checkAd

    Liebe NRW-ler - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.05.05 13:20:11 von
    neuester Beitrag 22.05.05 20:20:28 von
    Beiträge: 25
    ID: 982.770
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 827
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 13:20:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Macht doch bitte das Kreuz heute an der richtigen Stelle:eek: damit das Rumgekasper auf Bundesebene allmählich mal zu Ende geht...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 13:25:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe die CDU gewählt

      Habe die Schnautze voll, von dem ganzen SPD Scheiss, was die, die letzten Jahre verbreitet haben.

      Schlimmer gehts nimmer, deshalb Schwarz/Gelb:look:

      Und am Montag wird der Dax steigen um mind. 200 Punkte:D
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 13:27:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      ....Weil die CDU gewinnen wird


      Und wer ein Auto fährt kann nicht mehr alle tassen im Schrank haben wenn die noch die grünen wählen:cry:

      Diese Scheiss Regierung hat es geschafft das der bürger immer mehr abgezockt wird:mad:

      Drecksregierung:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 13:30:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...wobei ein spd-Sieg den einen Vorteil hätte,das die Merkel eventuell noch ausgetauscht wird..:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 13:32:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist mir wurscht

      Dann lieber ein schlechtaussehende Merkel , als einen immer fetter werdenden Schröder:mad::mad::mad: der seine Regierung nicht mehr im griff hat.

      Und wenn ich den Fischer von den grünen sehe, dann kommt mir alles hoch:mad:

      Beide 4 oder 5 mal verheiratet, das sagt schon alles:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 13:33:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      ..da haste auch wieder recht:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 13:33:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es ist schon erstaunlich, dass es immer noch Leute gibt, die dieses Spiel mitspielen.
      Wie blöd muss man eigentlich sein?
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 13:34:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      sehe ich genauso:mad:

      Avatar
      schrieb am 22.05.05 13:37:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      @EL_Capo
      OK ich beende den Satz….
      „Wie blöd muss man eigentlich sein, dass man überhaupt wählen geht?“

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 13:38:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Seitdem Rot/grün an der Macht ist, geht es nur noch Bergab:mad::mad::mad:

      Es ist eine Schweinerei.

      die reichen werden immer mreicher und die schere geht immer weiter ausseinander:mad::mad::mad:

      Der Mittelstand wird ebenso ärmer:mad:

      Und wenn kein geld mehr da ist, wer soll da bitteschön noch konsumieren:mad:

      Viele Läden müssen ja alle schließen...weil es denen schlecht geht.
      da soll er doch weiter die großen unterstützen die eh keine Gewerbesteuer zahlen bzw. immer mehr Arbweitsplätze abschaffen:mad::mad::mad:

      Dreckspack:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 13:39:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich habe meine 2 Brüder und meine eltern wählen geschickt.
      Alle CDU

      Und das ist gut so

      Kann kein Rot mehr sehen.
      Diese Drecksregierung soll fallen:D
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 13:44:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 13:47:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      @EL_Capo
      OK ich verstehe, dass du verärgert bist. Aber warum sollte deine Wahlentscheidung an diesen Missständen auch nur das Geringste ändern? Du hast heute deine Pflicht als Wahlvieh erfüllt und deinen Diktator für die nächsten vier Jahre gewählt...ändern wirst du damit SICHER nicht das Geringste…

      Naja, die Demokratie lebt ja von Leute wie dir, die immer noch daran glauben das sie etwas beeinflussen könnten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 13:55:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      das dumme an der sache ist...

      die richtige stelle für das kreuzchen wäre ganz weit rechts... npd oder so...

      oder glaubt jemand ernsthaft dass sich irgendwas ändern oder sogar verbessern wird nach der wahl,egal wer gewinnt ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 13:55:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      sero


      man versucht etwas zu ändern

      den rest wird die zukunft zeigen .
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 14:00:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      @DerArbeitslose
      die richtige stelle für das Kreuzchen wäre ganz weit rechts...

      Verstanden hast du es. Jetzt solltest du noch danach handeln... ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 14:00:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich habe mich für die Freiheit entschieden + somit gegen GRÜN!

      und Leute - es ist ein gutes Gefühl! :)
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 14:37:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wir haben mit unserem Club ca. 50 Leute noch mal SPD und somit das kleinere Übel Gewählt.
      Der Zettelkasper Rüttgers hat uns nun gar nicht überzeugt, dem traurigen rest der CDU Gesichtsbarraken trau ich gar nichts zu die haben null Konzept und bringen uns keinen Deut nach vorne.

      Fakt: Wozu umschwenken? Wählt Rot.
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 15:15:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      only SPD.

      its better for all

      i remember Kohl. muhahahaha only illegalitys .to much affairs
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 15:23:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      #18

      This was a Other Partei, She has a Picture Green.
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 15:28:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      broady
      Kaspar bleibt Kaspar ob er nun ein rot/grünes oder schwarz/gelbes Gewand trägt :D
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 16:33:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Erste Zwischenstände

      CDU 42,3 %
      SPD 32,1 %

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 16:57:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 19:38:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 20:20:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Danke liebes Nachbarland:kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Liebe NRW-ler