checkAd

    ISS AG - satte Zinsen! Geht alles mit rechten Digen zu??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.05 23:09:35 von
    neuester Beitrag 26.05.05 01:50:07 von
    Beiträge: 7
    ID: 983.632
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.812
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 23:09:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit längerer Zeit wirbt die ISS AG mit fetten Zinsen mit Ihren Anleihen! Die eingenommen Gelder sollen zum Erwerb von Immobilien aus Versteigerungen verwendet werden.

      Nun ist mir zu Ohren gekommen, dass ein Teil des Geldes genutzt wird, um Zinszahlungen zu begleichen. Der grösste Teil aber an die Iniziatoren fliesst und nicht (oder wenn überhaupt in praktisch wertlose Objekte)in Immobilien. Es handelt sich also dabei um ein Schneeballsystem, was irgendwann platzt!

      Wer kann was dazu sagen?

      Gibt es Anleihebesitzer, die auf Zinszahlungen warten?

      Mit dem gleichen Konzept wirbt übrigens die PCC (auch früher n-tv - Werbung!) Gibts dort Unregelmässigkeiten?
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 23:52:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau Dir mal den WGF-Thread an sowie deren Homepage, die arbeiten mit den gleichen Mitteln. Herr Simons, mein Telefonverkäufer, bezichtigte am Telefon die PCC des Schneeballsystems, hat er aber später zurückgenommen. Ein Bekannter hat von der PCC Anleihen gehabt und ist immer korrekt bedient worden.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 23:59:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie gesagt, zu PCC kann ich nichts sagen! Nur zu ISS. Meiner Meinung nach stinkts gewaltig!
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 00:11:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Von ISS kenne ich nur die Werbung, mehr nicht, bei mir hat für diesen Wert noch keiner angerufen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 00:43:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die rufen auch nur an, wenn Du Dich bei denen gemeldelt hast! Cold Calling machen die nicht!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 00:59:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie sicher bist Du Dir mit dem Cold Calling?
      Ich bin der festen Überzeugung, dass man in gewissen Kreisen Telefonnummern weiterreicht! Mein Einstieg war vor Jahren in diesen "elitären" KReis der Angerufenen die ABE - Anlagebeteiligungen in Europa, danach riefen sie alle an, WBB, CC, United Food, Göttler, WGF, etc.! Z.T. waren es die gleichen Stimmen mit unterschiedlichen Namen, zumeist kamen sie aus Düsseldorf und dem Umland!

      SKL hab ich vergessen ;) , die rufen noch immer an!
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 01:50:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Weil Unkraut eben nicht vergeht und Anleger nicht nur den Gaunern an der Börse, sondern auch immer wieder gern den Fallstricken des Grauen Kapitalmarkts erliegen, hat die SdK das Schwarzbuch Börse erstmalig um diese Rubrik erweitert. Dort können Sie aktuelle Maschen, Methoden, aber auch konkrete Warnhinweise zu unseriösen Anbietern nachlesen.

      Im Schwarzbuch Börse 2004 sind folgende Firmen erwähnt:

      Aareal, Adecco, AEW, Alexanderwerk, Articon-Integralis, Aufina, Augusta, BERU, Blackstone, BVB, Capital Stage, Carlyle, CBB, Celanese, Citigroup, co.don, Converium, DaimlerChrysler, Deutsche Bank, Deutsche Telekom, EM.TV, Epigenomics, F.N.B.S.A, farmatic, FJH, Garant, Gericom, GfN, Heinkel, HIT, Infineon, Infomatec, ISS , IVU Traffic, IXOS, JP Morgan Chase, KarstadtQuelle, Klosterbrauerei Königsbronn, Kögel, Lintec, Lion Bioscience, Loewe, Mannesmann, Marsh & McLennan, Mensch & Recht, Merck, Mitsubishi, Morgan Stanley, Nigeria-Connection, Nordex, Opentext, Postbank, Premiere, Primacom, Procter & Gamble, Realtos, Redwood Real Estate, Rinol, Salamander, Scholz & Friends, Shell/Royal Dutch, Siltronic, Softline, Umweltkontor, VDN, Wella, WorldCom, Yukos.


      Das Schwarzbuch ist für 15 Euro (incl. Porto und Versand) gegen Vorabüberweisung bei der SdK zu beziehen: Commerzbank Wuppertal, Konto: 80 75 145, BLZ: 330 403 10

      (Bestellformular)

      Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger e.V.,
      Karlsplatz 3,
      80335 München

      Journalisten erhalten auf Anfrage an presseinfo@sdk.org ein kostenloses Rezensionsexemplar.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ISS AG - satte Zinsen! Geht alles mit rechten Digen zu???