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    Intershop ein starker Partner von Firstecom!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.00 21:01:54 von
    neuester Beitrag 23.03.00 13:05:16 von
    Beiträge: 10
    ID: 98.297
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      schrieb am 19.03.00 21:01:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit Intershop hat FECC einen starken Partner.

      Nachdem ich diese Nachricht gelesen habe, schließe ich darauf, daß man einige Verbindungen herstellen kann, die FECC nur helfen werden, nach oben zu kommen.

      Nichts ist wichtiger als gute Partner und deren Einfluß zu anderen Unternehmen.

      Besser kann man sein Produkt nicht verkaufen.

      Freitag, 17. März 2000, 15:53 Uhr


      VIA NET.WORKS, Inc. kündigt weltweiten e-Commerce unter Nutzung der Intershop-Technology-Plattform an

      RESTON, Va. (ots-PRNewswire) - Der führende internationale Anbieter für Internetdienste für Unternehmen wird die e-Commerce-Software von Intershop in seine Anwendungen für kleine und Mittlere Unternehmen einbeziehen
      VIA NET.WORKS, Inc. (Nasdaq: VNWI; Amsterdam), ein führender internationaler "Alles-aus-einer-Hand"-Anbieter auf dem europäischen und lateinamerikanischen Markt für Internetzugang- und -dienste mit dem Schwerpunkt auf kleine und mittlere Unternehmen (SME), hat Pläne bekannt gegeben, nach denen er "ExpressoCommerce", seine extrem anpassungsfähige e-Commerce-Plattform, auf den Markt bringen möchte. Aufgebaut auf der Technologie von Intershop Communications, dem führenden Anbieter von verkäuferorientierter Software für den elektronischen Handel, wird VIAs Stellung als führender Anbieter von umfassenden Internetanwendungen für Unternehmen durch ExpressoCommerce auf dem SME-Markt weiter gefestigt.

      ExpressoCommerce wird die Intershop-Software einsetzen, um es den Kunden der vor Ort geführten VIA-Betriebe in Europa und Lateinamerika zu ermöglichen, die Landessprache und Online-Schaufenster auf isolierten lokalen, regionalen oder industriellen Märkten rasch selbst zu erstellen. VIAs SME-Kunden wird die umfassende flexible Palette der ExpressoCommerce-Schaufensteroptionen zur Verfügung stehen: Von der grundlegenden Funktion einer Website bis zur umfassenden Online-Fähigkeit sowohl für Geschäfte unter Unternehmen (business-to-business) als auch für Geschäfte zwischen Unternehmen und Kunden (business-to-consumer). In fünf vorgegebenen Schritten können VIA-Kunden jetzt ihr vorhandenes VIA-Internet-Hosting, die Registrierung ihres Domain-Namens, ihre Firmen-e-Mails und ihre verwalteten Router-Dienste voll e-Commerce-fähig gestalten. Sie werden in der Lage sein, die Möglichkeiten der Intershop-Software-Plattform beim Diskontieren, Profilieren und bei der käuferorientierten Portalteilnahme für ihre Geschäfte mit anderen Unternehmen zu nutzen. Durch ExpressoCommerce können VIAs SME-Kunden ihren eigenen Kunden marktweite Produktsuche, Warenkorb und Registrierungsmöglichkeiten von Intershop bieten.

      "Die Plattform der Intershop Software ermöglicht es VIA, sowohl unseren vorhandenen als auch potenziellen SME-Kunden eine extrem anpassungsfähige und flexible e-Commerce-Möglichkeit in der Landessprache anzubieten. Jetzt können wir unseren Kunden die Möglichkeit eröffnen, für sich selbst oder in elektronischen Communities ExpressoCommerce-Marktplätze zu schaffen", sagte VIA-Präsident Michael J. Simmons. "Als ein global führendes Unternehmen bei e-Commerce-Anwendungen passt Intershop hervorragend zu unseren vorhandenen Expresso- und anderen Produktlösungen für SME-Kunden."

      "Wir freuen uns darauf, mit VIA NET.WORKS auf den dynamischen Regionalmärkten in Europa und Lateinamerika zusammenzuarbeiten", sagte Stephan Schambach, Präsident und CEO von Intershop. "VIA NET.WORKS wird ihre Erfahrung und führende Stellung einsetzen, um neue Business-to-business-Anwendungen für kleine und mittlere Unternehmen in Europa und Lateinamerika zu entwickeln, die leicht zu nutzen, erweiterbar und kostengünstig sind."

      Zu den Unternehmen

      VIA NET.WORKS Inc. (Nasdaq: VNWI; Amsterdam) ist ein führender "Alles-aus-einer-Hand"-Anbieter auf dem europäischen und lateinamerikanischen Markt für Internetzugang und -dienste für kleine und mittlere Unternehmen. Vor Ort geführte VIA-Betriebe bieten eine umfassende Reihe von Internet-Diensten an, einschließlich Zugang, e-Mail, Domainregistrierung, Internetseiten-Hosting, fortgeschrittene Daten-Netzwerkdienste, e-Commerce-Tools und Internet-Sicherheit. VIA ist ein einrichtungsgestützter Internet-Dienstleister, der sein eigenes zuverlässiges, synchrones, ringgeschütztes transatlantisches und pan-europäisches STM-1 (155Mbps) Backbone-Netzwerk betreibt.

      VIA wurde 1997 gegründet; sein Hauptsitz liegt in 12100 Sunset Hills Road, Suite 110, Reston, Virginia, USA, 20190. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter www.via-net-works.com oder senden Sie eine e-Mail an contactvia@via-net-works.com.

      Intershop Communications, Inc.

      Intershop Communications ist weltweit der am schnellsten wachsende Anbieter von e-Commerce-Software und Unternehmenslösungen. Intershops Software bietet derzeit die schnellste Durchsatzzeit, für die größte Flexibilität für die Zukunft. E-Commerce-Lösungen von Intershop ermöglichen es Kunden, "überall zu verkaufen", da die breiteste Palette von aktuellen und sich rasch entwickelnden e-Commerce-Geschäftsmodellen unterstützt wird.

      Mit mehr als 100.000 weltweit verkauften Lizenzen zählen zu den Kunden von Intershop einige der größten Handelsunternehmen und -dienstleister der Welt wie AltaVista, Concentric, Deutsche Telekom, Go2Net, Mindspring, Nortel, PSINet, U S West Dex, Bosch, Canon, Columbia-Tri Star, Compaq, Electronic Arts, Hewlett-Packard, Kraft, Lufthansa, Mercedes Benz, Motorola, Sony und Waterstone`s. Intershop wurde 1994 gegründet; der Hauptsitz befindet sich in San Francisco. Außerdem unterhält das Unternehmen Niederlassungen in den USA, Deutschland, Frankreich, Australien, Kanada, Brasilien, Schweden, Hongkong und Großbritannien. Für weitere Informationen können Sie Intershop unter 1-800-736-5197 anrufen, eine E-Mail an sales@intershop.com senden oder www.intershop.com besuchen.

      Intershop ist ein eingetragenes Warenzeichen der Intershop Communications, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer.

      Angaben in dieser Pressemitteilung im Hinblick auf VIAs Geschäfte, bei denen es sich nicht um historische Fakten handelt, sind "zukunftsbezogene Annahmen", die Risiken und Ungewissheiten beinhalten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in den zukunftsbezogenen Annahmen enthaltenen abweichen. Bei der Bewertung dieser Erklärungen sollten Sie verschiedene Faktoren berücksichtigen, wozu auch die Risiken zählen, die im Kapitel "Risikofaktoren" der VIA-Broschüre vom 11. Februar 2000 aufgeführt werden; diese Broschüre befindet sich bei den Akten der Securities and Exchange Commission.

      ots Originaltext: VIA NET.WORKS, Inc. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

      Rückfragen bitte an: Anleger: Catherine Graham, CFO von VIA NET.WORKS, Tel. (USA) 703-464-3604, Fax 703-464-0608, oder Medien: Jeannette Moninger von ClarusPR, Tel.(USA) 303-296-0343, Fax 303-296-0391, für VIA NET.WORKS Website: http://www.intershop.com Website: http://www.via-net-works.com


      Papa
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 21:38:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Solche Meldungen würde ich mir gerne für Firstecom wünschen.

      Sehe darin aber auch gute Möglichkeiten für Firstecom.
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 22:54:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Im Moment sehe und stelle ich das Nasdaq-Listing in den Vordergrund.

      Darauf warte ich, dann werden die richtigen und gewinnbringenden News von ganz alleine kommen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 23:24:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es werden auch noch andere News kommen, vor dem Listing.

      Das Listing ist für mich vorerst nicht ausschlaggebend.

      Papa
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 07:16:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      guten morgen
      ich habe mir den DER AKTIONÄR Nr. 22 / 21.Oktober 1999 Seite 25 nochmal durchgelesen

      FECC ist eine "Internet-Creditcard-Clearing-Firma"

      Mit der AAA-Bank(Bank of Bermuda) ist eine Bank gewonnen worden, die das Clering in einer steuerfreien Zone übernimmt.
      Marktpotential für den asiatischen e-Commerce(110 Milliarden Dollar)
      Hier sehe ich das riesige Potential von FECC

      FECC`s strategische Kunden

      Intershop (Deutschland)
      TopSoft(Hongkong)
      Microsoft(in Verhandlung)

      FECC konnte weiterhin das JETCO-Konsortium mit über 52 Banken überzeugen!

      Neben Dell Comuter
      Federal Express
      Star TV (300 Millionen Kunden, die in Zukunft über das Kabelfernsehen im Internet einkaufen können!)( und das Clearing über FECC übernehmen lassen)

      Die Citibank ist seit längerem Partner von FECC


      Fazit

      FECC entwickelt sich zum CLEARINGCARD-Monopolisten für den e-Commerce in Asien .

      Es ist nun an Eurer Fantasie gebunden WELCHE NEWS uns in Zukunft erfreuen werden .

      andy spazy

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      Avatar
      schrieb am 20.03.00 20:35:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hie ein weiterer Beweis das FECC mit Intershops einen starken Partner an seiner Seite hat.

      Intershop und beenz.com, die Anbieter einer Webwährung, werden künftig weltweit zusammenarbeiten. Eine entsprechende Vereinbarung wurde in London unterzeichnet. Über die finanziellen Auswirkungen konnte Intershop noch keine Angaben machen.


      Papa
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 19:43:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier weitere daten über Intershops!





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      Intershop AG


      --------------------------------------------------------------------------------
      Angaben zum Unternehmen Emissionsdaten Fundamentales Unternehmensnews

      --------------------------------------------------------------------------------
      Angaben zum Unternehmen


      WKN: 622700
      Börsenkürzel: ISH
      Börsensegment: Neuer Markt Frankfurt
      Anschrift: Amsinckstr. 57
      20097 Hamburg
      Telefon: 040 / 2370 - 90
      Fax: 040 / 2370 - 9111
      E-Mail: investorrelations@intershop.de
      URL: http://www.intershop.de


      --------------------------------------------------------------------------------
      Branche: IT-Dienstleistung
      Geschäftsfelder: Software für den Handel im Internet
      Anzahl der Mitarbeiter: 353 (Stand 1998)
      Ende des Geschäftsjahres: 31. Dezember
      Vorstand: Stephan Schambach (Vorstandsvorsitzender)
      Wilfried Beeck
      Aufsichtsrat: Eckhard Pfeiffer (Aufsichtsratsvorsitzender)
      Theodore J. Smith (stv. Vorsitzender)
      Prof. Dr. Hartmut Esslinger
      Prof. Knut Föckler
      Joerg Menno Harms
      Lorenzo Pellicioli
      Aktionärsstruktur: S. Schambach 17,8%
      Venture Capital Investoren 17,6%
      Dt. Telekom 6,2%
      France Telecom 4,8%
      Mitarbeiter 8,4%
      Grundkapital: 25.974.835 DM
      Zugelassenes Kapital: 25.974.835 DM


      --------------------------------------------------------------------------------
      Emissionsdaten


      Zeichnungsfrist: 06.07.1998 - 15.07.1998
      Emissionstermin: 16.07.1998
      Segment: Neuer Markt Frankfurt
      Bookbuilding-Spanne: 80 - 100 DM
      Graumarktkurs:
      Ausgabekurs: 100 DM
      Erste Notiz: 260 DM
      Zeichnungsgewinn: 160%
      Aktienvolumen: 1.800.000
      Greenshoe:
      Emissionsvolumen: 468.000.000 DM
      Konsortialführer: Bank J. Vontobel & Co. AG
      Konsortialbegleiter: Commerzbank AG
      Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA
      Hambrecht & Quist Euromarkets


      --------------------------------------------------------------------------------
      Fundamentales

      Chronik des Unternehmens:

      INTERSHOP Communications entwickelt und vertreibt E-Commerce-Software.

      Im Jahr 1992 wurde die Firma NetConsult Computersysteme GmbH gegründet. Im Jahr 1996 entstand mit der NetConsult Communications, Inc., ein amerikanischer Ableger im US-Bundesstaat Delaware.

      Am 31. Dezember 1996 wurde zwischen beiden Unternehmen ein Aktientausch beschlossen. Im Austausch gegen Vorzugs- und Stammaktien der NetConsult Communications, Inc., übernahm die amerikanische Gesellschaft alle Anteile an der NetConsult Communications GmbH. Die deutsche Firma wurde auf diese Weise eine 100prozentige Tochterfirma des US-Unternehmens.

      Ebenfalls im Dezember 1996 wurde der Name der NetConsult Communications, Inc., in INTERSHOP Communications, Inc., und der der NetConsult Communications GmbH in INTERSHOP Communications GmbH geändert.

      Im Jahr 1998 wurde die INTERSHOP Communications AG gegründet. Das Grundkapital belief sich auf 100.000 DM.

      Mit dem Hauptversammlungs-Beschluß vom 26. Mai 1998 übernahm die INTERSHOP Communications AG durch Sacheinlage 79,26 Prozent an der INTERSHOP Communications, Inc. Die INTERSHOP Communications GmbH übergab ihre Anteile im folgenden auf einen der abgebenden Aktionäre. Nach Abschluß der gesamten Restrukturierung belief sich das Grundkapital der INTERSHOP Communications AG auf 20.975 Mio. DM, das sich auf 4.195 Stückaktien im rechnerischen Nennbetrag von 5 DM aufteilte.

      Außerdem wurde noch eine Kapitalerhöhung auf 25.975 Mio. DM durchgeführt, die dem Börsengang des Unternehmens dienen sollte. Die 1 Mio. Aktien wurden zusammen mit 800.000 Aktien aus dem Besitz der Altaktionäre zwischen dem 6. und 15. Juli 1998 zur Zeichnung angeboten. Der Ausgabekurs wurde am oberen Ende des Bookbuildings von 80 bis 100 DM festgesetzt. Als erster Kurs am 16. Juli 1998 wurde ein Wert von 260 DM ermittelt.

      Im Juni 1999 beschloß die Hauptversammlung einen Aktiensplit im Verhältnis 1:3, der am 23. August durchgeführt wurde. Gleichzeitig wurde die Umstellung auf Euro genehmigt und eine Kapitalerhöhung des Grundkapitals auf 16.566.630 Euro beschlossen. Mit dem Split erhält ein Investor für eine bisherige Stückaktie im rechnerischen Nennwert von 5 DM drei neue Aktien im rechnerischen Nennwert von 1 Euro.

      Die IDS Scheer AG und INTERSHOP unterzeichneten im Oktober 1999 einen Kooperationsvertrag, durch den gemeinsam Projekte für die Entwicklung und Einführung von E-Business-Lösungen durchgeführt werden sollen.

      Mit der Eröffnung von Auslandsbüros in Helsinki und Tampere in Finnland im Oktober 1999, weitete Intershop seine globale Ausrichtung aus.

      Zum 1. Oktober 1999 wurde der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Gert Köhler durch Eckhard Pfeiffer, dem ehemaligen Chef des Computerriesen Compaq ersetzt. Dr. Gert Köhler war seit 1996 Aufsichtsratsvorsitzender gewesen.

      Im November 1999 wurde in Hongkong die zentrale Niederlassung von INTERSHOP für den asiatischen Raum eröffnet.

      Am 18. Februar wurden 126.108 Aktien im Rahmen einer bedingten kapitalerhöhung zur gewährung von Wandlungsrechten in die bestehende Notierung mit einbezogen. Das Grundkapital erhöhte sich dadurch auf 166.927.738 Aktien.


      Wichtige Kennzahlen zum Unternehmen:

      Aktienart: Stückaktien im rechnerischen Gegenwert am Grundkapital von je 1,00 Euro
      Aktienanzahl: 16.927.738 Stück

      Wichtige Termine:

      16. März 2000: Bilanzpressekonferenz und DVFA-Veranstaltung zum endgültigen Jahresabschluß 1999 (Frankfurt)

      31. März 2000: Veröffentlichung des Geschäftsberichts 1999

      25. April 2000: Bekanntgabe der vorläufigen 3-Monatszahlen 2000

      18. Mai 2000: Veröffentlichung des 3-Monatsberichts

      27. Juni 2000: Hauptversammlung

      25. Juli 2000: Bekanntgabe der vorläufigen 6-Monatszahlen 2000

      17. August 2000: Veröffentlichung des 6-Monatsberichts

      24. Oktober 2000: Bekanntgabe der vorläufigen 9-Monatszahlen 2000

      16. November 2000: Veröffentlichung des 9-Monatsberichts

      GuV aktuellste Zahlen 2001 2000 1999 1998 1997 1996

      Umsatz in Mio. 129.90** 86.00** 46.3 17.87 2.92 0.31
      Jahresüberschuß (bzw. Gewinn) in Mio. -18.4 -17.31 -4.07 -1.54
      EBIT (Betriebsergebnis) in Mio. 16.10** 1.60** -20.1 -18.97 -4.17 -1.63
      Ergebnis gewöhnlicher Geschäftstätigkeit in Mio. -4.07 -1.54
      außerordentl. Ergebnis in Mio.
      Ergebnis/Aktie 0,70** 1,76** -0,97 -3,53 -4,37
      Ausschüttungssumme in Mio. 0.00** 0.00** 0.00** 0.00 0.00 0.00
      Dividende pro Aktie 0,00** 0,00** 0,00** 0,00 0,00 0,00
      Bilanz aktuellste Zahlen 2001 2000 1999 1998 1997 1996

      Eigenkapital in Mio. 34.22 -2.71 -0.62
      Verbindlichkeiten in Mio. 12.99 2.32 1.34
      Bilanzsumme in Mio. 47.22 5.96 1.02
      weitere Kennzahlen aktuellste Zahlen 2001 2000 1999 1998 1997 1996

      Mitarbeiter 650 353 179 43
      Ergebnis DVFA in Mio.
      alle Angaben, wenn nicht anders angegeben, in Euro
      * vorläufiges Ergebnis
      ** Prognose
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 20:18:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe noch was entdeckt...


      (21.03.2000) Gauss Interprise und INTERSHOP - Verbindung von Content und Commerce

      HAMBURG, 20.03.2000. Anspruchsvolle Internetnutzer erwarten aktuelle und attraktive WebSites. Inhalte mit entsprechender Qualität machen Besucher zu Kunden und binden diese an ein Unternehmen.

      Gauss Interprise stellt mit dem Web Content Management System VIPŒContentManager eine komfortable Umgebung zur Erfassung von Inhalten im Inter- oder Intranet ohne technische Kenntnisse. Damit lassen sich zum Beispiel Online Kataloge von INTERSHOP leicht erstellen und pflegen. INTERSHOP Enfinity steht für High-End eCommerce Lösungen. Die Integration beider Systeme über das VIP¹ Enfinity Gateway verbindet hochklassiges Online Shopping mit einer arbeitsteiligen Redaktionsumgebung.

      Online Shops werden heute schon lange nicht mehr von einzel-nen Personen verwaltet, sondern häufig von Teams, die teilweise sogar an unterschiedlichen Standorten arbeiten. Die ver-schiedenen Rollen, wie z.B. Shopkeeper, Storefront Keeper, Designer, Administrator müssen softwareseitig unterstützt werden, damit das Team gleichzeitig am Shop arbeiten kann.

      Ebenso müssen die Informationsflüsse (Kundenanfragen, LieferantenInfos, Mitarbeiterbenachrichtigungen) koordiniert an die Stellen gelangen, für die sie bestimmt sind. Hier heißt das Schlüsselwort Content Management.

      Jürgen Dreckmann, Vorstand Consulting der Gauss Interprise AG: -Jeder Kunde, der darüber nachdenkt, eine ernsthafte eCommerce-Lösung zu betreiben, kommt ohne die Organisation der Inhalte nicht weit - mit dem VIP¹ Enfinity Gateway schaffen wir die ideale Verbindung zwischen Commerce und Content und setzen damit neue Maßstäbe für eBusiness-Lösungen!-

      Seit Anfang diesen Jahres ist Gauss Interprise INTERSHOP Integrated Technology Partner (ITP). Im Rahmen dieses Programmes gibt INTERSHOP Marktführern aus wichtigen Tech-nologiebereichen, wie Content Management, Merchandizing, Payment etc., die Möglichkeit, durch die Marktpräsenz von IN-TERSHOP und einer installierten Basis, welche mehrere zehntausend Live-Stores beträgt, an dem Erfolg teilzuhaben. Ziel dabei ist es, eCommerce-Komplettlösungen zu liefern, wie es INTERSHOP und Gauss Interprise im Bereich Content und Commerce mit dem VIP` Enfinity Gateway realisieren.

      Kurzportrait INTERSHOP AG

      INTERSHOP ist führender Anbieter von E-Commerce Systemen im Sellside Markt - Vertrieb von Waren und Dienstleistungen über das Internet. In einer aktuellen Studie des US-Marktforschungsunternehmens Forrester wurde INTERSHOPs neueste Prduktinnovation, INTERSHOP Enfinity, im Vergleich mit den führenden eCommerce-Softwareanbietern als technologisch weltweit beste Lösung bewertet. Es wurden bereits über 60.000 Lizenzen für eCommerce-Websites verkauft. Die Firma wurde 1992 gegründet und hat über 500 Mitarbeiter weltweit.

      Kurzportrait Gauss Interprise AG

      Das 1983 gegründete Unternehmen mit mittlerweile 260 Mitarbeitern verfügt neben seinem Hauptsitz in Hamburg über Standorte in Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart, Paris und San Francisco. Mit der VIPŒ Produktfamilie wird eine offene, voll skalierbare Softwareplattform für Web Content Management angeboten, die die Erstellung, Pflege und Vermarktung komplexer Inhalte großer Websites ermöglicht. Auf Basis von VIP` können -Intelligent Enterprise Portals- aufgebaut werden, die den Aufbau von personalisierten Websites und intelligentes Finden von Informationen ermöglichen. Die Verwaltung von Informationen im Inter- und Intranet von Großunternehmen sowie die Verbindung von Internet-Inhalten mit Geschäftsprozessen wird mit Hilfe von VIP` Produkten effizient und kostengünstig durch-geführt. Im Geschäftsbereich Consulting bietet Gauss Interprise professionellen Anwendern - unabhängig von ihrem Produktgeschäft - Unterstützung bei der Ent-wicklung ihrer IT-Infrastruktur in Richtung Internettechnologie. Der Dienstleistungssektor ist im Unternehmen in drei Competence Center gegliedert: Technology Consulting für kundenbezogene Studien und Strategien, Internet Business Innovations für die Nutzung neuer Effizienz-, Qualitäts- und Service-Potentiale aus der Internet-Technologie sowie Java/CORBA-Development für die Entwicklung individu-eller Anwendungs- und Systemsoftware auf Basis von Java und CORBA. (Quelle: Intershop/Gauss)
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 11:00:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Halte diese Kooperation für sehr wichtig für beide.

      In den letzten Tagen wird in verschiedenen Anzeigen ( Handelsblatt, Financel Times, Aktionär, Euro am Sonntag ) auf die strategische Allianz zwischen Intershop und First Ecom hingewiesen.
      Aus dieser Anzeige geht m.E. hervor das First Ecom in das System von Intershop einbezogen wird. Der Vorteil für Intershop ist die Abwicklung in verschiedenen Währungen. Mit dem System von First Ecom kann der Zahlungsverkehr weltweit mit einem Partner abgewickelt werden. Außerdem bietet First Ecom eine steuerneutrale Offshore-Lösung. Es spielt keine Rolle ob das System in Asien, Europa oder Amerika eingesetzt wird. Somit bietet First Ecom die optimale Ergänzung zu den e-Commerce-Lösungen von Intershop.
      Interessant erscheint dabei auch das sowohl First Ecom als auch Intershop die Bewerbung zum Listing an der Nasdaq beantragt haben. Durch eine gemeinsame Werbekampagne in den USA könnten somit weitere Kunden gewonnen werden und gleichzeitig kann sich First Ecom in Amerika etablieren.

      Das ist eine Meinung von Broker Det, die ich mit Ihm nur teilen kann.
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 13:05:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Intershop eröffnet in Singapur eine Vertriebsniederlassung für den südostasiatischen Raum, die zum Jahresende um eine Marketingabteilung erweitert werden soll. Gleichzeitig soll die Filiale in Sydney stark ausgebaut werden.

      Weitet sein Bereich in den asiatische Raum aus.

      Papa


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      Intershop ein starker Partner von Firstecom!!!!!!!!