschinen.
      Das Start- und Landeverbot gelte ab Samstag, sagte ein Sprecher der zivilen Luftfahrtbehörde in Paris. Nähere Gründe wurden nicht genannt. Das Luftfahrtbundesamt in Braunschweig und die niederländischen Behörden hatten Onur Air bereits am Freitag aus Sicherheitsgründen die Einflugerlaubnis entzogen.

      Als Reaktion auf das Verbot hatten die türkischen Behörden deutschen Ersatzmaschinen die Landegenehmigung in der Türkei zunächst verweigert. Nach massiven Protesten der Bundesregierung nahm Ankara das Verbot jedoch wieder zurück.

      Ein Sprecher des Auswärtigen Amtes sagte, der deutsche Botschafter, Staatssekretär Klaus Scharioth und das Bundesverkehrsministerium hätten in der Türkei interveniert, um die Situation für die Reisenden zu regeln. Laut Onur Air sind allein über das Pfingstwochenende 8000 Passagiere in Deutschland betroffen, insgesamt seien es mehr als 20.000.


      Wiederholte Sicherheitsprobleme

      Die türkische Gesellschaft Onur Air fliegt mit ihren 25 Maschinen 73 Flughäfen in Europa an und hatte nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr 2,5 Millionen Fluggäste aus Westeuropa.

      Die Niederlande hatten der türkischen Fluglinie am Donnerstag für einen Monat die Landerechte entzogen und dies mit wiederholten Sicherheitsproblemen begründet. Auch das Luftfahrt-Bundesamt in Braunschweig erließ am gleichen Tag ein Flugverbot.

      ftd.de, 10:26 Uhr
      © 2005 Financial Times Deutschland
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 13:43:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      tja schade dass man hier in diesem board nicht ausdiskutieren darf wie schlimm dieses VOLK in wirklichkeit ist, man wird ja direkt als rassistisch bezeichnet und muss mit irgendwelchen sanktionen rechnen. aber soeweit ich weiß sagen die letzten umfragen zu diesem beitrittsthema dasselbe wie du lieber rudi und das ist auch gut so
      http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,352915,00.html
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 15:07:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Problem ist nur, dass das Volk nicht gefragt wird.

      Es wurde ja auch nicht gefragt, ob es Rumänien und Bulgarien rein haben möchte. Oder Polen usw.
      Avatar
      schrieb am 15.05.05 10:01:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schon die schöne Lockheed Tristar aus Sierra Leone gesehen, die Onur Air häufig einsetzt ?

      http://www.airliners.net/open.file?id=834972&WxsIERv=Ybpxurr…


      Dieses Fluggerät ist auch auf neuestem EU-Stand:

      http://www.airliners.net/open.file?id=834972&WxsIERv=Ybpxurr…
      Avatar
      schrieb am 15.05.05 11:22:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]16.611.727 von Fragenhaber am 14.05.05 13:43:52[/posting]Meine volle Zustimmung!

      Dieses Volk passt von der Mentalität und Kultur her so gar nicht zu uns.
      Jeder weiss es ,keiner traut es sich öffentlich auszusprechen!

      Armes Deutschland!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 02:03:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5
      Welche US - Bundesstaaten passen denn zur USA und welche
      nicht?
      Wo gibt es die aktuelle Rangordnung, welche im Moment
      besser passen und welche nicht?
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 05:45:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]16.621.863 von trenuk01 am 16.05.05 02:03:33[/posting]Im Grunde haben die US-Staaten die gleiche Kultur, die gleiche Geschichte. Die gleiche Entwicklung, die gleiche Religion. Es gibt die gleichen Grundarteen von Menschenrechten, die gleichen Grundarten von Gesetzen.

      Das war mal anders. Es gab von der Kultur, Gesellschaft, Menschenrechten mal zwei getrennte Systeme. Zusammengeschmiedet wurden sie durch einen Bürgerkrieg, in dem mehr Amerikaner starben, als in allen anderen Kriegen zusammen.

      Sollen wir uns auch ersteinmal mit Ländern anderer Kulturen zusammenschließen, um die kulturellen Unterschiede dann durch einen Krieg beseitigen ?

      Das Verhältnis zur Rechtstaatlichkeit zeigt die Türkei z.B in der Reaktion zum Landeverbot von Unor Air. Es zeigt sich in der neuen Gesetzesregelung, in denen Äußerungen gegen das Wohl der Nation strafbar ist. Es ist ein autoritärer Staat, der immer noch in sich selbst Minderheiten unterdrückt, und deren Rechte beschneidet. Da sind die Kurden nur ein Beispiel. Auch deutsche (und andere Ausländer) die dort wohnen, können ihre Kultur nicht so ausleben, wie die Türken hier. Auch die Religionsfreiheit ist eingeschränkt. Man kann nicht so frei Kirchen bauen, wie bei uns Moscheen.

      Das die Kultur, die gesellschaftlichen ansichten extrem anders sind, zeigt sich auch, dass die Türken, die in Deutschland wohnen, sich meistens ganz bewußt abgrenzen. Wenn eine Türkin einen deutschen Heiraten will, gibt es oft Probleme, weil es eben eine Schande ist, einen deutschen zu heiraten.

      Es ist für einen Kalifornier keine Schande jemanden aus Utah zu heiraten, oder aus Texas.

      Die Unterschiede der US-Staaten, mit denen zwischen Deutschland und der Türkei zu vergleichen, sind lachhaft.

      Schweden, Norweger, Finnen, Dänen, Holländer, Briten, Iren, Spanier, Italiener Französen, Österreicher, Belgier; ja selbst Tchechen und Polen, Brasilianer, Amerikaner, Afrikaner integrieren sich in unsere Gesellschaft.

      Wo dran erkennt man in Deutschland einen Afrikaner ? Logisch, daran,dass er schwarz ist. Aber ansonsten ? Er kleidet sich meistens wie wir, spricht sogar nach kurzer Zeit deutsch ( was viele Türken nicht tun, obwohl er schon seit Jahren in Deutschand lebt.) Eine Hochzeit zwischen einem (einer) Deutschen und einem (einer) Afrikaner(in) ist doch oft unkomplizierter, wie zwischen Deutschen und Türken.

      Die Türken sind nicht nur eine andere Kultur, haben nicht nur eine andere Gesellschaftsstruktur, sondern sie zeigen auch deutlich, dass sie sich von unser Kultur, von unser Gesellschaftsstruktur abgrenzen wollen, und unsere Art und Weise verachten.
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 10:26:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was ist eigentlich mit den anderen türkischen Fluglinien ?

      Wer fliegt eigentlich noch freiwillig mit sowas ?


      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Flugverbot für Onur Air mit diplomatischem Nachspiel