checkAd

    Aufruf an Außenminister Herrn Fischer.........!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.05 08:48:02 von
    neuester Beitrag 24.05.05 18:35:43 von
    Beiträge: 29
    ID: 981.354
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 722
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 08:48:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte,bitte Herr Fischer treten sie endlich zurück,der Vollmer Erlaß u.die dazugehörige Visa-Affaire,wieviel Schaden kann unser Land noch ertragen.....Bitte geben sie ihren Rücktritt bekannt...Tun sie endlich mal was Vernünftiges für unser Land...
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 09:03:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier werden Sie geholfen:

      e-mail@joschka.de
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 09:05:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier auch:

      Sie erreichen das Auswärtige Amt unter folgender Postadresse:

      Auswärtiges Amt
      11013 Berlin

      Telefon 030-5000-0
      Notruf (außerhalb der Dienstzeiten) 030-5000-2000
      Telefax 030-5000-3402
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 09:07:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man sollte Herrn Fischer durch Herrn Claptoni ersetzen.
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 09:13:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, und Kanzler Schröder durch Connor


      :):):):):)

      catchup

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 09:21:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]16.622.161 von Catchup am 16.05.05 09:13:40[/posting]Und Schachy wird, als Wirtschafts- und Finanzminister, neuer Superminister
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 09:23:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]16.622.127 von Waldsperling am 16.05.05 09:07:33[/posting]Egal wer Nachfolger wird,
      Herr Fischer jedenfalls muß weg,
      nach Herrn Genscher der schlechteste Außenminister aller Zeiten....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 09:26:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      23552 wird Kriegsminister gegen die arbeitende Bevölkerung.


      Frohe Pfingsten an alle, vor allem nach Lübeck.
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 09:40:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... wenn ich Kanzler wäre ... ich würde alle Basher und Pessimisten in ein Arbeitslager stecken :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 10:10:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]16.622.303 von printmedien am 16.05.05 09:40:25[/posting]... wenn ich Kanzler wäre ... dann würde ich zugleich mit Herrn Fischer zurücktreten......
      Cl.;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 10:21:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Claptoni, sonst hast Du keine Probleme was? Du solltest mal wieder ordentlichen Sex machen.
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 10:24:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]16.622.572 von AttiMichael am 16.05.05 10:21:41[/posting]@atti,
      das mache ich......;)
      Das selbe empfehle ich dir,
      stell mal endlich den Handbetrieb ein.....
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 10:30:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Du solltest dir endlich mal weniger Gedanken um die arbeitende Bevölkerung machen, sondern mehr Gedanken darüber, dass die Wirtschaft so läuft, dass auch die (zwangsweise) nicht arbeitdende Bevölkerung wieder in Lohn und Brot kommt.

      Und wie das geht, haben andere Länder vorgemacht. Da könnt ihr noch so dagegen zetern, wie ihr wollt.

      Mein Gott, wie kann man nur so borniert sein. Man braucht doch nur die Augen und Ohren aufmachen, und bereit sein, mal über den deutschen Tellerrand hinaus zu sehen.

      Aber solange ihr zu der Mehrheit gehört, die Arbeit habt, und nicht zu der Minderheit, die Arbeit sucht, ist euch das scheiß egal.

      Wann merkt endlich mal das Volk, wo die Egoisten sitzen.
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 10:36:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nummernschreiber, was hat das mit dem Thema zu tun?
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 10:39:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]16.622.651 von 23552 am 16.05.05 10:30:49[/posting]unser Herr Atti hat solche Probleme nicht,
      der hat den Beamten-Status u.läßst sichs gut gehen....
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 10:42:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na 23552, hast du denn Bestellungen gebunkert die du nur unter anderen Rahmenbedingungen ausführen willst/kannst?
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 10:47:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Selbst wenn die unter 4, 5 und 6 Genannten ( Claptoni, Connor und Schachy, die Ämter bekommen würden, würde es wahrscheinlich auch nicht viel schlechter.:laugh::laugh:
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 11:19:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]16.622.698 von AttiMichael am 16.05.05 10:36:37[/posting]Atti

      Das war eine Antwort auf Posting Nr. 8
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 11:21:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Piepmatz


      Unter bessern wirtschaftlichen Bedingungen, würde es auch mehr Aufträge geben.
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 19:02:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bitte,bitte Herr Fischer treten sie endlich zurück.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 20:09:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Da hilft alles Betteln nichts!

      Der haftet besser als Patex. Im übrigen keine schlechte Idee für eine Werbekampagne. Ob mit oder ohne ihn. Abhängig davon, wieviele sich am 22. Mai dazu entscheiden, den ersten Schritt zu gehen, um diese verkorkste, unfähige Regierung endlich aus dem Amt zu jagen.

      Das einzige, was wirklich hilft.
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 21:13:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      >>>Abhängig davon, wieviele sich am 22. Mai dazu entscheiden, den ersten Schritt zu gehen, um diese verkorkste, unfähige Regierung endlich aus dem Amt zu jagen. <<<

      Wieso? Die schwarz/gelbe Chaostruppe regiert doch garnicht.:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 20:14:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Fischer will sich nach seiner Zeit als Außenminister zurückz…

      Köln (AP) Joschka Fischer will sich nach einem Ende seiner Zeit als Bundesaußenminister aus der Politik zurückziehen. «Wenn meine Aufgabe als deutscher Außenminister beendet ist, dann ist das öffentliche Leben für mich vorbei», wird er im «Kölner Stadt-Anzeiger» (Donnerstagausgabe) zitiert. Zugleich betonte er, dass er nicht amtsmüde sei: «Ich werde aber dafür kämpfen, dass ich noch lange Außenminister bin», sagte er den Angaben zufolge. Ambitionen auf den Posten eines EU-Außenministers habe er nicht, erklärte der Grünen-Politiker.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 20:19:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      Herr Fischer steht am Abgrund seiner politischen Karriere.

      Aus gesundheitlichen Überlegungen rate auch ich ihm, besser einen Schritt zurückzutreten! :cool:

      NeuSte
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 08:23:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]16.649.932 von NeuSte am 18.05.05 20:19:38[/posting]Gott sei Dank....
      :rolleyes::eek:
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 07:35:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Na,Herr Fischer Schluß mit lustig,
      die Visa-Sache war ihr absoluter Höhepunkt....
      Treten sie noch vor den Wahlen zurück,
      Deutschland will sie nicht mehr....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 09:10:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Bei der Ermordung Karrys soll Joschka Fischer insofern involviert gewesen sein, als sein Auto im Jahre 1973 für den Transport der späteren Tatwaffe verwendet worden sei. Fischer meinte dazu, er habe dem Terroristen Hans-Joachim Klein den Wagen lediglich gegeben, um von ihm einen neuen Motor einbauen zu lassen. Erst später habe er erfahren, dass mit dem Auto Waffen transportiert wurden, die aus einer amerikanischen Kaserne gestohlen worden waren.
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 12:43:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      # 27 viena

      Solche Petitessen interessieren bei Gutmenschen nicht. Das wird mal pflichtgemäß erwähnt, aber erzeugt keinen Wellenschlag in den Medien. Falls jedoch mal ein Neonazi einen Gebrauchtwagen von einem CDU-Politiker übernehmen sollte, werden die Kommentare lauten: unverantwortlich, menschenverachtend, usw.


      Ein schöner Link zu einer echten Fischer-Hasserin:

      http://www.bettinaroehl.de/Der_Fischer___/der_fischer___.htm…
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 18:35:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      :lick::rolleyes::eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aufruf an Außenminister Herrn Fischer.........!!!