DAX-0,47 % EUR/USD+0,38 % Gold+0,50 % Öl (Brent)+0,85 %

Dow Jones (Seite 331)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Als -Mindestziel- hier jetzt demnach -zunächst- wohl noch die 5000 usd...,dann schaun mer mal weiter...

LG :D:lick::lick::):yawn:









long demnach -zunächst- draussen,jetzt die 10700/800 usd beobachten...

LG :yawn:





Antwort auf Beitrag Nr.: 39.410.765 von Mainstreem am 27.04.10 18:05:23



LG :D:)
Über den 11000 usd auf -Tagesschluß- bleibt es demnach weiterhin grün...

LG





Antwort auf Beitrag Nr.: 39.427.256 von Mainstreem am 29.04.10 17:58:01Anhand des quarterly sind demnach bis spätestens ende Juni -zumindest- die 12000 usd noch möglich...

LG :D:lick::look:











Antwort auf Beitrag Nr.: 39.433.575 von Mainstreem am 30.04.10 14:27:28Demnach nächste Woche wohl kein -Tagesschluß unter 11000 usd...

LG :D:look::yawn:

Die Banken der "Indianer" geben grundsätzlich den Weg vor...

LG :D:lick::lick::)





Und noch die Versorger bei den -Indianern-...,u.a wurde der Ausbruch aus einer Formation mit der letzten Candel im weekly durch einen Test und Schluß oberhalb der mittl. Bol B bestätigt...

LG :D:lick::):yawn:









Kauft physich GOLD GOLD GOLD SILBER SILBER SILBER!

Hebt Gelder von den Banken ab, Guthaben, Festgeld, Sparbuch, LV, RV usw., diese Gelder werden in Staatsanleihen investiert, also auch in den Griechenstaatsanleihe.

Nur so könnt Ihr gegen das System handeln, kauft mit dem Geld physiches GOLD und SILBER, viele Händler haben schon nix mehr. Bald sind die Türen ganz zu, auch wenn Ihr demnächst kaufen wollt gibts auf dem Markt nix mehr.

Eile ist gebeten. Weg aus Papier.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben