checkAd

    Neuwahlen! Welche Werte profitieren in den nächsten monaten? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.05 11:48:58 von
    neuester Beitrag 23.05.05 13:37:59 von
    Beiträge: 14
    ID: 982.925
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 993
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 11:48:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi,
      würde gern mal eine diskussion beginnen, welche aktien die gewinner in den nächsten monaten sein könnten.

      bitte nicht nur eine wkn angeben, sondern mit begründung texten.

      lasst uns mal sammeln.
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 11:53:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      E.On und RWE wegen Atomdiskussion!!!
      Ohne Rot-Grün können die ihre Kraftwerke länger laufen lassen! Heute war darüber ein interessanter Artikel im Handelsblatt!
      Gruß
      Sugar
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 11:53:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      Alle :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 11:59:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mercedes-Bonz.
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 12:01:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      comroad:cool::cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 12:02:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Biltrain WKN 508470 = Schulungscenter das durch Hartz etwas unter die Räder kam. MCAp aktuell 1 Mio:eek::eek: (aber nicht insolvent)

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 12:04:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier die CDU/CSU/FDP Werte:

      Alle Uran- und Atomaktien
      Rüstungsaktien
      Porsche, DaimlerChrysler, Berenberg Bank (alle Werte die auf Luxusartikel und Produkte für Reiche und Superreiche setzen)
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 12:04:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Einfach den DAX kaufen und nicht überlegen.

      Wenns gut läuft, kommen auf Jahressicht gut 1.000 Punkte drauf.


      Gruß lowkatmai
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 12:04:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 3

      :laugh:

      # 2

      ja, wohl wahr.
      gewinner könnten auch konsumwerte sein, natürlich nur, wenn die leute wieder bereit sind, zu konsumieren.
      sollte jedoch ne mehrwertsteuererhöhung kommen, who knows..?

      sollte die ba in der derzeitigen form bald nicht mehr existieren, könnten private jobvermittler profitieren.

      banken könnten gewinnen, wenn mehr investitionen getätigt werden...
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 12:06:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      und Biltrain ist ein ostdeutsches Unternehmen!! Und woher kommt die neue Bundeskanzlerin? ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 12:15:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Welchen Werte sollen denn wirklich profitieren???
      Es wird sich doch nichts ändern, Hartz bleibt, die Ökosteuer bleibt, die Besteuerung von Unternehmen wird sich nicht ändern, vielleicht kommt die Kopfpauschale für Krankenkassenbeiträge(sozial absolut gerecht!!!!!).
      Das einzige was rückgänig gemacht wird, ist der Atomausstieg, aber Uran und sämtliche Uranaktien sind sowieso schon viel zu teuer(23 Jahreshoch des Urans Preis)
      Ferner wäre ein Regierungswechsel Gift für die Konjunktur, da die Union meines Wissens eine Erhöhung der Mehrwertssteuer plant. Somit schafft man Investitionen und Arbeitsplätze, indem alles noch teuerer macht und sich somit die Leute noch weniger leisten können....
      Nur zu Frau Merkel...
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 12:15:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh::laugh::laugh:DIE WAHLURNEN hersteller
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 12:18:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      12:14, 23.05.2005
      MARKT/DAX ohne Wahl-Aufschlag - Nur Schlussauktion aufgeholt

      Der DAX präsentiert sich ohne Wahlaufschlag, sagt ein Händler: "Das
      optische Bild täuscht". Der Kassa-DAX habe lediglich die Rally des
      DAX-Futures bis zum Handelsschluss am Freitag nachvollzogen. Damit sei
      bereits bis Freitagabend ein 30-Punkte-Gap in der Kasse vorprogrammiert
      gewesen. Zudem seien die Aktien mit den optisch größten Kursaufschlägen die
      Verlierer der Schlussauktion am Freitag gewesen, wie E.ON, die allein 1 EUR
      in der Auktion verloren hatten. Auch Deutsche Bank und Telekom würden
      einfach ihre Trends vom Freitag fortsetzen.



      "Per Saldo ignoriert der Markt die Wahl", schließt der Händler.




      (ENDE) Dow Jones Newswires/23.5.2005/mod/gos
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 13:37:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sorry!

      Das sollte nicht das Schlusswort sein!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuwahlen! Welche Werte profitieren in den nächsten monaten?