checkAd

    ostbesuch . . . - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.05 03:59:52 von
    neuester Beitrag 14.11.05 14:25:20 von
    Beiträge: 119
    ID: 981.338
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.221
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 03:59:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      früher frohlockten sie über unsere weihnachtlichen pakete.

      heutzutage besuchen sie uns ungeniert,
      fallen über uns her und danach ins koma,
      wenn es nach 3 stunden nichts zu essen gibt.

      am ersten tag reicht man ab und zu noch eine banane
      und denkt, es ist alles in ordnung.

      am zweiten tag vergisst man seine fürsorge
      und schon ereilt sie der frust
      über eingeschränkte nahrungsmittelzufuhr.

      das ende der geschichte:
      vergiss die ossifütterung nicht!
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 04:34:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      sonst alles im grünen bereich??
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 09:01:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      gesine sag mal, bringst du so was deinen Kindern bei?
      warum nur muß ich jetzt an Gillybaer denken?

      Ascot
      bekennende Ossitante
      hab gerade auf ein Wessifrühstück richtig Hunger!
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 09:05:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      p.s. ab 1933 hat man so ähnlich über Juden gesprochen, nur mal so zur Erinnerung, nur gut gemeint. gesine.
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 11:12:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Beitrag von Gesine ist sicherlich diskutabel, aber, Kevin-Marwin, Dein Beitrag #4 ist - wie jeder Vergleich mit der damailgen Zeit - nur noch oberpeinlich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 11:32:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kevin-Marwin, Dein Beitrag #4 ist - wie jeder Vergleich mit der damailgen Zeit - nur noch oberpeinlich.

      Ascot /K.-M. ist genrell oberpeinlich, da kommts darauf auch nicht mehr an.
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 14:00:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gue kooft nix bei Wessis ... :mad:

      Bei mir jibs Eberswalder Würstchen, Bautzener Senf, Rotkäppchen Sekt und Köstritzer Bier ... :p
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 14:11:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1 + #4

      An Peinlichkeit und Dümmlichkeit nimmer zu übertreffen!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 14:42:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich verstehe auch gar nicht, wie man sich gillybaer einladen kann, der frisst doch jeden kühlschrank leer und die hülle gleich mit, das weiß doch jeder.
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 14:54:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      # 7 aus dem Urlaub hab ich mir mal ein Eimerchen Brutzelsenf
      und Brutzelsenf mit Kräutern und Gewürzen ideal zum grillen,
      mitgebracht. Dann kuck ich zu Hause mal auf den
      Herstellungsort...!...



      .....und sehe,
      der Bautzner Senf ist von
      der Globalisierung nicht
      verschont geblieben. Er kommt
      aus D-82001 Unterhaching
      ...und Unterhaching liegt
      ganz feist
      im "drüben"....! :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 15:17:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      und sehe,
      der Bautzner Senf ist von
      der Globalisierung nicht
      verschont geblieben.Er kommt
      aus D-82001 Unterhaching


      Wobei das falsche Apostroph im Namen aber so wohl nur in der Zone gesetzt wird :mad: Oder ist das eine geschickte Vermarktungsstrategie, weil man den Ossi als Zielgruppe im Visier hat und ein falscher Apostroph bei ihm gleich einen Kaufreflex auslöst :rolleyes:


      Bei mir jibs Eberswalder Würstchen, Bautzener Senf, Rotkäppchen Sekt und Köstritzer Bier ...

      Genauso siehst Du auch aus, GI :(
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 15:31:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      da kann man mal sehen ..dass kpk keine ahnung von grammatik hat !!:(

      auch ist die #1 nur perfide, menschenverachtend und überhaupt nicht nett. :(
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 16:02:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Haben wir die Ossis nicht dazu erzogen, von uns Wessis permanent tolle Dinge zu erwarten? Haben wir nicht geprotzt mit dem, was es alles im Westen gab und im Osten nicht? Haben ihnen Nylonstrümpfe geschickt, ohne die man auch glücklich sein kann, Schokolade, damit die drüben endlich wußten, was Kalorien sind, Kaffee, damit der herzschonende Muckefuck endlich in der Tüte bleiben konnte, sind mit dem dicken neuen Mercedes hingefahren, damit die endlich sehen konnte, wie schäbig ihre eigenfabrizierten Klapperkisten waren ... und ... und ... Und nun wundern wir uns, daß von uns erwartet wird, daß wir immer noch alles besser und schöner haben und natürlich verschenken, weil wir das immer so gemacht haben ... Und dafür wären sie ja auch bereit, wie immer gläubig zu uns aufzuschauen, den Wessis, die einfach ALLES haben ...

      MICH WUNDERT`S NICHT. :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 19:54:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      okay Leute, vielleicht habe ich mit #4 etwas überreagiert.
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 19:58:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]16.624.102 von Guerilla Investor am 16.05.05 14:00:19[/posting]#7, GI,

      Du hast Deine weltberühmten Spreewälder Gewürzgurken vergessen.

      :)

      Von Insiderin zu Insider kann ich Dir auch heißestens Thüringer Rostbratwurst und Thüringer Klöße nahe und auf den Teller legen.
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 20:17:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wärs nicht an der Zeit, die Ossi-Wessi-Voruteile mal in der Schublade verschwinden zu lassen?

      Als aufgeklärten Europaer nerven mich die süddeutschen Jodelschwuchteln und Späzlefresser und die norddeutschen Fischköpfe und ultimativen Hochdeutschinhaber viel viel mehr ;) :p
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 20:33:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      jo Duschgel, das wäre wirklich gut.
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 20:47:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      tz-tz-tz

      #1 von gesine Userinfo Nachricht an User Beiträge des Users ausblenden 16.05.05 03:59:52:eek:

      Hey - wo kullerst du so früh schon rum? :) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 21:00:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      @gesine #1 ... da habe ich es besser ... ich bekomme von GI jedes Jahr ein Ostpaket ... mit Vodka und Wurzelpeter ... und diversen Leckerlies :lick:
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 21:06:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kevin-Marwin, Dein Beitrag #4 ist - wie jeder Vergleich mit der damailgen Zeit - nur noch oberpeinlich.



      d`accord !

      Ich bin zwar eigentlich kein Freund dieser Ossi/Wessi Witze ... noch nie und schon gar nicht 15 Jahre nach der Wiedervereinigung ... aber es ist Geplänkel und sonst gar nichts ...
      Der K-Marvin Beitrag ist aber darüber hinaus eine Verhämung der Juden, indem man den Holocaust mit dem Ossi/Wessi Geplänkel gleichsetzt.
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 21:30:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      ES gab da mal eine userin --die war sehr nett + hatte auch ansichten die ich unterschreiben konnte :)
      Aber irgendwas ist passiert :cry: sie wechselte den nick + wurde zu ....na ja:( einer NICHTMEHRNETTEN+POSITIVENMEINUNGENHABENDEN posterin!:cry:
      Schade !!!!!!!!:cry::(
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 21:39:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      lytaschnucki

      .. wenn du mit dem Finger auf jemand zeigst bedenke -

      dass immer 3 Finger zu dir selbst zeigen werden.
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 21:49:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      --du hast recht :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 21:53:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      @all

      nich nölen - sondern gemeinsam speisen mit meinem deeskalierenden Tischtuch :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 21:53:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      wellen haben - immer recht - :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 21:54:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      Und die Userin lyta scheint endgültig das geistige Niveau der von ihr geposteten animated gifs anzustreben.
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 21:58:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Das war jetzt aber auch nicht nett, Willy
      Das hätte man auch anders sagen können.
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 22:02:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      Tja, da will doch wirklich einer (# 26) von was sprechen, was er selber nicht mal vom hören-sagen kennt :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 22:04:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      :kiss: willy --danke --DU BIST DER ERSTE HIER DER MIR ÜBERHAUPT NIVEAU unterstellt!!! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 22:08:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ohhh - der Obergeist
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 22:29:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wieso, kpk :confused:

      Ich versuche, solch heikle Themen immer ganz galant durch die Blume auszudrücken.

      Aber kommen wir aufs topic zurück:

      Die verfressenen Ossis.
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 23:01:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      Leute die nicht aus Westberlin stammen sind eh alle scheiße.

      Egal ob Ossis oder Wessis.

      :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 23:26:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      Karneval im Mai in Berlin scheint die Sinne völlig zu vernebeln.

      Armer Beef, so verengt die Gedanken.
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 23:31:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      Bin ich hier richtig im Verein der politisch Korrekten?
      Wann ist denn das nächste Treffen zum Lachen im Keller?


      In diesem Sinne :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 23:36:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      die Grenze zwischen Ossi und Wessi liegt übrigens am Rhein :p :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 23:56:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      Duschgel, deine Beiträge sind - wie so oft - wenig hilfreich.

      Ich denke mal, so ein einzelner Ostbesuch wird unsere gesine schon nicht umhauen.

      Und karlhesselbach hat keine Eier mehr. Zulange im Sattel gesessen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 04:00:11
      Beitrag Nr. 37 ()
      diese ossis,

      28 jahre lang wurden sie eingesperrt
      und wenn sie hier sind,
      dann wollen sie sich jedes mal
      im klo bzw. bad einschliessen.

      wir haben doch gar keine schlüssel!


      wir sind offen, freiheitsliebend
      und ohne dieses überflüssige schamgefühl.



      wir reden mit jedem, egal auf welchem örtchen!
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 04:16:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      "Der Osten hat gewählt"

      Seit der Produktwende des Jahres 1991 sind "bekennende Ost-Marken" gefragt: Spee, Fit, Florena, Rotkäppchen-Sekt, Spreewald-Gurken, Foron-Kühlschränke, Bautzner Senf, Burger Knäcke, Nordhäuser Korn, f6, Karo, Juwel, Club-Zigaretten, Hasseröder, Wernesgrüner, Radeberger, Köstritzer... - die Reihe läßt sich nach Belieben fortsetzen.

      Besonders empfindlich wird das Gespräch, wenn es auf Geschmacksbeigaben wie Gurken oder Senf kommt: "Hoffentlich geben die Westler nicht auch noch ihren Senf dazu", lautet der unausgesprochene Stoßseufzer. Es gibt nicht wenige Ostdeutsche, die sich mit Händen und Füßen dagegen wehren, Löwensenf aus Düsseldorf oder gar den süßen bayrischen Mostrich zu sich zu nehmen. Ostdeutsche Kaufhäuser - auch die des gehobenen Bedarfs - sahen sich deshalb gezwungen, die kleinen, häßlichen Plaste-Becher des Bautzner Senfs wieder zu ordern. Am bewährten Bautzner Senf mit seiner etwas grauer wirkenden, aber natürlichen Senffarbe kamen sie nicht vorbei, auch wenn damit kein großer Umsatz zu machen ist. Dem "westdeutschen Einheitssenf mit seiner unnatürlich gelben Farbe" hat die Bautzner Senffabrik den Kampf angesagt. Nebenbei bemerkt: Sie gehört einem Unternehmen aus dem bayrischen Unterhaching.

      Aus: Der Siegeszug der Ostprodukte

      http://www.oeko-net.de/kommune/kommune1-97/tlay197.html
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 04:23:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 12:40:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      #1

      es war ein Fehler, diesen Thread aufzumachen, gesine.

      du hättest doch wissen müssen, dass Humor für die meisten hier eher als Störfaktor gesehen wird (zumindest, wenn er nicht in Schüttelreime gegossen wird :rolleyes: ),

      und dass Ironie fühestens nach dem dritten Erklären verstanden wird.
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 12:52:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      Schlimmer Thread! :(
      #1,widerlich, menschenverachtend, ... ich finde dafür keine
      Worte! :(
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 13:24:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      Jeder Thread - wo was von Ossis zu lesen ist dürfte schlimm sein.:rolleyes:

      Sollen sie doch ein Ossiforum aufmachen - die Brüder.
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 13:33:21
      Beitrag Nr. 43 ()
      Genau, Wellen! :(
      Ausserdem weiß doch jeder, daß man sich Ossis nie
      ins Haus holen soll!

      Und füttern erst recht nicht!!!

      --->Die Fütterung schwacher, wenig lebenstüchtiger Ossis schränkt die natürliche Auslese
      ein und kann dazu führen, dass letztlich das Überleben der gesamten Art bedroht ist.
      Die meisten Ossiarten sind schließlich nicht aufgrund
      von Futtermangel gefährdet, sondern durch die Vernichtung ihres Lebensraumes durch uns Wessis.
      Auch ist es möglich, dass Zugossis aufgrund des Überangebots an Futter dazu verleitet werden,
      erst gar nicht wieder in den Osten aufzubrechen. :(
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 13:48:07
      Beitrag Nr. 44 ()
      Duschgel , Du Ebschseitbewohner :D

      Und Willy Wacker, was aus meinen Eiern alles rauskommt,
      schmeckt gut, ist reichlich und hoch begehrt unter den Boarddamen.

      Ich hatte mal irgendwo etwas gelsen was prima hieher paßt :

      Wix weiter ins Tüchlein :D:laugh::laugh:(ich glaube das war ein echter Hetfield-Spruch)


      In diesem Sinne

      :adolf:

      und zum Ausgleich ein

      :ismail:

      hinterher :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 14:49:56
      Beitrag Nr. 45 ()
      die Römer wussten genau, warum sie den Limes an den Rhein und nicht an die Elbe gebaut haben

      Avatar
      schrieb am 17.05.05 15:12:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist es andersrum:p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 16:04:43
      Beitrag Nr. 47 ()
      #46 Cooler Spruch!
      Den muss ich mir merken! :)
      Aber das schaff ich eh nicht! :(
      Ich bin ja aus dem Westen :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 16:05:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      was ist grün und macht *jööörg ?
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 16:08:42
      Beitrag Nr. 49 ()
      #48 :confused:
      Ein schwuler Frosch?
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 16:49:14
      Beitrag Nr. 50 ()
      :laugh: Diese Mods!
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 17:04:58
      Beitrag Nr. 51 ()
      die Römer wussten genau, warum sie den Limes an den Rhein und nicht an die Elbe gebaut haben

      Schade eigentlich ... wir Westfalen hätten sie gern auch öfters verhauen. Eigentlich bedeutet das auch nur, daß sie keine Angst vor euch Weicheiern hatten :p
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 17:06:59
      Beitrag Nr. 52 ()
      [posting]16.635.945 von HetfieId am 17.05.05 16:49:14[/posting]:laugh::laugh::eek:
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 17:14:14
      Beitrag Nr. 53 ()
      #56 :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 17:52:51
      Beitrag Nr. 54 ()
      antwort auf das ehemalige eingangsposting:


      typisch wessis, einen bis zum letzten tropfen aussaugen und dann mit einer banane abspeisen wollen
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 18:36:22
      Beitrag Nr. 55 ()
      wir in Deutschland haben doch ein grosses Defizit in der Pflege sozialer Kontakte - wer kennt hier denn noch die liepe Nachparschaft :cry:

      das iss bei den Neufünfländern doch anders - da wird der Nachbarschaftsmythos noch intensiv gelebt :eek:
      war dem TV sogar ne Reihe von live-Reportagen wert...:cool:

      Stichwort : Maschendrahtzaun - unverfälschte Nachbarschaftsidylle ;):laugh:

      dsR, der gerne von der buckligen Verwandtschaft lernt :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 18:41:55
      Beitrag Nr. 56 ()
      #62 :laugh: :laugh: :laugh:

      das beste Posting seit langem :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 18:45:25
      Beitrag Nr. 57 ()
      #62 ??? :confused:

      Stichwort : Maschendrahtzaun - unverfälschte Nachbarschaftsidylle :D:laugh:

      wir Westfalen hätten sie gern auch öfters verhauen. Eigentlich bedeutet das auch nur, daß sie keine Angst vor euch Weicheiern hatten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 18:46:22
      Beitrag Nr. 58 ()
      #55 :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 20:09:13
      Beitrag Nr. 59 ()
      Duschi in #44 :

      die Römer wussten genau, warum sie den Limes an den Rhein und nicht an die Elbe gebaut haben

      bravo !

      mehrere römische Expeditionen (Teutoburger Wald usw.) brachten die unumstössliche Erkenntnis :D, dass der dortige Boden strukturell kulturunfähig ist :p (wir Rheinländer sprechen von der schääl Sick ;) ).
      über die Eingeborenen östlich der Elbe schweigt sich der kultivierte Römer taktvoll ;) aus.
      man studiere die Karte genau : GERMANIA SUPERIOR :kiss::kiss::kiss:.
      das oft gedemütigte Herz eines wirklichen Patrioten hüpft da auf :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 21:38:22
      Beitrag Nr. 60 ()
      Kann mir mal eener die Threadverweise umrechnen ? Bidde ! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 23:19:00
      Beitrag Nr. 61 ()
      kpk, #50

      ... wir Westfalen hätten sie gern auch öfters verhauen

      Westfalen ? :confused::confused::confused:

      kenne ich nicht.

      kenne nur Pott-Polacken:p:p:p
      diese Schimanskis, Tibulskis, Mikolaiczaks usw. - da iss mehr Ural als Schwarzwald drin :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 23:22:55
      Beitrag Nr. 62 ()
      Kann mir mal eener die Threadverweise umrechnen

      Der erste Beitrag war wohl ein Verstoss gegen die Boardregeln :rolleyes: ... zumindest isser weg :confused: Bei der Threaderöffnerin wundert mich das allerdings nicht ... die brauchte ja schon immer einen eigenen Mod, der hinter ihr herputzt. Und von der Überschrift her würde ich mal auf Hetze gegen unsere Brüder und Schwestern aus der Zone tippen :mad: ... hätte ich als Mod auch gelöscht. Und danach gabs die übliche Ost-West-Schlägerei, ist auch weg ... standen auch einige schlimme Sachen über Spreewälder Würstchen & Nordhäuser Gurken drin. Jetzt stimmt halt nix mehr, da sollte man die Bezugspostings eigentlich auch löschen :rolleyes:


      P.S.: Lustig finde ich aber, daß der Thread unterschiedliche Eröffner hat ... je nachdem, wie man ihn anklickt :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 23:28:15
      Beitrag Nr. 63 ()
      P.S.: Lustig finde ich aber, daß der Thread unterschiedliche Eröffner hat ... je nachdem, wie man ihn anklickt

      was man nicht alles lustig finden kann :rolleyes:

      wird höchste Zeit, dass die Nachtschwester mit deiner zweiten Vitaminspritze anrückt
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 23:31:02
      Beitrag Nr. 64 ()
      eener

      geile ID :D

      is das der Deckname für den unschuldigen MOBs ?

      mannomann, wat is w:o ein Gürkchen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 23:36:07
      Beitrag Nr. 65 ()
      wird höchste Zeit, dass die Nachtschwester mit deiner zweiten Vitaminspritze anrückt

      In meinem Alter freut man sich halt auch über die kleinen Dinge des Lebens
      Die Nachtschwester finde ich gar nicht lustig, vor allem nicht ihren dicken Hintern, dessen Anblick mir nie erspart bleibt, wenn sie nach der Spritze den Raum verlässt :(
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 23:37:21
      Beitrag Nr. 66 ()
      Schade um #1 :(

      War das erste fehlerfreie posting
      das ich von gesine gelesen habe
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 23:40:55
      Beitrag Nr. 67 ()
      pollux,
      dann kanns eh nicht gesine gewesen sein :rolleyes: Oder hat sie sich jetzt etwa doch den Zugriff auf meine Rente ergaunert und leistet sich davon einen Redakteur :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 23:41:01
      Beitrag Nr. 68 ()
      Schade um #1

      War das erste fehlerfreie posting
      das ich von gesine gelesen habe


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 23:51:04
      Beitrag Nr. 69 ()
      es war ne geminschaftsproduktion
      von ost nach west, von west nach ost

      @barbarella

      schön das du lachen kannst
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 00:16:20
      Beitrag Nr. 70 ()
      [posting]16.636.661 von barbareIIa am 17.05.05 17:52:51[/posting]m.v.

      jetzt könnte ich dir was von leistungsgesellschaft
      und kapitalismus schreiben
      von den gesetzen des marktes.
      könnte mich winden um die banane,
      doch wär es nur ein rausreden
      dafür das ich dich .........
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 09:35:10
      Beitrag Nr. 71 ()
      # 58 Deeskalationstrateg

      (wir Rheinländer sprechen von der schääl Sick )

      Mittlerweile gibt es eindeutige Hinweise, dass die ganze Sache mit der Wiedervereinigung
      ein geschicktes Manöver der Wiesbadener, Rheingauer, Porzer und Düsseldorfer war,
      um davon abzulenken, wer die wahren Ossis sind.

      Überleg mal, auf welcher Rheinseite bis 1999 der Regierungssitz angesiedelt war :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 09:41:30
      Beitrag Nr. 72 ()
      irgendwie ist der inhalt dieses threads völlig zusammenhanglos :confused:

      btw.
      ich hab hunger. hat mal jemand ne banane? :look::D
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 09:42:28
      Beitrag Nr. 73 ()
      ich hab gestern noch so angenagten, zerfledderten 5 ostmark-schein gefunden, als ich endlich mal wieder zum abwaschen gekommen bin.

      sind die noch gültig da drüben?
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 09:44:40
      Beitrag Nr. 74 ()
      matz,

      meine bananen sind jetzt alle :mad:
      muss erstmal zum konsum welche kaufen gehn :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 10:14:30
      Beitrag Nr. 75 ()
      na super,

      da kommst du ja vor dem mittag nicht zurück :cry:
      und bist du an der reihe bist, sind die eh schon ausverkauft und du bringst wieder rotkohl mit :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 10:44:12
      Beitrag Nr. 76 ()
      #73

      gesine bringst mir ein Becher Nudossi mit?
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 11:41:40
      Beitrag Nr. 77 ()
      nu gibt es gar nischt mehr
      das kann nur auf den magen schlagen :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 18:47:12
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ich habe diesen Thread wieder aufgemacht, dass alle, die gegen den liebenswerten Ossi was haben, sich hier rechtfertigen ,ihm huldigen und Buße tun können.

      Bin ich nicht nett! :)
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 18:51:18
      Beitrag Nr. 79 ()
      Bin ich nicht nett!

      Nö, Du hast das Eingangsposting behalten. Typisch Ossi, wenn sie einmal was in den Händen halten, rücken sie es nicht mehr raus :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 18:54:01
      Beitrag Nr. 80 ()
      Wie, wer ...ich ? :eek:

      Du bist bestimmt Wessi. Du kannst nicht gucken. :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 18:55:00
      Beitrag Nr. 81 ()
      das ist doch der hammer,
      nun hab ich schon einen neuen ossithread :p
      und ohne eingangspost will ich den alten nicht mehr :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 18:55:10
      Beitrag Nr. 82 ()
      Sollte ich jemals einen liebenswerten Ossi treffen
      werd ich ihm gerne huldigen :)
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 18:56:56
      Beitrag Nr. 83 ()
      Pollux, es kommt immer darauf an, wer, wen trifft !:D
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 18:57:53
      Beitrag Nr. 84 ()
      Und wohin
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 19:14:21
      Beitrag Nr. 85 ()
      Duschi, #70

      da hast du recht.

      deutsche Kultur gibts eben nur diesseits des Limes - die schlimmsten Ossis kommen aus Mainhattan und Umgebung (Erbarmen, Erbarmen - die Hesse komme) :D

      oder gar die Westfalen - ein westkaschubischer Volksstamm...:p
      lebten vor 200 Jahren ja noch auf den Bäumen :D

      dsR, mit der einzig wahren Ossi-Definition :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 19:28:39
      Beitrag Nr. 86 ()
      Zitat Duschgel #71:laugh::laugh:

      Mittlerweile gibt es eindeutige Hinweise, dass die ganze Sache mit der Wiedervereinigung
      ein geschicktes Manöver der Wiesbadener , Rheingauer, Porzer und Düsseldorfer war,
      um davon abzulenken, wer die wahren Ossis sind.


      Das mit den Wiesbadener Sprudel-Indianern passt

      Gruss Agio
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 20:13:18
      Beitrag Nr. 87 ()
      Sollte ich jemals einen liebenswerten Ossi treffen
      werd ich ihm gerne huldigen


      Kann mich Dir da vorbehaltlos anschliessen. Ich bin extra nach Berlin gezogen, weil ich dachte, dort eher auf ein Huldigungsobjekt zu stossen, aber nüscht ist :(
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 09:22:07
      Beitrag Nr. 88 ()
      ihr dürft vor mir auf die knie fallen :D
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 09:24:23
      Beitrag Nr. 89 ()
      du bist Ossi? :eek::eek::eek:
      dann wunder dich nicht, dass du gesperrt bist
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 09:37:35
      Beitrag Nr. 90 ()
      klappe duschi,
      bin halbossi :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 09:38:47
      Beitrag Nr. 91 ()
      nach meiner und Agios Definition (hi Agio :) ) bist du sogar Voll-Ossi :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 11:35:03
      Beitrag Nr. 92 ()
      klappe duschi,
      bin halbossi


      Wenn das wahr ist, muß ich Dich leider sofort von meiner FL kicken :mad: Um das in Zukunft zu verhindern, werden Anträge für die Liste nur noch bearbeitet, wenn auch die Geburtsurkunden der Eltern & Großeltern beiliegen.
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 11:38:43
      Beitrag Nr. 93 ()
      @kpk

      ich hab noch dieses buch von meiner oma, was sie in den 30ern anlegen musste. das kennst du doch sicher noch von deiner ersten ehe.... :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 11:39:29
      Beitrag Nr. 94 ()
      Gelten Neu-Ossis und Neu-Wessis eigentlich als Ex-Wessis und Ex-Ossis? :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 11:50:33
      Beitrag Nr. 95 ()
      Gelten Neu-Ossis und Neu-Wessis eigentlich als Ex-Wessis und Ex-Ossis?

      Einmal Ossi, immer Ossi.


      das kennst du doch sicher noch von deiner ersten ehe....

      Falsch Matze, das war schon die zweite Ehe :p Die erste bin ich noch unter unserem Gotthabihnselig Wilhelm II. eingegangen.
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 11:55:02
      Beitrag Nr. 96 ()
      war deine erste Ehe damals nicht die vor deiner Einberufung nach Deutsch-Südwest, als du was mit einer 30Jahre jüngeren angefangen hattest?

      ich hätte dir gleich sagen können, dass das nicht gut geht.
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 11:57:21
      Beitrag Nr. 97 ()
      kpk ist noch nicht so alt !!!!:mad::mad:








      er riecht nur so ! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 12:40:37
      Beitrag Nr. 98 ()
      ich hätte dir gleich sagen können, dass das nicht gut geht.

      Jaja, wenn Du damals schon gelebt hättest, hätte ich Dich auch gefragt :(
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 12:42:45
      Beitrag Nr. 99 ()
      buch von meiner oma, was sie in den 30ern anlegen musste

      daher weiß ich, dass wir von der insel
      rüber gemacht sind :cry:
      wir gehörten sozusagen, zu den ersten asylanten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 17:13:17
      Beitrag Nr. 100 ()
      das könnte ein Hunderter werden, gesine :)
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 20:07:44
      Beitrag Nr. 101 ()
      daher weiß ich, dass wir von der insel

      Halb-Limey, Halb-Ossi, Halb-Schwabe :confused: Das ist ja die Höchststrafe.
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 23:48:11
      Beitrag Nr. 102 ()
      kpk,

      so ne mischung hat doch was :rolleyes:
      besser als sich seit jahrhunderten
      immer im gleichen kaff zu vermehren
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 09:34:03
      Beitrag Nr. 103 ()
      Halb-Limey, Halb-Ossi, Halb-Schwabe


      zu behaupten, eine Person würde aus 3x 50% bestehen, ist ja wohl der Gipfel aller Beleidigungen.
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 09:38:13
      Beitrag Nr. 104 ()
      wobei man bei 3x50%
      auch auf einen rechenfehler hinweisen kann,
      dem nur ein alter seniler tattergreis passiert
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 11:57:52
      Beitrag Nr. 105 ()
      1. hab ich nur zusammengefasst, was gesine selbst über ihre Herkunft preisgegeben hat
      2. mit meinem Smilie kundgetan, daß mich diese von ihr selbst (!) aufgemachte Herkunftsrechnung ebenfalls verwunderte
      3. wenn ich sie richtig in Erinnerung habe, bringt sie doch auch 150% Gewicht einer Normalsterblichen auf die Waage


      Ich glaub, ich hab heute meinen besonders charmanten Tag und werde mit Komplimenten nur so um mich werfen :)
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 12:22:39
      Beitrag Nr. 106 ()
      . wenn ich sie richtig in Erinnerung habe, bringt sie doch auch 150% Gewicht einer Normalsterblichen auf die Waage

      deine Einschätzung könnte passen, betrifft aber vermutlich nur die (beiden einzigen) Körperteile, an die du dich noch erinnern kannst :D :laugh:

      da du größer bist als Tyler, hätte die eigentlich mehr auffallen müsen :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 12:45:25
      Beitrag Nr. 107 ()
      ich bin üppig
      und ihr seid doof
      ich kann abnehmen
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 12:49:55
      Beitrag Nr. 108 ()
      Hupen?

      Avatar
      schrieb am 20.05.05 13:16:21
      Beitrag Nr. 109 ()
      ich kann abnehmen

      Mag sein, aber Frauen nehmen leider immer an den falschen Stellen ab
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 13:33:47
      Beitrag Nr. 110 ()
      ich bin üppig
      und ihr seid doof
      ich kann abnehmen


      Und wir können noch doofer


      Außerdem möchte ich daran erinnern, daß es hier um Ostbesuche und nicht um gesines Gewichtsprobleme oder meine Sehschwäche geht ... also bitte wieder zum Thema posten ... danke
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 13:34:58
      Beitrag Nr. 111 ()
      @pollux

      falsche Stellen gibts doch gar nicht



      Avatar
      schrieb am 20.05.05 13:36:48
      Beitrag Nr. 112 ()
      kpk

      du wennst deinen lehrersmilie nicht bald ablegst ... :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 13:48:55
      Beitrag Nr. 113 ()
      :) :p
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 13:57:00
      Beitrag Nr. 114 ()
      also bitte wieder zum Thema posten ... danke

      kpk schätzchen,
      der hätte von mir sein können :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 14:03:17
      Beitrag Nr. 115 ()
      kpk

      da hast du nun auch wieder dein Komliment
      -- Schätzchen -- :confused: --hat mich zum Glück noch niemand genannt.
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 14:11:29
      Beitrag Nr. 116 ()
      Gesine und ihre Rechtschreibung :laugh:

      Sie meinte natürlich Scheißerchen :)
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 15:32:59
      Beitrag Nr. 117 ()
      kpk schätzchen,
      der hätte von mir sein können

      gesine,
      ich kann mir auch denken warum


      -- Schätzchen -- --hat mich zum Glück noch niemand genannt.

      Tiffany-Schätzchen, bist Du etwa neidisch?
      Das darf aber auch nicht jede zu mir sagen


      Klappe pollux,
      da schreibt sie einmal im Leben was richtig und Du verunsicherst sie nun total :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 15:59:01
      Beitrag Nr. 118 ()
      kpk,

      warum und wie sollte pollux mich verunsichern :confused:
      schön das ich nicht jede bin für dich.
      war das jetzt mein kompliment für mai :(

      btw. wer hat mehr warenproben zuhaus gelagert ?
      der schwabe oder der ossi :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 14:25:20
      Beitrag Nr. 119 ()
      :lick::lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ostbesuch . . .