checkAd

    Gestern Abend bei Günter Jauch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.05 13:02:20 von
    neuester Beitrag 25.05.05 11:02:38 von
    Beiträge: 8
    ID: 983.231
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 961
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 13:02:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....schaffte es Hans-Jürgen auf den Kandidatenstuhl [/B]
      Der Berliner Kraftfahrer setzte seinen Publikumsjoker früh bei der 500 Euro-Frage ein
      und schleppte sich weiter durch die Frageleiter.
      Bei der achten Frage für 4.000 Euro hatte er alle Joker verzockt:

      “Die erste Frau der Welt, die eine Professur für katholische Theologie erhielt, war Uta …?“
      A: Ranke-Heinemann,
      B: Engelen-Kiefer,
      C: Wieczorek-Zeul,
      D: Adam-Schwaetzer

      Der 50/50-Joker konnte leider nicht mehr helfen,
      denn Hans-Jürgen entschied sich für die
      falsche Antwort C. Uta Ranke-Heinemann wäre richtig gewesen.

      ..........

      Ich fand es lustig und sein Lachen haute einen echt vom Stuhl :D:D:
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 15:46:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bist Du es da auf dem Foto, der die Gratulation bekommt?
      Weil Du richtig lagst?
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 17:46:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich hab schon so viel vollidioten bei jauch gesehen, da kommst auf den einen mehr gestern auch nich mehr an:cool:

      während der ganzen show stell ich mir eigentlich immer nur die frage:

      was wollen diese ganzen looser inner quizshow wie dieser :confused::confused:

      und ganz besonders schlimm sind immer die fetten weiber mit plüschtieren :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 20:10:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Einer meiner nachbarn hat vor anderthalb jahren 125.000 abgeräumt :(

      toc.
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 23:18:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]16.702.449 von wirsindborg am 24.05.05 17:46:51[/posting]wie kann man nur so negativ eingestellt sein !

      ich glaube nicht..dass da vollidioten sitzen. immerhin trauen sie sich in eine show, die eine gewisse intelligenz voraussetzt.und da RTL bestimmt keine vollidioten zulassen würde, sitzen da bestimmt ganz normale leute !

      sollte aber mal die grammatik der englischen sprache über verlierer kommen, solltest du einen joker bereithalten !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:00:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ wirsindborg

      Wenn ich mir so Deine Rechtschreibung, Grammatik und Englischkenntnisse anschaue, dann frage ich mich, wer hier der Vollidiot und loser ist!
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:04:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es ist doch immer wieder schön mit an zu sehen, wie auch die größten Trottel meinen, besser als der Durschschnitt zu sein! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 11:02:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie heist es doch so schön:

      Der Einäugige ist der König der Blinden

      Gruss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gestern Abend bei Günter Jauch