checkAd

    Stammtisch => Begleit-Thread: "Wohin geht der Euro?" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.05 16:29:11 von
    neuester Beitrag 16.09.05 13:09:43 von
    Beiträge: 74
    ID: 983.776
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.458
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 16:29:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieser Thread ist als Stammtisch zu verstehen.

      Hier darf quasi alles besprochen werden, was auch nur im entferntesten mit dem Leben zu tun hat.
      Denn was häufig übersehen wird: Jede Veränderung in einem Bereich der Gesellschaft führt auch immer zu Veränderungen in anderen Bereichen der Gesellschaft.
      Da das Thema „Geld“, und dazu zählen ja schließlich auch die Währungen, aus unserem theoretischen, wie auch praktischen Umfeld kaum noch wegzudenken sind, kann eben auch alles mit dem Euro zusammenhängen. Nur ist das leider nicht für jedermann/Frau, auf den ersten Blick ersichtlich.

      Hier ist der Platz seinen festgefahrenen Denkstrukturen mal wieder etwas Flexibilität zu gönnen. Auch frei nach dem Motto: „Alles ist relativ!!!“
      Können hier vielleicht Menschen zueinander finden, die sonst im strengen, durch organisierten Alltag vielleicht keine Plattform finden, über die wirklich wichtigen Dinge zu sprechen.
      Wie in dem Bild von Maurice Cornelius Escher (Relativity)

      würden sie zwar die selbe Treppe benutzen, aber trotzdem nicht zueinander finden, da sie waagerecht und senkrecht völlig unterschiedlich interpretieren.

      Im Gegensatz zum Haupt-Thread, der streng den Kernaussagen unterliegen soll, soll dieser Thread die eigentliche bewusstseinserweiternde Maßnahme darstellen.
      Denken und Erkennen ist ein langer Prozess. Das bedeutet Rede und Gegenrede.
      Aber auch Geduld, Selbsterfahrung, Glauben, Hoffnung,... alles dies, was menschliches Handeln beeinflusst. Und damit auch bewusst oder unbewusst die Richtung des Euro beeinflusst.
      Hier ist der Platz für die Diskussion!

      Wer wissen will, warum ein gutes Wetter in NY die Aktienkurse steigen lässt, und somit auch die Währungen beeinflusst, der könnte es vielleicht hier erfahren.
      Wer sich fragt, warum ein umgefallener Reissack in China, den EUR/USD ansteigen lässt, der könnte hier vielleicht eine Antwort finden.

      Hier ist der Platz für das eigentliche Leben... für die Vielseitigkeit der Menschen.

      Eine Gesprächsleitung gibt es hier nicht.
      Damit soll verhindert werden, dass Einem nach dem Belieben Anderer das Wort erteilt wird. Auch soll keine Lenkung/Manipulation des Gesprächverlaufs stattfinden.
      Wir sind ja hier nicht bei Sabine Christiansen...

      Wenn jemand zum besseren Wohlfühlgefühl, noch Blumen oder Bilder mitbringen möchte, so darf er dies gerne tun. Er darf auch seine mitgebrachten Bilder gern kommentieren...

      Alkoholische Getränke sind selbst mitzubringen.


      Über der Eingangstür hängt ein Schild: "Bitte freundlich Grüßen!"
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 16:54:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      So, jetzt sieht es doch gleich viel wohnlicher aus...:)

      Avatar
      schrieb am 26.05.05 17:06:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 17:16:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nun kann man es besser sehen...
      Sehr stillvoll...:)

      Avatar
      schrieb am 26.05.05 17:21:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      wie hahast Du denn das gemacht? :look:

      Ich hab hier in meiner Maske kein "Bild einfügen" dabei :cry:
      Vielleicht liegt das daran, dass ich mit einem dieser Rechner arbeite, die nie abstürzen ;) (die mit dem Apfel)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 17:25:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ DIE_GERECHTIGKEIT

      Was ich mal fragen wollte, ist Euer SOLARWORLD PUT ein politischer Trade?

      Eine Spekulation auf das Ende einer grünen Regierungsbeteiligung?

      :(

      Wo mir doch die Natur doch so am Herzen liegt...
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 17:31:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      So sieht bei mir die Eingabe-Maske aus.
      Bild einfügen "klicken" und den Link dort eintragen.

      Avatar
      schrieb am 26.05.05 17:34:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]16.722.279 von Rico_74 am 26.05.05 17:25:23[/posting]ja, schon. Ich denke, dass wir zum Thema
      Energiepolitik noch eine Menge hören werden
      bis zu den Wahlen. Hinzu kommt, das das derzeitige
      Nieveau (heute schon wieder über 110 :eek:) aus
      einem Hype entstanden ist, der sowiso korrigiert
      werden muss / kann / wird.

      Google ist auch so ein Kandidat. 260 $ ist einfach
      kompletter Irrsinn. Und die Banken machen da immer noch
      mit indem die Analysten permanent die Kursziele erhöhen.

      Gruß
      Julia (die jetzt die Kiste ausmacht und sich aufs Abendessen
      vorbereitet :) )
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 17:37:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      sieht leider bei mir ganz anders aus.. :cry: Grau... :cry:
      und ohne die Smileys :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 19:28:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wir brauchen noch den standesgemäßen Jacuzzi :D

      Avatar
      schrieb am 26.05.05 20:17:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 09:07:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guter Tag! :)

      #8964 von humm
      #8963 von oegeat

      Zum streiten gehören ja wohl mindestens zwei dazu.
      Membran hat in #8953 schon ganz richtig erkannt:
      Es liegt vieleicht auch an mir selber,kann ja ebenso einen eigenen Thread eröffnen ...

      Seit gestern 16:30Uhr gibt es ihn dann auch, den Stammtisch.
      Das membran sein Letztes Login: 26.05.2005 18:49:23 war,
      ist vielleicht auch etwas unglücklich.

      Es spricht aber nichts dagegen, dass er, wenn sich die Situation eingeschliffen hat wieder zurückkommt.

      Wenn ihr humm und oegeat, dann vielleicht endlich eingesehen habt, dass nicht immer die Anderen schuld sind, sondern immer auch eine Mitschuld bei Jedem zu finden ist, dann könnte es immer noch einen versöhnlichen Ausklang geben.

      Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! Das gilt nicht nur für DIE oder DEN, sondern auch immer für MICH...

      So, jetzt mal ein Bild zum Euro.

      Avatar
      schrieb am 27.05.05 09:54:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ sorry (#8966)

      Wieso musst du dich jetzt „zusammen nehmen “?:confused:

      Hast wohl eine gespaltene Persönlichkeit? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 10:35:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13 sonst verpetzt mich der oegaet noch an unseren "Aufpasser" und der legt mir dann eine auf!
      Na, ich bin halt manchmal auch ein wenig spitz und kann mir die eine oder andere freche Bemerkung halt nicht verkneifen.
      Zum Glück gibts ja jetzt diesen Thread, wo man sich so richtig austoben wird können.

      :laugh:

      Der Frauenthread ist ja so was von enttäuschend, da werd ich nichts mehr von mir geben - nicht mal mehr diesen :kiss: bekommen sie von mir!

      Schade nur, dass Jörg das alles nicht mehr mit bekommt!

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 11:06:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo,

      die Idee zum Thread finde ich gut. Damit besteht die Möglichkeit, vieles was nebenbei läuft zu verlagern.

      Mir geht es einzig darum, wieder Ruhe in den Thread zu bekommen. Das zur Diskussion auch sachlicher Streit gehört ist auch klar.

      Problematisch wird es immer, wenn es droht ins persönliche abzurutschen und wenn immer wieder nachgeharkt wird. Dabei will ich die Auseinandersetzung, die gewesen sind gar nicht weiter bewerten. Wir können uns halt nicht alle lieben und deshalb müssen wir uns arrangieren (das ist das was Männer vielleicht von Frauen unterscheidet Julia) und das heisst doch wohl einfach bei der Sache bleiben.

      Und wenn es bei der Sache bleibt dann freue ich mich persönlich über jeden Beitrag (sofern halbwegs gehaltvoll) und natürlich auch über den einen oder anderen Witz oder freundlich gemeinte Ironie.

      @schmetterling: Wieso findet man bei deinen Daten: Registriert seit 25.5. Ich erinnere mich, dass da schonmal einmal im Mrz/April ein Falter mit chaotischem Flügelschlag und faustischen Allüren im Thread vorbei flatterte, oder ist das eine Verwechselung?

      Beste Grüße,
      hermann
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 12:01:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Julia,

      wenn du ein Bild posten willst, versuchmal folgendes:

      Geb ohne ` ein:

      `[`IMG`]`
      Link auf das Bild: z.B.
      `[`/IMG`]`

      Alles in eine Zeile, also ohne Wagen Rücklauf.

      Beste Grüße,
      hermann
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 12:08:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ sorry

      Naja, die Frauen müssen sich erstmal alle zusammenfinden, sich dann organisieren;
      die könnten ja gerade per BM an einer Superkuh arbeiten.
      Also freue dich mal nicht zu früh, morgen oder übermorgen, werden sie den Männern schon was zwischen die Hörner geben.:D
      Man trifft sich immer zweimal im Leben...;)

      Wenn sie ne’ Jahresperformance von 50-100% schaffen, dann....:kiss:
      Erstmal die Anlaufschwierigkeiten überwinden, dann...:look:

      Ich glaube schon, das Jörg das mitbekommt! Und das er dies sehr wohl ließt.
      Und wenn nicht, so wird er von seinen Freunden auf dem Laufenden gehalten.
      Was auch nicht weiter schlimm ist!

      Spitz und freche Bemerkung:
      Ich dachte immer, die Währungsmarkt sei eine Königsdisziplin. Da sollte man neben einer gehörigen Portion Ideenreichtum, vor allem aber Charakterstärke besitzen?
      Und eigentlich sind diese Leute eher Einzelgänger, gerade wenn sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen; da sollte man einzelne Seitenhiebe locker wegstecken können.
      Wenn man sich das wirklich zu Herzen nimmt, hat man auch den Kopf nicht frei für den Markt...!!!



      @ narli

      Nein, das ist keine Verwechslung.
      Ich hatte den „Schmetterling.“ beendet. Weil kein Interesse bestand. Kannst nachlesen, muss so um den 14.05. gewesen sein. Wollte ja nie Unfrieden stiften, sondern nur den Betrachtungswinkel verändern. Deshalb habe ich es fairerweise eingestellt.

      Da die Frauen jetzt einen eigenen Thread eröffnet haben, und mir die Idee mit dem Musterdepot für mehr Transparenz besonders gut gefallen hat,:)
      außerdem Jörg definitiv seinen Account abgeben wollte, hab ich „Schmetterling..“ eingerichtet.
      Da man nach einer Kündigung seinen alten Namen nicht mehr zurück erhält, habe ich ein neues Profil eingerichtet. Der Unterschied zwischen beiden ist der PUNKT am Ende des Namens. Im Alten = Ein Punkt und im Neuen = Zwei Punkte.
      An den bisher gezeigten Bildern kannst du auch die Handschift des alten Schmetterlings wiedererkennen.

      Freundlichen Gruß

      Schmetterling:)
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 13:32:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Unser lieber oegeat lobhudelt sich mal wieder selbst!
      Seht her, ich habe es gewusst! Aber auf mich wollte ja niemand hören.:yawn:

      Da das ja alles so einfach ist bei Dir, warum muss ich Dir denn erst Geld überweisen, damit du es auf wundersame Weise für mich vermehrst? Kannst Du mir nicht gleich meine künftigen Gewinne auf mein Konto: 324158.... bei der .....bank überweisen?
      Das wäre echt sehr lieb von Dir...:kiss:


      Schmetterling:)
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 17:24:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zu #8937 von Schmetterling.. 25.05.05 16:45:55
      "...Da aber aktuell noch kein selloff stattfand, kann sich die Aufwärtsbewegung auch noch dynamischer entfalten... Deshalb ist aktuell auch noch nicht von einer Wiederaufnahme des EUR- Aufwärtstrends auszugehen..."

      Zu #12 und #8965
      Zwar bin ich im Bild #12 und #8965 von einer größeren Korrektur; mit Fehlsignal an der Unterseite ausgegangen; aber das ist halb so wild, da das übergeordnete Szenario USD-Long war, und die bevorzugte Strategie, in Schwäche hineinzukaufen...



      So, mittlerweile haben wir den selloff dann wohl!
      Besonders der gestrige Tag hat viele Exit-Signale beinhaltet.
      Sowohl von technischer, als auch von verhaltensorientierter Seite.
      Heute allerdings, entsteht der Eindruck, als ob die aktuelle Situation schon wieder als günstig einzustufen ist. Und die Marktteilnehmer die Bewegung weggesteckt haben.
      Auch hier bei wo sprießen die Threads mit negativen Überschriften wie Pilze aus dem Boden, aber die Postings weisen eher auf eine EUR-Long-eingestellte-Anlegergruppe hin, mit hoher Verunsicherung.

      Da nun bereits der größte Teil der Bewegung absolviert wurde, ein sichtbarer selloff stattfand, und ich für diese und nächste Woche mit einer Stabilisierung rechne, gehe ich neutal.
      Wenn nach der Stabilisierung, die Leute noch nicht umgedacht haben, kann sich die USD-Aufwärtsbewegung ohne größere Korrekturen weiter fortsetzen... Ein Pullback bei 1,27-28 wird es nicht geben...

      Schmetterling:)

      Reichtum für Alle gibt es nicht!!! :D

      Avatar
      schrieb am 02.06.05 13:31:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]16.723.325 von Postolino am 26.05.05 19:28:41[/posting]Postolino

      dieser Jacuzzi ist der Hit! Ich leg mich schon mal rein.
      Hat der auch eine ordentliche Trading-Platform
      und Premiere :D

      @sorry

      Du bist doch wirklich ein alter Schwerenöter :rolleyes:
      Immer schön das Fähnchen in den Wind halten.. :cry:

      Solange Du nicht Dein eigenes Musterdepot mit nachvollziehbaren Gewinnen / Verlusten postest, solltest
      Du etwas mehr Respekt an den Tag legen! :mad:

      Ständig ED long posten und dann doch short gewesen? :laugh:

      Gruß
      Julia
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 14:56:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also Fänchen in den Wind halten ist die Untertreibung des Jahrhunderts; ich bin eine richtige Fahnenstange was das betrifft!

      Mein Depot wirst du nicht nachvollziehen können da ich keines habe. Ich handle nur auf einen Demo Forex Konto und das schon lange!

      Und ich respektiere die Transparenz deines Depot - noch lieber wäre mir die deiner Bluse - bei einen Forex Konto treffe ich die Entscheidungen im Sekundentakt (leichte Übertreibung erhöhen die Aufmerksamkeit der Leser) und kann daher nie so transparent sein wie du - was auch für die zweite Betrachtung zutrifft!

      Alles klar?

      Ich habe aber ein 2. Demokonto vor 3 Tagen eingerichtet wo ich zwar mit 50.000,- gestartet bin aber mit bewußten Kauf und sofortigen Verkaufsorders das Startkapital auf 5.000,- reduziert habe - realistisches Anfangskapital falls ich ein Forexkono eröffne.

      Gestern war es gerademal noch ca. 2.100,- wert, doch heute konnte ich wieder auf aktuell Kontosaldo 6.435,15 steigern.

      Bin nun mit 50 lot bei 1.2266 short (Annahme kurz runter auf 1.223) zusätzlich noch 10 lot bei 1.2261 (frühere Posiion von der ich mich noch nicht trennen konnte und 1 lot Gold aber long - nur um die Kursentwicklung zu beobachten.
      Somit ein eingeseztes Kapital von 3.050 und einem aktuellen Marktwert von ca. 6.300,-

      So transparent genug.

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 15:01:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      so hab jetzt verkauft und Euro long gegangen bei 1.2267

      60 lot

      Gold zeiht kräftig an - mal schauen ob wir über 1.23 jetzt schauen!

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 16:15:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      musste schnell für eine Stunde weg - wirklich komisch, das Gold steht bei 420 und der € fällt!

      verstehe noch einer die Welt

      übrigens, hat mein TSL (20 pips) gezogen und bin nun um fiktive 1.000,- Euro ärmer; bin aber gleich wieder bei 1.2249 mit 50 lot long gegangen als ich den hohen Goldkurs sah - jetzt muss er doch anspringen der Euro - na geht ja eh schon

      Sorry

      Markwert aktuell bei ca. 6000 wieder
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 16:20:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      so jetzt ist es bereits relativ klar erkenn bar - die 1.23 kommen!

      Dann werden wir sehen wie schnell es drüber geht und dann entscheiden wo wir wieder short Einstiege suchen

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 16:24:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      hab jetzt noch mal 25 lot bei 1.2281 nach gekauft

      Somit bin ich mit 4.300 investiert bei einen aktuellen Marktwert von ca. 6.750

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 16:31:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      so, die Gier, mein alter Begleiter hat wieder mal zu geschlagen - Nachkauf 10 lot bei 1.2279;
      somit mit 4.800 investiert bei aktuellen Marktwert von ca. 6.500,-
      Keine Limits noch erfaßt!
      Hoffentlich rauscht er nicht gleich wieder runter wenn er die 1.228 nicht gleich überwinden kann.

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 16:45:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      meine Gier ist heute unersättlich

      10 lot bei 1.2277 gekauft

      somit 105 lot Euro/Dollar long und 1 lot Gold (416.8/ 420.0)

      investiert somit 5.300 bei aktuellen Marktwert von ca. 6.420

      so und jetzt scheibt alle mal tüchtig an dann schafft er es noch auf die 1.23

      ho ruck

      sorry
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 16:48:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      habe jetzt bei der großen Position (50 lot zu 1.2249 gekauft)ein Trailing Limit von 15 Punkten gesetzt.

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 16:49:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      so liebe Julia - ist des jetzt transparent genug?


      :kiss:


      Sorry
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 16:56:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      so Limit seht aktuell bei 1.2273 und der Kurs schon nahe dran - 5 Punkte noch; was tun? rausnehmen oder doch dazu stehen.

      ich lasse es drinnen, vorerst

      sorry
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 16:57:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      uh uh schaut mal Gold bei 421 was ist da heute los?

      Jetzt sollte aber der Euro gleich raufjagen!


      Sorry
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 17:02:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      so Gold schon knapp bei 422 - jetzt sollte es aber endlich für den Euro auch richtig rauf gehen.

      Sonst verkauf ich gleich alles - 10 min. würde es eh schon sagen.

      aber nein heute bin ich richtig gierig - ich warte jetzt noch ein wenig;

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 17:06:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      Jetzt tobt noch der Kampf um die 133 bei Eur/JPY; wenn der gewonnen ist aber dann meine Damen und Herrn bin ich Weltmeister für einen Tag

      :D

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 17:15:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      Für heute war ich tranparent genug - Alleinunterhalter könnte man auch sagen!

      Melde mich für heute mal ab - werde morgen natürlich berichten wie es steht - werdet ja alle schon so richtig neugierig sein - was ich wieder verloren habe.
      :p

      schönen Aben noch an alle

      sorry
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 17:24:14
      Beitrag Nr. 35 ()
      gut dass ich noch ein wenig geblieben bin - Euro/JPY bei 133 abgeprallt - vorerst und schon wedelt er schon wieder der Hund.

      Hab kurzfristig das TL rausgenommen und hoffe dass es gleich wieder rauf geht.

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 17:25:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      Nachtrag .. habe so gar kurzfristig mit einen Nachkauf spekuliert aber die frei Marge ist mir doch schon zu gering! ca. 1.300

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 08:47:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      gerade noch Glück gehabt;

      Gestern bin ich gegen meinen neuen Gewohnheiten long geblieben ohne mich nach unten hin abzusichern.
      Als ich dann heute einstieg, lag der Kurs knapp über 1.23 und meine Freude darüber war groß; dann setzte wie aus heitern Himme´l dieser gewaltige Rücksetzer ein den ich gerade noch traden konnte, dass geht wahrscheinlich auch nur beim Demo und nicht beim Echtkonto!
      Ich kaufte also bei 1.2284 eine short 90 lot und verkaufte meine long bei eben auch 1.2284 - hing lang der Kurs beim Demo obwohl bei Net Dania sich schon ein gewaltige rote Säule nach unter aufbaute. Den 1 lot Gold verkaute ich auch gleich zu 421,75
      Resultate:
      Nach Abzug der Prämien blieben unterm Strich 2.640,95 aus den gestern eingegangenen Positionen.
      Die 90 lot short habe ich dann auch verkauft bei 1,2262 mit 1.920 Gewinn.
      Kaufte dann wieder einen Euro/Dollar short 100 lot bei 1.226
      Gold short 1 lot bei 421.30
      und noch 50 lot Euro/Dollar short bei 1.225

      Diese Positionen werde ich nun kurz halten und nach Einschätzung der weitern Entwicklungsmöglichkeiten handeln.

      Das werde ich euch aber dann im Vorhinein sagen.

      Stände aktuell:

      Konto 9.346
      investiert 7.550
      frei 661,1 - schon eng (1.134,9 - Verlust)

      Sorry

      und Julia wie geht es deinem Depot?
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 09:44:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      das war ein Griff in die ......

      Noch dazu schließt das Demokonto nicht mehr automatisch die Positionen wenn die Marge aufgebraucht ist.

      So stehe ich jetzt voll in der Kreide

      Warte noch auf eventuelle Rücksetzer damit ich wenigstens halbwegs raus komme - ohne "zusätzliche Verluste"

      Stand aktuell

      Kontostand: 9496,1
      Marktwert: 5486,1
      Invest: 7550,0 !!!
      Verluste 4010

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 10:23:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      so wenn ich das jetzt richtig sehe , wird es bald auf 1.225 noch mal runter gehen; dann werde ich aber schnell die Positionen schließen und wieder long in den Euro rein.

      Sehe heute noch Kurse bis zu 1.233-5 kommen.

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 11:51:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      jetzt wieder so ruhig - ich gehe aber noch immer davon aus, dass es einen Test der aktuell 1.224 noch mal geben wird - das kann jeden Augenblick los gehen also fest halten!

      Dann gebe ich alles long - Gold ist schon auf 423

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 12:18:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      .. nunmehr dürfte auch das Tradingsystem am Demokonto bei GCI wieder funktionieren, da mir 2 Positionen wegen fehlender Marge geschlossen wurden.

      Somit halte ich noch 50 lot EUR/USD short bei 1.225 gekauft.

      Aktuelle Werte somit

      Kontostand: 8426,1
      Marktwert: 7426,1
      investiert 2500
      Verlust 1000

      ich werde jetzt bei 1.2275 noch mal short gehen, denn es wird sicher noch auf die 1.225 runter laufen bevor, wie ich glaube der Angriff auf die 1.233 erfolgen werden (14:30 Uhr)

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 12:23:50
      Beitrag Nr. 42 ()
      gekauft wurde 1 lot Gold zu 422.8 (Beobachtungszwecke)
      und 50 lot EUR/USD short zu 1.2271

      somit 5050 investiert und aktueller Marktwert bei 7051,1 somit noch 2000 Marge zur Verfügung

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 13:10:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      kaum ist man eine Std nicht da - macht der Markt schon wieder was er will!

      die 50 lot von heute morgen soeben "ausgefallen"!

      Somit nur mehr 6176,1 Kontosaldo und 5016,1 Marktwert bei 2550 investierten Kapital.

      Derzeit noch zur Verfügung 2466,1

      Nur weis ich nicht ob ich noch mal short gehen soll oder ob das schon die Vorwegnahme für 14:30 darstllt.

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 13:23:31
      Beitrag Nr. 44 ()
      volles Risiko mit 30 lot short EUR/USD bei Kurs 1.2297

      steigt der Kurs kurzfristig über 1.2304 bin ich wieder 50 lot und ca. 1500 Kapital los.
      oh erfällt supa

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 13:34:03
      Beitrag Nr. 45 ()
      vor ein paar min. noch ein Nachkauf 5 lot bei 1.2292

      konnte nicht früher schreiben - sorry

      sorry
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 13:36:02
      Beitrag Nr. 46 ()
      warum erzähl ich mir das eigentlich alles selber?

      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      sorry
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 13:53:28
      Beitrag Nr. 47 ()
      kurzes Aufbäumen daher Nachkauf 10 lot bei 1.2284

      jetzt sollte es aber mal ein wenig runter gehen!

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 14:01:47
      Beitrag Nr. 48 ()
      solange Du noch beim Sex den Ticker ausstellst
      würde ich nicht zum Arzt gehen.. :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 14:04:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      .. wollte den Thread eh schon umbenennen lassen in "Sorry Selbstgespräche"

      Ich bin nicht so einer Julia ich kann auch ohne Leben


      Sorry
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 14:25:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      so, ich werde jetzt nicht mehr alles posten - 20 und 10 lot geschlossen mit Gewinn damit ich ein wenig Reseve habe

      los gehts!

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 14:29:12
      Beitrag Nr. 51 ()
      noch scnell was
      habe drei kauflimits mit je 50 lot zu
      1.2245
      1.2235
      1.2220

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 14:48:19
      Beitrag Nr. 52 ()
      was war denn das für ein geiler Spike bis 1.234 eben? :eek:

      Und nu?

      1.2245
      1.2235
      1.2220

      sind das Deine Long einstiege oder was?

      wotradest Du überhaupt jetzt?
      (nicht das Milliardärs-Depot sondern in ächt :D )
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 14:51:27
      Beitrag Nr. 53 ()
      im "echt"

      nur heute ist wieder so ein Geldvernichtungstag - die hab ich einfach noch nicht raus.

      An solchen Tagen ist zwar viel zu verdienen, jedoch wesetlich mehr zu verlieren

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 14:55:02
      Beitrag Nr. 54 ()
      noch dazu ist Net Dania mit ihren Charts ca. 2 min. hinten nach das kannst du voll vergessen für den kurzfristigen Handel!

      Bin jetzt wieder auf ca. 3.000 depotwert gefallen und noch immer fest im minus.

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 14:59:15
      Beitrag Nr. 55 ()
      beim mrd. Depot - hab ich ja eh geschreiben wie ich dazu gekommen bin - hab ich die letzten 2 Tage mit Gold Eindstiege bei 414 bis 416 mit ca. 4 Mrd Marge Einsatz wieder ca. 20 Mrd. Gewinn gemacht. - ohne Kurssprünge!

      Die meisten hab ich aber geschlossen und hab jetzt nicht viel eingesetzt - ist so mühsam da die Marge natürlich eingeschränkt sind bei Gold kannst du nicht mehr als 1.000.000 lot und beim EUR/USD nicht mehr als 200.000 lot

      und da fängt es an mühsam zu werden! - Die armen Miliardäre!

      :laugh:
      Sorry
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 16:25:07
      Beitrag Nr. 56 ()
      also heute hat es mich schön auf die Nase gehaut - das tut es übrigens immer, wenn größere Bewegungen im Markt sind!

      Resümee: raus aus dem Markt so lange die Daten noch nicht veröffentlicht sind - oder wirklich nur mit kleinen, hoch spekulativen Positionen im Markt bleiben.

      Es ergeben danach meist gute Einstiegskurse - wenn man sie noch findet, was mir heute nur zum Teil (hatte leider sehr viel anderes zu erledigen) gelugen ist.

      Woche wird beendet mit großen Verlusten

      Von meinen anfänglichen 5000 Kapitl sind aktuell noch 2633,1 Marktwert übrig (freie Marge noch 1083,1) nachdem ich bereits knapp an die 10000 MW heute hatte.

      Derzeit halte ich noch 4 Pos. 11 lot Gold long (10 irrtümlich gekauft bei 423,7)
      und 20 lot long EUR/USD gekauft bei 1.2273

      Werde beide Positionen über das Wochenende drinnen lassen und sehen was sich für die neue Woche für Entwicklungen abzeichnen.

      Ich danke allen für die aktive Teilnahme an diesem Thread

      :laugh:

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 23:04:43
      Beitrag Nr. 57 ()
      Schön ruhig ist es drüben, bei den Experten, geworden... hat wohl einige zerrissen!?
      Hier jetzt mal einen Knaller

      Alles neu macht der Neumond !



      Mensch sorry, Dein Mitteilungsbedürfnis ist ja unter aller Sau...
      Also wenn ich etwas nicht leiden kann, dann, wenn mir irgendwer ein Gespräch aufdrängeln will...

      Schmetterling ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 19:34:03
      Beitrag Nr. 58 ()
      Shooort ist Mooord... ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 20:03:57
      Beitrag Nr. 59 ()
      [posting]16.792.623 von sorryspeku am 03.06.05 16:25:07[/posting]Sorry,

      das nächste Mal schauste vorher mal im Damen-Thread vorbei! ;)


      :laugh::laugh::laugh:

      Gruß an Deine Frau :D
      Julia
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 11:38:06
      Beitrag Nr. 60 ()
      #59 - wieso sollte ich vorher in den Damenthread kommen und weshalb soll ich dauernt meine Frau von dir Grüßen?
      Die kennt dich noch nicht mal!
      :D

      Ich war jetzt leider einige Zeit verhindert und konnte auch nicht posten - mein Depot (Demo) ist mittlerweilen fast verheitzt (keine Limts versorgt) und somit werde ich meinen Postingwahn, auch auf Anraten eines Flattervieh`s, ohnehin reduzieren.

      Ich werde aber ein neues Demo eröffnen - und meine Strategien hoffentlich perfektionieren um dann mit dem echten auch Geld verdienen zu können.

      Ihr werdet wieder von mir hören.

      :kiss:

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 13:46:38
      Beitrag Nr. 61 ()
      [posting]16.840.937 von Schmetterling.. am 08.06.05 19:34:03[/posting]# Schmetterling

      Verstehe ich nicht! EUR short wäre doch gestern prima gewesen!

      Gruß Garry
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 13:57:10
      Beitrag Nr. 62 ()
      #60 Vergraulen wollte ich dich aber nicht... :(
      Wo ich doch selbst weiß wie langweilig es manchmal sein kann, wenn man alleine vor dem Rechner sitzt und keinen zum quatschen hat.

      Menschen sind eben soziale Wesen .... Nix mit Einsiedlerkrebs und so...

      sorry Sorry

      PS:
      Die letzten zwei Sätze habe ich nur geschrieben, weil Du dich so frech
      für die aktive Teilnahme an diesem Thread bei allen bedankt hast.
      (wo Du uns doch gar nicht zu Wort kommen lassen hast :D )
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 14:16:57
      Beitrag Nr. 63 ()
      #62 - Schmetterling

      Du hast aber dann einen sehr "feinfühligen" Schmäh; das hab ich beim besten Willen nicht so verstanden.
      Gut, dass du es mir noch mal erörtert hast.
      Ich hab auch nur so viel gepostet, um Julia etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen. Aber sie ist ja schon wieder frech; Ein Weib was halt immer das letzte Wort haben mussssssssssssss

      :p

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 14:47:58
      Beitrag Nr. 64 ()
      ... das Leben ist eine Aneinanderreihung von Missverständnissen ;)


      Gezeiten der Liebe

      Ein Mensch schreibt mitternächtig tief
      an die Geliebte einen Brief,
      der schwül und voller Nachtgefühl.
      Sie aber kriegt ihn morgenkühl,
      liest gähnend ihn und wirft ihn weg.
      Man sieht, der Brief verfehlt den Zweck.
      Der Mensch, der nichts mehr von ihr hört,
      ist seinerseits mit Recht empört
      und schreibt am hellen Tag, gekränkt
      und saugrob, was er von ihr denkt.
      Die Liebste kriegt den Brief am Abend,
      soeben sich entschlossen habend,
      den Menschen dennoch zu erhören -
      der Brief muß diesen Vorsatz stören.
      Nun schreibt, die Grobheit abzubitten,
      der Mensch noch einen zarten dritten
      und vierten, fünften, sechsten, siebten
      der herzlos schweigenden Geliebten.
      Doch bleibt vergeblich alle Schrift,
      wenn man zuerst daneben trifft.

      (Eugen Roth)
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 14:56:44
      Beitrag Nr. 65 ()
      #64

      Sehr schön deine Gedichtwahl - Der Eugen ist schon ein alter Fuchs, wie der die Worte schön setzt, da ist es wirklich eine Freude so etwas zu lesen.

      ... ich hätte ja geendet
      Doch blieb vergeblich alle Schrift,
      wenn du nicht ins Schwarze triffst
      aber dass hätten sie mir sicher gleich wieder falsch ausgelegt.

      :laugh:
      ;)

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 18:18:54
      Beitrag Nr. 66 ()
      So, ich habe heute mein Konto gegen die Wand gefahren... :mad:
      Aber, es war ja nicht mein Geld. :D

      Hatte mir vorgestern bei Bluevex eines eingerichtet, und mir das Startgeld von 5€ gesichert.
      Ist eine Werbegeschenk von denen...

      Nachdem ich gestern schon auf unter 16,50 Grad in Frankfurt um 16Uhr knapp daneben lag, denn der Schlusskurs lag bei 16,8°C,
      hatte ich heute auf über 19,50 Grad in Frankfurt spekuliert.

      Wieder knapp daneben. Schlusskurs war 19,4°C.


      Gestern hatte ich auch so einen schönen 10ner Hebel. :cry:
      Heute hätte sie mir bei einem Einsatz von knapp 3€ => sogar 40€ auszahlen müssen!!! :cry:
      Das wollten die wohl nicht, denn was hätte ich wohl morgen mit den 40... angefangen?

      Jetzt habe ich das starke Gefühl, als ob da welche von den Big-Playern das Wetter manipulieren....

      Da steckt bestimmt die Wetter-Mafia hinter... ;)





      Wer sich fragt, was das alles mit dem EUR zu tun hat!?
      Na "Finanzplatz Frankfurt" und "Wetterfühligkeit der Banker"!?
      Siehe auch die EUR/USD-Bewegung nach 16Uhr !!!
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 15:37:47
      Beitrag Nr. 67 ()
      Looong aber strooong... ;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 16:00:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 17:00:47
      Beitrag Nr. 69 ()
      So, gehe davon aus, dass wir vielleicht am Montag das Top in USD/EUR sehen werden. Für mich bedeutet es jetzt, dass ich von meiner übergeordneter USD-Long-Strategie Abstand nehme, da der USD-Optimismus mir jetzt zu groß ist.

      Werde wohl erst mal in Urlaub gehen... Die restlichen Pips können sich dann die Anderen holen...

      Schmetterling :)
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 20:10:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 23:01:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.06.05 14:57:01
      Beitrag Nr. 72 ()
      @Schmetterling
      Wie kommst Du darauf? Woran machst Du fest, dass "der USD-Optimismus Dir jetzt zu groß ist"?

      Aus meiner Sicht ist der Abwärtstrend bei EUR/USD bei bester Gesundheit. Bis zum 38,2er Retracement der langfristigen Aufwärtsbewegung dürfte es noch gehen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 13:07:07
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hallo Leute,

      wollen wir uns mal wieder treffen?
      Zum Beispiel am 23.09. oder 24.09?


      LG

      :) humm
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 13:09:43
      Beitrag Nr. 74 ()
      ups, falsche thread...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stammtisch => Begleit-Thread: "Wohin geht der Euro?"