checkAd

    wieviele Openshop werden wohl zugeteilt ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.00 18:07:38 von
    neuester Beitrag 20.03.00 20:20:41 von
    Beiträge: 15
    ID: 98.210
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.796
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A254294 · WKN: A25429 · Symbol: IPOK
    90,50
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 27.03.24 Xetra

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    40,00+22,93
    10,900+16,58
    2,3000+15,65
    5,0500+13,23
    2,1200+12,17
    WertpapierKursPerf. %
    0,6300-19,75
    177,67-33,46
    1,2500-37,19
    19,800-65,86
    16,600-66,67

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 18:07:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich tippe mal auf 10 (wären ja dann ca.1000 DM), wobei 20 Stück auch nett wären...grins
      Wie hoch war eigentlich die Mindestordergröße bzw. kann man
      daraus die zu erwartende Zuteilungshöhe bestimmen ?
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 18:10:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Mindestorder lag bei 10 Stück. Ich gehe auch
      von einer Zuteilung von 10 Stück aus. mfg deski
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 18:54:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Jungs,

      hab z.z. viel Glück beim zeichnen.Hab 40 Inf. und 20 Ision bekommen.
      Rechne bei Openshop mit 20-50. Bei 100 gezeichneten.

      wünsch Euch viel Glück
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 19:03:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Wele !
      Du magst vielleicht z.Z. Glück bei der zuteilung von
      Neuemissionen haben. Trotzdem wirst du auf keinen Fall
      in den Genuß von 20 bis 50 Openshop Aktien kommen.
      Bei den letzten net.IPO-Emissionen war die Zuteilung
      fast immer kleiner als die Mindestordergröße...
      Trotzdem viel Glück ! mfg deski
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 19:44:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei anderen Kreditinstituten kann es sein, dass man -wenn überhaupt- mehr zugeteilt bekommt, ist ja nur selten vom Unternehmen festgelegt wie bei Infineon.
      Aber besser 10 über unser gutes NetIpo als wie sonst üblich gar nix.....Danke NetIpo !!!
      Dummerweise kann man ja nicht bei allen möglcihen Konsortialbanken ein WP-Depot eröffnen.
      Ausserdem hat mein Vater zB bei der DB24 noch nie eine Zuteilung erhalten, obwohl er dort nur zeichnet, wenn diese im Konsort. vertreten ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 19:47:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      50 werden es sicher nicht. Wenn es 40 werden, wäre es schon viel... tippe auf 20...
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 19:56:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich tippe auf 10-20 Stück. Mehr dürften es auf keinen Fall werden.
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 23:50:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      10 Stück!
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 00:20:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Zuteilung hat sich bei den letzten Emissionen jeweils in der Nähe der Mindestzeichnung bewegt, ich tippe mal auf 10 Stück, wenn wir Glück haben vielleicht 20, denke das ist das Äußerste.

      The Insider
      http://www.insiderinformationen.de
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 13:25:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo

      hab gerade erfahren , daß ich ganze 5 Stück zugeteilte bekommen habe. Das ist ja echt traurig........., und nur jeder dritte hat einen Zuschlag bekommen.

      Gruß , Shakes
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 13:40:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Shakes,
      woher weißt Du denn das, wo doch angeblich erst heute abend bekannt gegeben wird?

      Jaci.
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 13:48:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Alles klar, Shakes,

      dann aber nicht bei net.IPO!

      Denn:
      "Die Zuteilung für Openshop AG und Telesens AG wird nicht während des Tages sondern frühestens im Laufe des Abends im Kundencenter einsehbar sein." (steht auf der Aktuell-Seite)
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 18:58:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kann mir eigentlich mal bitte jemand erläutern, warum man bei netipo die Zeichnungsdiskette zu Beginn eines Zeichnungsfensters bestätigen soll. Die anderen Zeichnungen (also später ausgeführt), also die innerhalb des Fensters, werden doch auch gebucht und ausgeführt?
      Oder hab ich da irgend was in den AGB verpennt...?
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 19:11:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Oh, sorry,

      ich hatte nicht gesehen, daß das eigentlich ein Net.Ipo Thread ist.

      Ich habe bei der Citibank gezeichnet, und da Salomon Smith Barney im Konsortium ist, hat die Citibank auch eine Zuteilung erhalten.

      Gruß , Shakes
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 20:20:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Denke auch, das es 10 Stück geben wird. Der Verkaufswert lag immer so zwischen 2 - 3TDM, wenn ich das richtig verfolgt habe. Meiner Meinung nach eine vernüftige Entscheidung, daß am Verkaufswert fest zu machen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wieviele Openshop werden wohl zugeteilt ?