checkAd

    Info AG - in 3 jahren 100% dividente - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.05 00:38:19 von
    neuester Beitrag 08.06.05 20:57:22 von
    Beiträge: 9
    ID: 983.640
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 908
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 00:38:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      2002- 1,30 euro div.
      2003- 1,30 euro div.
      2004- 0,80 euro div.

      wer also 2002 eingestiegen ist, hat bisher 100% dividente und 200 % kurssteigerung hinter sich :eek::eek::eek:



      auf den ersten blick sieht echt alles super aus.eigentlich schon fast unglaublich.

      aktuelles kgv 16,5
      div.rendite 7,27 %

      aber ich versteh nicht,wie man jahrelang mehr dividente ausschütten kann,als wie man verdient :confused:

      dieses jahr wieder ... 67 cent gewinn je aktie, aber 80 cent dividente.

      ich meine,mich störts nicht,aber komisch ist das schon...


      schade nur das ich so spät beim rum-googeln auf diese aktie aufmerksam geworden bin und erst bei 8,5 einsteigen konnte.man... 2002 hätte man das wissen müssen. 3 jahre in folge um die 30 % dividente + über 200% kursgewinn.

      wahnsinn !!!

      ich hoffe nur diese jahr ist der wert bissl fester nach der hv und die erwarteten 10 % umsatzsteigerung wird eingehalten. wer langfristig orientiert sein will und ruhig schlafen möchte ist hier genau richtig. seriös,abgesichert und vor allem aktionärsfreundlich, da großteil der papiere in eigenen händen.

      ende juni gibts die ausschüttung. also noch schnell rein, wer was vom kuchen haben möchte.kurs wird auch noch anziehen die nächsten wochen.das ist sicher !

      denkt an 2002 ! wer weiß wie man in 3 jahren sehnsüchtig auf 2005 zurück schaut ;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 00:44:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      übrigens wkn 620590

      bitte nur als info verstehen:look:
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 07:43:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      sieht mir eher wie ein push aus!
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 16:38:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Konsti1980,

      werdauer77 hat mit seinen Ausführungen vollkommen recht. Er spricht von Fakaten. Siehe auch Thread: Info AG - Supergünstiges Sofwareunternehmen (620590) .

      Viele Grüße
      TheCity
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 11:13:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo zusammen,

      der Kurs steht immernoch bei 10,50 und in nicht einmal 3 Wochen am 23.6. ist HV.

      Dividendenrendite von 7,6% mit Stand gestern.

      Es ist ohne Worte.

      Viele Grüße
      TheCity

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 14:57:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ente:

      Divid-Ente:

      allerdings in diesem Fall zusammenaddiert weniger als 100%
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 13:00:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      schau auf die uhrzeit des ersten postings , du witzbold...

      und wenn du dich lieber fett frißt, als zu kassieren, ist das auch deine sache...
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 13:55:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo werdauer77,

      wer um ca. 0.00 Uhr noch so fachlich und richtig recherchiert, der darf so viele Rechtschraibfehler:D machen, wie er will.

      Viele Grüße, mach weiter so.
      TheCity
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 20:57:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sorry, manchmal sitzt mir eben der Schalk im Nacken.
      Besonders bei so einer Vorlage.
      Ist nicht böse gemeint.
      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Info AG - in 3 jahren 100% dividente