checkAd

    Faxabruf - Der Aktionär - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.00 17:33:32 von
    neuester Beitrag 20.03.00 12:47:36 von
    Beiträge: 6
    ID: 98.196
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.163
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 17:33:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!

      Der Faxabruf vom Aktionär ist ziemlich teuer (15 - 20 DM pro Abruf).
      Wenn sich nun ein paar Leute finden, die am Faxabruf Interesse haben und außerdem Geld sparen wollen, könnten wir folgendes tun (ist garantiert billiger, als wenn jeder einzel den Faxabruf macht):
      Einer macht den Faxabruf und eine kurze Zusammenfassung und die schickt er den anderen per E-Mail. Die Gesamtkosten teilen wir durch die Anzahl der Interesssenten und überweisen sie auf das Konto desjenigen, der den Abruf macht.

      Wer hat Interesse???

      Bitte meldet euch unter:

      Reiskeks@bullstocks.de
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 17:48:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      craque, Deine Absicht ist zwar ehrenrührig, aber dennoch könnten wir uns dann fast auch gleich hier im Board zum Bankraub verabreden ;)

      Bei allem Respekt, aber 15,- Mark sollte man schon übrig haben, wenn man spekuliert oder zockt.
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 17:52:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Außerdem macht der Fax-Abruf nur Sinn, wenn man schnell ist. Alles was Zeit kostet, kostet demnach Geld. Und die paar Kröten sollten wirklich drin sein. Wenn nicht, sollte man es auch lassen.
      Gruß
      jamcoms Geist
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 20:55:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo ihr beiden!

      Wie soll ich euch verstehen?

      Findet ihr den Faxabruf sooo super, daß ihr ihn jedes Mal macht? und noch wichtiger: Findet ihr jedes Mal einen Wert oder womöglich mehrere, in die ihr dann sofort investiert?????

      Ich finde weiterhin, besser die Arbeit teilen oder abwechselnd machen, also Geld sparen und trotzdem die Infos haben.
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 21:26:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      welche bank? und wann?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 12:47:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Ikarus!
      Melde dich bitte unter der E-Mail-Adresse oben!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Faxabruf - Der Aktionär