checkAd

    Glaubt Schily (SPD) an Ausserirdische ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.05 08:50:07 von
    neuester Beitrag 25.05.05 14:15:00 von
    Beiträge: 7
    ID: 983.418
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 08:50:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oder was meinte er heute morgen im ARD-Frühstücksfernsehen mit dem Auspruch:

      "Bei der Fussball-WM 2006 werden uns 30 Milliarden zusehen !"

      :laugh:

      Ist so etwas Altersstarsinn, einsetzende Verkalkung oder wirkt sich PISA bis in die Regierungsspitze aus ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 08:55:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Er spricht auch von :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 08:58:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      hmm, das gibt einem wieder zu denken:look: wenn so viel Menschen + Sonstwas auf Deutschland blickt, dann darf natürlich nix passieren und höchste Sicherheitstufe wie beim Bush Besuch. D.h. im Klartext eine Bannmeile um jedes Fussbalstadion von 5km rund um die Arena, Zutritt in die Sierheitszone nur mit gültigem Spielerausweis.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 09:16:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]16.706.213 von Blue Max am 25.05.05 08:50:07[/posting]vielleicht weiss er auch einfach schon von einer ansteigenden geburtenrate...

      y
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 11:22:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      nun tut doch nicht so, als wüsstet ihr nicht, dass ein zuschauer, der zwei spiele auch zwei mal gezählt wird usw.

      das ist bei allen sportveranstaltungen so, ob motorsport (incl. alle trainings-sessions etc.) oder sonstwas

      also kommt wieder runter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 14:06:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Ach, das wusste ich wirklich noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 14:15:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]16.708.450 von Jens T am 25.05.05 11:22:58[/posting]Dann musst man aber konsequenter Weise auch die Augen einzeln zählen. Dann sind es schon 60 Milliarden.

      Wenn jeder im Durchschnitt eine Pinkelpause pro Spiel einlegt, dann muss er ja bei der Rückkehr vom Örtchen erneut gezählt werden. Gehen wir mal von 20 geguckten Spielen pro Zuschauer aus, dann sind wir jetzt schon bei 1200 Milliarden Zuschauern.

      Schade nur, dass die Linksgrünen notorische Anumeriker sind.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Glaubt Schily (SPD) an Ausserirdische ?