checkAd

    Aufruf an die Wähler in NRW...!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.05 11:27:59 von
    neuester Beitrag 22.05.05 19:40:53 von
    Beiträge: 87
    ID: 981.934
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.211
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 11:27:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte,bitte wählt nicht mehr die SPD/Grünen.........
      Wer ein Land so an die Wand fährt wie Schröder,Fischer,Eichel u.Genossen,der hat mehr als einen Denkzettel verdient....
      Deutschland muß aufwachen,bzw. in Aufbruchstimmung kommen,
      mit dieser momentanen Regierung wird das nichts mehr....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 12:18:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      ps: und kauf mich!:D
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 12:28:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich rufe dazu auf, Peer Steinbrück und die SPD zu wählen und nicht einen Rüttgers, der bei Kohl im Kabinett saß!
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 12:41:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Studiengebühren, Abschaffung des Kündigungsschutzes, Zerschlagung des Bergbaus: Rüttgers bedeutet Abbruch.

      Das braucht NRW nun wirklich als Allerletztes. Dann lieber rotgrün.;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 12:43:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da zittert wohl ein Beamter um seine Privilegien, die allesamt abgeschafft werden müssten.

      Keine vorzeitige Pensionierung, keine Vergünstigungen bei Versicherungen etc., kein Weihnachts-/Urlaubsgeld mehr und Abschaffung der Unkündbarkeit.

      Steinbrück ist eine Niete. Er ist maßgeblich am Untegang von NRW beteiligt und voll verantwortlich. Er gehört dringend abgewählt.

      Rüttgers ist die Zukunft in NRW.

      Für einen Wechsel in Berlin!

      ABWAHL DER SPD/GRÜNEN

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 12:47:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Bergbau ist ein subventierter Irrweg.

      Studiengebühren sind dringend erforderlich, um allen Studierenden ein ein Studium zu ermöglichen, welches auch auf die Zukunft vorbereitet. Lebenszeitstudenten und Faulenzer braucht an der Uni niemand.

      Bei Beamten gehört der Kündigungsschutz in der Tat umgehend abgeschafft.

      Wer den Anstieg der Massenarbeitslosigkeit beschleunigen will, die Abwanderung der Unternehmen fördern möchte und die Bildung in Deutschland endgültig an die Wand fahren will, der wählt SPD.

      Wer das nicht will, wählt CDU!
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 12:55:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gebt dem Land eine Chance - Wählt ROTGRÜN ab!
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 12:56:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Liebe SPD Wähler, Liebe Grünen Wähler,

      informiert euch doch mal über Steinbrücks Rolle bei der Vergabe von Krediten der WestLB nach Russland (Sibirien) für die Ölförderung. Es gab da vor einigen Wochen mal eine Doku im WDR, leider nachts um 23 Uhr.

      Ausserdem: Ich bin es leid, dass wir Wähler uns anscheinend ständig vom äusseren Erscheinungsbild der Politiker blenden lassen. Schröder haben wir auch nur wegen seiner schicken Anzüge und den gefärbten Haaren. Und der hat ja gezeigt was er und seine Amateure alles können (Vollmer Erlaß, Debakel um Nachzahlungen für Apotheker...um nur die jüngsten Schnitzer zu nennen).

      Bitte bitte bitte

      NIE WIEDER ROT/GRÜN!

      Gruß, Jocki
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 13:00:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      #3 Atti .. Tse Tse Tse.. komm runter
      Deine Sozen wollten alles besser machen und was ist passiert ?????
      Sie haben Deutschland gegen die Wand gefahren......!!!

      Im Moment würde ich sogar Kohl dem Schröder vorziehen.......:D
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 13:09:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8,

      meinst Du Steinbrück ist dafür verantwortlich daß die Russen nun ihre Kredite vorzeitig zurückzahlen?:rolleyes:

      Das wäre natürlich ein weiterer Punkt der für ihn spräche.;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 13:13:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Von dem, was Schröder den Russen vorher an Krediten erlassen hat, könnte man den Staatshaushalt massiv unterstützen.

      Nun zahlen uns die Russen dass zurück, was wir ihnen vorher geschenkt haben.

      Das ist aber eine tolle Leistung Herr Schröder.

      :laugh:


      Connor, Steinbrück ist verantwortlich für viele Hundertausdend Arbeitslose. Er ist maßgeblich dafür zu vernatwortlich, dass NRW das schlechteste aller Bundesländer ist. Seine Regierungszeit ist die Zeit des Grauens. Ein Unfähiger hat seine Unfähigkeit eindrucksvoll bewiesen. Nun kann Steinbrück für die letzten Tage die Eichel ablösen.

      CDU für NRW

      und Deutschland hat wieder eine Zukunft
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 13:21:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      OFFENBAR IST DIE LAGE IN NRW ABGESEHEN VON den zentren
      düsseldorf und köln auch nicht besser als der osten dran.

      war vo r2 jahren mal häufiger im ländlichen münsterland
      coesfeld , dülmen, senden - un das siehts auch nicht gerade gut aus.
      firmenpleiten wohin man sieht.

      schade für das land. wirklich.

      nur wird die cdu und fdp auch nichts mehr ändern.
      da werden ein paar pöstchen getauscht , ein paar gesetze und verordnungen geändert und nun füllen sich die taschen der anderen.

      es muß ein konsequenter ruck durch dieses land - reformen her ohne rücksicht auf partei und amt.anders gehts doch einfach nicht mehr.

      was passiert denn nun eigentlich?

      nrw bekommt schwarz gelb - nächstes jahr im bund dasselbe.
      bis dahin ist wahlkampf - gelähmte politik.
      bevor eine neue regierung aktiv wird dauert es bis 2007 - bis neue wirksame gesetze inkrafttreten ist 2008 / 2009.
      dann ist wieder wahlkampf und dasselbe geht von neuen los.

      schröder könnte doch jetzt im angesicht des machtverlustes voll in die offensive gehen und refomieren wo es nur geht.

      auflösung der bundesanstalt für arbeit oder steuerreform.
      all das as er1998 machen wollte und nicht gemacht hat
      kann er heute tun. und sein müntefering gleich mit.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 13:22:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11
      Connor, Steinbrück ist verantwortlich für viele Hundertausdend Arbeitslose.

      Gestern hat Steinbrück gesagt :"Er kann nichts dafür.
      Schuld ist, dass es in Deutschland kaum Wachstum gibt, das
      die Steuereinnahmen wegbrechen und die Sozialausgaben ansteigen.
      Ferner sind die Schulden in NRW stark angestiegen."

      Darauf fragte die Reporterin :"Wem werfen sie das eigentlich vor Herr Steinbrück ??".

      Ich habe mich sofort auf den Boden geworfen und :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Die SPD ist nur noch peinlich.... Tse Tse Tse .... :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 13:25:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schröder kann doch nichts und klammert sich an das Fünkchen Hoffnung, dass wieder eine nationale Katastrophe der Noch-Regierung Bonuspunkte bringt.

      Und Müntefering? Außer persönlich beleidigend durchs Land zu pöbeln hat der Typ doch nichts drauf. Er vertreibt auch noch die letzten Investoren aus Deutschland und wer kann es denen verübeln?
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 13:27:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      dass NRW das schlechteste aller Bundesländer ist

      Genau, so wird es sein!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 13:28:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      #13: Hat er etwa die SPD-Standardfloskel "Kohl ist schuld" vergessen?

      Böser Fehler.

      Jetzt beschimpft er schon seinen obersten Chef, den Genossen Gerd.

      Auweia

      das ist ja wirklich ein Debakel für Steinbrück gestern gewesen.

      Er hat ja auch bei den wichigsten Kompetenzfeldern eindrucksvoll hinter Herrn Rüttgers den zweiten Platz untermauert.

      Köstlich
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 13:29:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Connor, so ist es bereits heute und zum Lachen finde ich das leider überhaupt nicht.

      Die SPD verspottet also schon ihre Wähler und alle Bürger von NRW und der gesamten Bundesrepublik.

      Unfassbar :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 13:33:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich fahr öfter nach nrw... das elend angucken. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 13:51:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich war eben noch draussen vor der Tür - entsetzlich wie es dort aussieht.:laugh::laugh:

      2 - 3 Autos pro Familie, 3 - 4 mal Urlaub im Jahr - in NRW herrscht das blanke Elend.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 13:52:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Genau Connor, deshalb steht NRW mit Abstand am Ende in Deutschland.

      Rekorde gibt es nur ins Sachen SCHULDEN und ARBEITSLOSIGKEIT


      Gratulation Hr. Steinbrück, Verwalter des Elends
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 14:04:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      #19
      Tja Connorchen .. wieder einmal blendest Du die Realität aus. :eek:
      Ich gebe dir hier noch einmal den Tipp.... ;)
      Lies bitte den Armutsbericht Deiner "Gutmenschen" dem wirst Du doch wohl glauben schenken ... oder ?????


      Es ist wirklich pervers, wie Du dich hier über das Elend vieler Menschen in diesem Staat auch noch lustig machst. :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 14:07:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      #1...Dieser Aufforderung komme ich nur allzu gerne nach. Und ich trage sie weiter. Ich konnte bereits einige meiner Bekannten, Freunde und auch Familienmitglieder, die teils ehemalige SPD-Wähler sind, davon überzeugen, diesmal der CDU bzw. der FDP die Stimme zu geben. Selbst hartgesottene Traditionswähler haben mittlerweile die Nase voll von der rot-grünen Landes- aber auch Bundespolitik, die wie ich empfand eine nicht minder wichtige Rolle bei der Wahlentscheidung spielt.

      Macht das gleiche! Sprecht mit Bekannten, Verwandten und Freunden über diese Wahl.

      Jede Stimme zählt! Jetzt endlich den Wechsel herbeiführen!!!
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 14:10:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]16.644.972 von Antifor am 18.05.05 14:07:30[/posting]Sehr lobenswert,
      wir wollen keinen Schröder,Fischer usw. mehr.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 14:11:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      #12...Es ist auffallend, daß die Arbeitslosenzahl dort besonders am höchsten ist, wo sich Hochburgen der Sozialdemokraten befinden. Als Beispiele seien nur mal Gelsenkirchen, Oberhausen oder Bottrop genannt. Dort herrscht eine Quote von bis zu 20%. Das Münsterland ist da noch gut dran. Vermutlich, weil schwarz-gelb regiert.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 14:13:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antifor, was ist daran auffallend? Der Pott ist nun mal SPD-Stammwählerland. Erzähl doch mal was neues...
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 14:13:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Connor...Seit Peer Steinbrück an der Macht sitzt, hat die Zahl der Arbeitslosen in NRW um 241.000 zugenommen. Niemand anderes als Steinbrück und Höhn sind dafür verantwortlich!!!
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 14:14:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      #24

      Noch auffallender ist, dass ausgerechnet Berlin und MV SPD/SED regiert werden !

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 14:17:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      #27...Ja klar, die unionsgeführten Länder im Osten sehen leicht besser aus. Bestes Beispiel Thüringen. Aber wenn im Westen Situationen wie im Osten herrschen, die ganz andere Voraussetzungen haben, dann ist das doch mehr als erschreckend.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 14:22:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      @connor

      aus gut informierten Kreisen weiss ich das wir sogar draufzahlen, wenn russland seine schulden vorzeitig zurückzahlt.
      Aber das wirst du wahrscheinlich nie kapieren - ich sage nur Kreditderivate und einige Investmentbanken, mehr darf ich leider nicht sagen. Aber vielleicht arbeit ja hier jemand bei Goldman Sachs und kann uns mal das kleine Kreditderivategeschäft zwischen Goldman, der BRD und Russland erklären...

      Oder denkst Du die Russen schenken uns nur einen Pfennig.
      Der eichel braucht jeden Cent, deswegen akzeptiert der auch fast jeden Preis, nur um etwas Liquidität in die Kasse zu kriegen.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 14:51:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      #29

      "Kreditderivategeschäft" !

      Das war aber jetzt ein schweres Wort für den kleinen Connor. :laugh:

      Dessen Horizont beschränkt sich auf die Worte:

      SPD = gut

      alle anderen = böse, böse!


      PS Ich habe meine Pflicht bereits getan und per Briefwahl gewählt.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 14:53:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      #30...Ja, selbst der pawlow`sche Hund hatte mehr Ausdrucksvermögen.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 15:20:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      #26,

      seit Stoiber an der Macht ist, hat die Zahl der Arbeitslosen in Bayern um 290.000 zugenomen.

      Niemand anderes als Stoiber ist dafür verantwortlich.:(:(
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 15:25:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      #32 ..allerdings hat in diesem Zeitraum auch die Bevölkerung um ca.1,5 Mio.zugenommen.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 15:29:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      Nun überfordere den armen Connor doch nicht so.

      Er wartet schon wieder artig auf die Posting-Vorgaben für den Nachmittag.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 15:34:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      #33,

      ja, und in Bayern hat sie um 800.000 zugenommen.;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 15:34:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      #34 Man sollte seiner limitierten Auffassungsgabe etwas mehr Rücksicht zugestehen.;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 15:42:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      Sorry Connor aber #33 bezieht sich auf Bayern.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 15:49:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      Also was nun Connor....200.000 oder 800.000? Entscheide dich mal!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 16:11:09
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]16.645.151 von börsenjörg am 18.05.05 14:22:25[/posting]schade, dass du nicht mehr sagen kannst würde mich sehr interessieren
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 16:20:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      "Mehr als eine Million Menschen haben in Nordrhein-Westfalen keinen Job. Ein Fünftel aller deutschen Arbeitslosen leben in dem Bundesland, in dem die SPD seit fast 40 Jahren regiert. Nach dem Machtwechsel in Kiel ist Düsseldorf die letzte rot-grüne Festung in den Ländern. So geht es am kommenden Sonntag nicht nur um die Macht an Rhein und Ruhr, es geht um das Schicksal der Bundesregierung. Die war 1998 ausgezogen, die Arbeitslosigkeit zu bekämpfen – jetzt droht ihr ausgerechnet im Stammland die Quittung für anhaltende Erfolglosigkeit."

      http://www.zeit.de
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 16:22:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      @sheet

      mehr sagen kann ich, darf ich aber nicht.

      Nur soviel: Langfristig ist es bei einigen "Geschenken" und als so etwas sollte uns ja die vorzeitige Schuldentilgung Russlands ja verkauft werden, so das wir den Russen sogar noch etwas draufzahlen, nur damit wir (Eichel)kurzfristig Geld in der Kasse haben.
      Diese vorzeitigen Rückzahlungen werden dermassen abdiskontiert, das für uns Verlustgeschäft rausspringt. Nur leider hatte Eichel keine andere Wahl und musste die Preise akzeptieren
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 17:37:46
      Beitrag Nr. 42 ()
      Liebe NRWler,

      jagt diese rot-grüne Vaterlandsveräter aus dem Land. Helft mit den Sozialismus in D zu beenden.

      Marx:mad:, Engels:mad:, Stalin:mad:, Honecker:mad:, Steinbrück:mad:, Müntefering:mad:, Schröder:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 17:49:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      Da das Land Berlin vor der Pleite steht will es in Karlsruhe klagen damit mehr Geld vom Bund kommt.
      Saarland u. Bremen wollen sich evtl. der Klage anschliessen, Eichel hat ihnen bereits gedroht:

      Wenn ein Land nachhaltig nicht auf die Beine kommt, stellt sich die Frage nach seiner Existenzberechtigung.

      Wenn eine Regierung u. sein Finanminister nicht nachhaltig auf die Beine kommt, dann..........bye bye SPD


      @börsenjörg

      danke
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 18:10:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      #42 brunnenmann

      Marx(geb.: in Trier) und Engels sind schon lange tot.

      Honecker ist auch schon tot und kam aus dem Saarland. Da war er der Ober-schalmei spieler schlechthin.


      Stalin ist auch schon lange tot.


      Marx, Stalin und Schröder in einem Atemzug zu nennen, ist doch etwas übertrieben.

      Bei Honecker und Marx ist es so das Du Honecker noch aufwertest, wenn Du die beiden in einem Atemzug erwähnst.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 18:12:30
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich habe letztens eine interessante Erfahrung gemacht.
      Bisher ging ich davon aus, dass die unerfahrene Jugend die Grünen wählt. Als ich meine 20 jährige Nichte fragte, ob denn meine These stimme, habe ich fast Prügel bezogen.
      Laut ihren Aussagen ist grün bei den jungen Wählern absolut out.Sie haben alle miese Erfahrungen mit Multikulti gemacht und haben auch keine Lust 3 Euro für einen Liter Sprit zu zahlen.
      Die Tendenz geht wohl stark zur FDP oder CDU.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 18:15:53
      Beitrag Nr. 46 ()
      @fidelity

      Das sind doch alles Spiesser.

      Papa wenn ich mal gross bin werd ich auch Spiesser....


      Wer mit 18 nicht links ist hat kein Herz, wer mit 28 noch links ist hat keinen Verstand;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 18:16:42
      Beitrag Nr. 47 ()
      [posting]16.648.109 von Fidelity am 18.05.05 18:12:30[/posting]Die Wähler der Grünen sind Lehrer, Beamte und frustrierte Hausfrauen aus der oberen Mittelschicht und Oberschicht.

      Die Jugend ist erheblich schlauer als man denkt.Gott sei Dank, es gibt genug Idioten in D.:D
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 18:17:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      Die Tendenz geht wohl stark zur FDP oder CDU.

      Das ist zwar gut wenn endlich Rot-Grün abgelöst wird aber eine Lösung unserer Probleme bringt auch FDP - CDU nicht.

      Wo ist eigentlich Schröder, Clement im NRW Wahlkampf?
      Ich höre und sehe nichts von denen in den Medien.
      Kann mal jemand aus NRW berichten?
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 18:23:42
      Beitrag Nr. 49 ()
      Gerd hat keine Zeit.

      Er kämpft für die Landerechte von türkischen Schrott-Airlines, damit dann dt. Bürger wieder in Gefahr gebracht werden können.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 18:24:14
      Beitrag Nr. 50 ()
      #48...Trauen sich hier wohl nicht hin, weil sie einen möglichen bundespolitischen Einfluß verhindern wollen. Als ob das jetzt noch einen Unterschied ausmachen würde.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 19:23:14
      Beitrag Nr. 51 ()
      These 1:
      Schröder wollte die Arbeitslosigkeit halbieren.
      Daran will ich gemessen werden.


      These 2:
      Amtsantritt von Schröder: Wir werden nicht alles anders machen, aber alles ein wenig besser.


      Fazit: Und da Schröder selber den Maßstab gesetzt hat möchte ich dem auch gerecht werden.


      Ganz klar Schröder und Fischer sind nur dann eine Bereicherung für die Bundesrepublick wenn sie entmachtet werden.

      Da hilft nur noch die Schadensbegrenzung.
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 08:24:46
      Beitrag Nr. 52 ()
      Diese Regierung ist das Schlimmste was wir die letzten 50Jahre hatten....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 09:19:50
      Beitrag Nr. 53 ()
      Am 22 :mai wird das zumindest in NRW ein Ende haben. Schwarz-Gelb liegt in allen Umfragen weiterhin vorne. Trotzdem gilt es noch zu kämpfen!

      Um den Bund kümmern wir uns dann nächstes Jahr. Aber 19% Vorsprung für CDU und FDP sind schon erstaunlich. Sowas kommt nicht zustande, wenn die Menschen im Land zufrieden wären mit der Regierung.
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 19:52:55
      Beitrag Nr. 54 ()
      Steinbrück erklärt schon Niederlage

      Die SPD in Nordrhein-Westfalen habe „gar nichts“ falsch gemacht. Die Hartz-IV-Reformen am Arbeitsmarkt hätten bei den SPD-Wählern „vielleicht doch eine größere Tiefenwirkung erzielt, als wir uns das vorher vorgestellt haben", sagte Steinbrück.


      Nix falsch gemacht, lol

      Schröders letzter Auftritt in NRW?

      Am Freitag stehen in Nordrhein-Westfalen die Abschlusskundgebungen der Parteien auf dem Programm. Bundeskanzler Gerhard Schröder und der spanische Regierungschef José Luis Rodríguez Zapatero wollen in Dortmund für die Wiederwahl von Steinbrück werben.

      Was hat Spanien mit NRW zu tun?

      Auszüge aus http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=1…
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 20:02:25
      Beitrag Nr. 55 ()
      Steinbrück hat ja Berlin vorgeworfen, sie seien schuld an den schlechten Umfragewerten.

      Warum sagt er dann eigentlich immer: "Eine Landtagswahl ist keine Bundestagswahl."

      Der Typ wird immer schleierhafter.
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 20:03:16
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hat CDU-Mann Markwort sein Focus-Pamphlet wieder auf Linie getrimmt?:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 20:19:46
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ConnorMcClown

      Bin mit Deiner Arbeit äußerst unzufrieden.:D Deine Genossen scheinen ja auf Bundesebene das Projekt 18 bald ausrufen zu wollen.:D

      --------------------------

      Der CDU Mann Markwort war gestern im WDR bei "Hard aber fair" sehr fleißig auf die Grünen in NRW am eindreschen..."tausende von Arbeitsplätze vernichtet"..., weniger auf Deine heilige SPD. Nebenbei.

      Lustig bei den auch verlogenen Sozendebatten die Haltung zu Niedersachsen. Den Wulf, gerade mal 2 Jahre dabei, wollen sie platt labern, aber im Fall Bundesregierung ist es immer noch Kohl.

      Tja tja, wo einem so dat Hetz schlächt.:D
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 20:57:28
      Beitrag Nr. 58 ()
      Das schlimmste in NRW sind aber nach wie vor die Grünen.

      Derderzeitige SPD-Arbeitsminister von Schleswig-Holstein, der ja nun nicht mehr mit den Grünen koalieren muß, erklärte unlängst:

      "Man konnte bei den Grünen ja schon mißtrauisch werden, daß auf jedem neuen Autobahnkilometer plötzlich irgendwelche zu schützenden Tierarten auftauchten"

      Und genauso ist es. Der Feldhamster ist nicht allein: Die Wiesenunke, das Bachneunauge oder die Gelbwachtel.

      Bärbel Höhn nennt man in NRW auch schon die fleischgewordene Innovations- und Forschungsbremse.


      Die Grünen müssen am Sonntag auf den letzten Platz!!!
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 21:15:45
      Beitrag Nr. 59 ()
      In NRW wird unser Steuergeld verplempert!

      Etwa für das von der Landesregierung aufgelegte Seminarprogramm. So wichtige Seminare wie...

      Umweltmanagement in Kirchengemeinden

      Pflege von Ameisen

      Waldpädagogik ganzheitlich

      Tiere der Nacht

      Fledermäuse im Sommer/Fledermäuse im Spätherbst

      und für die Kleinen zum Beispiel: Was macht man mit Jugendlichen im Wald?
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 11:32:21
      Beitrag Nr. 60 ()
      Es ist nicht mehr lang!

      Bald ist die Zeit des Elends vorbei!

      Dieses Land wird endlich aus dem rot-grün verfilzten Bürokratendschungel befreit werden!

      Sichert den Wechsel, Leute!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 11:39:51
      Beitrag Nr. 61 ()
      Genau! Gebt CDU/FDP bis zur Bundestagswahl Zeit ihre Inkompetenz und Verlogenheit unter Beweis zu stellen. SPD und Grüne haben das längst geschafft.
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 11:44:03
      Beitrag Nr. 62 ()
      Liebe NRWler,

      ich wünsche allen, die nicht mit einer Mio. Arbeitslosen leben wollen, die das Glück der Menschen vor das Glück nicht nachweisbarer Hamster stellen und endlich die Wende in NRW wollen, eine glückliches und erfolgreiches Wochenende.

      Kämpft um die Zukunft von NRW, beendet Rot-Grün, macht NRW wieder erfolgreich und lebenswert.

      Ich drücke Euch die Daumen!!

      Nie wieder Rot-Grün in NRW, nie wieder Rot-Grün in D
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 11:45:33
      Beitrag Nr. 63 ()
      Bald hat die Union dann alle Bundesländer in den Keller gewirtschaftet.:(:(
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 11:47:56
      Beitrag Nr. 64 ()
      [posting]16.665.995 von ConnorMcLoud am 20.05.05 11:45:33[/posting]Connor,

      stellt doch mal einen Vergleich der Wachstumraten der roten und der schwarzen Bundesländer ins Netz.:D

      Deine Steilvorlagen sind immer wieder Klasse!!:D
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 11:49:11
      Beitrag Nr. 65 ()
      #63
      Plumpe Propaganda :laugh::laugh::laugh:

      Damit sich Connorchen auch mal freuen kann.....
      Nach 39 Jahren SPD ist NRW das Land, das am besten in Deutschland dasteht. :D
      So gut wie keine Arbeitslosen........
      In der Pisastudie hat NRW als bestes deutsches Bundesland abgeschnitten....
      Verschuldung geht gegen Null.....


      Hinweis an Connorchen : Vorsicht Satire... ;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 11:51:29
      Beitrag Nr. 66 ()
      #63...Beweise für das Gegenteil:

      Arbeitslosigkeit nach Bundesländern, aktuelle Zahlen der Bundesagentur für Arbeit:

      Unionsgeführt 9,6%

      SPD-geführt 11,9%
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 11:56:37
      Beitrag Nr. 67 ()
      #65....Und gleich vor jeder Haustür ein Windrädchen zum Wäschetrocknen oder als "grüne Playstation" für die Kleinen. Und der Hamster, die Gelbwachtel und die Wiesenunke sind auch dabei. Und alle singen "Yellow Submarine, Yellow Submarine...."

      Nur ist das eigentlich grau und derzeit als Exportgut auf dem Weg nach Arabien, China und so weiter.

      Peace, Leute :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 11:56:39
      Beitrag Nr. 68 ()
      Es sind doch fast alle Bundesländer Unionsregiert. Ergebnis: Deutschland ist mittlerweile wieder Schlußlicht beim Wachstum, wie 1993 unter Kohl.:(:(
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 12:05:29
      Beitrag Nr. 69 ()
      [posting]16.666.117 von ConnorMcLoud am 20.05.05 11:56:39[/posting]Connor, Dein Zynismus und Deine Arroganz angesichts von Millionen von Arbeitslosen ist symptomatisch für Rot-Grün.

      Ihr seid am Ende und könnt nur noch mit Arroganz und Zynismus um Euch schlagen.

      Schäm Dich, Bubi!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 12:14:05
      Beitrag Nr. 70 ()
      [posting]16.666.244 von brunnenmann am 20.05.05 12:05:29[/posting]... sei bitte nicht zu streng mit unserem Kiltträger, denn der arbeitet doch subversiv für die Union und soll hier doch bloß durch extrem provokante Postings kollektiven Widerspruch und -stand gegen diese chaotische bzw. nichtsnutzige Bundesregierung organisieren. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 12:18:45
      Beitrag Nr. 71 ()
      Connor....Dein Verhalten ist wirklich erbärmlich. Rot-Grün sitzt in der Regierung. Und du tust so, als ob sie an allem unschuldig wären. Nun gut, wenn sie denn wirklich so handlungsunfähig sind, wirst du mir sicherlich beipflichten, daß sie abtreten sollten.
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 12:20:07
      Beitrag Nr. 72 ()
      #70...Weiß nicht, ich kenne noch viel schlimmere -ja, wirklich- die der SPD und den Grünen sogar ins Grab folgen würden. Es gibt so bornierte Menschen, auch wenn wir uns das nicht vorstellen können.
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 12:30:49
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hey Connor haste bei Steinbrück abgeschrieben ??

      (aus dem 2. Fernsehduell ... )
      Der hat auch gesagt, dass er nichts dafür kann, dass es in Deutschland

      1. So viele Arbeitslose gibt
      2. Die Schulden in NRW so hoch sind
      3. Deutschland den letzten Platz im Wirtschaftswachstum einnimmt
      4. Die Schulpolitik in NRW am Boden liegt
      usw. usw.

      Die Reporterin hat ihn dann gefragt, wem er das eigentlich vorwirft.

      Die Antwort ist Steinbrück heute noch schuldig...:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 12:37:34
      Beitrag Nr. 74 ()
      Wen wohl die Heuschrecken am Sonntag wählen?

      Ich rate einfach mal: den, der ihnen am Nächsten steht, also die CDU.:(:(
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 12:38:13
      Beitrag Nr. 75 ()
      Das wird ein Hauen und Stechen geben nächste Woche bei der SPD, die ersten Rauchschwaden

      "SPD-Linke will Wirtschaftsminister Clement nach NRW-Wahl nicht stürzen."

      Vermutlich soll das heisen "nicht sofort stürzen"

      Ich freue mich darauf.

      Wo ist eigentlich der Thread von Erstausgabe geblieben?

      "Rechte + NPD in Sachsen: Grüne in Sorge um Demokratie, Claudia Roth mit Gänsehaut."
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 12:40:21
      Beitrag Nr. 76 ()
      #74 Genosse der Bosse... :mad:

      Wer hat den Grosskonzernen mit der 1.Steuerreform und der gekauften Stimme von Dipken das Geld in den Ar... geblasen ????

      Frag mal bei Deinem Boss an..;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 12:41:57
      Beitrag Nr. 77 ()
      [posting]16.666.506 von ConnorMcLoud am 20.05.05 12:37:34[/posting]Wie viele Heuschrecken sind denn im (noch) rot-grünen NRW wahlberechtigt? :look:
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 12:42:36
      Beitrag Nr. 78 ()
      [posting]16.666.506 von ConnorMcLoud am 20.05.05 12:37:34[/posting]du bist also der Meinung Gerhard + Franz wählen CDU?
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 13:12:47
      Beitrag Nr. 79 ()
      #75...Kam ja einiges in den letzten Tagen:

      Schartau geht "an die Decke, wenn (er) Claudia Roth" hört

      "Steinbrück: Berlin ist schuld"

      Fischer will nicht mehr antreten

      Abweichler in der roten Fraktion tragen Unternehmenssteuersenkung nicht mit. Die Grünen sowieso nicht.

      Und jetzt auch noch Clement, der einstige Superstern und den Sternchen des Kanzlers
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 13:18:25
      Beitrag Nr. 80 ()
      #79

      Rot-Grün sieht die Felle wegschwimmen.. :laugh:
      Dazu passt auch der Plan Abendsonne.... :mad:

      http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,355811,00.html
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 13:19:35
      Beitrag Nr. 81 ()
      Nochmal schnell alles mitnehmen, was geht und dann lange, lange, lange in die Opposition.
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 14:18:40
      Beitrag Nr. 82 ()
      Macht Deutschland frei von dieser Regierung....
      Keine Stimmen der SPD,keine Stimmen den Grünen.....
      Dieses Desaster muß ein Ende haben,diese Regierung hat uns lange genug getäuscht u.gebeutelt.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 14:55:08
      Beitrag Nr. 83 ()
      Wenn man sich die gewöhnlich gut informierte Börse in den letzten Tagen so anguckt, könnte man denken, dass etwas in der Luft liegt.;)
      Beim Rücktritt von Oskar ist die Börse ja explodiert.

      Wahrscheinlich ist die SPD long auf den Dax gegangen. Irgendwie müssen die Parteikassen ja gefüllt werden.
      Immer diese Heuschrecken!:D
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 15:05:36
      Beitrag Nr. 84 ()
      Jetzt, da sich die Wogen der Kaptialismus-Debatte langsam glätten, fragt man sich schon, was Herrn Müntefering bewogen hat, gerade jetzt ein solches Thema aufzugreifen.

      Noch vor ein paar Monaten schien es, als ob die meisten deutschen Politiker begriffen hätten, dass in der momentanen Situation in unserem Land, für die Bevölkerung und Gesellschaft, Arbeitsplätze das Wichtigste sind. Nur mit Arbeitsplätzen können unsere sozialen Errungenschaften erhalten werden und die Arbeitnehmer ihr Auskommen erzielen. Herr Müntefering glaubt doch nicht wirklich, dass seine Kritik am ausländischen Kapital auch nur einen deutschen Arbeitsplatz sichert oder gar schafft. Scheinheilig wird die Debatte, wenn man daran denkt, dass auch bei mehrheitlich bundeseigenen Betrieben, wie Post und Bahn, in den letzten Jahren viele Stellen abgebaut wurden.

      Selbst wenn Herr Müntefering mit solchen Äußerungen bei der NRW-Wahl ein paar Prozent mehr für die SPD erzielt, schadet er damit dem zu schwachen Wirtschaftswachstum in Deutschland und letztendlich seiner eigenen Partei. Waren es bisher handwerkliche Fehler, wie beispielsweise die Rücknahme der Kohl-Reformen, die übertriebene Förderung der Windkraft, die Fehler bei der Einführung der Lkw-Maut oder bei Hartz IV usw., die zu der momentan schwierigen Situation maßgeblich beigetragen haben, kommt es einem jetzt so vor, als stecke bei einigen Leuten, wie Herrn Müntefering oder Herrn Benneter System und Absicht dahinter.

      Es gibt mit Sicherheit in allen Organisationen, sei es bei den Gewerkschaften, den Unternehmen, den Kirchen, den Medien oder in den Parteien genügend Menschen, denen unser Land und damit die Bevölkerung sehr am Herzen liegt. Es ist an der Zeit etwas zu unternehmen, denn viele Fehler kann sich Deutschland nicht mehr leisten.
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 11:04:39
      Beitrag Nr. 85 ()
      #84 von wellen

      Auch wenn es sehr wahr ist, es riecht nicht nach Deiner Handschrift.

      Kann das sein?
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 07:59:25
      Beitrag Nr. 86 ()
      Abgang von SPD/Grünen,die Zeit ist da.......
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 19:40:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aufruf an die Wähler in NRW...!!!