checkAd

    Auftritt in TV-Show: Türkin von Sohn angeschossen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.05 15:09:33 von
    neuester Beitrag 23.05.05 20:37:43 von
    Beiträge: 30
    ID: 982.024
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 989
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 15:09:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 15:22:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn die Türken bei uns, auch dank der der EU-Aufnahme, ersteinmal an der Macht sind, dann kehr hier endlich wieder Ordnung ein. Wo gibt es denn so etwas das dieses Emanzen tun und lassen können was sie wollen. Die Weiber haben Ihren Männern zu gehorchen und wenn nicht muss die Frau gezüchtig werden...

      (Satire, bitte nicht sperren)
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 15:23:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und diese "Hochkultur" soll in die EU.

      :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 15:24:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na ja, wenn ich ab und zu mal versehentlich
      Ausschnitte unserer nachmittäglichen Talkshows sehe,
      denke ich eigentlich auch immer, daß man die
      die da sitzen sofort erschiessen sollte!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 15:26:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ #4

      Ey alta was bissu krazz drauf! ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 15:28:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      so lauten nunmal die ungeschriebenen Gesetze der konservativen Türken.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 15:29:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Man könnte ja vielleicht denken, es handele sich dabei um Einzelfälle, aber schon längst sind diese Ereignisse auch schon in Deutschland eingekehrt.

      In Berlin etwa gab es bereits mehrfache Ritualmorde, über die u.a. der Spiegel berichtete.

      Eine Aufnahme der Türkei wird nie und nimmer von der deutschen Bevölkerung akzeptiert werden, solange solche Dinge noch Gegenstand des türkischen Alltags sind.
      Wird man sie trotzdem dazu zwingen, so würde es mich nicht wundern, wenn die Extremen noch mehr Zulauf erhalten.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 15:36:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7 warte mal noch 50 Jahre ab dann stellen die Türken hier die Bevölkerung(zumindest einen sehr grossen Teil)
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 16:34:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich frage mich ja, woher die da unten immer die ganze Ehre nehmen! ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 16:37:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      9,

      manche Schande kann nur mit Blut abgewaschen werden.:D

      Die Frauen wissen doch, worauf sie sich einlassen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 16:56:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Diese Threads erinnern mich übrigens an einen Adventskalender. Wir dürfen jetzt 10 Jahre lang jeden Tag ein Türchen aufmachen, bis der grosse Tag gekommen ist. Das steigert die Vorfreude ungemein. :)
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 17:10:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      11,

      was soll sich eigentlich groß ändern? In 10 Jahren wird Deutschland für jeden Türken uninterressant sein.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 17:15:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12...Das wird sogar stimmen, sofern Deutschland weiterhin von Rot-Grün regiert werden würde.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 18:20:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich bin in keiner Partei. Bin nicht bereit meine Ansichten gegen ein Parteiprogramm zu tauschen. Und wenn man ehrlich ist muss man sagen, daß sich wahrscheinlich kein Parteiprogramm 100% mit der eigenen Meinung deckt.

      Aus diesen Gründen würde es mich interessieren, ob die SPD-Parteimitglieder, -Anhänger, -Wähler es wirklich wollen, daß ihr Gerd und Kanzlerpartout dem EU-Beitritt der Türkei das Wort redet.

      Ob die hier im board mit inbrünstigstem Eifer auftretenden Genossen - das hat schon was religiöses bei Connor und Atti - dieser Sache auch zustimmen? Denn die Partei, die Partei hat (doch) immer recht?
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 19:32:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      cool bleiben, Leute :cool:

      sowas ist natürlich immer nur ein Einzelfall, wenn der Täter Türke ist (das Opfer interessiert ohnehin nicht)

      auch wenn sich solche Einzelfälle häufen, darf man nicht pauschalieren, und gleich die ganze Türkenkultur schlecht finden, schließlich gibt es auch Einzelfälle, äh pardon, Regelfälle mein ich natürlich, von Türkenfamilien, die gewaltfrei leben.

      Außerdem gibt es auch unter den Deutschen Ehrenmörder, oder gab es mal welche, irgendwann mal irgendwo, behaupt ich mal so eben, und wir hatten den Adolf - also HALTET GEFÄLLIGST DIE KLAPPE :mad::mad::mad:

      Schuld ist ohnehin das Kaiserreich, also die Deutschen in Erbschuld, wie auch bei dem Genozid an den Armeniern. Wer was anderes behauptet, ist ausländerfeindlich.

      Gegen einen EU-Beitritt der Türkei sprich so ein Ehrenmord auch nicht, weil
      a) Ehrenmorde haben wir schon im eigenen Land, begangen von Deutschen (türkischer Abstammung - aber psst, aus politischer Korrektheit bleibt das unter uns)
      b) werden die Täter ähnlich milde bestraft wie in der Türkei aus Verständnis für die kulturellen Werte, die uns schließlich bereichern sollen
      c) wir hatten ja den Adolf :D - das kann man nicht oft genug betonen !!!!!!! :p:p:p:p
      d)die Todesrate unter den Türkenemanzen das Problem bald gelöst haben wird, entweder durch vorzeitiges ableben oder durch "Einsicht" in die Hoffnungslosigkeit ihres schändlichen Unterfangens. Jawohl !!!!


      Wenn es dann unter den Türken wieder grabesruhig geworden ist, können Schröder/Fischer/Roth/Beck/Verheugen uns erneut erzählen, was für ein wahnsinnig fortschrittliches Land die Türkei ist, daß dort der Familiensinn hoch gehalten wird, und wir uns von den Türken gefälligst kulturell bereichern zu lassen haben - nachdem grade bei uns die Linken den Familiensinn fast zum Verschwinden gebracht haben.:rolleyes:

      Und wieder haben wir ein Beispiel für ein links-rot/grünes Paradoxon, wo es problemlos gelingt, auch das Gegensätzlichste harmonisch in Einklang zu bringen.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 20:01:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was ist eigentlich schlecht daran, wenn junge Türken auf ihre Mütter ballern? :confused:

      Ist es nicht ein völlig normales Aufbegehren gegen die elterliche Autorität? Ein völlig normales Begleitsymptom in der Pupertät, wo gesellschaftliche Normen (Du sollst nicht töten) kritisch hinterfragt werden! :yawn:

      Außerdem sollten wir Deutschen uns selber an die Nase fassen.

      Ich erinnere an Robert Steinhäuser, aufgewachsen in einer westlich geprägten Kultur, groß geworden in einem Staat, deren religiöse Symbolik darin besteht sadomasochistische Praktiken (halbausgezogener Mann am Kreuz festgenagelt) zu propagieren. :mad:

      NeuSte (der in der Kindheit selber nie mit Schußwaffen spielen durfte)
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 20:31:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Türkei ist mit allen seinen Nachbarn verfeindet.
      Warum soll sich die EU so einen Kotzbrocken wie die Türkei an den Hals binden. Selbst Schröder hat kürzlich gesagt,

      die Türkei muß sich mental ändern.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 20:41:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Und noch was:

      Viele türkische Männer sind vorbildliche Familienväter, die auch angesichts drastischer staatlicher Strafverfolgunsmaßnahmen engagiert für das Wohlergehen ihrer Kinder kämpfen.

      Wie hier z.B. - wobei der Artikel leider wieder mal die ünblichen widerlichen Tendenzen beinhaltet
      http://www.welt.de/data/2005/02/21/517526.html


      Die meisten deutschen Männer begnügen sich damit, monatlich Monat einen Scheck für ihre Ex auszustellen. :(

      Was für jämmerliche Schlappschwänze wir doch sind. :cry:

      Kein Wunder, daß viele Frauen von orientalischen Männern schwärmen. Wo sie nicht bloß als Mensch, sondern vielmehr als weibliches Wesen akzeptiert werden.

      Wo anstelle der monetären und juristischen vielmehr die biologische Beziehungskomponente zum Tragen kommt! :cool:



      NeuSte
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 21:10:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Es sind doch wahrlich nicht nur die Türken.
      Auch Teutsche stehen wieder auf diese Macho-Kacke:



      SS, die hier von Etlichen verharmlost wird, ist in der Beziehung die gleiche primitive Scheisse.

      Wäre das Christentum nicht durch die Aufklärung in Schranken gewiesen worden (schon mal in der Bibel was über Frauen gelesen?)... :(
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 21:11:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      19,

      Das ist schon alles okay. Die Türken haben damit zurechtzukommen.

      Und mehr als die Hälfte der türkischen Bevölkerung wird mit diesem Vorgehen konform gehen oder es zumindest nicht ausdrücklich verurteilen wollen. Frauen haben in der Türkei einen anderen Stellenwert als bei uns.

      Ich findes dieses Gleichmachen-wollen-um-jeden-Preis sowieso zum kotzen.

      Und wie schon weiter oben bemerkt: Wir hatten Adolf!!:rolleyes:

      Deshalb steht uns auch keinerlei Kritik an den Türken zu.:mad:

      Die paar Armenier und Kurden vergessen wir einfach im Interresse der Globalisierung und EU-Erweiterung.

      Am besten wir(Fischer) entschuldigen uns bei den Türken, daß dieser Mord passiert ist.:D
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 21:15:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sicher soll und muss man kritisieren.
      Aber bitte nicht einseitig. ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 21:17:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das Bild in #19 ist übrigens nicht aus einem Archiv, sondern von einer der vielen NeoNazi-Seiten... :(
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 21:19:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Deswegen ist "Wir hatten Adolf!!" einfach unsachlich.
      Wir haben diese Kacke immer noch!! :(
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 21:41:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ad Hick,

      ich hab davon noch nichts mitgekriegt. Nur ausm Regierungssender und von WO.:D
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 21:46:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]16.650.475 von AdHick am 18.05.05 21:10:01[/posting]Richtig Adhick, man liest ja auch fast täglich von einem fiesen, ganz, ganz pösem Neonazi, der mal wieder seine Mutter erschossen hat. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 22:04:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich weiß gar nicht, was Ihr habe. M. E. hat die Frau doch richtig Schwein gehabt.

      Vor einigen Tagen war in den "Heute"- Nachtrichten (Wow!) ein Bericht über eine junge Türkin, die als 12-jährige von einem Mann vergewaltigt worden war. Um die Ehre der Familie wiederherzustellen (oder was man da eben so unter "Ehre" versteht), wurde sie gezwungen, eben genau diesen Mann zu heiraten. Drei Jahre später vergewaltigt dieser Mann einen siebenjährigen Jungen, wofür er diesemal sogar ins Gefängnis wandert.

      Daraufhin vergewaltigen drei Männer aus dem Bekanntenkreis die inzwischen 15-Jährige der Reihe nach und schneiden ihr anschließend die Nase ab. Alle drei kommen ohne Haftstrafe davon, da es nach Ansicht des Gerichtes sich bei der Gruppenvergewaltigung und dem Naseabschneiden nur um eine "leichte Körperverletzung" handele.

      Bemerkenswert sind dabei nicht nur die "kulturellen Gepflogenheiten", sondern auch die Rolle des Staates bzw. der Justiz. Grausige Verbrechen gibt es überall, aber dass das von der Gesellschaft und der Justiz noch gedeckt wird, das ist schon wirklich bemerkenswert. Wenn Claudi Roth dann was davon faselt, dass die Türkei in Sachen Menschenrechte auf europäischem Stand sei, dann kommt auch in mir langsam das Barbarische durch - rein virtuell, versteht sich. ;-)

      LM
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 22:19:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]16.650.952 von LadyMacbeth am 18.05.05 22:04:14[/posting]Lady, findest du nicht auch, dass das von dir geschilderte Handeln inkonsequent war?

      Hätte der siebenjährige Junge nicht auch geheiratet werden müssen?
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 09:46:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      Zehnjähriger enthauptet Schwester wegen ...

      Kairo (dpa) - Ein Zehnjähriger hat in einem ägyptischen Dorf seine zwei Jahre ältere Schwester erstochen und geköpft, weil ihn seine Schulkameraden gehänselt hatten. Wie eine Kairoer Tageszeitung berichtete, hatten ihm die anderen Kinder erzählt, seine Schwester schlafe mit den jungen Männern des Dorfes. Rami, der sich nach dem Tod des Vaters als Mann im Hause aufspielte, erstach deshalb seine Schwester im Schlaf und trennte anschließend ihren Kopf ab. Sie habe die Familie entehrt , sagte der Junge später beim Verhör.

      Quelle: Focus-Newsticker
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 10:44:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Meine Frage aus #14 war, ob es die SPD-Anhänger wirklich wollen, daß sich ihr Geeerd und Kanzler für den EU-Beitritt der Türkei stark macht.

      Dazu kam bislang leider keine Antwort.


      Werden nicht passende Fragen von den Alles-was-meine-Partei-macht-ist-gut-Anhängern verdrängt? Nur partielle Wahrnehmung?

      Hinterher war wieder keiner dafür - aber durchgedrückt wurde die Sache dann doch. Der Kanzler ist "Ex-Kanzler", sitzt in Italien oder sonstwo. Die Pensionen fliessen zuverlässig. Kein "Schuldiger" mehr greifbar. Tja, Pech gehabt Germany.

      Ich finde die Basis müsste ihren Oberen mal stecken was Sache ist im Volk. Mein tiefes Inneres will immer noch an eine knappe Mehrheit der Vernünftigen glauben.
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 20:37:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auftritt in TV-Show: Türkin von Sohn angeschossen