checkAd

    +++++LAMP-KLAGEMAUER+++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.05.05 10:33:27 von
    neuester Beitrag 02.08.06 15:36:44 von
    Beiträge: 480
    ID: 984.053
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 18.534
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 10:33:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen,

      hier in diesem Thread würde ich gerne Fakten zusammen tragen, die ein gemeinschaftliches Vorgehen gegen Lamp ermöglichen!

      Wie sind die private Placements genau zustande gekommen?

      Wer hat zu den PR`s recherchiert und festgestellt, dass z.B. die angegebenen Firmen nicht existieren - höchstens fast gleichklingende Namen anderer am Markt etablierten Firmen?

      Wer hat Pssssss-Mails bekommen, wo gezielt aufgefordert wurde, kritische User zu diskreditieren?

      Wer hat alles Briefe mit der detaillierten Krankheitsgeschichte von JS bekommen? Wer ist auf die Mitleidsmasche reingefallen und hat ihn weiterhin in Schutz genommen - gar erneut gezeichnet?

      Wer hat Mails von Slechta bekommen, die nachweislich Lügen enthielten?

      Viele, viele Fragen werden wohl noch dazu kommen und müssen entsprechend beantwortet werden!

      Hier noch einmal mein Aufruf!
      Gerne organisiere ich ein Treffen, auf dem man Fakten und Beweise sammelt und mit den entsprechenden Behörden für eine Strafverfolgung sorgt und ggf. sein Geld zurück bekommt!
      Das gilt zumindest für die PP`s.
      Lasst es mich per BM wissen, wenn ihr Interesse habt!

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 11:03:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie war das bei euch mit den PP`s?

      Musste alles ganz schnell gehen, weil jemand kurzfristig vor Toresschluss abgesprungen ist? Konnte aus diesem Grunde nicht vorher ein Vertrag gemacht werden und die Gelder mussten UMGEHEND auf ein Konto eingezahlt werden? Sonst hättet ihr nicht mehr teilnehmen können! :rolleyes:

      Was es vielleicht sogar die Masche, die bei jedem von euch gleich abgezogen wurde?

      Na?
      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 11:13:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      So wie Seil damals auf die Krankheit seiner Mutter geschworen hat und seinen Einsatz für Lamp somit rechtfertigte, so versucht er heute wohl mit der gleichen Mitleidsmasche seine eigene (ich glaube es nicht) Krankheit zu benutzen!

      Wer hat denn von euch alles einen Brief mit dem genauen Krankheitsverlauf bekommen?
      Ich weiß schon von Dreien!

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 11:49:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Für alle, die sich von diesen Herren ein Bild machen wollen:

      http://www.js-bs.com/ :D

      Geht mal auf "Meetings"!
      Ich glaube, von den beiden gibt´s kein Geld zurück. Und dem, der aussieht wie der kleine Bruder von Bud Spencer, habt Ihr Geld auf´s Konto überwiesen?:eek:
      Wartet mal, ich fühle mich heute auch so schlecht. Es wird morgen bestimmt noch schlechter gehen - meine Kontonummer lautet xxx :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 11:58:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist es wahr, ist es raus?:eek:
      All diese Ungehäuerlichkeiten?:rolleyes:



      Allen Beteiligten viel Erfolg und Glück!

      R.R.:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 12:25:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn das stimmt, dann bin ich dafür herrn s. in luxembourg zu besuchen und zur rede zu stellen. ich wäre dann um ein nicht geringen invest betrogen - und das lasse ich nicht mit mir machen !

      @ päpstin
      bitte um klare beweise für diese behauptungen

      @ js200
      bitte um eine klare stellungnahme, von mir aus auch per bm

      mfg
      d.
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 12:29:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      was hat er getan der Lump, äääh Lamp ?
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 12:40:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]16.735.555 von dinamo am 28.05.05 12:25:43[/posting]Derzeit wirst Du den Seil dort nicht finden. Er soll im Urlaub weilen. Welch Unglaublichkeit! Da fährt die "Firma", deren Kacktien bis zuletzt unter Mithilfe von Seil unters Volk gebracht wurden, voll gegen die Wand, und derjenige, der Provisionen für dieses Geschäft bekommen hat, nämlich der Seil, der urlaubt in Frankreich und zieht sich kommentarlos zurück.
      :mad:SCO
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 14:05:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das liegt alles nicht an LAMP !
      Versucht euch lieber mal von eurem Lemming-Verhalten zu trennen, dann wird alles wieder gut.
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 14:37:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      is schon recht, corfu...

      wir werden Deinen wertvollen Hinweis berherzigen.

      @all

      ... ahne ja auch Manches - und bin deshalb auch raus, seinerzeit.
      Ich habe in letzter Zeit nicht alles hier gelesen.
      Aber handfeste Fakten zum endgültigen Tod von
      Lamp sind doch auch noch nicht da, oder hab ich was verpasst?

      Jedenfalls schließe ich mich einer "klugen Maßnahme" gegen
      Herrn Seil jederzeit an - wenn relevante Fakten ausreichend
      auf dem Tisch liegen.

      Es wäre interessant, wenn die "stillen Leser" sich ruhig
      mal kurz melden würden :)

      Vielleicht ist dann auch endlich jemand zu finden, der
      hier wirklich juristisch sachkundig ist. Das wär wunderbar.


      grüsse - an einem heißen Tag - d7 :)
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 17:03:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      WKN: 631 629
      Auf Sicht einiger Wochen und Monate, aber auch längerfristig interessant:

      Gründe:

      L.A.M. Pharmaceutical - Sind die Penny Stock Zeiten schon bald Vergangenheit?
      Firmensitz: Toronto, Kanada
      Mitarbeiter: 5
      Spezialgebiet: Produkte auf Basis der L.A.M. Ionic Polymer Matrix Technology
      Börse/Symbol: OTCBB/LAMP.OB (WKN:631629)
      Marktkapitalisierung (Mio.): €2,5
      Webseite: http://www.lampharm.com/

      L.A.M. Pharmaceuticals ist ein biomedizinisches Unternehmen mit Labors in Lewiston, New York, Büros in Toronto, Kanada, sowie, erst seit kurzem, einer Niederlassung im chinesischen Beijing. Sämtliche bereits vermarkteten Produkte, von denen L.A.M. drei an der Zahl besitzt, und alle in der Entwicklungspipeline steckenden Produkte basieren auf einer einzigen Technologie. Die Technologie ist durch zehn Patente vor Nachahmung geschützt und nennt sich Ionic Polymer Matrix™ Technologie, kurz IPM™. Das Produkt besteht aus elektrisch geladenen und ungeladenen Molekülen, die besonders gute Wundheilungseigenschaften besitzen.

      Mit IPM™ lassen sich aber auch viele andere Wirkstoffe in sehr viel größeren Mengen über die Haut in Wunden einschleusen, als dies mit herkömmlichen Methoden bisher möglich ist. Der Hauptbestandteil der Ionic Polymer Matrix™ ist ein Abkömmling des körpereigenen Stoffes Hyaluronsäure, der eine wichtige Funktion in der Haut, Gelenken und Knochen hat. Aus diesem Grunde ist IMP™ auch nicht immunogen, löst also keine abstoßende Reaktion im Körper aus und lässt sich deshalb vielfältig zum Einsatz bringen. Die sämtlichen Entwicklungen zugrunde liegende Technologie verdanken die L.A.M. Forscher der Entdeckung, dass niedrigmolekulare Hyaluronsäure in Kombination mit anderen geladenen Polymeren sämtliche Hautschichten durchdringen können. Die Entdeckung schließlich, dass eine derartige Verbindung auch dazu in der Lage ist, andere Wirkstoffmoleküle einzuschließen und sie auf diese Weise durch die Haut zu transportieren, legte den Grundstein für das gesamte Portfolio des Unternehmens, das derzeit drei zugelassene Produkte enthält.

      Durch den Einschluss von zusätzlichem Natriumhyaluronat, dem Natriumsalz der Hyaluronsäure, in die IPM entstand ein äußerst wirksames Wundgel. Hervorragende Wirksamkeitsdaten mehrerer Studien unterstützten die Zulassung des LAM IPM Wundgels im April 2002 in den USA. Das Gel, das erst im März 2004 auch die Zulassung in China bei schwer heilenden offenen Geschwüren erhielt, konnte immerhin eine 88%ige Wirksamkeit demonstrieren. Erst vor kurzem kündigte L.A.M. den Verkaufsstart von Ixora™, einem nicht verschreibungspflichtigen Produkt auf Basis von IPM™ durch den Lizenznehmer IXORA Biomedical Company an. An Ixora™, das zur Steigerung der weiblichen Lust nach der Menopause dient, wurde vier Jahre lang gearbeitet. Es handelt sich dabei um in IPM™ eingebettetes Vitamin B3, welches zu einer verstärkten Durchblutung der Schleimhaut beiträgt.
      Neue Vertragsabschlüsse werden kommen.

      Einschätzung

      Noch ist L.A.M., mit einem Umsatz von nur $106.000 im Fiskaljahr 2003 und einem Nettoverlust von $2,2 Millionen, in der Kategorie spekulatives Investment angesiedelt. Die jüngsten Erfolge des Unternehmens im Bereich der Vermarktung des LAM IPM Wundgels und die nun startende Vermarktung des die weibliche Lust steigernden Gels Ixora™ könnten L.A.M. schon bald weitaus interessanter machen.Das erste Quatal war Spitze und der Erfolg geht weiter.Dafür sprechen über 200.000 Euro Umsatz im ersten Quartal 2005. Dass es tatsächlich bergauf gehen könnte. Laut Lizenzpartner IXORA Biomedical Inc. soll Ixora™ 2004 schon beträchtliche Umsätze generieren, dafür wird das Unternehmen schon demnächst eine entsprechende Marketingkampagne starten.Die Erfolge 2005 waren schon sehr gut. Mit dem LAM IPM Wundgel sollten den aktuellen Daten zufolge noch auf weit bessere Umsätze erzielen lassen. L.A.M. setzt dabei auf die demographische Entwicklung der Bevölkerung und zunehmende Erkrankungen wie beispielsweise Diabetes, dessen Folge der oftmals schwer heilende diabetische Fuß ist. Doch der diabetische Fuß ist nur eine Form der großen Anzahl schwer heilender Geschwüre, welches meist einen chronischen Verlauf nehmen und dann tausende von Dollars an Behandlungskosten pro Patient und Jahr verschlingen. Das Wundgel von L.A.M. wird also mit noch zunehmendem Interesse der staatlichen Gesundheitssysteme rechnen können.

      Auch in Zentralamerika soll das LAM IPM Wundgel nun schon früher als geplant zur effektiven Heilung chronischer Wunden beitragen. Erst am 25. Mai 2004 gab L.A.M. Pharmaceuticals bekannt, den Verkaufsstart in den Ländern Costa Rica, Ekuador und Panama nun erheblich schneller als geplant voranzutreiben. Gemeinsam mit dem Vertriebspartner in diesen Ländern, dem Unternehmen aQva Pharmaceutical Inc., sollen schon bald Meetings mit Experten auf dem Gebiet Wundheilung sowie Konferenzen, zur Bekanntmachung des Produktes unter Ärzten, stattfinden. Auch die aktuellsten Tests sprechen für eine schnelle Verbreitung des Gels. Eine innerhalb eines Jahres nicht heilende Wunde schloss sich innerhalb von nur einem Monat unter Verwendung des LAM IPM Wundgels. Alleine in den drei genannten Ländern Zentralamerikas erwartet L.A.M. einen Bedarf von etwa 5.000 bis 10.000 Einheiten LAM IPM Gel pro Monat.
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 17:14:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Spätestens, seitdem diese lächerlichen Pressemitteilungen uns überschwemmt haben,
      hätten bei den meisten die Alarmglocken schrillen müssen.


      Kellerton!
      Diese Impression von Bildern eines Firmensitzes im fernen China.
      Hier begann die Lächerlichkeit ihren Höhepunkt zu finden.
      Welche Firma hat es nötig, seinen Anhängern Bilder einer Firma zu schicken ...die irgenwie so steril daher kam,
      daß einem intuitiv veranlagten Anleger klar werden mußte, daß hier etwas nicht stimmte?
      Und das ganze unter dem Vorwand der Geheimhaltung (da hätte man es ja gleich bleiben lassen können).
      Denn ich war kein Eingeweihter und bekam diese Bilder trotzdem von JS.
      Gerade dieser Vorwand machte das Geheimnis erst öffentlich und blieb dennoch irgendwie seriös geheim für
      "Ottonormallemminganlegerwasweißich"
      ...eiskaltes Kalkül?...:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 17:18:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      @biotech1
      es wäre besser, vor allem im Moment, derartige posts mit Quellenangabe zu versehen.
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 17:20:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Username: biotech1
      Registriert seit: 28.05.2005
      User ist momentan: Online seit 28.05.2005 16:51:20
      Threads: 0
      Postings: 2 [ Durchschnittlich 115,7401 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben


      selbst entworfen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 17:29:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Eine sehr persönliche Einschätzung von privat.
      Man finder leider nur nervöse Tagestrader vor,die sich Tag täglich gedanken über über Biotechfirmen machen.
      biotech geht über Jahre und nicht von Tag zu Tag.
      Die Dikussionsforen bestehen leider nur aus Müll,alles ohne wirkliche Fakten.
      Besonders Lamp Pharma wird wird die letzten Wochen nur von 5-10 gleichen Mitgliedern zugemüllt mit allem möglichen.
      Sehr schade,denn andere Foren haben Läangen mehr zu bieten.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 17:37:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ne alte Anal mit ein par aktualisierten Zusätzen.


      Wer hatte die Bilder in die Threads gestellt mit der Geschichte sie seien vonnem Bekannten der in China weilt ?
      Das war ein besondrer Gag, aber er war kompatibel mit der Lampengemeinde.
      Bin neugierig ob genug Material zusammenkommt um sich ein Bild machen zu können. Kann euch dabei nicht helfen.
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 17:41:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      bt1
      hat sich eigens ne ID zugelegt
      um befreit auspacken zu können
      So wie bei den Zeugen Jehovas
      oder bei dem Deutschen Sklavenhalter in Südamerika

      d7, hast recht, gibt keine harten Fakten zum Lampentod.
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 18:22:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]16.736.167 von Augenzu am 28.05.05 17:41:54[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      SCO
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 21:22:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Da wuerde noch nicht einmal die chinesische Mauer reichen, um alle Klagen aufnehmen zu koennen.

      Nach Strich und Faden verarscht worden, die letzten Kroeten den Anlegern aus der Tasche gezogen, dann wort und kommentarlos verschwunden....hassenichgesehn.

      Letztendlich typische OTC Abzocke. Alles heisse Luft, ich denke jetzt retrospektiv niemals eine ernstzunehmende Vermarktungsstrategie gehabt, nie ernsthaft an den Maerkten drangewesen.

      Ich habe es schon mal gesagt, ich gehe davon uas, dass diese Order, die in China eingegangen sind absolute Fakes waren, z.B, dass der Schlaechter die moeglicherweise selbst hoechstpersoenlich bestellt hat, da er hoffte, dieses wuerde den Kurs so hoch treiben, dass er die paar Kroeten, die diese laecherliche Bestellung gekostet haben koennte, locker wieder rausholt.

      Es gab eigentlich in den letzten Jahren nicht eine einzige PR, die den Namen PR wirklich verdient hat, ich wuerde das eher als einen Flatus prolongatus major, also nichts als heisse Furzluft bezeichnen. Der, der sie laesst fuehlt sich erheblich wohler, die die es ertragen muessen werden im Dunstkreis des Gestankes zunehmend gruen im Gesicht.

      Das errinert mich tierisch an eine Geschichte, deren Opfer ich vor ca. 15 Jahren in Konstanz wurde: Ein Reisebuero, mitten in der Innenstadt, war bei den Dtudenten tierisch beliebt, da es immer die guenstigsten Angebote hatte. Ich habe da Jahrelang meine Tickets gekauft. So auch zu Weihnachten, als ich mit meiner Freundlcin in die Karibik fliegen wollte. Ca. 6 Wochen vor der Reise rief uns der Inhaber und Chef an und sagte, wenn wir gleich zahlen, wird es 15 Prozent billiger aus wasweissichfuereinendaemlichen Grund. Wir ahben das mit anderen Kumpels abgecheckt, jeder war angerufen worde, wir sind also alle hin, und haben bezahlt. Weinige Tage spaeter, war das Buero, mitten in der Innenstadt, Fussgaegerzone, ploetzlich nicht mehr da. Laden leer. Zettel an der Tuer: unbekannt verzogen. Betruegerischen Bankrott gemacht. Schaden: weit ueber eine Millionen Mark.

      Ich schwoers, wenn ich eine Karte aus der Suedsee gekriegt haette, in der steht: vielen Dank fuer deine Bloedheit, cih geniesse jeden Pfennig davon, ich schwoers, es haette mich keinen Furz geaergert, im Gegenteil. Doch es kam so: der Knabe wurde kuze Zeit spaeter an der Grenze in die Schweiz erwischt , ohne einen Pfennig mehr zu besitzen und kam stante pede ins Kittchen. Das hat mich tierisch geaergert.

      An alle verantwortlichen Ar.chloecher, die fuer die LAMP Katastrophe verantwortlich sind, lasst uns doch wenigstens wissen, wohin ihr euch mit unserer Kohle hin verpisst habt, ich nehm es euch auch bestimmt nicht uebel, waere nicht mein Stil. Ich aerger mich nur ueber mich selbst, und das ordentlich.


      T.
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 21:37:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nur deine Reisbürogeschichte war nicht zu verhindern. Da gibts kein Selbstverschulden, das kann jedem passieren.

      LAM kontte nicht Jedem passieren. Allermindestens nicht seit 1 Jahr.

      Warner gabs genug. Auch solche ohne Hintergedanken. Wobei das Basherargument ja immer blöd war. Was gabs bei LAM mit bashen schon zu erreichen ? Jeder Kauf war in kurzer Zeit sowieso entwertet.
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 21:57:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ja Tschoki,

      das ist alles einfach treffend und auch der Unterhaltungswert stimmt immer in deinen Postings! :laugh:

      Was wir wohl parallel zu deiner Reisebüro-Geschichte einfällt, bis auf eine Person, hat niemand gesagt, das sun und ich Recht hatten. Ich nehme es auch niemandem krumm, habe beinhart jede Art von Klassenkeile eingesteckt, aber so ein kleines bisschen "sorry für die blöde Anmache von der Seite! :mad: " hätte ich schon von den stolzen Herrschaften erwartet.
      Oder ähnlich!

      Nichts desto Rotz, es geht jetzt weiter!
      Einige haben sich ja schon bei mir per Boardmail gemeldet. Ich muss sagen, ich bin entsetzt, dass ich so vieles noch gar nicht wusste! Es macht mich wirklich ärgerlich und es geht nur gemeinsam, die Verursacher bei den Hammelbeinen zu packen und Gardinen zu stricken.

      Also noch einmal! Meldet euch bei mir, ich sammele und versuche zu koordinieren.

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 22:08:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]16.735.790 von doktor7 am 28.05.05 14:37:24[/posting]Verdaut habe ich das immer noch nicht.

      Glauben will ich das auch nicht, aber die Indizien sprechen anscheinend dafür.Also sollten wir uns an die Fakten halten.

      Fakt ist:
      Lamp ist nicht tod.
      Lamp ist nicht pleite.
      Es wird gegen lampharm bzw. einigen Personen ermittelt.

      Ich stimme vergaser zu, wenn hier ein Betrug vorliegen sollte, dann könnten auch einige user bei WO involviert sein.
      Über Spekulationen möchte ich mich nicht beteiligen.
      Wer allerdings belastendes Material hat sollte das direkt an die Ermittlungsbehörden geben und nicht an user bei WO.

      vaka
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 22:17:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]16.736.677 von Vakataka am 28.05.05 22:08:17[/posting]Vakatake,

      da hast du vollkommen Recht! Beweise und Anzeige direkt vor Ort an die jeweilige Staatsanwaltschaft.
      Allerdings ist ein Austausch und eine Sammlung von Fakten sicherlich für die Bafin interessant! Diese Fakten werden in Strafverfahren der jeweils ermittelnden Behörde zur Verfügung gestellt.

      Gerne nenne ich per BM den zuständigen Sachbearbeiter mit Adresse, Telefonnummer und eMail.

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 22:18:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      #4, SDI, wir kennen das
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 01:58:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      hallo päpstin ich frage mich wieso du gerade du immens viel kohle mit LAMP verdient hast und hier eine klagemauer eingerichtet wurde? bei sunco und co hätte ich es verstanden.ich finde es auch schei... das der kurs an die wand gedrückt wurde aber eben das ist OTC
      nur meine meinumg
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 01:59:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      "meinung"
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 05:06:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      Bei euch tanzt ja der Bär.

      @Paepstin,glaube es war vor zwei Jahren,da hast Du schon Bedenken geäußert.(Verbal-in Düsseldorf)

      Eindeutig zu Recht.;)


      joe :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 09:30:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      Irgendwie ists ja irre wie wenig überprüfbare Unterlagen ausreichen um in eine AG Zigmillionen gepumpt zu bekommen.

      Wenn LAM bösartig und raffinierter wäre, würden sie für 04 einen Umsatz von 1 Million vorweisen, (statt der sinnlosen NWK-Beraterkosten). (Den Anstieg hätte man zwischenzeitig mit ein par Meldungen erklärt, was ist übrigens mit Korea, außer Spesen nix....)
      Der Kurs wär da wo man ihn haben will. Eine weitere Finanzierung wäre im Gegensatz zur Realität kein Problem. Das Spiel könnte man noch 2-3 Jahre spielen.
      Als Vorbereitung des Abgangs (der so oder so unvermeidbar wäre) hätte man die Hoffnungen auf ein neus Produkt fokussiert, welches in einer späteren Entwicklungsphase an Irgendetwas >scheitert<.
      Pech gehabt, wies in der Pharmabranche immer passieren kann. Schadenssumme hochgerechnet 30 Mio statt geschätzter 15 Mio.
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 09:41:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      Vielleicht habe ich ja etwas überlesen, aber bisher ist nicht erkennbar, dass ein Betrug oder Betrugsversuch von Seiten des Managements oder seines Umfeldes vorliegt.
      Alle wissen, aber keiner stellt irgentwelche Fakten in den Raum.
      Nun mal Butter bei die Fische!
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 11:15:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      mal ein ganz anderer gedanke
      wenn es stimmt, dass hier eine abzocke stattfindet und die triade
      schweizer, slechta und seil in betrügerischer absicht die wahren ziele der geschäftstätigkeit von lamp verschleiert haben, dann sollten sich die shareholders von iq-power gedanken machen. auch hier werden (vor)verträge mit asiatischen unternehmen gemeldet und seit jahren ist man auch hier kurz vor einem big deal. zumindestens würde ich mich im falle eines zutreffens unserer vermutungen als ceo von iq-power schnellstens von herrn schweizer trennen.

      das ist meine persönliche meinung und hängt von vielen wenns ab.

      mfg
      d.
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 11:38:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]16.738.042 von dinamo am 29.05.05 11:15:11[/posting]Das sind ja die perfiden Absichten eines Schleiertanzes, dass die Fakten und Beweise so schwer herbei zu führen sind.

      Vor allem, wenn immer wieder mit Erfolg gezielt dafür gesorgt wird, dass das Misstrauen zwischen den einzelnen Usern geschürt wird und diese pausenlos Energie darauf verwenden, sich gegenseitig abzusichern. Da bleibt weniger Platz für Überlegungen hinsichtlich der Lampen-Soleikas!

      Ein Hochkaräter, dieses Edelschweinchen, der Lampen-RUIN!

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 12:07:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ohhhhh ich sehe gerade,
      Hochwürden Seil sind online!

      Wie wäre es denn einmal mit einer Stellungnahme zu den verschiedenen Geschossen?

      Hmmmmmmmmm?
      Päpstin :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 12:32:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      Was ist?
      Schon wieder alles über Psssssst-Mails?

      Kommt raus aus euren Verstecken! Macht es öffentlich!
      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 23:31:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hochwürgen, nicht Stellung nehmen!

      Na dann schaunmermal, ob jemals noch etwas von Slechta und Konsorten kommt! Was ist, wenn nicht?

      :confused: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 23:52:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      Paepstin,

      genausowenig wie Joseph Seil meine Vorwürfe zu entkräften vermag, sehe ich Dich als kompetente Ansprechpartnerin für die geschädigten Anleger.

      Deine Rolle ist ebenfalls undurchsichtig.

      Eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft, erfordert eine Menge Arbeit, aber wenn ich nur 10% der Energie und des Kapitals , welches ich damals in LAMP investiert habe in die Aufkärung investiere,
      kriege ich zumindest eins : Genugtuung.

      Und noch etwas, wenn nur eine Tube verkauft worden ist, dann tätigt die Firma reguläre Geschäfte. Nur sollte man sich mal die Frage stellen zu welchem Zweck die Tuben hergestellt worden sind. Ich schätze das Geamtbetrugsvolumen seit Börsengang auf über 10 Millionen US Dollar, da kann man so ein paar Tuben schon produzieren.

      Die Antwort muss jeder selber finden.
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 23:56:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      Kippt die Stimmung wieder seit dem es nach mehreren Tagen wieder Psssssst-Mails gibt?

      Wer wird sich denn gleich wieder einlullen lassen?

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 00:31:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      @paebs

      Hier "kippt" nichts mehr, hoffe ich. Alle Investoren sollten die notwendigen
      Fakten sammeln und den weiteren Verlauf aufmerksam verfolgen, incl.
      Copy´s entscheidender Th.-Passagen, oder was auch immer.

      Sobald ein entscheidender, juristischer Hebel gefunden
      werden sollte, wird es genügend Unterstützung von
      hier Betroffenen geben, m.M.

      Bis dahin wird die Unsicherheit weiter existieren.

      Also lasst uns endlich die Sache "pragmatisch" angehen.

      gruss + N8........d7
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 00:46:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ Doc

      Zuerst einmal sind die Hauptgeschädigten im Falle eines Betruges diejenigen, die an Zeichnungen teilgenommen haben, aber auch Käufe über die Börse können als Verleitung zur Börsenspekulation herangezogen werden und das ist ebenfalls eine Straftat.

      Hier sind bestimmt Einige dabei, die denken sich :

      Och .....ist zwar viel Geld, so 10.000 Euro, aber da hab ich halt Pech gehabt.

      Ich sehe die Sache etwas anders.

      Wie gesagt, jeder muss für sich entscheiden, wie er vorgeht.
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 01:26:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      @vergaser

      das sehe ich genauso, hier geht es ums Prinzip!

      Aber,

      ich z.B., habe meine Bereitschaft, trotz meines "geringen"
      Verlusts von 10.000 Euro, hier eine strafrechtliche Verfolgung
      zu unterstützen, recht früh und offensiv signalisiert.

      Das werden vielleicht auch noch mehr Beteiligte tun.

      Andererseits habe ich in meinem Leben leider aber auch schon mehrere
      "Titel" erworben, wo das gemeinsame Vermögen rechtzeitig der Ehefrau
      überschrieben wurde. Und ich darf ggf.den Gerichtsvollzieher
      so oft bezahlen, wie ich an dem "Spiel" eben gefallen finde.

      Also - Juristen + Fakten an die Front - alles andere
      bleibt doch nur weitere Investorenfantasie, wenn auch negativ. Entweder
      findet sich hier "zufällig" ein kompetenter Boardteilnehmer,
      oder jemand Einzelner, oder eine Klägergmeinschaft, muss
      "Geld in die Hand nehmen", um den Stein ins Rollen zu bringen.

      Für mich ist dies das Stadium eines ersten "Brainstormings"
      und man sollte jetzt auch nicht unötig Fronten aufbauen.

      gruss........d7
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 02:01:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      D7
      Das Prinzip kannst Du Dir wahrscheinlich abschminken.
      Denke mal an die Haffa -Brüder. N. Markt und die Schlussfolgerung "wir haben keinen zum Kauf unserer Aktien gezwungen". Die laufen frei.

      Und wir sind an OTC. Mahlzeit.

      Denke an Calgolift. - regierungsgemäss gefordert , denke an die Windräder, die unsere schöne Landschaft zu ....
      u.s.w.
      Nun wird ein Schuldige gesucht, der mit OTC Wert Kohle
      gemacht hat, die Gutgläubigkeit der Menschen ausgenutzt hat.
      Wie willst Du Ihn in D. zu Veruntreuer machen??

      Viele sind reigefallen, wie in anderen OTC Werte auch.

      Heisst lange nicht, das ich dies begrüsse. Nun die persönlichen Zusammenhänge würde ich sehr gerne kennenlernen.
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 03:06:34
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich sehe mit gemischten Gefühler, dass sich die Frustration nun in dem Versuch niederrieselt, gegebenenfalls juristisch gegen bestimmte Personen vorzugehen.
      Iss ja alles gut und schön, und jettss sach ich oich ma was.
      Der gute alte Tschoki war dabei:

      1. Exodus, das war mein Einstieg in die Hardcorebranche. Wenn jemand den Verlauf interessiert, kein Problem, kann sich gerne an mich wenden. Gebracht: Hattsnix.

      2. Mit dem gestärkten Gefühl aus Fehlern gelernt zu haben, war mein nächster 100% Invest:..... Enron.
      Wenn jemand den Verlauf interessiert, kein Problem, kann sich gerne.....hatsnix.

      3. Ich beriet mich auf Grund der gravierenden gemachten Fehler mit OTTO, meiner deutschen Dogge und investierte todsicher in..............Schneider Technologies.
      Wenn jemand den Verlauf interessiert, kein Problem, kann..............hattsnix.

      4. Ich habe darüber lange mit meinem Samojeden gesprochen, darüber wieder ins Bewusste gerückt, dass 1. gar nicht exodus war, sondern BROKAT. Der Verlauf hat meinen Samojeden nun aber leider gar nicht interessiert.

      5. Aufgrund meiner nun überwältigenden gewonnenen Erfahrungen gründete ich einen Investclub und konnte meine Mitglieder (meine Dogge, meinen Samojeden, Meine 2 Kaninchen und Gabriele, meine Boa (Boa consciptor imperator)) überreden, alle sin Babcock Borsig zu investieren, weil völlig klar war, das war ein Schnäppchen und die Regierung würde die niemals fallen lassen.
      Wenn jemand den Verlauf interessiert, k...................................hattsnix.

      6. Meine Hunde sprechen nicht mehr mit mir, meine Boa frißt nix mehr, meine Kaninchen fic.en nicht mehr und ich habe alles in LAMP investiert........................














      und die Geschicht kennt jeder......interessiert inzwichen keine SAU mehr.



      und.....................bringen wirttsnix
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 03:32:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      Und das Schöne um diese erfrischende Zeit: Keiner widerspricht einem.































      Nur meine Dogge schaut mich wieder so kritisch an.........
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 09:37:47
      Beitrag Nr. 43 ()
      Guten Morgen Freude!

      Schaut hier mal rein!

      http://www.polizei.nrw.de/duesseldorf/schutz/kapitalanlage1.…

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 09:44:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ich meine daß das allgemeine Klagen über erlittene Lampenverluste rechtlich gesehen nichts bringen wird.
      Definiert mal -wenn auch vrmtl. laienhaft- die denkbaren Klagspunkte.
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 10:09:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      Zum Beispiel der Verdacht des Betruges / der Untreue in Zusammenhang mit nicht genehmigten Finanzdienstleistungen.

      Wäre doch alleine mit den Aussagen der WO-Userschaft leicht nachzuweisen. Pssssst-Mails, Zeugenaussagen, eidesstattliche Versicherungen....

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 10:39:19
      Beitrag Nr. 46 ()
      @tschoki

      in welsche aktien bist du noch investiert? weist ja schon


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 11:24:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      [posting]16.745.013 von Paepstin am 30.05.05 09:37:47[/posting]Herr Brack hat mich gerade telefonisch auf die Ausführungen seiner Internetseite "Selbstverteidigung für Anleger/ Wo erhält man Hilfe?" hingewiesen.

      Er wollte sich zwar selbst hier bei WO anmelden und präventiv einen Kommentar abgeben, das scheint sich jedoch etwas schwierig zu gestalten!

      http://www.polizei.nrw.de/duesseldorf/schutz/kapitalanlage1.…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.polizei.nrw.de/duesseldorf/schutz/kapitalanlage1.…

      Sekretariat,
      DIE PÄPSTIN
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 11:54:33
      Beitrag Nr. 48 ()
      So ihr Lieben,

      gerade erhielt ich einen Anruf von Frau Hermann vom:

      Angaben nach § 6 TDG

      Internationale Wirtschaftsfahndung H. Krügel

      Inhaber: Harald Krügel

      Seldeneckstr.18

      81243 München
      Postfach 66 21 65


      UIDNR. DE164513903

      Aufsichtsbehörde LH München - Gewerbeamt
      Tel: +49 (0) 89 89 89 06 15
      Fax: +49 (0) 89 89 89 06 13
      Mobil: (0172) 89 08 803

      E-Mail: kontakt@wirtschaftsfahndung.de

      Nachdem sich wohl die Informationen zur Firma Lamp häufen, möchten sich die Herrschaften gerne einen Überblick verschaffen, was bei Lamp gelaufen ist. Bitte sendet nach Möglichkeiten Kopien von Material, Stellungnahmen, etc. direkt zur "Internationale Wirtschaftsfahndung H. Krügel".

      Die komplette Vorprüfung ist kostenlos!

      Sollten sich Gesichtspunkte ergeben, die eine erfolgreiche Rückholung der Gelder in Aussicht stellen, wird eine Gebühr vorgeschlagen, die für eine Investorengemeinschaft als Pauschale angeboten wird.
      Das ist dann natürlich freiwillig, ob man weiterhin mitzieht!

      Interessant ist die Zusammenarbeit mit dem Büro in Toronto! Deshalb habe ich Kontakt zu dieser Einrichtung aufgenommen! Sicherlich finden die heraus, ob im Lampenbüro die Lichter noch brennen!

      Partnerbüro:

      Unlimited Investigations
      Yonge Street 15221
      Aurora, Ontario L4G 1 L8
      Canada
      Chief Investigator: Mike O`Brien
      Tel: +1 905 841 9279
      E-Mail: Buero.Canada@wirtschaftsfahndung.de,
      mprm@ionsys.com

      Denn mal los! Bitte stellt ihnen eure Informationen zur Verfügung.

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 12:27:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 12:33:02
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Paepstin

      ...was ist wenn du uns nur aus der Aktie drücken willst ?

      Nach dem Motto : jetzt mach ich etwas schlechte Stimmung

      Kauf mir mal 1.Mio Aktien zu 0,025 €

      ...und Slechta belegt uns das alles korrekt bei LAM läuft ?

      Was machst du dann ???????

      Bekommen wir dann auch Schadenersatz ?


      Ich habe noch keine handfesten Beweise bis jetzt gesehen ?
      ...außer das der Kurs " bescheiden " ist !!!!

      ...es gibt immer zwei Seiten !

      UND ich stehe momentan noch in der MITTE !!!!

      Gruss Ralph8
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 12:39:32
      Beitrag Nr. 51 ()
      Frankfurt

      12:05:51 0,025 155.000
      11:50:16 0,024 50.000
      11:17:26 0,024 25.000
      11:14:58 0,024 20.000
      11:04:19 0,024 20.000
      10:08:52 0,024 20.000
      09:50:26 0,024 50.000
      09:20:51 0,024 100.000
      09:01:02 0,024 411.000
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 12:43:48
      Beitrag Nr. 52 ()
      sieht so aus, als würde eine geliebte user-alterspräsidentin gerade einsammeln ;)
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 12:58:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 12:59:09
      Beitrag Nr. 54 ()
      also ich verstehe nicht nach diesen ganze geschreibe hier und das ganze betrügerein da ist irgend jemand der noch von lamp überzeugt ist und sammelt alles ein nach den motto im ruhe liegt der kraft. mal sehen ob er recht behält oder sich später in arsch beisst:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 13:02:23
      Beitrag Nr. 55 ()
      Es hat sich noch keiner der Herren, dazu geäußert

      Warum nicht:confused:
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 13:03:57
      Beitrag Nr. 56 ()
      Joseph Slechta hat angeblich mehrere Firmen saniert.

      Weshalb findet man über Ihn nichts darüber im Internet:confused:

      Er steht dort immer nur in Verbindung mit Lamp
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 13:04:40
      Beitrag Nr. 57 ()
      Wie lange laufen schon die Ermittlungen der Kripo:D
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 13:06:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 13:09:15
      Beitrag Nr. 59 ()
      Danke Paebs, für die Initiative.

      Soll sich ruhig jeder seinen eigenen "Reim" machen, hier.

      gruss......d7 :)
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 13:11:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 13:14:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 13:17:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 13:24:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 13:25:17
      Beitrag Nr. 64 ()
      @alexian

      "erwiesenermaßen gehören diese dazu".....

      doch ein bisschen sehr schwammig, Deine Anschuldigungen.
      Aber Du weißt ja nun durch die Informationen von Paebs,
      wo Du Dich mit Deinem Verdacht hinwenden kannst.

      Das ist doch schon mal was.

      Die Verwandlung vom Saulus zum Paulus ist jedenfalls besser, als
      vom Saulus zur Sphinx - der Weg des JS.

      gruss......d7
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 13:28:22
      Beitrag Nr. 65 ()
      es ist schon mehr passiert, wie manch einer träumt ;)
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 13:28:55
      Beitrag Nr. 66 ()
      Wurden diese bezahlt um den Kurs hochzupushen:confused:

      Floss dann doch das angebliche "Gehalt" nicht:confused:

      Wurde dann deswegen gebasht:confused:

      Fragen über Fragen die die Staatsanwaltschaft bestimmt lösen wird:D
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 13:59:21
      Beitrag Nr. 67 ()
      Frankfurt

      27.05.2005 0,024 0,025 0,024 0,025 178.5k
      26.05.2005 0,024 0,026 0,024 0,026 50.0k
      25.05.2005 0,026 0,027 0,025 0,025 615.4k
      24.05.2005 0,025 0,027 0,025 0,027 147.6k
      23.05.2005 0,027 0,027 0,025 0,027 420.7k
      20.05.2005 0,029 0,029 0,028 0,028 449.8k
      19.05.2005 0,029 0,029 0,027 0,029 77.6k
      18.05.2005 0,030 0,030 0,030 0,030 143.3k
      17.05.2005 0,030 0,031 0,029 0,030 447.2k
      16.05.2005 0,030 0,037 0,030 0,037 9.5k
      13.05.2005 0,033 0,036 0,031 0,031 401.4k
      12.05.2005 0,038 0,038 0,033 0,033 168.0k
      11.05.2005 0,041 0,041 0,035 0,035 714.4k
      10.05.2005 0,035 0,048 0,032 0,040 1.0M
      09.05.2005 0,035 0,036 0,035 0,036 269.9k
      06.05.2005 0,035 0,043 0,030 0,037 1.6M
      05.05.2005 0,031 0,050 0,031 0,034 2.0M
      04.05.2005 0,025 0,029 0,025 0,027 747.9k
      03.05.2005 0,029 0,029 0,026 0,027 637.4k
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 14:50:36
      Beitrag Nr. 68 ()
      [posting]16.746.924 von Ralph8 am 30.05.05 12:33:02[/posting]Ich denke Ralph8,
      du solltest lernen, zwischen Kritik und Aufforderung zum Kauf oder Verkauf zu unterscheiden.

      Meine Äußerungen hier im Board sind seit Monaten kritisch und bezweifeln die Geschäftspraktik von Lamp und Konsorten.

      Ich würde mich freuen, wenn alle Zweifel ALLER User hier ausgeräumt werden könnten und Lamp eine seriöse Geschäftspraxis nachweisen könnte.

      Allerdings hätte eine seriöse Firma das meines Erachtens nach schon längstens getan.

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 15:10:25
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hallo! :)

      Als Außenstehende scheint die Geschichte nicht
      so kompliziert wie ihr sie macht. :eek:

      Fakt ist: Lamp ist zigtausend Prozent
      von den Höchstständen entfernt. Die Firma
      hat Geld und Vertrauen an der OTC verspielt,
      folglich kann es langfristig gesehen nur noch abwärts gehen. :(

      Es ist den Anlegern also ein Schaden entstanden.
      Die Frage, die sich jetzt stellt ist: durch wen?
      Wenn Ihr Klagen erwägt, muss doch unterschieden werden:

      Die Aktivitäten der Firma LAMP
      das sieht mir danach aus wie eine von vielen OTC-Klitschen,
      die halt nichts als Aktien verkaufen, dafür vermutlich
      aufgrund der Aktiengesetze in Canada/USA nicht belangt werden können und wenn dann ist das sehr teuer (Anwälte).

      Vielversprechender erscheint mir, gegen den Provisionsempfänger vorzugehen. Wenn die Investoren-Treffen in D stattgefunden
      haben, müsste auch der Gerichtsstand Deutschland sein, oder nicht? Ihr bräuchtet einen Anwalt, der sich in den Bereichen Wirtschaftskriminalität und Europäisches Recht auskennt da der Herr Seil in Luxemburg wohnt. Um gemeinsam
      einen Anwalt zu beauftragen, müsst ihr aber einer Meinung sein. Und aufgrund dessen was man hier alles liest :rolleyes:verstehe ich nicht, dass ein paar wenige immer
      noch nicht bglauben können was nun wirklich alles Spatzen von den Dächern pfeiffen.
      Am deutlichsten wird das wohl, wenn man die lancierten "Kursziele" bedenkt. Als die Aktie bei 60 Cents stand, muss doch jedem klar gewesen sein, dass dies eine aberwitzige, völlig übertriebene Bewertung war. Wenn in so einer Situation jemand von Dollars spricht (Amex ohne RS etc.) hat er entweder keinen blassen Schimmer von der Börse oder eben ein anderes Interesse. Und was Provisionen angeht: die sind äußerst saftig, wenn es um Risikokapital geht. ;)
      Die ganzen Begleitumstände, das schnelle Unterzeichnen, das Freundes-Gehabe, das Seriöseslangfrist-Invest-Gelaber, das Sichzurückziehen jetzt wo alles ans Licht kommt. Da deutet doch alles darauf hin, dass hier eine persönliche, illegale
      Bereicherung auf Kosten anderer stattgefunden hat.


      Gruß
      Julia
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 16:08:10
      Beitrag Nr. 70 ()
      Habe letzte Woche eine Mail an Lamp geschickt.

      scarrington@theruthgroup.com


      Bisher keine Antwort:(
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 17:01:22
      Beitrag Nr. 71 ()
      Julias Resume als Außenstehender klingt für nen Außenstehenden recht vernünftig
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 19:56:55
      Beitrag Nr. 72 ()
      LAMP anzuklagen ist völlig sinnlos, ihr solltet lieber "euer" Investmentverständnis gründlichst "anklagen", d.h. die Fehler bei euch selbst suchen. Dann seid ihr auf dem richtigen Weg für zukünftige Invests, wenn auch bei manchem wohl nichts übrig ist, weil sie alles auf eine Karte gesetzt haben. Auch dafür gibts an der Börse immer eine Karte, die Karte Rot. Mein persönlicher Tipp, hört nicht auf das Geblubber irgendwelcher Vorstände, sondern lernt Charts lesen, da findet ihr die unbestechliche Wahrheit.
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 20:44:24
      Beitrag Nr. 73 ()
      Klage gegen LAM sinnlos, seh ich auch so.
      Da gabs schon dreistere, und auch dümmere Dinger.

      LAM akquiriert NWK !!!,
      30 Zeilen darunter: der vorläufige Vertrag sieht vor.....
      Nehme an das genügt um aus dem Schneider zu sein. Hätte damals Einer geschrieben: Moment, was heißt >vorläufig<, hätte ihm Js sicher irgendetwas aus seinem unerschöpflichen Börsenwissen erzählt, und insgesamt wären im Thread die Steine geflogen.

      Wie war das noch mit den Millionen Dosen Hipro, äh Hipreo, äh Capreo, äh Generikum an die UNO ?
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 20:54:38
      Beitrag Nr. 74 ()
      apropos Geblubber, Eunuxx,

      sind ja echt "tiefe Einsichten", die Du da preisgibst :)
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 20:59:30
      Beitrag Nr. 75 ()
      Eine wiederbestätigte Schlußfolgerung ist die daß man an der Börse überwiegend zwischen den Zeilen lesen und die allerschlechteste Leseart miteinkalkulieren muß.
      Da steht man im Thread und auch sich selbst gegenüber schnell als Miesmacher, als pathologisch frustrierter Mensch da, aber es ist verdammt nochmal nötig um an der Börse Erfolg zu haben.

      PS: Im Grunde ists in anderen Löwenkäfigen auch nicht anders.
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 21:00:58
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ihr alle habt den preis von Lamp so weit runter…… getrieben dazu sage ich nur selber schuld……und jetzt wo das vertrauen weg ist jammert ihr alle.:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 21:01:06
      Beitrag Nr. 77 ()
      Stimmt, und Ixora scheint auch so ne Luftnummer zu sein. Ixora for women ist anscheinend das einzige schlecht gehende Produkt.

      Aber das ist genau das was die Partner von LAMP ausmacht immer werden Vertriebspartner und Personen genannt, die wenn man sie zu ergoogeln versucht ausschliesslich mit LAMP in Verbindung stehen.

      Emsi hat vor ca. einem Jahr einen Freund, der bei einem Globalplayer der Pharmabranche international tätig ist die Pharmavertriebsfirmen Synermed und aqva versucht zu ermitteln. Ohne Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 21:03:49
      Beitrag Nr. 78 ()
      [posting]16.751.719 von Fotexx am 30.05.05 21:00:58[/posting]Das ist doch albern. Wenn Lamp die Absichtserklärungen der letzten beiden Jahre erfüllt hätte stünde der Kurs jetzt wo anders.
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 21:09:35
      Beitrag Nr. 79 ()
      @augenzu,
      mit der Klage gegen LAMP hast du durchaus Recht !!

      Die Frage ist nur wie das persönliche Erscheinen von Slechta in D,
      um sozusagen @JS zu assistieren, gewertet werden kann.

      Hauptpunkt können nur die Aktivitäten von @JS sein
      und dabei hat Slechta nachweislich vor Ort in D mitgewirkt :cool:

      Gruß
      AK
      PS: die PRs von Slechta waren immer vorsichtig mißverständlich formuliert,
      es war immer @JS, der dafür gesorgt hat, damit die so verstanden werden,
      wie sie verstanden werden sollten.

      Da hat @JS schon immer den richtigen Halbsatz gefunden ;);)

      Daher ist es durchaus wichtig die Postings von @JS zu sichern, bevor sie bei WO gelöscht werden :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 21:10:45
      Beitrag Nr. 80 ()
      @Augenzu

      ganz so bekloppt sind die User hier nun auch wieder nicht (alle).
      Die Relativierung des "vorläufigen Vertrags" wurde sehr
      schnell vorgenommen, hier im Board.
      Nämlich am ersten Tag der Veröffentlichung. egal.

      Wenn es eine juristische Handhabe geben sollte,
      dann wohl eher in einem anderen Zusammenhang. :)

      Wird sich doch alles zeigen.

      Außerdem entscheidet auch
      jeder selbst, ob und wie er vorgeht.
      Immer schön kühlen Kopf bewahren - oder bekommen :)

      gruss.......d7
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 21:15:29
      Beitrag Nr. 81 ()
      immer werden Vertriebspartner und Personen genannt, die wenn man sie zu ergoogeln versucht ausschliesslich mit LAMP in Verbindung stehen.

      Hast im Prinzip recht.
      Den Bagi gibts, ok, aber seine Firmen schon weniger.
      Sinopharm gibts natürlich auch, aber die Foreign Trade oderwasweißichwiedaswar und die genannten Directors sind schon weniger sicher.

      Fonx, langsam gönn ich dir deinen Flop, du brauchst ihn ja geradezu um ganz fonx zu sein.
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 21:26:08
      Beitrag Nr. 82 ()
      doki, ich erinnere mich noch ganz gut an die NWK-Diskuss.
      Daß >vorläufig< darauf verweisen kann daß das Ganze nur graue Theorie ist war höchstens am Rande diskutiert.
      Wir hatten uns -auch wegen der üblichen Euphorie- und Nebelgranaten- in Detailvarianten der Abwicklung verloren.

      Ich hab ja sowieso noch nie eine dermaßen abstrakt-abstruse PM gelesen, in der in der Überschrift frech akquiriert wird und im Text 5 Eventualitäten genannt werden.
      Hat aber kein Börsenblatt daran gehindert den Schwachsinn weiterzuverbreiten.


      Ak, PS: Als ich schrieb Klage gegen LAM sei sinnlos, war gewissermaßen als >Auslassung< (=zwischen den Zeilen) Anderes nicht ausgeschlossen, somit eigentlich angesprochen.
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 21:46:46
      Beitrag Nr. 83 ()
      @augenzu

      nur mal so, meine erste Einschätzung damals zum "NWK-Deal"
      seinerzeit: (völlig OK - ich muss mich loben :) ):

      "zumindest wieder neue Bewegung im Spiel!
      war es nicht aber so, dass die OS-Inhaber bis Februar dazu
      gebracht werden müssen, bei 0,30 auszuüben?
      Ihr dürft mich gerne berichtigen!
      So ist der GEPLANTE! Deal ja dann auch zu bewerten.
      Auf jeden Fall geht die große Fantasie wohl in die nächste
      Runde. Und das ewige Tubenthema wird durch Tuberkulose ersetzt
      bzw. garniert. Ich war schon ganz wund!
      Bis die Übernahme in trockenen Tüchern ist, sind jedenfalls noch etliche Barrieren zu nehmen"

      (völlig OK - ich muss mich loben :) ):

      ...d7
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 21:54:47
      Beitrag Nr. 84 ()
      mein wellness-Tipp:

      lob Dich selbst - bevor´s ein anderer tut :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 22:25:26
      Beitrag Nr. 85 ()
      dok, ich würde dir für dein Post eigentlich nur ein >Befriedigend< geben
      aber wenn man die Ekstaseposts von Js berücksichtigt
      dies an diesem Tag hagelte
      gibts ein >Gut<
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 23:07:05
      Beitrag Nr. 86 ()
      [posting]16.752.048 von doktor7 am 30.05.05 21:54:47[/posting]@d7
      Bei dem Wellness-Spiel mach ich doch glatt auch mal mit ;)

      @augenzu
      Mein erstes Posting zu NWK:


      #11886 von alpenkoenig 12.01.05 19:27:56 Beitrag Nr.: 15.512.613
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      Hat etwas gedauert bis ich die Rückstände nachgelesen habe und bin jetzt zumindestens postingmäßig und prmäßig wieder up to date.

      Wenn ich das richtig verstehe hat Slechta gestern eine PR rausgeschickt, die den Eindruck zu erwecken versuchte, daß hier einer Vereinbarung geschlossen wurde, die besagt daß LAMP eine Firma übernimmt.
      Bei genauerem hinschauen darf man dan feststellen, daß diese angebliche Vereinbarung ja nur etwas Vorläufiges und vollkommen Unverbindliches ist.
      Sogar die unehrlichen unter den CEOs, von denen gibt es an der OTC nicht wenige, würden sowas maximal als LOI veröffentlichen, nur der GROßE Slechta verkauft uns das als echten Vertrag.

      Und @JS und seine Jünger jubeln

      Und ganz zufällig sind in D auch gleich mal 2,5 mio. verkaufswillige LAMP-Aktien vorhanden, um die Krauts entsprechend bedienen zu können und um zu verhindern, daß
      der Kurs schnell mal in die Wolken entfleucht.

      Hauptsache @JS und sein Jünger jubeln

      Die Amis werden schon etwas stiefmütterlicher behandelt.
      Da stehen gerade mal 900 k zur Verfügung um die allgemeine Gier, die nach diesem als Agreement verkleideten LOI, so gar nicht aufkommen will, zu befriedigen, womit die Kursentwicklung auch gleich mal
      enttäuscht.
      Aber macht alles nichts,

      @JS und seine Jünger jubeln

      und die Krauts haben auch ihre Pflicht erfüllt und schnell mal das dreifache des Ami-Volumens
      zu überhöhten Kursen geschnupft.

      Nur was wurde da tatsächlich abgeschlossen ???

      laut PR: closing bis 28. Feber und wie es der Zufall so will, fehlt natürlich der Hinweis auf einen Wunschkurs von 30 Cent auch nicht, womit ja das formale Kriterium für
      die Optionen erfüllt wäre !!

      laut Filing:

      Closing Acquiror and Seller agree that the closing date for the transactions contemplated
      hereby shall occur no later than May 15, 2005.


      haben wir den 15. Mai


      LAMP kauft eine Firma, aber der Verkäufer ist laut Vertrag nicht verpflichtet so unwesentliche Information, wie finanzielle Situation, Schulden usw. bekannt zu geben !!

      Subject to the foregoing, the Seller shall not be required to give any
      representations, warranties, covenants or agreements in respect of the financial
      position, business, assets or liabilities or operation of Hynature or any of its
      subsidiaries, in respect of which the Acquiror will rely on its own due diligence
      inquiries undertaken before the execution of the Definitive Agreement.


      der Käufer verlässt sich auf seine eigene DD !!
      Hoffentlich ist Slechta da besser als beim aufreißen seiner Tubenmärkte .

      Und um das unverbindliche dieses LOI im Faschingskostüm eines Vertrages nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, wird im Filing mehrmals festgestellt, daß nichts, absolut nichts dieses vorläufigen Vertrages verbindlich ist.
      Hier eines der markantesten Beispiele aus dem Filing:

      Non-Binding Except under the above-referenced confidentiality agreement, neither party shall
      have any liability or obligation in connection with this term sheet or the
      transactions contemplated in connection herewith (or any course of conduct relating
      thereto), except upon execution of the Definitive Agreement, and then only in
      accordance with the terms and conditions of that Definitive Agreement.



      Aber @JS und seine Jünger jubeln.

      Ich jedenfalls habe bereits Verträge zu abgeschlossene Deals gesehen, die, nachdem der CEO seine 13 mio. Aktien zu recht vernünftigen Kursen angebracht hatte, plötzlich nichts mehr Wert waren.

      Hier jedenfalls ist zur Zeit sehr wenig Substanz vorhanden und Slechta wird noch einiges an Aufklärungsarbeit leisten müssen, damit, abseits von @JS und seinen Jüngern, auch die Masse des Anlegervolkes, vorallem auch in US, bereit ist der Geschichte zu trauen.

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 23:09:10
      Beitrag Nr. 87 ()
      Da es einige eher kompakt lieben:

      Meine erste Einschätzung zu NWK in Kurzform:


      #11891 von alpenkoenig 12.01.05 20:11:26 Beitrag Nr.: 15.512.930
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      @fonx,
      bis jetzt gibt es die unverbindliche Absicht 14 mio. zu investieren.
      Und das ist erfahrungsgemäß bei OTC-Werten noch sehr weit von der Realisierung entfernt.
      Irretierend ist aber wieder einmal die sehr manipulative Veröffentlichung dieser unverbindlichen Absicht und
      da werde ich dann gleich doppelt skeptisch.


      Gruß
      AK

      Avatar
      schrieb am 30.05.05 23:36:52
      Beitrag Nr. 88 ()
      Aber abseits von Wellness-Trips,
      gehts hier weniger um richtige ode falsche
      Einschätzung einzelner PRs,
      sondern hier soll es eher darum gehen,
      Fakten zu sammeln um zu einer aussagekräftigen
      rechtlichen Überprüfung der Vorgänge rung um LAMP,
      und dabei geht es sicher eher um die Aktivitäten von @JS,
      als um PRs von Slechta,
      kommen zu können.

      Diskussionen allgemeinerer, populistischer, demagogischer, perfider Art,
      kurz faktenbezogene LAMP-Diskussionen, sollte wir vielleicht in andere,
      oder auch neue, Threads verlegen,
      damit hier bei der Klagemauer die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt.

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 00:13:49
      Beitrag Nr. 89 ()
      :confused: Ich mag Wellness und mich :)!

      Jaja, euch auch!
      Tztztztzt
      Päpstin


      Meine Gespräche heute mit Kripo, Wirtschaftsfahndung etc. waren für mich sehr informativ!
      Eine Sache möchte ich euch noch erzählen. Jeder kann ohne einen RA einzuschalten, im Ausland direkt eine Anzeige bei z.B. der luxemburger Staatsanwaltschaft erstatten, die müssen dann tätig werden. Soweit ich das mitbekommen habe, ist die Zuständigkeit in Distrikte aufgeteilt, aber die bekommt man schnell raus. Die Anzeige kann in Deutsch verfasst werden.

      Der Text sollte ungefähr lauten:

      Ich oder wir fühlen uns betrogen, weil Herr oder Frau XXX durch folgende irreführende Aktionen (z.B. Telefonanrufe, Mails, Versenden von Produkt XY) die Aktie XY angepriesen hat und die gemachten Versprechen nicht eingehalten wurden.
      Mein Vertrauen wurde missbraucht und ich habe Verluste in Höhe von ...

      Mir ist bekannt, dass Herr oder Frau XY Provisionen für die Vermittlungsgeschäfte ... erhalten hat.

      (Dann noch zusätzlich für PP-Geschädigte!)
      Gemachte Versprechen, Ort der Abwicklung, Erhalt der Zertifikate???, Vortäuschen von freundschaftlichem Dienst etc....

      Den Rest erledigt dann die Staatsanwaltschaft vor Ort und es geht schneller, als im grenzüberschreitenden und bürokratischen Akt von Deutschland zum Rest der Welt!

      _________________________

      Dies gilt grundsätzlich für alle OTCB-WERTE, nicht nur für eine bestimmte Aktie!

      Bei Sammelklagen besonders zur Ermittlung von Möglichkeiten, das eingesetzte Geld zurück zu erhalten, gibt es Wirtschaftsfahndungsdienste! Weiter unten hier in diesem Thread habe ich eine Adresse als Beispiel reingestellt!

      Das Eruieren und die Ermittlungen, ob eine Klage sinnvoll wäre, ist kostenlos!!!!!
      Kosten entstehen nur, wenn man die Firmen beauftragt, die Gelder einzutreiben! Bei Gemeinschaftsaufträgen wird es viel, viel preiswerter!

      :) Päpstin

      ICH UNTERSTELLE DER FIRMA LAMP KEINEN BETRUG! ICH MÖCHTE DIE SERIÖSITÄT DIESER FIRMA NUR BEWIESEN HABEN
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 00:22:19
      Beitrag Nr. 90 ()
      :laugh::cool::confused:
      Wiederkehrende Th. bring nicht viel.Klage doch :kiss:
      MFG
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 08:04:39
      Beitrag Nr. 91 ()
      Was habe ich mir nur dabei gedacht ....als ich LAM Aktien gekauft habe.
      Jetzt lese ich

      Erpressung
      Drohung
      Klage
      u.s.w.

      ....ist LAM wirklich so ???????

      Paepstin rudert schon rückwärts ......sie will ja LAM nichts unterstellen !

      ....ist LAM wirklich so ??????

      Vergaser fühlt sich bedroht !!!!!!

      ....ist LAM wirklich so ??????

      alpenkönig spricht nur noch von LAM Jüngern !!

      ....ist LAM wirklich so ???????


      FAZIT : Egal wie diese Geschichte ausgeht ...mit Börse / Menschlichkeit / Gemeinschaft hat das nichts mehr zutun .


      Ralph8
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 10:44:37
      Beitrag Nr. 92 ()
      [posting]16.752.941 von Ralph8 am 31.05.05 08:04:39[/posting]Ralph

      :confused: Börse / Menschlichkeit / Gemeinschaft ???? :confused:

      diese drei Begriffe sind wohl kaum unter einen Hut zu bringen.
      Lamp ist doch das beste, extreme Beispiel dafür.
      Überall werden die Kleininvestoren getäuscht. Du kannst davon
      ausgehen, dass sobald jemand Dir ein Investment empfiehlt und
      dabei von Begriffen wie "Menschlichkeit" "Freundschaft" "Vertrauen" etc. gebrauch macht, etwas nicht koscher ist.

      Ein gutes Investment basiert auf Zahlen, nüchternen Fakten.
      Investorengemeinschaften machen Sinn, wenn es darum geht, kleinen Unternehmen unter die Arme zu greifen um ihnen Wachstum zu ermöglichen. Das setzt aber ein wirklich markt-
      fähiges Produkt voraus. Dies ist bei LAMP nicht vorhanden. Allein der hohe Tubenpreis - ohne den die hier kolportierten Luftschlösser nicht möglich gewesen wären -
      dokumentiert, dass es hier nicht um das Gel ging, sondern
      um Aktien, die verkauft werden sollten. :(
      Das dieses überteuerte Produkt ausgerechnet in Entwicklungs- und Schwellenländern verkauft werden soll nachdem der US-Markt nichts hergab kann mir wohl auch niemand erklären.

      Und nochmal zur Menschlichkeit: die Börsen nähern sich gerade wieder neuen Höchstständen, getrieben von Übernahme-
      fantasien. Hurraa, das Unternehmen xy übernimmt yxz.. der Kurs steigt weil wieder ein paar tausend Leute mehr auf der
      Strasse sitzen. Kurzfristig ist das gut für die Gewinne der Ags, langfristig ists ne Katastrofe weil der bislang so
      attraktive Verbrauchermarkt in Europa kollabiert. :eek:
      Mit Menschlichkeit hat das eh wenig zu tun.

      Gruß
      Julia
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 10:45:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 11:07:14
      Beitrag Nr. 94 ()
      was einmal gesagt werden muss
      auch wenn ich überhaupt kein Fan von der Päpstin bin:

      der Name dieses Threads ist genial! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 11:08:41
      Beitrag Nr. 95 ()
      @ralph

      "Egal wie diese Geschichte ausgeht ...mit Börse / Menschlichkeit / Gemeinschaft hat das nichts mehr zutun "


      Doch, genau damit hat es sehr viel zu tun. Nur eben nicht in
      seiner positiven Spielart. Und egal ist mir auch nicht, wie
      die Geschichte ausgeht.

      Hier hängt sich auch keiner zu weit aus dem Fenster oder
      rudert zurück. Vielmehr geht es darum, Beobachtungen und
      Erfahrungen verschiedener User einmal zu bündeln und aus
      einem anderen Blickwinkel zusammenzuführen. Wirklich sicher,
      was im Hintergrud gespielt wurde und wird, sind sich ja nur
      die wirklichen Akteure. Vielleicht ist einfach nur gutgläubige
      Unfähigkeit im Spiel, vielleicht ist auch ein JS nur
      nach Strich und Faden verarscht worden und hält hier
      seinen Kopf hin - nur, würde er dann, bei seinen immensen
      Verlusten hier so reagieren, wie er es eben tut?

      Für mich äußerst unwahrscheinlich.

      Und wenn hier eine Verkaufsaktion über persönlich
      gestaltete Ivestorentreffen und WO gelaufen ist, die
      tatsächlich betrügerische Elemente beinhaltet, dann
      kan man doch nicht einfach den Kopf in den Sand stecken,
      oder sollte es zumindest nicht.

      Konkrete Anschuldigungen sollten erst dann folgen, wenn
      entsprechende Fakten zusammengetragen wurden.

      Wenn Mr. Slechta tatsächlich bei der Entwicklung der Firma
      inline ist und sämtliche Horrorszenarien sich als unwahr
      herausstellen, dann wird auch der Kurs sich erholen und
      die Insider haben schöne Kaufkurse.

      Wie gesagt- soll sich doch ruhig jeder seine eigene Interpretation zusammenbasteln.

      gruss......d7
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 14:01:28
      Beitrag Nr. 96 ()
      doktor7,

      "apropos Geblubber, Eunuxx,
      sind ja echt " tiefe Einsichten" , die Du da preisgibst "

      Es sind die einzigsten und wahren Einsichten, ohne die jeder an der Börse verlieren wird. Deine Einsichten dagegen sind tief mit dem Lügengebäude LAMP mit Detailwissen getränkt, und was hat es dir genützt? Nichts. Im Gegenteil, es hat Dir den Blick verstellt, für die untrügliche Lügendetektorkurve namens Chart.

      Daher erinnert mich die Anklagemauer an Rentner, die sich über ihre überteuert Wolldecken und Massagesessel beschweren, die sie selbst auf einer "Informationsveranstaltung" (oder soll ich sagen "Investorenveranstaltung") erstanden haben.
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 14:14:41
      Beitrag Nr. 97 ()
      @enuxx,
      wenn du PPs zeichnest,
      wenn diese PPs dann für eine bestimmten Zeitraum restricted sind,
      wenn dazu noch die Certs für die gezeichneten PPs nur verzögert ausgegeben werden,
      du also, auch wenn du möchtest,
      nicht verkaufen kannst,
      was denkst du was dein Chart-Geblubber hier beitragen kann ???

      Solltest du also der Meinung sein,
      mit solchem Geblubber allgemein Informatives im Umgang mit OTC-Werten beitragen zu können,
      dann in den dafür vorgesehenen Diskussionsthreads,
      zur Aufarbeitung der Vorgänge um die Aktivitäten von @JS,
      zur Erhellung des Betrugsverdachtes in Richtung @JS,
      ist es jedenfalls vollkommen ungeeignet ..

      Nachdem du offensichtlich nicht mal in der Lage bist,
      die Wertigkeit deines Geblubbers in Relation zu einem
      aktuellen Thema zu beurteilen,
      würde ich dir sogar vorschlagen,
      erst nach intensiverem Lesen,
      dessen was besprochen wird,
      nach ein klein wenig Nachdenken,
      selbst in die Tasten zu hauen ..

      Das würde dir nämlich Einiges an Blamage ersparen :rolleyes:


      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 14:30:13
      Beitrag Nr. 98 ()
      Es gefällt mir nicht wenn Jeder hier die Quali jedes Posters beurteilt, wir sind in nem freien Forum und nicht in einer KonsiSchule.

      Ich glaub aus dem Ganzen kann schon noch ne Chance werden ein wenig zu lernen.
      Da ich weiß daß mich ein Killer unter 4 Augen von seiner Gutherzigkeit überzeugen könnte -wenn er nur geschickt genug wäre- meide ich in bestimmten Sits zuviel Nähe. Das gilt jedenfalls für Investberatung.
      Andererseits denke ich nicht dümmer oder instinktloser zu sein als der Durchschnittsmensch unserer Breiten, somit sollte diese Regel für Alle gelten.
      Insofern halte ich gar nichts von States wie: >Kann mir das nicht vorstellen, Hr Sowieso wirkt seriös<
      Daß das gesprochene Wort allein in der Geschäftswelt
      Null und Nichtig ist sollte ohnehin Jedem klar sein.
      (War auch nicht direkt was zur Mauer, ist aber eh schon egal.)
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 14:37:30
      Beitrag Nr. 99 ()
      @Eunuxx

      " Deine Einsichten dagegen sind tief mit dem Lügengebäude LAMP mit Detailwissen getränkt, und was hat es dir genützt?"

      Mir hat es dabei genützt, früh genug auszusteigen!

      Eingesteigen war ich übrigens bei 0,25. Und zwar, DU
      wirst es icht glauben, u.a. aus charttechnischen Erwägungen.

      Weil ich eine Bodenbildung "vorausgesehen" habe, nach dem Riesenhype,
      der hier auf WO abgelaufen ist. :laugh:

      War natürlich völlig bekloppt, aus heutiger Sicht, ich weiß.
      Aber hier wurden die Anleger ja durch den sehr aufwändigen
      Einsatz von JS mit seinem Nimbus als Selbstinvestiertem
      mit Insiderwissen, doch sehr geschickt hingehalten.

      Ich habe meine 10.000 Verlust übrigens schon fast wieder
      drin, durch gerade noch rechtzeitige Umschichtung.

      Und habe sicherlich an Mißtrauen gewonnen, was für die
      Börse nicht schlecht sein muss.

      Deine recht einfach gestrickten Beleidigungen zeugen
      jedenfalls weder von wirklichem Fachwissen, noch von
      genügend Verstand, zu verstehen.

      Also viel Glück - auch Du wirst es brauchen, manchmal :)

      .........d7
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 14:38:23
      Beitrag Nr. 100 ()
      [posting]16.754.189 von doktor7 am 31.05.05 11:08:41[/posting]doc7

      Ich finde es an der Grenze zur Fahrlässigkeit, dass Du hier immer noch Hoffnungen verbreitest.
      Solltest Du wirklich Akademiker sein ist das noch unveständlicher :confused:

      Die Fakten sind doch ziemlich klar.

      Der JS ist nicht verarscht worden, der hat verarscht,
      der hat Geld mit Provisionen verdient. Euer Geld.
      Der hat Euch die 3 Dollar Amex-Geschichte :laugh:
      in den Kopf gesetzt und gepusht was das Zeug hält.
      Denke mal an die "Übernahmefantasien" mit dem TBC-Märchen.
      Vollkommen aus der Luft gegriffen.


      Und ne "Kurserholung für Insider" ? :confused:
      Jeder Depp kann die Aktie für 0.03x $ einsammeln.
      Dies geschieht aber nicht. Statt dessen tauchen an allen
      Ecken und Enden Auflösungserscheinungen auf. Die Firma hat
      nicht einmal Geld um ihr einziges Produkt zu produzieren.

      Der einzig konstruktive Ansatz ist m.E. jetzt etwas gegen
      die Profiteure dieser Wildwest-Geschichte zu unternehmen.

      Gruß
      Julia
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 15:01:08
      Beitrag Nr. 101 ()
      @Julia

      Auch ich "glaube" an die Betrugsstory, wie oft genug erwähnt.

      Aber bei der vorhandenen Beweislage gilt für mich
      trotzdem auch die Unschuldsvermutung. Da kann ich
      nicht aus meiner fairen Haut.

      Eine Kaufempfehlung sollte das ganz bestimmt nicht werden. :)

      gruss...d7
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 15:05:00
      Beitrag Nr. 102 ()
      Im übrigen war der jetzige Kurs "als Chance"
      für die "Insider" komplett ironisch gemeint :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 15:10:53
      Beitrag Nr. 103 ()
      [posting]16.756.681 von doktor7 am 31.05.05 15:05:00[/posting]OK! :) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 15:13:36
      Beitrag Nr. 104 ()
      Man muß zugeben daß da ein recht interessanter psychologischer Gruppenmechanismus abläuft.
      Seit vielleicht 1 Woche tendieren die Threads zunehmend in Richtung >Betrugsverdacht<
      Dabei gibts nicht mehr oder weniger Gründe dafür als es sie schon vor Monaten gab (abgesehen von den aufgetauchten Ausgaben im letzten Fil)

      Wenn Js nicht -aus welchen Gründen immer- die Schneid und die Power abhanden gekommen wäre, und ein par Pros nicht offenbar die Lust am Schreiben verloren hätten würden wir heute noch anders diskutieren.

      Auch Kritiker wie Ak, paepi, meine Wenigkeit u.a. haben bis vor Wochen noch primär Firmen-daten oder -Handlungen kritisiert. Damals wäre ein offen ausgesprochener Betrugsverdacht sowas wie Majestätsbeleidigung und in großer Löschgefahr befindlich gewesen. Vielleicht ist auch w:o ein wenig stutzig geworden.
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 15:24:24
      Beitrag Nr. 105 ()
      Frankfurt

      Bid: 11:06:58 0,025 400.000
      Ask: 11:06:58 0,028 200.000


      ...da sind sie wieder .
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 15:27:10
      Beitrag Nr. 106 ()
      doc7,

      "Deine recht einfach gestrickten Beleidigungen zeugen
      jedenfalls weder von wirklichem Fachwissen, noch von
      genügend Verstand, zu verstehen."

      Es ist so megapeinlich im Zusammenhang mit so einem OTC-Schmutz wie LAMP überhaupt auch nur ein wenig zu versuchen zu fachsimpeln.

      alpenkoenig,

      "wenn du PPs zeichnest,
      wenn diese PPs dann für eine bestimmten Zeitraum restricted sind, wenn dazu noch die Cents für die gezeichneten PPs nur verzögert ausgegeben werden,
      du also, auch wenn du möchtest,
      nicht verkaufen kannst"

      Mich wundert, dass "OTC-Zeichner" wie Du unter derartigen "restriktiven Bedingungen" überhaupt eine Börsenzulassung haben, eigentlich sollten die BAFIN beim Jugendamt Antrag auf Entmündigung stellen.

      Ihr Beide habt es gar nicht anders verdient, als zu verlieren.

      So, Ende der Debatte, ist Zeitverschwendung. Kriege ich leider ja nicht bezahlt, so einen Dünnsinn auch noch zu kommentieren.
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 15:36:42
      Beitrag Nr. 107 ()
      @Augenzu

      Keine Lust nachzukramen, aber

      ich habe den Betrugsverdacht schon vor Monaten explizit
      geäußert. Und vor allem mein Unverständnis darüber, dass das WO-Forum
      nach meiner Einschätzung misbraucht wird, bzw. "sich missbrauchen läßt":
      (WO-Hitliste durch nichtssagende Massenpostings stürmen,
      fehlender Hinweis zum "gewerblichen Status" von JS, etc.).

      Diese Postings wurden, zu meinem eigenen Erstaunen, meistens nicht gelöscht.
      Hat mich auch gewundert und spricht eigentlich für WO. Fakten, wer oder was die "Spezialconnections"
      von JS bei WO sind, einige deuteten hier ja Hintergrundwissen dazu an, wären für mich besonders interessant!

      Habe mich aber mit Paepi ausgetauscht, um auch eine Kommunikation
      außerhalb von WO zu ermöglichen. Denn man weiß ja nie.
      Das sollten auch alle anderen tun, die eine Klage erwägen.

      gruss...d7
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 15:45:53
      Beitrag Nr. 108 ()
      ja doki, vereinzelt gabs das. Aber Einzelmeldungen bewirken nichts. Sie verhallen.

      >Ak entmündigen< :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 15:46:57
      Beitrag Nr. 109 ()
      "Das sollten auch alle anderen tun, die eine Klage erwägen".

      ups....sorry Paepi

      natürlich nur diejenigen, denen Du vertraust!

      Eine wichtige Einschränkung :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 15:49:40
      Beitrag Nr. 110 ()
      oder diejenigen die paepi vertrauen.....
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 15:52:04
      Beitrag Nr. 111 ()
      @Auge

      richtig! Ist halt ne Psycho-Aktie :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 15:52:52
      Beitrag Nr. 112 ()
      @augenzu,
      das habe ich mit inhaltlicher Kompetenz gemeint.

      Da blubbert jemand herum,
      der keine Ahnung hat um was es geht,
      Hauptsache er kann seine Chartkompetenz ins Spiel bringen:rolleyes:

      Daher auch mein Vorschlag Meinungsfreiheit ja,
      aber mit Rücksicht auf das Thema ..


      Nachdem du offensichtlich nicht mal in der Lage bist,
      die Wertigkeit deines Geblubbers in Relation zu einem
      aktuellen Thema zu beurteilen,
      würde ich dir sogar vorschlagen,
      erst nach intensiverem Lesen,
      dessen was besprochen wird,
      nach ein klein wenig Nachdenken,
      selbst in die Tasten zu hauen ..



      Was hat eine Chartdiskussion
      bei der Klagemauer zu tun :rolleyes::rolleyes:

      Dafür gibt es doch den Boersi-Thread :rolleyes:

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 15:55:18
      Beitrag Nr. 113 ()
      @AK

      Eunuxx kann man getrost ignorieren :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 15:58:57
      Beitrag Nr. 114 ()
      ich hab jetzt schon 2x das Gruppenynamische an soner Threaddiskussion angesprochen.

      Js war in den Threads ein begnadeter Populist
      Er ist sozusagen forumsmedial begabt
      Denn rhetorisch (besser literarisch) ist er ja keine wirkliche Leuchte
      Er beeindruckt auch nicht unbedingt mit börsentechnischem Wissen
      Es gibt hier Etliche deren Beiträge mehr Substanz haben
      Aber er handelt die Threads, denn er spielt ziemlich gut auf dem Psychoklavier

      (Ists sehr schlimm wenns schon wieder nicht zur Mauer passt, übrigens ist die paepi auch bedroht, oder gesperrt oder sonstwie eingeschüchtert ?)
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 16:09:15
      Beitrag Nr. 115 ()
      Weil ihr über Eunux so geschlossen richtet:
      Irgendwann such ich mal raus
      wer mir anfangs meiner Lampenkarriere vorgeworfen hatte
      ich >könne fonx nicht mal die Schuhe putzen<
      Ich werde das nie vergessen! (heul)
      Schuft, melde dich freiwillig, dann erspar ich mir die Recherche.
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 16:18:22
      Beitrag Nr. 116 ()
      @Auge

      auch Paepi hatte schon vor Monaten von massiven
      Einschüchterungsversuchen seitens der Mit-Investoren
      vor längerer Zeit berichtet. Übrigens recht glaubhaft.

      Man kann wohl im Falle einer Klage davon ausgehen, dass
      es noch richtig "affig" werden könnte.

      Besonders sind natürlich die Besucher dieser Treffen "gefährdet",
      da sie sich wohl teilweise auch persönlich, incl. Adressen,
      kennen.

      ....d7
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 16:21:37
      Beitrag Nr. 117 ()
      Dennoch heißts aufpassen daß das Ganze nicht
      ein streitender Hühnerhaufen wird
      Also konzentrieren auf Handfestes
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 16:26:12
      Beitrag Nr. 118 ()
      so bin dann weg, mal sehen was nachher noch übriggeblieben
      ist an Postings :)

      lesen werd ich ja wohl noch alles können :D

      Aber wie gesagt, MOD, bisher konnte ich mich
      über ungerechtfertigte Löschungen meiner Posts
      noch nicht beschweren. Und Sperrung schon gar nicht.
      Zu recht, wie ich finde :)

      gruss....d7
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 16:27:45
      Beitrag Nr. 119 ()
      @Auge

      "Also konzentrieren auf Handfestes"

      ganz genau :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 16:50:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 16:52:59
      Beitrag Nr. 121 ()
      Genau, handfestes ist jetzt gefragt!

      Also lasst uns

      Päpstin :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 17:04:02
      Beitrag Nr. 122 ()
      :kiss: für einen unbekannten Geist! Danke!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 17:35:05
      Beitrag Nr. 123 ()
      [posting]16.757.466 von Augenzu am 31.05.05 15:58:57[/posting]Wegen der kleinen Anfrage:

      (Ists sehr schlimm wenns schon wieder nicht zur Mauer passt, übrigens ist die paepi auch bedroht, oder gesperrt oder sonstwie eingeschüchtert ?)


      Nönö, augenzu, aber manchmal muss ich auch ein kleines bissi arbeiten! Arrrrggggggghhhhhh!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 23:53:03
      Beitrag Nr. 124 ()
      Ich finde zur Psycho-Aktie Lamp, passt der Asch Versuch!
      Der 5%-Schnapper scheint bei der Spezies "Lampianer" beste Ausbeute gemacht zu haben!

      Manchmal denke ich, dass Asch-Kriecher immer irgendwie falsch geschrieben wird! Aber so ganz sicher bin ich nicht!
      :) Päpstin


      ASCH (1951, 1955, 1956) bekanntestes Konformitätsexperiment bzw. definitorische Demonstration, die Konformität sichtbar und messbar macht.
      Konformitätsverhalten bei klar überschaubarem strukturiertem Material. Untersucht wurden die Bedingungen der Unabhängigkeit eines Individuums bei einmütiger Mehrheit.

      Versuchsanordnung:
      Aufgabe: von links beginnend beurteilen, welcher Stab der rechten Tafel mit der Länge des Stabes der linken Tafel übereinstimmt durch Angabe der Nummer.
      Die Verbündeten des Versuchsleiters antworteten 12 von 18 mal falsch.

      Ergebnis:

      * etwa zwei Drittel der Urteile waren unbeeinflusst von der falsch urteilenden Mehrheit
      * 25 % der Versuchspersonen antworteten durchgängig richtig
      * 5 % der Versuchspersonen antworteten immer konform
      * Der eingeschlagene Weg des Verhaltens bleibt über längere Zeit hinweg konsistent


      Asch führte anschließend eine Befragung durch:

      * fast alle Versuchspersonen hatten ein Konflikterlebnis und waren nach dem Versuch verunsichert und/oder äußerten Kritik am Experiment
      * Zweifel an der eigenen Sehfähigkeit
      * Nachträglich wurde vor allem eine Erregungssteigerung der Nonkonformisten und ein Spannungsnachlass der Konformisten während des Versuchs gezeigt. (Also MODS, seid nicht böse mit den Nonkonformisten hier im Board! :) )

      ... :rolleyes: Eine Ergebnisübertragung auf dieses Bocht ist ausgeschlossen!
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 23:59:29
      Beitrag Nr. 125 ()
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 00:54:23
      Beitrag Nr. 126 ()
      [posting]16.761.862 von Paepstin am 31.05.05 23:53:03[/posting]Ein Supi Posti.
      Hab was dazugelernt.
      Die gleiche Masche wie bei JS nur in eine andere Richtung.
      Viel Erfolg beim Klagen.:laugh::laugh::laugh::kiss:

      Läuft noch par Tage und wird v. WO geschlossen.:D

      mfg
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 08:25:08
      Beitrag Nr. 127 ()
      Guten Morgen


      ...Q-Zahlen sind jetzt auf der Internetseite von LAM

      Gruss Ralph8
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 08:27:54
      Beitrag Nr. 128 ()
      [posting]16.762.019 von miristegal am 01.06.05 00:54:23[/posting]@miristegal,
      es geht um das Zusammentragen von Fakten..
      es geht darum diese Fakten nach juristischen Kriterien zu bewerten..
      und wenn sich dann klagsrelevante Gesichtspunkte herauskristallisieren,
      dann kann geklagt werden :rolleyes:

      und es geht darum, daß die Bewertung nicht von juristischen Laien vorgenommen wird,
      sondern von Personen deren Job es ist solche Bewertungen vorzunehmen :rolleyes:

      Ach ja und @miristegal, es geht auch darum, daß bei bestimmmten Delikten eine Klage gar nicht notwendig ist,
      da werden die entsprechenden Stellen, sobald sie von einem Sachverhalt Kenntnis erlangen, von sich aus tätig:cool:

      Also es geht ums Sammeln von Fakten,
      es geht ums kompetente Bewerten der Fakten
      und es geht ums Weiterleiten an entsprechende Stellen..

      So wie du Aktien zuerst mal kaufen mußt um überhaupt an Gewinne denken zu können,
      so geht es auch hier darum einen Schritt nach dem anderen zu setzten ;)

      Gruß
      AK
      PS: @miristegal, da du offensichlich schnell mal eine Zweit-ID gebraucht hast,
      um die Problematik runterzuspielen,
      so nebenbei auch auf die Unterstützung von WO hoffst,
      dürfte deine Erst-ID doch etwas verunsichert sein,
      was die Erfolgssaussichten rechtlicher Schritte betrifft;)
      So gesehen, bist du die lebende Bestätigung, daß die Klagemauer auf dem richtigen Weg ist
      und bereits erste Erfolge (Risse in der Ignorantenmauer)
      zu sehen sind ;)
      Das ermutigt ja richtiggehend zum Weitermachen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 08:57:39
      Beitrag Nr. 129 ()
      [posting]16.762.452 von alpenkoenig am 01.06.05 08:27:54[/posting]@AK
      Hast Du was nicht verstanden oder ...??
      Habe nichts aber auch garnichts gegen klagen.
      Glaube jedoch ,das es nicht über WO-Board gelingen wird.
      Galgenhumor will auch verstanden werden.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 08:57:54
      Beitrag Nr. 130 ()
      w:o wär als stark frequentiertes Internetforum sicher ein interessantes Experimentierfeld für Psycho- und Soziologen was diverse Fragen des Gruppenverhaltens unter bestimmten Voraussetzungen angeht. Insgesamt ist das aber nicht das Thema weswegen wir hier kommunizieren.

      Zur emotionellen Bindung an eine Aktie (Fa):
      Was hab ich bei w.o nicht schon an Experten getroffen! Solche die Firmendaten, Quartalsberichte etc beinahe auswendig konnten, die wirklich Fachwissen in der betreffenden Sparte aufwiesen oder sich angeignet hatten.
      Ich stell mal die Behauptung auf daß >Expertengruppen< eine signifikant schlechte Durchschnittsperform erzielen.
      Das fängt schon mit der Fokussierung auf eine Sparte oder eine Fa an. Mit dem Ausbilden einer festen Meinung, und dem folgenden üblichen Mechanismus diese bestätigt sehen zu wollen, verbunden mit einer Einschränkung des Blickwinkels. Schlechtestenfalls mündet es in einem >Fanverhalten< mit allen damit verbundenen Einschränkungen.
      So gesehen ist die LAM-Commun wie jede andere gefährlich und nicht zielführend. Freundschaft, Gemeinschaft etc gilts im realen Leben auszuüben, ein fairer Umgang reicht im Forum. Noch nichtmal angesprochen ist die Gefahr der bewussten Manipulation ausgesetzt zu sein.

      Meine Börsenstrategie ist was Kaufentscheidungen betrifft eine bewusst sehr oberflächliche. Ich versuche sozusagen mit verschwommenen Blick Bewegungen zu erkennen und zu erspüren. Bewegungen in einem Bild das aus mehreren Komponenten besteht: Chart, Firmenhistorie, Technologie, Zeitströmung, Gruppenmeinung (deshalb les ich bei w:o viel). Aber nichts von Alldem ist vertieft.
      Zu den Aktien die ich gerade habe, poste ich fast nie, eben weil ich zuwenig über die Firmen weiß um etwas Fundiertes beitragen zu können.
      Daß ich hier viel poste hat letztlich mit Kommunikationsbedürfnis zu tun.
      Hab das jetzt nicht geschrieben weil ich glaube so toll oder wichtig zu sein, sondern weil ich den Unterschied zu einer >Fanstrategie< hervorheben will die für mich von Vorneweg falsch ist.
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 09:45:38
      Beitrag Nr. 131 ()
      Die Firma Lamp kommt wohl noch nicht so recht in Fahrt,weil diese Aussage einm,al getroffen wurde:


      In Erwartung einer hohen Nachfrage für sein erstes kommerzielles Produkt, das LAM IPM™ Wundgel, unternahm LAM eine Anzahl von wichtigen Schritten, die in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden. Sie sichern den Erfolg der Produktkommerzialisierung. Nach Meinung der Firma sind die zu erwartenden Einnahmen von 27 Millionen US-Dollar in 2003 und 50 Millionen US-Dollar in 2004 sowohl realistisch als auch erreichbar, wenn man die Grösse des speziellen Segments im Wundheilungsmarkt, auf das das LAM IPM™ Wundgel zielt, betrachtet.
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 09:56:07
      Beitrag Nr. 132 ()
      #121
      Augenzu

      So ist es nicht verkehrt!:rolleyes:;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 10:37:44
      Beitrag Nr. 133 ()
      Zu gelöschten Posts indenen Betrugsabsicht unterstellt wird:

      Klaro kann sowas w:o nicht akzeptieren.
      Es wird aber kein Problem sein Sachverhalte derart zu formulieren daß sie mit Boardregeln übereinstimmen und dennoch ausdrücken was gemeint ist.
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 10:45:49
      Beitrag Nr. 134 ()
      [posting]16.763.189 von biotech1 am 01.06.05 09:45:38[/posting]was bist DU denn für ein ignoranter Pusher? :confused:

      LAMP ist doch kräftig in Fahrt gekommen, richtung Keller!

      Das hat mit der zitierten Aussage nichts zu tun. :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 11:03:42
      Beitrag Nr. 135 ()
      [posting]16.762.674 von miristegal am 01.06.05 08:57:39[/posting]@miristeagl,
      deshalb hast dir auch schnell mal eine Zweit-ID zugelegt;)

      deshalb prognostizierst du auch gleich mal die zukünftige Vorgangsweise von WO ;)

      Man könnte natürlich auch meinen,
      daß dein Galgenhumor den Leuten sagen will,
      `spart euch die Zeit und den Aufwand,
      wird ja doch nichts daraus :laugh::laugh:`

      Ich bleibe daher bei meiner Ersteinschätzung :cool:

      Gruß
      AK
      PS: @miristegal,
      besonders galgenhumorig empfinde ich den Teil:

      Ein Supi Posti.
      Hab was dazugelernt.
      Die gleiche Masche wie bei JS nur in eine andere Richtung.
      ...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 11:37:29
      Beitrag Nr. 136 ()
      Nur zur Information:

      Ich habe bereits vor einiger Zeit - gegen diverse handelnde Personen - Strafanzeige gestellt und mir einen Anwalt genommen.

      Das ist mein letztes Posting hier.

      Ich wünsche keine BM´s mehr - keine Anrufe und sonstige Belästigungen .
      Jegliche Art von Belästigungen werde ich anzeigen und strafrechtlich verfolgen lassen.

      MissRouge
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 14:29:07
      Beitrag Nr. 137 ()
      [posting]16.763.789 von Augenzu am 01.06.05 10:37:44[/posting]So, so Augenzu,

      da muss man schon über eine verdammt gute schreibtechnische Ausbildung verfügen, um einen klaren Sachverhalt, der von Gerichten z.B. eingefordert wird, so zu verformulieren und ins lampianische übersetzen, dass es hier stehen bleiben darf?

      O.K., ich probiere es, versuch mal rauszufinden, was ich meine!

      Der Zug rollt über die Grenzen, die Reisenden haben ihre Aktenkoffer gefüllt mit verschiedenen Anzeigeblättern! Aber auch deutscher Käse hat Löcher und spricht mit der Böschung!
      Wo wohnt der Zugführer oder fliegt er schon?

      Na? :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 14:36:01
      Beitrag Nr. 138 ()
      :rolleyes:

      Viele der angezeigten schreiben hier noch im Board:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 18:49:32
      Beitrag Nr. 139 ()
      Hallo
      es ist schon sehr erstaunlich wie viele nervöse Tagestrader sich jeden Tag Gedanken um diese Firma machen.
      Hier gibt es 5-10 Tageskumpel,die klagen wollen ect,weil Sie auf das große Geld gesetzt haben bei viel höheren Kursen gekauft haben und sich nun jeden Tag auskotzen.
      Es sollte damals schon bekannt gewesen sein,welche Umsätze die Firma macht.Das beinhaltet auch alle Risiken.
      Die damaligen 30-50 Cent vor einem Jahr und weiter beliefen sich auf irgendwelche Vorstellungen der Firma Lamp,die hätten erziehlt werden können.
      Der Analuf ist schwer,es werden 200000 US Dollar im ersten Quartal umgesetzt.
      Das können die Ami Zocker nicht verkraften und treiben den Kurs runter und in Deuschland jammert alles.
      Es kann schon sehr jämmerlich sein,wenn man viel Geld eingesetzt hat bei den damaligen Phantasiekursen und nun fast alles verloren hat.
      Die Sache ist folgende:
      Der Kurs von Lamp wird nur von Zockern gemacht.
      Kaufen 50 Leute am Stück,steht der Kurs bei 15 Cent,verkaufen auch noch die letzten steht das Ding bei einem Cent.
      Als bestes Beispiel fällt mir Sangui Biotech ein.
      Bei 4-5 Cent weinten alle rum,dann flog das Teil auf 15-20 Cent wieder hoch und alle jubelten.
      Die täglichen 5-10 Tageskumpel werden sich weiter die finder am PC Wund schreiben,wenn Lamp nicht steigt,wenn es aber hochgeht wird gejubelt und alle 20 Minuten Realtime reingestellt.
      Es ist wie im Casino hopp oder top !
      Viel Glück,der Tageszock oder Wochenzock wird kommen,
      dafür ist der Kurs zu ausgekotzt.
      wie gesagt,alles von Tageszockern bestimmt.
      Wenn man an 1980 denkt,wo Microsft begonnen hat ??!!??
      Bei 10 Us Cent.
      Aber was solls..............
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 20:21:36
      Beitrag Nr. 140 ()
      Drinbleiben. PR abwarten. Dann entscheiden!
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 20:49:54
      Beitrag Nr. 141 ()
      Uiuiui!
      Wer hat denn da 100.000 Aktien gekauft?

      Wir erstellen ein Täterprofil :), bzw. eine operative Fallanalyse (weil die ja wieder fallen, die Lampen).

      Also was macht diesen Kauf so einzigartig?
      100.000 aus dem ask zu 0,028 um 17:23:22 gekauft!
      Es muss also jemand sein, der 2800,-- Euro locker machen konnte! Hmmmmm?
      Es muss jemand sein, der um diese Uhrzeit schon wahnsinnig war, kann also nicht mehr unbeobachtet seinen Indianertanz, weil er so billig eingekauft hat, vor Kollegen verbergen! Schlussfolgerungen: Hatte entweder schon Feierabend oder nette Kollegen!
      Bitte berücksichtigen: Wer die Art des Kaufes, mögliches Motiv, ob ein hohes Risiko eingegangen wurde, Ablauf des Kaufhergangs, Ort des Handelns, Transport des Geldes etc. beobachten konnte, meldet sich bitte am Sonntag in meiner Kirsche.

      War es organisiert also systematisch vorbereitet, oder handelt es sich um einen spontanen also chaotischen Aussetzer, und der Käufer hatte KO-Tropfen verabreicht bekommen?
      Mutmaßungen hinsichtlich Rasse, Geschlecht und Alter, Zivilstand, Ausbildung, IQ, Wohn- und Arbeitssituation, Lebensstandard, Militär, Mobilität, Sozialverhalten, Vorstrafenregister, psychologische Charakteristik, Behinderungen u.a. sollten hier bitte nicht spekuliert werden!

      Die Lampen-Sonderkommission erwartet im Idealfall ein Geständnis!

      Stelle dich du Käufer, sonst erwischen wir dich!

      :confused: Soko Päpstin
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 21:13:30
      Beitrag Nr. 142 ()
      Dr. Zeissler!
      GESTEHE!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 21:33:22
      Beitrag Nr. 143 ()
      "Wissen ist Macht" wenn ich SCO mal zitieren darf.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 21:40:57
      Beitrag Nr. 144 ()
      Aha, somit hätte ich dich also schon mal erwischt!
      Na komm, erzähl mal, warum du heute so viel gekauft hast!

      Weißt du was, was ich nicht weiß?

      Spucks aus!
      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 21:43:53
      Beitrag Nr. 145 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D




      FONX
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 21:44:03
      Beitrag Nr. 146 ()
      So schonmal gar nicht;). Plumper gings wohl nicht mehr, bist doch eigentlich gar nicht :eek:"plumper":eek:, wenn ich mich richtig an das Bild vom Treffen erinnere.:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 21:44:12
      Beitrag Nr. 147 ()
      @Dr Z

      ... und Nichtwissen mach auch nix.

      ;)SCO
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 21:45:58
      Beitrag Nr. 148 ()
      War das schon die Diagnose, Herr Doktor. Ohne den Patient in den Augenschein zu nehmen. Naja macht ja auch nix:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 21:47:07
      Beitrag Nr. 149 ()
      [posting]16.772.915 von DR.ZEISSLER am 01.06.05 21:44:03[/posting]Ich war auf dem Foto gar nicht drauf, Zeisslerlein! Das war ne Freundin von mir!
      Ich hatte gar keine Zeit damals!

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 21:49:34
      Beitrag Nr. 150 ()
      [posting]16.772.935 von DR.ZEISSLER am 01.06.05 21:45:58[/posting]Jetzt führt er schon Selbstgespräche, der Doktor Zeissler!

      Notarzt bitte kommen!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 21:52:12
      Beitrag Nr. 151 ()
      [posting]16.772.913 von fonx am 01.06.05 21:43:53[/posting]He Fonxilein,

      wo hast du denn das geniale Schild ausgegraben!
      Das passt ja gut zu den Lampen!

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 21:59:40
      Beitrag Nr. 152 ()
      [posting]16.773.001 von Paepstin am 01.06.05 21:52:12[/posting]Google doch einfach mal,FONX:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:06:04
      Beitrag Nr. 153 ()
      Fonx

      Du bist ja gut gelaunt.

      das riecht ja morgen nach einer Pr:D

      Insolvenz:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:07:09
      Beitrag Nr. 154 ()
      [posting]16.773.121 von EL__Capo am 01.06.05 22:06:04[/posting]Hmmmmmm,i sag nix meh,FONX :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:13:18
      Beitrag Nr. 155 ()
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 00:54:48
      Beitrag Nr. 156 ()
      #128, paepi, na also, Aufgabe 1 ist erfüllt, nämlich nicht gegen Boardregeln zu verstoßen.

      Jetzt brauchts nur noch Aufgabe Nr 2: Etwas sinnvolles zu vermitteln.

      Das wirst auch noch lernen.

      (sorry) :)
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 07:58:00
      Beitrag Nr. 157 ()
      Guten morgen,
      es stellt sich doch die Frage,wann die Firma Lamp mal wieder Verkaufszahlen mitteilt.
      Sofern dort nichts passiert wird der Kurs wohl nur 3-4 Cent wert sein.

      Das habe ich in der letzten brauchbaren Adhoc Meldung der Firma gefunden:
      Herr Diego Pesantez, Generaldirektor von aQva Pharmaceuticals Inc. in Ecuador fügte hinzu: „Wir haben in der Erwartung der Zulassung für das LAM IPM Wundgel bereits umfangreiche Grundlagen gelegt. Wir sind sehr erfreut darüber die offizielle Zulassungsnummer in unseren Händen zu halten. Wir können nun all unsere kommerziellen Initiativen weiter forcieren und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Markteinführung im April.“

      Wo sind die ersten Verkaufszahlen ?
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 10:38:13
      Beitrag Nr. 158 ()
      [posting]16.773.439 von TRABZA am 01.06.05 22:47:17[/posting]Hallo Freunde! :)

      fällt Euch eigentlich spätestens bei #130 nichts auf? :D

      Der Schreibstil, das Vocabular, die Fehler, die Inhalte :eek:

      das Jammern über das Jammern :rolleyes:

      das Gewäsch über die "bösen Zocker"
      die allein die Schuld am Lamp-Kurs haben :rolleyes:

      der lächerliche Verweis auf Microsoft,
      die ja auch mal klein angefangen haben :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruß
      Julia

      (die bald eine Kaffefahrt nach Luxembourg organisiert) ;)
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 10:43:44
      Beitrag Nr. 159 ()
      [posting]16.776.419 von DIE_GERECHTIGKEIT am 02.06.05 10:38:13[/posting]bist du ne Freundin von Päpi? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 10:46:23
      Beitrag Nr. 160 ()
      [posting]16.770.752 von biotech1 am 01.06.05 18:49:32[/posting]erziehlt

      also diesen Schreibfehler kenne ich von JS :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 10:53:39
      Beitrag Nr. 161 ()
      [posting]16.776.511 von Jamag am 02.06.05 10:46:23[/posting]jamag

      nein, das bin ich nicht! :mad:

      habe Lamp nur einmal getraded, bin aber fasziniert
      von dem Drumherum. Das ist besser als "Big Brother"! :laugh:

      ... "erziehlt" ist ein guter Hinweis! :D

      Gruß
      Julia
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 11:20:09
      Beitrag Nr. 162 ()
      ...und gab es schon die ersten Festnahmen ?

      Wie ist die Beweislage ?


      Ralph8
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 14:00:21
      Beitrag Nr. 163 ()
      [posting]16.773.913 von Augenzu am 02.06.05 00:54:48[/posting]Nur weil du es nicht verstehst, musst du doch mir nicht die Schuld in die Schuhe schieben! Keine Chance, ich habe nämlich keine an! :D

      biotech1 scheint bissi falsch geklont zu sein! Vielleicht schreibt er alles doppelt, weil er auch alles doppel sieht? :confused:

      Ich denke mal, dass um diese Urzeit allen, die auf eine PR heute gewartet haben, der Zahn gezogen wurde!
      Nix ist mit Pressemüll!
      Kein Zock`n Roll!

      Ich wiederhole noch einmal meine Vermutung: Die sind in einer Nacht- und Nebelaktion verschwunden! Sie wollten nur euer Bestes. Sie haben es bekommen!

      BASTA!

      Päps
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 14:50:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 15:01:18
      Beitrag Nr. 165 ()
      Das Projekt >Klagemauer< wird noch ein Gesamtkunstwerk :)
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 15:03:43
      Beitrag Nr. 166 ()
      [posting]16.779.379 von Augenzu am 02.06.05 15:01:18[/posting]Und Augenzu,

      darfs auch was Gemeißeltes sein?

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 15:10:23
      Beitrag Nr. 167 ()
      [posting]16.779.411 von Paepstin am 02.06.05 15:03:43[/posting]Die Mauer ist löchrig und nicht vollständig,:D:D:D:D:D:D:D
      ( Was meinte ich wohl damit?)

      Lets Zock. FONX :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 15:13:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 15:13:38
      Beitrag Nr. 169 ()
      [posting]16.779.480 von fonx am 02.06.05 15:10:23[/posting]Angsthase, Pfeffernase!

      :p Päpstin
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 15:17:16
      Beitrag Nr. 170 ()
      Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehn
      und dann werden tausend Märchen wahr.
      Ich weiß, so schnell kann keine LAM vergehn,
      die so groß ist und so wunderbar.

      Wir haben beide denselben Stern
      und dein Schicksal ist auch meins.
      Du bist mir fern und doch nicht fern,
      denn unser Geld sind eins.

      Und darum wird einmal ein Wunder geschehn
      und ich weiß, daß wir uns wiedersehn!
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 15:25:31
      Beitrag Nr. 171 ()
      Man wird sich wiedersehn und wenn es in der Hölle ist,FONX :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 20:12:51
      Beitrag Nr. 172 ()
      Lustige Bilder !!
      Nur mal ein kleiner Tip:
      Viele bereits involvente angemeldete Firmen haben eine
      höheree MKS als Lamp
      Also immer noch für Zocker super geeignet.

      biotech1
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 20:47:42
      Beitrag Nr. 173 ()
      @biotech1

      Wie man auch die letzten zwei Tage sieht! :D

      Heute schon wieder 18% ;)


      Gruß
      Warrant
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 20:51:24
      Beitrag Nr. 174 ()
      Danke für den nur mal kleinen Tip
      daß beim zocken die MK wichtig ist :)
      daß LAM schon im >Insolvenzspiegel< ist
      wird der Lampengemeinde aber nicht gefallen
      SIW

      SIW steht ab jetzt für >Sorry, ich weiß<
      nämlich daß das besser nicht im Maurerthread stünde
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 20:57:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 21:28:32
      Beitrag Nr. 176 ()
      [posting]16.783.412 von Paepstin am 02.06.05 20:57:15[/posting]Du schreibst: Ich will Klarheit,keine Betrügereien.Wenn Lam einen klaren Weg gehen sollte und doch kein Betrug sein sollte,denn 100% biste quasi auch nicht überzeugt,durch Deinen Satz in der Mauer,dann sehen wir uns bei 0.20 wieder,FONX :p:p:p:p:p:p:p:p














      Oder mehr?:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 21:33:53
      Beitrag Nr. 177 ()
      [posting]16.783.685 von fonx am 02.06.05 21:28:32[/posting]Ooooooch Fonxilein,

      woher soll ich denn Klarheit haben? Die bekommen wir doch erst durch absolute Endergebnisse!
      Du weißt doch, alles hier ist frisch gebackener Spekulatius!

      Ich habe doch auch schon vermutet, dass der Kurs jetzt hoch gezogen wird! Kanns du dich erinnern?
      Es wurde überlegt, wie die Jottesse jetzt auf die Vorwürfe reagieren! Klar hat jeder gesagt, der Kurs wird künstlich hochgezogen, um die Kritiker Lügen strafen zu können.

      Ein kurzes Aufflackern!
      Also nutze die Gunst der Stunde!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 21:46:14
      Beitrag Nr. 178 ()
      ;)

      Und nutze die Stunde der Gunst.....;)

      0.01......oder die 100.000


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 22:05:22
      Beitrag Nr. 179 ()
      Ob Slechta in USA genau so intensive Gespräche mit den jeweiligen Maklern führt, wie damals in Frankfurt in der Scheune?

      :confused: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 22:12:37
      Beitrag Nr. 180 ()
      [posting]16.783.956 von Paepstin am 02.06.05 22:05:22[/posting]Oder wie mit dir und so manch anderer Person ;)

      JS200
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 22:38:59
      Beitrag Nr. 181 ()
      [posting]16.784.007 von js200 am 02.06.05 22:12:37[/posting]auf diese Märchen kann man gerne verzichten! :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 22:45:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 22:52:14
      Beitrag Nr. 183 ()
      [posting]16.784.007 von js200 am 02.06.05 22:12:37[/posting]Ich habe die schöne Boardmail von dir übrigens noch, lieber JS, als du mir mitgeteilt hast, dass der Frankfurter Makler in der Scheune auch dabei ist und dass also mit dem Kurs nix passieren kann!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 22:55:12
      Beitrag Nr. 184 ()
      [posting]16.784.215 von Paepstin am 02.06.05 22:52:14[/posting]da hat sich der Makler zwischenzeitlich wohl etwas vertaxt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 22:58:14
      Beitrag Nr. 185 ()
      meiner meinung stehen wir ende jahr bei 0.20$
      denkt daran LAMP ist gold wert
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:03:04
      Beitrag Nr. 186 ()
      [posting]16.784.233 von oski am 02.06.05 22:58:14[/posting]besonders die Hammer-PRs! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:05:09
      Beitrag Nr. 187 ()
      Kann sich von den Scheunenbesuchern noch jemand erinnern, dass Slechta mit seinem PR-Mann Schweizer und dem Makler aus Frankfurt für eine Unterredung weg waren?

      Das war bestimmt ausschließlich im Sinne der deutschen Shareholder!

      :rolleyes: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:07:18
      Beitrag Nr. 188 ()
      [posting]16.784.215 von Paepstin am 02.06.05 22:52:14[/posting]Du warst doch diejenige, die das Lokal aussuchte, oder irre ich mich da :look:

      JS200
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:08:04
      Beitrag Nr. 189 ()
      [posting]16.784.226 von Jamag am 02.06.05 22:55:12[/posting]Der Makler ist übrigens nach Information anderer Soko-Ermittler nicht mehr in Frankfurt!
      Wird wohl die Nase voll haben! Kein Wunder, er ist in den filings von Lamp doch tatsächlich namentlich als PP-Zeichner verzeichnet!

      :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:08:18
      Beitrag Nr. 190 ()
      [posting]16.784.262 von Paepstin am 02.06.05 23:05:09[/posting]Als er mit Dir an der Theke sass, sicherlich ;)

      JS200
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:10:28
      Beitrag Nr. 191 ()
      [posting]16.784.279 von js200 am 02.06.05 23:07:18[/posting]:laugh:
      Klar, deshalb bin ich auch für Lamp international verantwortlich!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:14:53
      Beitrag Nr. 192 ()
      [posting]16.784.286 von js200 am 02.06.05 23:08:18[/posting]Ich war sogar schon mal mit`m Strauß pinkeln!
      Er ist tot, ich nicht!

      :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:20:12
      Beitrag Nr. 193 ()
      Der Makler ist übrigens nach Information anderer Soko-Ermittler nicht mehr in Frankfurt!

      Wird ja immer krimineller:laugh::laugh::laugh:

      Hau weg die Scheiße:D
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:24:55
      Beitrag Nr. 194 ()
      Was ich wirklich an dir schätze, JS200, du machst dich ganz alleine lächerlich. Man braucht eigentlich gar nichts mehr zu sagen!

      Als Geschenk und kleine Anerkennung dafür, eine Hardcopy deines Charakters!

      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:26:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:27:18
      Beitrag Nr. 196 ()
      [posting]16.784.360 von Paepstin am 02.06.05 23:24:55[/posting]Wer sich lächerlich macht, wird sich heraus stellen

      JS200
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:31:31
      Beitrag Nr. 197 ()
      [posting]16.784.372 von js200 am 02.06.05 23:27:18[/posting]Lächerlich machen, schadet niemandem!
      Andere in die Scheibe reiten, das Vortäuschen falscher Tatsachen, freundschaftlicher Verrat ....

      Hochwürgen JS, das gehört bestraft!

      :mad: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:34:15
      Beitrag Nr. 198 ()
      Es scheint einige Personen zu geben,die sich ein handeln an der Börse so einfach vorstellen.

      Macht man Gewinne , wird nix geteilt

      Macht man Verluste, sucht man sich einfach mal einen Schuldigen

      Wen zieht Ihr denn als Schuldigen für 2002 heran ????

      Wer verteilt die Gewinne von Ende 2003 und Anfang 2004 , die realisiert wurden ?????



      JS200
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:35:10
      Beitrag Nr. 199 ()
      [posting]16.784.389 von Paepstin am 02.06.05 23:31:31[/posting]Wer ohne Fehler, der werfe den ersten Stein ;)

      JS200
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:36:30
      Beitrag Nr. 200 ()
      ..so ist das js :laugh:

      ....für Ihre Gewinne hat sich die Paepstin schon vergeben ;)
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:38:23
      Beitrag Nr. 201 ()
      [posting]16.784.398 von js200 am 02.06.05 23:35:10[/posting]JS zitiert den Biber!

      Wie schön!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:39:55
      Beitrag Nr. 202 ()
      ..ich habe auch eine Biber :kiss: im Regal
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:40:44
      Beitrag Nr. 203 ()
      [posting]16.784.414 von Ralph8 am 02.06.05 23:39:55[/posting]Hoffentlich ausgestopft :look:

      JS200
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:41:25
      Beitrag Nr. 204 ()
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:41:31
      Beitrag Nr. 205 ()
      LAM ist doch 21 % im Plus :look:

      Warum freut sich keiner :confused:

      Das schaffen wir sicher 30 Tage am Stück :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:42:11
      Beitrag Nr. 206 ()
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:42:30
      Beitrag Nr. 207 ()
      [posting]16.784.369 von kevioglu am 02.06.05 23:26:48[/posting]wer hier was bekommt, das wird wohl auf juristischem Wege zu klären sein....
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:42:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:43:58
      Beitrag Nr. 209 ()
      [posting]16.784.406 von Paepstin am 02.06.05 23:38:23[/posting]mit dem achten Gebot scheint er es nicht so genau zu nehmen... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:47:09
      Beitrag Nr. 210 ()
      [posting]16.784.431 von Jamag am 02.06.05 23:43:58[/posting]Du scheinst keine Fehler zu haben, denn du bist am Steine schmeissen, gell

      JS200
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:49:01
      Beitrag Nr. 211 ()
      8.
      Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

      Ursprünglich bezog sich dieses Gebot auf die Aussage vor Gericht, er betraf also die Rechtssprechung. Der Zeuge musste die Wahrheit sagen, damit kein Falscher zu Schaden kamm, sprich sein Leben, sein Besitz oder seinen guten Ruf verlor. Doch das Gebot kann aktuell sowohl auf die Rechtsprechung, als auch auf das alltägliche Leben bezogen werden, in dem die Rede über den Freund, Kollegen, Nachbarn, Verwandten diesen nicht beschädigen, verraten oder verleumdet soll.
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:49:18
      Beitrag Nr. 212 ()
      Gute Nacht

      ....das ist mir alles zu HOCH :(
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:51:44
      Beitrag Nr. 213 ()
      [posting]16.784.449 von Jamag am 02.06.05 23:49:01[/posting]Und was hast du getan ??????

      Alles Regelkonform :look:

      JS200
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:53:59
      Beitrag Nr. 214 ()
      Hi Leute,

      was ist denn in den USA los?
      Ich glaube, Paepstin erreicht mit ihrer Basherei genau das Gegenteil.

      Aber ihr könnt mir morgen am Freitag um 11 Uhr alle die Daumen drücken. dann muss ich nämlich zur MPU.
      Da wird ja sowieso gelogen, bis die Nasen lang werden.

      Heute bleibt´s mal bei nem Dreizeiler.
      Aber ich bin mal echt gespannt, ob dass jetzt einen Raketenchart ergibt. Der Start sieht ja schonmal vielversprechend aus.

      Bis dann, Leute.

      Hoffendlich bestehe ich den "Idiotentest" morgen, damit ich meinen wieder fahren kann.

      Gruß von Knaffel
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 23:58:18
      Beitrag Nr. 215 ()
      [posting]16.784.466 von Knaffel am 02.06.05 23:53:59[/posting]Viel Glück, ich drück dir die Daumen

      JS200
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 00:01:34
      Beitrag Nr. 216 ()
      9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.
      Das neunte und das zehnte Gebot sind Verbote gegen das unmäßige Begehren, sog. "Begehrensverbote".
      Hier ist vor allem gemeint, dass man sich keiner hinterhältigen Machenschaften bedienen soll, um an den Besitz eines anderen zu kommen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 00:06:20
      Beitrag Nr. 217 ()
      Das ist ein eindeutiges Geständnis für mich.........


      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 16.784.449 von Jamag am 02.06.05 23:49:01
      --------------------------------------------------------------------------------
      Und was hast du getan ??????

      Alles Regelkonform

      JS200




      Mehr braucht es nicht, wer mich betrügt um an mein Geld zu kommen, der verdient es alles zu erleiden was ein Mensch bis jetzt je erleiden müssen.



      Warte auf Antworten per BM
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 00:08:52
      Beitrag Nr. 218 ()
      Danke lieber JS200.
      Du bist ein echter Freund.

      Ich schreib dann, was es ergeben hat, ok?

      Gruß Knaffel
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 00:09:10
      Beitrag Nr. 219 ()
      [posting]16.784.522 von kevioglu am 03.06.05 00:06:20[/posting]Ich würde das genau so interpretieren, kev!

      Endlich einmal ein Erfolg an der Klagemauer!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 00:10:57
      Beitrag Nr. 220 ()
      [posting]16.784.511 von Jamag am 03.06.05 00:01:34[/posting]und das von dir !!!!!!!

      JS200
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 00:13:05
      Beitrag Nr. 221 ()
      [posting]16.784.532 von Paepstin am 03.06.05 00:09:10[/posting]Wenn man keine Ahnung hat um was es geht, sollte man sich heraus halten aus Diskutionen

      JS200
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 00:14:37
      Beitrag Nr. 222 ()
      JS200


      Warte auf ein Lebenszeichen per BM von dir.



      Gruss
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 00:17:52
      Beitrag Nr. 223 ()
      [posting]16.784.545 von js200 am 03.06.05 00:13:05[/posting]JS200,

      ich glaube, ich habe als Erste gemerkt, worum es hier geht!
      Scheibe, wa?

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 00:19:23
      Beitrag Nr. 224 ()
      [posting]16.784.553 von kevioglu am 03.06.05 00:14:37[/posting]Deine BM ist beantwortet

      JS200
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 00:26:53
      Beitrag Nr. 225 ()
      GN8

      JS200
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 00:35:39
      Beitrag Nr. 226 ()
      oh man was wir hier bei lamp alles erleben jetzt ist die bibel drann:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 00:40:11
      Beitrag Nr. 227 ()
      Quatsch Schakal,

      es ist der Biber! Der nämlich nagt an den Lampen!

      :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 00:41:25
      Beitrag Nr. 228 ()
      Vielleicht ist es aber auch der Bibber?

      :) Päps
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 00:46:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 01:09:35
      Beitrag Nr. 230 ()
      [posting]16.784.580 von schakal23 am 03.06.05 00:35:39[/posting]Ich komme von dem Gedanken nicht los , das die LAMP KLAGEMAUER , sich immer weiter zu einer
      Wäscheschmutzan(ei)lage entwickelt.
      Gebracht hats nichts, ausser Äusserungen par
      Internetsuchtigen , die die Zeit dafür haben.
      Keine Beweise des Betrugs , keine Beweise für die Inzolvenz
      der Fa. Lamp. Keine Bestätigung der "Verantwortlichen" der Fa. Lamp ,das es das Gegenteil ist. Keine sachliche
      Diskusion über die jetzige Lage der Firma.
      Vermutungen , Verleumdungen , gegenseitigen Attacken, wenn
      Du hier neu angemeldet bist.

      Unterhalatug pur. Bloss darf Du Deine meinung nicht frei
      aüssern, ohne in eine Ecke abgestemmpetl zu sein.

      Ich verzichte auf weitere kilometerlangen Kommentare
      vom Alpenkönig nicht nur in diesem TH. Habe mich seine Post genau angeschaut.Sein Fachwiessen möchte ich an dieser Stelle nicht in Frage stellen , aber lieber AK.
      Streitsucht, ist auch eine Sucht. Ich muss Dich , dem Gott sei Dank, nicht als Nachbar ertragen müssen.

      Streitet weiter schön und artig. Wäscht weiter Ihre Schmutzwäsche.
      Ich danke Euch. Ich werde es ausnutzen wissen.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 07:54:53
      Beitrag Nr. 231 ()
      Guten Morgen!

      Die Klagemauer reinigt, desinfiziert und entfettet!
      Und nu sind die Zocker wieder dran!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 09:07:02
      Beitrag Nr. 232 ()
      wie gesagt,tolle Sache für Zocker lamp.
      Falls doch mal eines Tages fundamentale News kommen,
      die etwas über die Qualität veraten lassen,wird es vielleicht auch als Anlage interessant.
      Aber ohne News nix los.
      Tagestrader unter sich !!
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 09:12:09
      Beitrag Nr. 233 ()
      Und wenn News kommen sollten sie nicht so sein das der Ceo an irgendwelche Sachen teilnimmt oder sich immer freut
      Patente in den händen zu halten und usw.
      Ich freue mich auch über meinen Tippschein,den ich in den
      händen halte,aber 6 Richtige schaffe ich auch nicht.
      Es geht nur mit ZAHLEN,die aussagekräftig sind,sonst nichts.
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 09:32:16
      Beitrag Nr. 234 ()
      Naja, zu NWK ist ein Text überfällig
      Es ist ja ne Frechheit sondergleichen
      im Jänner den großen Aufruhr zu veranstalten
      und dann kein Sterbenswort mehr zu melden
      Für ne AG ein unglaubliches Verhalten

      Passiert in Korea irgendwann irgendetwas ?
      Ist Ostchina schon gesättigt ? :)
      Hat Bagi in Südamerika endlich irgendetwas zustandegebracht ?

      Auf keinem Flecken der Erde will man von LAM was kaufen
      Ist das nicht fast eine Kunst ?
      Die alten Tuben will keiner mehr, Neue kann man nicht mehr produzieren weil kein Geld da ist.
      Brauchts auch nicht weil niemand bestellt.
      SIW
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 12:28:11
      Beitrag Nr. 235 ()
      #218

      genau richtig die haben viel zeit und wissen nichts damit anzufangen. ich habe mit jemand gesprochen und habe ihm gefragt wie die vor haben auf die klagen welle von WO leser zu reagieren.

      und was war sein antwort? ratet mal:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 14:17:04
      Beitrag Nr. 236 ()
      [posting]16.784.634 von miristegal am 03.06.05 01:09:35[/posting]Das ist der einzigste konstrucktive Beitrag in diesem thread den ich gelesen habe!

      @miristegal

      Top, thx von mir und einigen andern! :D


      Gruß
      Warrant
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 15:03:33
      Beitrag Nr. 237 ()
      Bid Amerika 4 cent
      Vielleicht gibts doch den Zock ?
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 17:36:26
      Beitrag Nr. 238 ()
      Eine herrliche Ruhe heute.
      Die 10 Tageskumpel sind wohl heute beim fernsehen,Talkshows und Gerichtsshows.
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 19:08:54
      Beitrag Nr. 239 ()
      [posting]16.793.436 von biotech1 am 03.06.05 17:36:26[/posting]es kann sich ja auch niemand beschweren. ;)

      war doch eine super Woche.
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 19:44:47
      Beitrag Nr. 240 ()
      Und die WO-Reinigungsaktion kommt sicherlich einigen sehr gelegen!

      :mad: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 20:05:52
      Beitrag Nr. 241 ()
      was gibts denn hier zu reinigen?

      :confused:

      J.R:M
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 21:28:33
      Beitrag Nr. 242 ()
      [posting]16.794.535 von J.R.M am 03.06.05 20:05:52[/posting]Alle Ecken werden rund geputzt!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 21:39:38
      Beitrag Nr. 243 ()
      [posting]16.795.388 von Paepstin am 03.06.05 21:28:33[/posting]achja, vielen Dank an die Gummihexe.
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 21:58:36
      Beitrag Nr. 244 ()
      Wofür denn, Jottpunkterrpunktemmm?

      Und wieso Gummihexe, seit mehr als 6000 Jahren bin ich leibhaftige Hexe! Ibbedibibbedi....

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 22:05:40
      Beitrag Nr. 245 ()
      ihr blödelts da herum
      und der Slechta hat übers Wochende nichts im Kühlschrank
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 22:11:20
      Beitrag Nr. 246 ()
      Wir laden Slechta und Jottessilein ein und kochen ihnen ein feines Pilzsüppchen!
      Und anschließend gibt es einen feinen Nachfisch!
      Wenn sie brav aufgegessen haben, klatschen wir alle zusammen.

      :D Päps
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 22:15:42
      Beitrag Nr. 247 ()
      Vor deinem Pilzsüppchen werden sie sich hüten
      die sind nicht dumm die 2
      nur sitzen sie auf einem angesägten Ast
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 22:17:42
      Beitrag Nr. 248 ()
      [posting]16.795.805 von Paepstin am 03.06.05 22:11:20[/posting]Paß auf das Du nicht dazwischen stehst und auch geklatscht wirst:)

      ;)vaka
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 22:37:57
      Beitrag Nr. 249 ()
      Aber Vakagetaka,

      ich meinte doch das Klatschen wie im Theater.
      Was bist du nur für ein Brutalo?

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 22:39:18
      Beitrag Nr. 250 ()
      Kein Handel heute in Deutschland?
      Wo sind die germanischen Lampenritter denn hin?

      :confused: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 22:56:20
      Beitrag Nr. 251 ()
      Päpstin,
      leider bist Du auch nur ein "Spielball"

      Sorry, tut mir leid.
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 23:11:05
      Beitrag Nr. 252 ()
      [posting]16.796.143 von Paepstin am 03.06.05 22:37:57[/posting]Paeps,

      dann hast Du das anscheinend nicht verstanden.
      Macht nichts, es gibt wichtigeres;)

      vaka
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 00:34:45
      Beitrag Nr. 253 ()
      [posting]16.796.261 von J.R.M am 03.06.05 22:56:20[/posting]Ich bin ein Hexagon, den Ball gebe ich in der Regel zurück!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 00:37:53
      Beitrag Nr. 254 ()
      [posting]16.796.363 von Vakataka am 03.06.05 23:11:05[/posting]Vakataka,

      eine muss ja den Kopf hinhalten! Es gibt halt zu wenige, die hier mutig sind!
      Sozusagen ein Weicheier-Nest!

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 00:40:19
      Beitrag Nr. 255 ()
      [posting]16.796.261 von J.R.M am 03.06.05 22:56:20[/posting]Manche Ecken lassen sich NIEMALS rund putzen!
      Aber ich glaube, das verstehst du ALLESSA nicht!

      :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 00:28:48
      Beitrag Nr. 256 ()
      :cry: :cry: :cry:

      Fonxilein, komm zurück!

      :cry: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 00:41:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 01:24:30
      Beitrag Nr. 258 ()
      fonx hat die mitgliedschaft schon beendet :mad:
      nichtmal deine klagemauer hat geholfen !!
      irgendwie tun mir die lampis leid :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 01:26:09
      Beitrag Nr. 259 ()
      wooooow... die mauer sieht nicht schlecht aus :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 01:55:34
      Beitrag Nr. 260 ()
      He Börsenkrieger,

      ein paar Steinchen sind noch frei!
      Was möchtest du meißeln?

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 18:30:43
      Beitrag Nr. 261 ()
      <div style="border: 1px solid #000;"Ich habe die Bilder der Klagemauer entfernt, weil dort ein User genannt wurde, der nichts mit dieser Klage zu tun hat.
      Gegen ein Wieder-Einstellen ohne diesen Namen ist nichts einzuwenden (wobei ich darauf hinweise, dass m.W. auch kein MOD an der Klage beteiligt ist.</div>
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 19:08:33
      Beitrag Nr. 262 ()
      Hatte auch auch nicht angenommen daß es sich bei dem Bikld
      um eine Beilage ans Gericht handelt
      sondern um eine spielerische Art Unwillen auszudrücken.

      Ist w:o da nicht plötzlich etwas übereifrig ?

      Den Luxbiotreffen gab man mit Ankündigungen sowas wie nen offiziellen Anstrich
      Da wär die Löschtaste sinnvoller gewesen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 21:23:36
      Beitrag Nr. 263 ()
      @Poly

      Oh je, übereifriges Putzen sind wir ja gewöhnt. Aber eine derartig unreflektierte Vorgehensweise hatte ich gerade von Dir nicht erwartet!
      WAS bitte hat die Klagemauer mit einer juristischen Klage zu tun???
      Ich hatte Dir wahrlich mehr Allgemeinverständnis zugetraut!!!

      SCO :(
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 21:27:19
      Beitrag Nr. 264 ()
      Jetzt diskutiert bitte, welche tiefgreifende Bedeutung der scheißende Vogel hat!

      Päpstin


      Avatar
      schrieb am 05.06.05 21:37:39
      Beitrag Nr. 265 ()
      Der Vogel mag keine Optionen
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 21:38:57
      Beitrag Nr. 266 ()
      Der Vogel ist ein schlechter Schütze
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 21:59:47
      Beitrag Nr. 267 ()
      [posting]16.812.082 von Augenzu am 05.06.05 21:38:57[/posting]Alles falsch!
      Kleiner Tipp!

      Mit Geheimdienst hat er nix zu tun!

      :eek: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 22:33:50
      Beitrag Nr. 268 ()
      da brauchts wifere, ich gebs auf
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 00:47:10
      Beitrag Nr. 269 ()
      @Paepstin

      ich hab keinen schimmer wie ich in die mauer was ritzen kann :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 07:51:54
      Beitrag Nr. 270 ()
      [posting]16.810.975 von PolyMod am 05.06.05 18:30:43[/posting]PolyMod,

      welche Klage meinst du/meint dieser USer denn? Die von der Mauer?

      :confused: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 07:54:32
      Beitrag Nr. 271 ()
      [posting]16.812.559 von Boersenkrieger am 06.06.05 00:47:10[/posting]Du kannst das nicht, Börsenkrieger, oder bist du ein Meißelmännchen?
      Aber du brauchst es mir nur zu sagen, dann ist alles geritzt!

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 08:00:34
      Beitrag Nr. 272 ()
      Gibt es nicht anderes als nur immer seit Wochen das selbe ,über die User sich hier unterhalten ?
      Wenn schon keine Fakten diskutiert werden über die Firma,
      wie wäre es dann mal mit Fußball ?
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 08:08:15
      Beitrag Nr. 273 ()
      [posting]16.812.738 von biotech1 am 06.06.05 08:00:34[/posting]Hier wird kein Ball gespielt anner Mauer!
      Geh woanders spielen!

      Und denk dran, wenns dunkel wird, ab nach Oma, die kocht heute!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 08:23:51
      Beitrag Nr. 274 ()
      Papst Benedikt oder so,
      such dir doch mal einen anderen Chatraum.....
      Es gibt doch so viele.........
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 08:48:57
      Beitrag Nr. 275 ()
      Vielleicht kehren ja mal nach Wochen faktische Gesprächsthemen wieder hier ein,dafür sollte ein Börsenboard ja geschaffen worden sein.
      Andere Gesprächinhalte,wo der eine oder andere Eis essen geht oder Kaffee trinkt sollte woanders erzählt werden

      biotech1
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 08:55:58
      Beitrag Nr. 276 ()
      [posting]16.812.738 von biotech1 am 06.06.05 08:00:34[/posting]Es gibt seit Wochen keine neuen Fakten von LAMP. :rolleyes:

      Was erwartest Du?

      Und was bisher geschah, wurde ja wohl ausgiebig diskutiert, oder? ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 09:04:53
      Beitrag Nr. 277 ()
      Das kann schon sein.
      Aber trotzdem sollte man die Wahrheit diskutieren,und nicht wochenlang schreiben,die Firma sei pleite,die Tuben
      verfallen bald,irgendwelche Bilder malen einen Mauer
      mit Texten usw.

      Über Pleitevermutungen usw kann man nichts finden.
      Im übrigen hat die Firma alle Quartale hindurch schon eine
      kleine Cashposition und sie lebt immer noch.
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 09:40:08
      Beitrag Nr. 278 ()
      @biotech,
      ich habe es schon einmal erwähnt..
      Wenn du nicht in der Lage bist zu erkennen,
      was wo themenbezogen hinpaßt,
      dann verzieh dich in Kindergartenthreads
      dort wird aus Sand Wasser und allem was sonst noch
      herumliegt Kuchen gebacken ..

      Wenn ein Threadtitel
      `LAMP KLAGEMAUER` lautet,
      dann wird da nunmal geklagt

      (ACHTUNG: PolyMOD,
      es gibt eine Welt der Metaphern,
      es gibt Mauern der virtuellen Art,
      es gibt Klagen der nicht juristischen Art.
      Und in den virtuellen Stein einer virtuellen
      Mauer gemeißelte Klagen, sollten sogar für einen MOD
      von juristisch relevanten
      einreichbaren Klagen unterscheidbar sein).

      Und @biotech, wenn dir diese Klagen
      in einem Klagemauerthread nicht gefallen,
      dann bist du im falschen Thread :cry::cry:
      Dafür die anderen Poster verantwortlich zu machen ist
      Stimmungsmache der billigen Art ;)

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 09:45:17
      Beitrag Nr. 279 ()
      @AK

      ita est!

      ;)

      SCO
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 09:45:29
      Beitrag Nr. 280 ()
      [posting]16.813.114 von biotech1 am 06.06.05 09:04:53[/posting]Du meinst z.B hahnebüchene Vergleiche zwischen Lamp und Microsoft anstellen.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 10:20:23
      Beitrag Nr. 281 ()
      הכותל המערבי

      Besser wäre wohl Jammermauer! Aber das hört sich blöde an, also bleibe ich bei Klagemiauer!
      Und die Graffiti-Schmiererei alle ...`s sind doof, habe ich weggewischt! Ich erwische die noch, die ständig diese Männekes anne Mauer pappen!

      :) Päpstin

      Avatar
      schrieb am 06.06.05 10:28:13
      Beitrag Nr. 282 ()
      Ich werd trotzdem die Büdl-Löschung beantragen
      weil meine Textfarbe unmöglich ist
      und auch der Text selbst als zuwenig prägnant
      nie von mir freigegeben wurde !
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 10:53:06
      Beitrag Nr. 283 ()
      Und ich beantrage die Löschung,
      weil ich,
      obwohl ich seit Monaten hier klage,
      überhaupt nicht eingemeißelt bin...

      Die Mauer agiert somit eindeutig nur mit
      Halbwahrheiten
      ja eigentlich sogar mit
      Auslassungen,
      daher klage ich jetzt auf Unterlassung :laugh:
      von Auslassungen :laugh:

      Außerdem gebt @biotech ein Schauferl,
      damit er im Sandkasten nicht ganz ohne
      Hilfsmittel dasteht :laugh:

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 10:54:18
      Beitrag Nr. 284 ()
      Der Thread hier ist voller Vermutung. nur keine Beweise:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 10:56:28
      Beitrag Nr. 285 ()
      [posting]16.814.182 von alpenkoenig am 06.06.05 10:53:06[/posting]oder muß es Auslassung von Unterlassungen ;)
      lauten :confused::confused::confused:

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 11:02:08
      Beitrag Nr. 286 ()
      Genau,alles Vermutungen,keinerlei Fakten.
      Aber wenn man was anderes wie andere sagt wird man immer so schön beleidigt.......
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 11:07:14
      Beitrag Nr. 287 ()
      @ biotech 1,

      genau das ist es.
      Die Firma wurde letztes Jahr von der SEC überprüft.
      es gibt kein Beweis das an einer Aussage des CEO was falsch ist.
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 11:22:56
      Beitrag Nr. 288 ()
      Hallo,so sehe ich das auch bombenleger.
      Ist leider so !!
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 11:37:06
      Beitrag Nr. 289 ()
      Alpi, bist noch blinder als ich ?
      Siehe Signalrot.
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 11:45:59
      Beitrag Nr. 290 ()
      [posting]16.814.542 von Augenzu am 06.06.05 11:37:06[/posting]AUWEIA, Löschantrag sofort zurück !!!!
      Unterlassungsauslassungen vergessen !!!
      Da hatte ich noch die Vorlöschversion in Erinnerung,
      sozusagen einen klagstraumaverursachten signalroten blinden Fleck :(:(


      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 12:28:40
      Beitrag Nr. 291 ()
      die waldfee drückt aber heute wieder mächtig
      auf die tränendrüse :look: :cry:

      Gruß
      Julia
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 12:47:32
      Beitrag Nr. 292 ()
      [posting]16.815.000 von DIE_GERECHTIGKEIT am 06.06.05 12:28:40[/posting]@selbst_gerechtigkeit,
      von den Klagen zu den Tränen
      ist es selten sehr weit ..

      Es gibt sogar Kulturen da wird dir gleich Beides
      von sogenannten KLAGEWEIBERN abgenommen.

      Man könnte ja fast sagen,
      dieser Thread erfüllt sowas wie eine soziale Funktion ;)

      Nur, gerade Klagen und Tränen sind sehr subjektive Äußerungen,
      bei denen SELBST_GERECHTIGKEIT absolut keinen Platz hat ;)

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 17:47:32
      Beitrag Nr. 293 ()
      [posting]16.815.183 von alpenkoenig am 06.06.05 12:47:32[/posting]Du solltest Werbung für diesen Vodka machen:


      ABSOLUTE
      KLUGSCHEISSER


      Wir hatten früher so einen Typen in unserer Klasse.
      Der laberte ohne ein Ende zu finden, jedem zwang er
      seine Meinung auf. gnadenlos ohne rücksicht auf verluste.
      Ame Ende des Tages bekam der Typ oft eins aufs Maul.
      Was ihn jedoch nicht davon abhielt, sonder weiter antrieb :confused:


      Gruß
      Julia


      PS. Bloss nicht drüber nachdenken, sondern gelich
      drauflos schwallern. :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 20:52:07
      Beitrag Nr. 294 ()
      [posting]16.814.182 von alpenkoenig am 06.06.05 10:53:06[/posting]Na Alpi,

      habe ich nicht den richtigen Spruch für dich rausgesucht?
      Gerne wechsele ich aus!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 08:13:18
      Beitrag Nr. 295 ()
      ALPENKÖNIG

      mit der "Waldfee" wart Ihr - naturelement -
      nicht gemeint :D, sondern die wunderbare Fee
      AJNOS, die in einem fernen Wald für die gute
      Sache zaubert und ihre Wunder wirkt. ;)

      Man sagt, sie kann auch das Wundgel anrühren. :eek:

      Gruß
      Julia
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 09:10:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 09:12:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 09:59:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 10:23:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 10:32:51
      Beitrag Nr. 300 ()
      Hier könnt ihr noch einmal vergleichen:

      Principal Executive Offices

      Our principal executive office and laboratory (wieso plötzlich wieder ein Labor?) is located at 736 Center Street, Lewiston, New York. Our telephone number is (877) 526-7717 and our fax number is (716) 754-2043. Our website, describing our company, our technology, products, strategic partners and news releases can be visited at: www.lamparm.com. The web site is not a part of this prospectus.


      Joseph T. Slechta
      800 Sheppard Avenue West, Commercial Unit 1
      Toronto, Ontario, Canada M3H 6B4
      (877) 526-7717 or (716) 754-2005
      (Name, address and telephone number of agent for service)

      Copies of communications, including all communications sent to
      the agent for service, should be sent to:

      Brian J. Gavsie, Esq.
      Greenberg Traurig, P.A.
      401 East Las Olas Boulevard, Suite 2000
      Ft. Lauderdale, FL 33301
      Telephone: (954) 765-0500; Facsimile: (954) 765-1477

      Angaben in den letzten filings: 800 Sheppard Avenue West, Commercial Unit 1
      Toronto, Ontario, Canada M3H 6B4
      (Address of principal executive offices) (Zip Code)

      (877) 526-7717
      (Registrant’s telephone number, including area code)
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 10:53:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 11:14:20
      Beitrag Nr. 302 ()
      Weil doch so gerne nach Beweisen gebrüllt wird:

      Hier die Shareholder Liste aus dem aktuellen SB2
      http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1071272/0001062993050…

      Argento, Biagio 363,636 272,727 636,363 0 –
      Argento, Paulina 1,200,000 150,000 350,000 1,000,000 1.20
      BIC International 2,773,293 (2) 204,547 2,477,277 170,563 *
      Boudreau, Maria 111,500 83,625 195,125 0 –
      Care, Antonio 2,773,293 (2) — 330,000 170,563 (3) –
      Caseby, Nigel 40,000 30,000 70,000 0 –
      Emmbran Inc. 181,810 136,357 318,167 0 –
      Emmett, John 336,000 49,500 115,500 270,000 *
      Gareth, Ellis 66,000 49,500 115,500 0 –
      Gaul, Luc 100,000 75,000 175,000 0 –
      Gaus, Martin 80,000 60,000 140,000 0 –
      Geissler, Jan 150,000 112,500 262,500 0 –
      Goschka, Mario 131,000 46,500 108,500 69,000 *
      Harmony International Ltd. 3,550,000 (5) 225,000 3,525,000 250,000 *
      Huhn, Josef 100,000 9,000 21,000 88,000 *
      Kenntoff-Berkenheger, Gerlind 200,000 75,000 175,000 100,000 *
      Knepper, Patrick 60,000 45,000 105,000 0 –
      Liltz, Nico 100,000 75,000 175,000 0 –
      Magliere-Cianci, Lina 100,000 75,000 175,000 0 –
      Merskey, Harold 50,000 37,500 87,500 0 –
      Nath, Alan 67,000 50,250 117,250 0 –
      Nath & Assoicates, PLLC 5,884,626 (6) 4,000,000 1,884,626 2.27%
      Rommes, Sonja 150,000 112,500 262,500 0 –
      Santillo, Dario 100,000 75,000 175,000 0 –
      Santillo, Louis 100,000 75,000 175,000 0 –
      Schertel, Ralph 40,000 30,000 70,000 0 –
      Schröck, Konstantin 50,000 37,500 87,500 0 –
      Schweizer, Joerg 335,500 69,000 161,000 243,500 *
      Voigt, Mathias 150,000 112,500 262,500 0 –


      Und hier jene der letzten Registrierung:
      http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1071272/0000950144040…

      3 Oaks Investments Ltd. (1) 200,000 — 200,000 —
      Asten, Rob 1,000,000 750,000 1,750,000 —
      Berndsen, Frans 550,000 375,000 925,000 —
      Bello Investments (2) 750,000 750,000 1,500,000 —
      BIC International (3) 170,563 2,000,000 2,000,000 170,563
      Busche, Karsten 250,000 187,500 437,500 —
      Capital Research Group, Inc. (4) 468,890 400,000 400,000 468,890
      Crouse, Ettiene 125,000 93,750 218,750 —
      Dewit, Gerald 10,000 7,500 17,500 —
      Dourson, Jean-Luc 15,000 11,250 26,250 —
      Dupont Anouck, Mme 12,000 9,000 21,000 —
      Emmett, John 270,000 75,000 175,000 170,000
      Ernotte, Michel 60,000 22,500 52,500 30,000
      Fassotte, Robert 357,000 210,000 490,000 77,000
      Gabriel, Michael 50,000 37,500 87,500 —
      Gareth, Ellis 140,000 37,500 87,500 90,000
      Geissler, Jan 135,000 101,250 236,250 —
      Gleitsmann, Daniel 55,000 30,000 70,000 15,000
      Göschka, Mario 69,000 40,500 94,500 15,000
      Hamdan, Ahmad 170,000 97,500 227,500 40,000
      Harmony International Ltd. (5) 1,250,000 1,250,000 2,500,000 —
      Henrion, Jacques 38,000 7,500 17,500 28,000
      Homan, Monique 990,000 300,000 700,000 590,000
      Huhn, Josef 88,000 26,250 61,250 53,000
      Kenntoff-Berkenheger, Gerlind 100,000 75,000 175,000 —
      Kirsch, David 200,000 150,000 350,000 —
      Klein, Marcus 10,000 7,500 17,500 —
      Montpetit, Frances 25,000 18,750 43,750 —
      Oren, Eitan 18,000 13,500 31,500 —
      Papa, Tony (6) 2,015,000 — 2,000,000 15,000
      Peeters, Gus 550,000 375,000 925,000 —
      Rommes, Sonja 700,000 300,000 700,000 300,000
      Rothbart, Peter (7) 3,337,924 324,750 757,750 2,904,924
      Schmitz, Rene 60,000 15,000 35,000 40,000
      Schulz, Stefan 50,000 37,500 87,500 —
      Schweizer, Joerg 243,500 30,000 70,000 203,500
      Seil, Joseph 336,800 — 154,240 182,560
      Tong, Warren 300,000 225,000 525,000 —
      Van Stokrom, Rene 100,000 75,000 175,000 —
      Vogel, Frank 90,000 67,500 157,500 —


      So und jetzt darf jeder selbst die Postings heraussuchen in denen @JS garantiert, daß er keine einzige Aktie verkauft hätte :eek::eek::eek:

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 12:52:17
      Beitrag Nr. 303 ()
      [posting]16.823.866 von alpenkoenig am 07.06.05 11:14:20[/posting]DA sind einige ausgestiegen. Die Liste ist deutlich kürzer geworden:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 12:57:52
      Beitrag Nr. 304 ()
      Nachdem also @JS unter den Zeichnern nicht mehr aufscheint,
      mal ne kleine Sammlung was er ansonsten so zu sagen hatte
      (damit die Klagemauer sozusagen ein breiteres Fundament bekommt ;) ):


      #11086 von js200 06.01.05 10:23:01 Beitrag Nr.: 15.464.298
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      @AUGENZU

      Nur Verkäufer fahren Verluste ein

      Da ein Verkauf unserer Anteile nicht zum Thema steht, gibt es nur virtuelle Verluste oder Gewinne.

      Unser Interesse basiert nicht auf dem Kurs von heute oder gestern , das war nie unser Ziel, unser Ziel ist viel weiter gesteckt.

      Übrigens, es sind mittlerweile fast 17% , fast 11 Mio Teile



      JS200



      Na sowas, da hat er aber schnell die Meinung geändert :confused::confused:

      #11185 von js200 07.01.05 19:17:58 Beitrag Nr.: 15.478.126
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      @AUGENZU

      LAMP ist nun mal meine Hauptaktie, von der ich zu 100% überzeugt bin.

      Kann ich nichts für

      JS200



      So wird saniert :laugh:
      wenn schon nicht LAMP,
      dann halt das eigene Konto :laugh::laugh:


      #11477 von js200 10.01.05 21:39:58 Beitrag Nr.: 15.495.589
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      @POCKERER

      Jeder LAMP-Investor, wusste als er einstieg, dass es ein OTC-Wert ist oder war.

      Ich denke (hoffe) jeder hier weiss das.

      Meine Ziele sind viel breiter ausgerichtet, als nur einen schnellen Zock mit LAMP hin zu legen, ich habe dieses auch klar und deutlich des öfteren hier im Board geschrieben und auf dem letzten Meeting zur Aussprache gebracht.

      Unser (mein) primäres Ziel war, LAMP zu sanieren, was uns auch gelungen ist mit Joseph Slechta zusammen.

      Zum heutigen Zeitpunkt , ist LAMP kein so Risiko behaftetes Invest mehr , als vor 18 Monaten, das Risiko des Totalverlustes besteht immer noch, aber es wurde sehr verringert, da bis zum heutigen Tage ein ansehbarer Prozentsatz in unserer Hand liegt, könnten wir alle zusammen reagieren, wenns sein müsste.

      Anfangs war diese Absicht eine Utophie, heute ist Sie REAL, als ich mich entschloss hier eine Lampinhaberliste aufzuführen, war das noch eher aus Spass, heute wird die Liste auf eine ganz anderen Basis geführt mit ganz anderen Zielen.

      MFG

      JS200




      Manchmal klingen sogar Aussagen von @JS aufrichtig ;)

      Die Verluste des Einen finanzieren die Gewinne des Anderen:cool:
      Odrr @JS ?


      #11106 von js200 06.01.05 14:49:45 Beitrag Nr.: 15.467.454
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      @FONX

      #######man braucht sich nicht zu wundern wenn hier eine derart schlecht Stimmung ist

      Zu der Stimmung trägt ein jeder selber bei.

      Man hat mehrere Möglichkeiten Gewinne/Verluste einzufahren bei einem Invest.




      Klingt auch ziemlich ehrlich ;);)
      Nicht gegnseitiges Aussackeln war angesagt,
      da sackelte wohl nur Einer ;)
      nämlich EIN,
      während sich das AUS auf den Rest verteilte ;)

      #11135 von js200 06.01.05 21:39:24 Beitrag Nr.: 15.470.574
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      @AUGENZU

      ###### oder ihr sackelt euch sozusagen gegenseitig aus

      Das denke ich nicht, kann mir es schlecht vorstellen

      JS200


      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 13:00:08
      Beitrag Nr. 305 ()
      für das posting erwarte ich eine entschuldigung.
      Ich bin auch einer Teilhaber.
      Mein Name stehe auch nicht im aktuellen Filling.
      Ich bin aber weiter investiert und habe nicht verkauft.
      Und warum?

      Im aktuellen Filling stehen Neuzeichner bzw. leute die im genannten Zeitraum gezeichnet haben.
      Haben das jetzt mal endlich alle kapiert?
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 13:02:28
      Beitrag Nr. 306 ()
      alpenkönig, prost mahlzeit.... selten so gelacht, aber lächerliche figuren braucht das land - glückwunsch - bedenke jedoch bitte auch rechtliche konsequenzen - nur ein angebot zur hilfe, da du manche tatbestände nicht deuten kannst ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 13:16:40
      Beitrag Nr. 307 ()
      Freunde ich habe gerade eine BM von @bombenleger bekommen in der er mich bedroht :cry::cry::cry:

      Ich habe hier eine Shareholderliste aus zwei Registrierungsfiles von LAMP gepostet :cool::cool:

      Welche Schlüsse der Einzelne daraus zieht bleibt jedem selbst überlassen :laugh::laugh:

      Und ich habe den Link zur Originalquelle mitgeliefert, so daß auch jeder die Möglichkeit hat sich von der Richtigkeit der beiden Listen zu überzeugen..

      Sollte hier einige der Meinung sein weiters mit Drohungen agieren zu müssen,
      dann muß ich mir tatsächlich Konsequenzen überlegen ..

      Besonderen Dank noch an @alexian, der ja schon beim Kommentar zu NWK nicht vergessen hat auf seine 19 jährige Fachkompetenz als Banker zu verweisen ;);)
      Daß er sich jetzt auch noch als besonders rechtskundig outet, macht ihn trotzdem nicht glaubwürdiger ;);)


      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 13:33:08
      Beitrag Nr. 308 ()
      Damit einige kapieren auf welchem Niveau hier agiert wird :cry::cry:

      Hier die Aufforderung von @bombenleger, die zu den Spekulationen Anlass gebenden Stellen in den Thread zu kopieren,
      und anschließend dann Drohungen per BM :cry::cry:


      #22981 von Bombenleger 07.06.05 10:19:37 Beitrag Nr.: 16.823.266
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      @ AugenZu,

      Familie Js größtenteils raus!
      Zeig mir die genaue Stelle und kopiere das hier rein wenn es stimmt.


      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 13:34:58
      Beitrag Nr. 309 ()
      ak :kiss: gern geschehen ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 14:06:46
      Beitrag Nr. 310 ()
      [posting]16.824.987 von alexian am 07.06.05 13:02:28[/posting]Um unseren neuen Rechtsberater hier richtig einschätzen zu können,
      und vorallem, da ja NWK gestern sozusagen offiziell abgesagt wurde,
      als negative Referenz im neuen Betätigungsfeld
      von @alexian, DIE zwei Highlights aus der Sparte Anlageberatung und Ferndiagnose in Firmenbewertung:laugh::laugh::laugh:


      #85 von alexian 14.02.05 17:20:20 Beitrag Nr.: 15.808.643
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      als langjährig in der freien wirtschaft tätiger kann ich nur uneingeschränkt sagen, dass wir von einem sahnestückchen sprechen

      ich glaube selbst optimistsiche vorstellungen werden weit übertroffen

      meine realsitische einschätzung, wenn die übernahme in sack und tüten ist, gibts kein halten mehr

      a.

      #88 von alexian 14.02.05 17:39:39 Beitrag Nr.: 15.808.903
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      js, ich kann mich ja outen, wissen eh die meisten user hier, dass ich seit 19 jahren banker bin

      die finanzierungsmöglichkeiten schätze ich als enorm günstig ein. es ist davon auszugehen, dass mögliche finanziers (ob institutionell oder privat) die fa. bereits durchleuchteten...sonst wäre die pr nicht so gekommen, wenn slechta kein " gutes bauchgefühl" hätte

      unter stellung üblicher sicherheiten, forderungsabtretungen etc..., dürfte die finanzierung kein problem sein, sodass man beruhigt schlafen kann - und noch wenige zeit verharren sollte, um dann zu staunen

      a.



      @alexian, um deine Glaubwürdigkeit in Fragen jusitischer Natur besser einschätzen zu können,
      bitte nochmals ein kurzes Outing über deine Jahre, die du dich mit Rechtsfragen auseinandersetzt:laugh::laugh:

      So nach dem Motto 19 jähriger Banker mit 15 jährigem Rechtsanwalt :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 14:14:10
      Beitrag Nr. 311 ()
      Ja, der Banker damals war gut !
      Aber langsam frag ich mich welches Datenbanksystem ak hat
      Ak ruf mal ab wer mir vorgeworfen hatte
      ich könne fonxie nicht mal die Schuhe putzen, vielleicht wars Oktober-Dezember
      ( ihr wisst, mein altes Trauma, das mich noch zum Psychologen treiben wird )
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 14:15:47
      Beitrag Nr. 312 ()
      ak - sorry, da musst du schon selbst recherchieren ;) - nur soviel.... handlungsbevollmächtigter einer bank und anderer verbundener unternehmen ;)

      jahresgehalt sechsstellig (317,5 x betrag von hartzIV) - mindestens 10 amtsgerichten durch tätigkeit bestens bekannt ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 14:24:16
      Beitrag Nr. 313 ()
      was hier wegen eines Pleite-Pennies
      alles abgezogen wird...

      UNGLAUBLICH :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 16:15:35
      Beitrag Nr. 314 ()
      Bitte, nehmt Platz.
      Für diese Bank bin ich handlungsbevollmächtigt!

      :) Päpstin

      Avatar
      schrieb am 07.06.05 16:25:42
      Beitrag Nr. 315 ()
      Ach ja, zu Amtsgericht fällt mir ein: Trennung, Scheidung und Finanzen. Einfach praktisch.

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 16:34:18
      Beitrag Nr. 316 ()
      ...und was ist jetzt ??????????????

      MIT BASTA er hat verkauft ???????????
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 16:41:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 16:47:34
      Beitrag Nr. 318 ()
      am einfachsten wär es doch, JS würde mal erklären,
      wieviel Aktien er und seine Angetraute aktuell halten.
      Und ob er zwischenzeitlich mit seiner Position getradet
      hat - oder sie die ganze Zeit brav hält, (wie er ja den
      "guten" Aktionären angeraten hat )

      Das würde vielleicht auch die ehemaligen Weggefährten
      beruhigen und seine Glaubwürdigkeit erhöhen.

      Also JS, kann doch nicht so schwer sein.

      gruss.......d7 :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 16:51:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 16:53:30
      Beitrag Nr. 320 ()
      JS200 wird sicherlich seinen Freunden beweisen, dass er noch alle seine Aktien hat!
      Denn er möchte ja sicherlich das Vertrauen nicht verlieren!

      Die Staatsanwaltschaft prüft sicherlich auch verschiedene Aktienbewegungen in Zusammenhang mit Psst-Mails und Push-versuchen!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 16:57:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 17:06:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 17:11:05
      Beitrag Nr. 323 ()
      @paebs

      Ich würde mit einem eindeutigen Ja antworten.

      Habe die Drohung "spaßeshalber" gleich mal kopiert.

      einfach unglaublich!

      gruss........d7
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 17:41:46
      Beitrag Nr. 324 ()
      Danke allen,bin alle meine Anteile heute losgeworden
      400.000 Stück gekauft zu 2,4 Cent
      400.000 Stück verkauft im Schnitt zu 3,5 Cent

      Gut Glück..........
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 17:46:20
      Beitrag Nr. 325 ()
      keine Ursache biotech,

      wir helfen wo wir können :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 17:53:56
      Beitrag Nr. 326 ()
      Der Austieg war zu früh,das weiß ich.
      Aber erstmal sicher ist sicher.
      Der Kurs wird ja leider nur von Zockern bewegt,und wer weiß was noch passiert................
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 18:14:45
      Beitrag Nr. 327 ()
      [posting]16.828.618 von biotech1 am 07.06.05 17:41:46[/posting]Und in ein paar Wochen bin ich wieder der Verkäufer :rolleyes:

      Ich bins gewöhnt:(

      JS200
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 18:26:09
      Beitrag Nr. 328 ()
      Was haben mich 10 Tage im Lamp Board gelehrt ?
      Man soll Aktien am Boden kaufen,nicht bei Phantasiepreisen wie leider zu viele.
      Dem Ziegenhirten Alpenkönig,der nur seine eigene Meinung hat,wenn man was selbst behauptet leider ziemlich beleidigend rüberkommt wenn man seine eigene Meinung vertritt.Kann schon mit Frust zu tun haben.
      Aber der User hat Fachwissen,das streite ich nicht ab.
      Viele User,die Ihre persönliche Meinung vertreten,keine andere Meinung zulassen und sich selber unterhalten.
      Es gibt keine Lieblingsaktien,man muß für sich selbst wissen wann rein und wann wieder raus.
      Ich war monatelang stiller beobachter,nicht mehr und nicht weniger.
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 18:29:37
      Beitrag Nr. 329 ()
      [posting]16.829.124 von biotech1 am 07.06.05 18:26:09[/posting]

      Genau,

      der nächste Zock kommt!!!!!!!!!!!

      Wann?

      Keine Ahnung,oder hat er schon begonnen?


      TerrySam
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 18:35:01
      Beitrag Nr. 330 ()
      [posting]16.828.618 von biotech1 am 07.06.05 17:41:46[/posting]gehört das eigentlich mit zu seinem Job,
      in Deutschland für Umsätze zu sorgen? :look:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 23:25:27
      Beitrag Nr. 331 ()
      Der Geruch der Lockmittel vom Nachbarthread, ist einfach erbärmlich!

      Böööööööääääääääääh!
      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 01:14:22
      Beitrag Nr. 332 ()
      [posting]16.842.597 von Paepstin am 08.06.05 23:25:27[/posting]Ist in Ordnung!
      Haste Dich mal mit Deiner Art auseiandergesetzt??

      MFG
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 08:36:16
      Beitrag Nr. 333 ()
      [posting]16.842.857 von miristegal am 09.06.05 01:14:22[/posting]Klar habe ich mich mit meinem Art ausei_ander gesetzt, obwohl der meistens im Antonov-Thread postet - und - soweit ich weiß, männlich ist!
      Was hat das mit Lamp zu tun?

      :confused: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 08:38:32
      Beitrag Nr. 334 ()
      :):):) Ach ja!

      Guten Morgen Freude :):):)

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 22:06:37
      Beitrag Nr. 335 ()
      ach Päpstilein,

      so wird das nix (...).
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 22:23:17
      Beitrag Nr. 336 ()
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 22:25:02
      Beitrag Nr. 337 ()
      Avatar
      schrieb am 11.06.05 01:06:39
      Beitrag Nr. 338 ()
      Contenance Zeissler,
      bitte!!!!!!!!!!

      Und J.etzt R.eichts Mir,
      du Nase, was wird nix?
      Deine nebulösen Lamp-Kurzorgasmen bringen salzige Feigen in diesen Thread! Damit kann niemand etwas anfangen!
      Also mach Butter bei die Lampen!

      :) N8 zusammen, ich begebe mich in meine Gemächer! Beichte erst am Sonntag!

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 12.06.05 00:29:29
      Beitrag Nr. 339 ()
      Slechta lacht sich kaputt!
      Es ist erreicht, alle haben ihre Knete brav abgegeben und geben auf! Muahahahahaha, mehr wollte er doch gar nicht, nur euer Bestes und anschließend eine Teilnahms- bzw. Interessenlosigkeit und Eigenschuldübernahme!
      Er hat euch geblendet; und wie die Rehe auf der Straße, lasst ihr euch lieber überfahren, bevor ihr zur Seite springt, ihr Lethargie-Lampen!


      JS200 lacht sich ebenfalls in sein FF (feistes Fäustchen).

      Ihm ist es doch scheibegal, wenn ihr moralisch enttäuscht seid! Er hat auch das, was euch jetzt fehlt!

      Aber beruhigt euch, Feigheit schützt vor Mut - und Mut ist immer anstrengend!

      :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 12.06.05 00:48:54
      Beitrag Nr. 340 ()
      Päpstin,
      Dein nächstes Eigentor.
      Avatar
      schrieb am 12.06.05 01:11:40
      Beitrag Nr. 341 ()
      @J.R.M

      Paepstin hat recht... und ich habe die lampis schon bei kursen um 0,30 gewarnt daß es hier nur um eine abzocke geht... man wie wurde ich damals niedergemacht :laugh::laugh: ...insofern kann ich mir bei manchen usern die schadenfreude nicht verkneifen :laugh: ...auch wenn´s unmoralisch ist ;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.05 01:13:03
      Beitrag Nr. 342 ()
      wer auf eine solch inszenierte abzocke wie im lehrbuch reinfällt der sollte besser die finger vom haifischbecken börse lassen... wenn man da nicht ausgeschlafen ist ist man schnell arm
      Avatar
      schrieb am 12.06.05 01:48:28
      Beitrag Nr. 343 ()
      [posting]16.868.537 von J.R.M am 12.06.05 00:48:54[/posting]Fatima, dein Schleier langweilt mich!
      Du solltest mehr Nudeln essen!

      :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 12.06.05 01:50:35
      Beitrag Nr. 344 ()
      [posting]16.868.549 von Boersenkrieger am 12.06.05 01:11:40[/posting]Genau Börsenkrieger,

      aber das gibt hier niemand zu! Sei froh, dass du es erkannt hast.

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 12.06.05 03:07:34
      Beitrag Nr. 345 ()
      @Paepstin

      solche lehren sind mir auch nicht erspart geblieben... aber man wäre ja saublöd wenn man immer wieder draufreinfällt :rolleyes:
      man muss immer aufpassen und manchmal erwischt es einen doch... aber lamp war echt durchsichtig irgendwie :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.06.05 18:14:33
      Beitrag Nr. 346 ()
      [posting]16.823.866 von alpenkoenig am 07.06.05 11:14:20[/posting]nö, das sind Neuzeichner der letzten Monate, die dort aufgeführt werden. Entsprechend kann man hieraus nicht schließen, wer verkauft hat.

      Man kann aber ersehen, dass evtl. geflossene Provisionen für PPs nicht in Aktien fakturiert wurden, sondern dann wohl als Barscheck über den Tisch gingen :rolleyes:
      In Aktien fakturierte Dienstleistungszahlungen erkennt man im Filing daran, dass keine Optionen ausgestellt wurden, die man überwiegend nur bei PP-Zeichnungen findet.

      Kleines Beispiel:

      Nath, Alan 67,000 50,250 (Optionen) 117,250 0 –
      Nath & Assoicates, PLLC 5,884,626 (6) keine Optionen 4,000,000 1,884,626 2.27%

      Nath & Associates, PLLC is a law firm which provides L.A.M. with legal services . Gary Nath, a former officer and director of L.A.M., is a partner

      Wofür wohl die 4 Mio. Teile waren :rolleyes:


      TV Tip für heute, Kabel1 20:15

      Avatar
      schrieb am 13.06.05 00:33:22
      Beitrag Nr. 347 ()
      [posting]16.871.067 von Jamag am 12.06.05 18:14:33[/posting]Ja wer glaubt denn, dass JS200 oder seine Angetraute die alten Aktien noch brav hält?

      Lasst es doch überprüfen! Über die luxemburgische Staatsanwaltschaft! Das geht!

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 01:27:15
      Beitrag Nr. 348 ()
      [posting]16.874.041 von Paepstin am 13.06.05 00:33:22[/posting]Also , bei allem Verständniss für Deine Mühe um die Aufklärung , fehlt mir Deine Aufgabe , den anderen Aufklärung zu leisten mies.

      Tu was dazu :O:cry:
      Son BLABLA ist einer Hochwürden nicht würdig.:yawn:

      @All
      Lässt Euch nicht von solchen angeblichen Usern
      blenden.Davon gib`s im WO. tausende, die unseres beste
      wollen. Unser GELD.
      Da ist auch die Päpstin nicht von der Geldgier frei.

      MFG - heut hab icke besondererers auf dsie rehtschereibung
      wert gelegen
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 10:26:52
      Beitrag Nr. 349 ()
      [posting]16.871.067 von Jamag am 12.06.05 18:14:33[/posting]
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 20:47:23
      Beitrag Nr. 350 ()
      heutiger Programmtip, wieder Kabel1, 20:15

      Avatar
      schrieb am 13.06.05 20:52:42
      Beitrag Nr. 351 ()
      [posting]16.880.713 von Jamag am 13.06.05 20:47:23[/posting]Dein Geschmack war auch schon besser,


      TerrySam
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 10:21:44
      Beitrag Nr. 352 ()
      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 07:53:09
      Beitrag Nr. 353 ()
      Das Möhrchen von der Wunderlampe

      Es war einmal, liebe User - vor nicht allzulanger Zeit - in einem Board das ihr alle kennt, ein riesig großer Nänänä. Und dieser Nänänä war sooooo vätrig und autoritär, der hat ganz vertraut gebissen. Manche hatten auch Angst vor ihm. Aber die herrschenden Nänänä-Fans posteten gerne ihre Beruhigungs-Mails "Keine Angst, der beißt nicht. Der spielt nur." Und tatsächlich wirkte er zuweilen auch ganz handzahm.
      Und so hatten ihn auch auch alle ganz gern, obwohl er manchmal etwas tapsig und wild war.

      Auch das Intimleben des Nänänä war so intim, dass es seitenlang in BM`s zu lesen war! Wirklich faszinierend, liebe Kinder! Aber die Toleranz der Nänänä-Fans war schon ganz toll!

      Aber plötzlich musste sich der Nänänä ganz viele böse Dinge anhören und er grinste gar bitterlich! Hatten ihn denn alle plötzlich gar nicht mehr lieb? Er zog sich also zurück, ganz unten in den Hades, wo ihn nur die Aktienkurse noch besuchen kommen!

      Aber keine Sorge liebe User, das ist ja nur ein Möhrchen!
      Denn da er ja noch lange nicht gestorben ist, so überlebt er uns wohl auch morgen noch.

      In diesem Sinne einen schönen Freitag!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 10:18:01
      Beitrag Nr. 354 ()
      "Hades" <<<...wird ja richtig theologisch hier. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 10:45:01
      Beitrag Nr. 355 ()
      @mengl, wenn schon fremdwörtlich dann
      wäre wohl eher MYTHOLOGISCH angebracht ;)

      Nach meinem Wissensstand ist der liebe HADES meinem
      Nick näher als dem Göttlichen und das HADES ist
      den ALPEN vergleichbarer als dem Himmelreich ;)


      So jetzt hab ich mal wieder was gesagt ;)

      Um was gehts hier eigentlich ??

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 18:33:27
      Beitrag Nr. 356 ()
      alpenkoenig,

      hier ein altes Posting von mir über Hades, das ich vor ca. 4 Jahren in Jesus.de eingestellt habe :

      "Über den Ort der Finsternis, nämlich den einen Teil der Scheol, sei folgendes gesagt: Die Septuaginta hat Scheol mit Hades wiedergegeben. Scheol (hebräisch) und Hades (griechisch) heißen »Totenreich«. Gehenna dagegen ist der Strafort des Höllenfeuers.
      Die ursprüngliche Scheolvorstellung des AT ist durch den Auferstehungsglauben des NT umgestaltet. Einen nachhaltigen Einfluß auf die alttestamentlichen Scheolvorstellungen hat der Auferstehungsglaube und der mit ihm eng verbundene Vergeltungsgedanke ausgeübt. Indem der Aufenthalt in der Scheol durch den Auferstehungstermin zeitlich befristet wurde, verlor die Scheol den Charakter einer ewigen Behausung; sie wurde jetzt für die Frommen zu einer vorläufigen Wohnstätte, ausschließlich für die Dauer des Zwischenzustandes, d. h. für die Zeit zwischen Tod und Auferstehung. Und indem der Vergeltungsgedanke ein unterschiedliches Los der Gerechten und der Gottlosen nicht bloß für die Zeit nach der Auferstehung, sondern bereits während des Zwischenzustandes forderte, hörte die Scheol auf, ein für alle ihre Bewohner gleichgearteter Aufenthaltsort zu sein. Sie wurde jetzt für die Gerechten bis zur Auferstehung eine Stätte des Ausruhens und des Friedens und für die Gottlosen bis hin zum Endgericht der Ort der vorläufigen Strafvergeltung, nach dem Endgericht aber der der ewigen Verdammnis."

      Aber über die Übersetzung des Wortes "Hades" u.v.a.m. lässt sich weiterhin ausgiebig streiten, denn da gehen die Meinung auseinander.

      Auf meiner Festplatte liegen diesbezüglich noch an die 8 MB ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 18:36:36
      Beitrag Nr. 357 ()
      Griechische Mythologie war griechische Religion
      Wir alle landen -je nach Vorleben- in einer der 3 Hadeswelten
      Also >theologisch< war nicht so falsch
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 18:41:21
      Beitrag Nr. 358 ()
      Was die Bibel später von gr. Myth. übernahm
      offenbar in der Hauptsache den >Begriff<
      war für die alten Griechen wieder weniger wichtig
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 13:17:58
      Beitrag Nr. 359 ()
      "Wir alle landen -je nach Vorleben- in einer der 3 Hadeswelten"


      Auch eine Paepstin ? Hm,......... ;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 18:14:28
      Beitrag Nr. 360 ()
      Klar, auch eine Päpstin. Allerdings nur für 3 Monate im Jahr, im Winter!


      :laugh: Päpstin (Persephone)
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 22:29:01
      Beitrag Nr. 361 ()
      Und goodylein hatte Recht!
      :kiss:


      #143 von goodbuy2003 11.12.03 17:42:12 Beitrag Nr.: 11.578.852
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread
      JAMAG,...nein das kann ich jetzt nicht behaupten, aber HerrS. arbeited Hand in Hand mit Leuten zusammen, die sich in der Investmentbranche gut auskennen(um es abzumildern) Diese Serie von PR`s sind wieder einmal nur dazu gedacht Futter anzulocken, man könnte diese Spiel fast unendlich weiterspielen. Diese Vereinbarungen in der Prärie Süd-Amerikas wo kein A... durchblickt, wer das denn nun sein soll. Wo plötzlich wieder ein gewisser Mr. Bagi auftaucht, ein alter Bekannter? und diese Lebenzeitverlängerung der Tuben, die im übrigen mehr einen bilanzierungstechnischen Hintergrund haben,...haben in keinem Fall Auswirkungen auf das akt. Geschäft. Es nützt mir reichlich wenig, wenn jemand behauptet.." die Nachfrage steigt...die Welt ist i.O. und alles wird gut"

      Mir fehlt dazu das Feedback von glaubwürdigen, unabhängigen Personen. Wo sind die Berichte in den Medien? Du sagtst kein Geld dafür? ...Aber für Subway.com hat man es dann doch reichlich!? Für JS und Konsorten hat man es auch reichlich!? Neeee, Neeee, so kann man mich nicht täuschen?


      #144 von js200 11.12.03 18:18:48 Beitrag Nr.: 11.579.150
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread
      @GB2003

      Zu deinem Gesülze

      Was mich betrifft
      Jeder, aber auch wirklich jeder konnte das tun, was ich gemacht habe, nur 99,9999 % war dieses Risiko, was ich einging zu hoch, folglich finde ich es nur normal dafür bezahlt zu werden, denn ich gehe davon aus, dass du auch nicht umsonst arbeiten gehst.

      Was Subway betrifft:
      Das ist die Dummheit von Drizen, die LAMP ausbaden musste

      JS200
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 00:07:36
      Beitrag Nr. 362 ()
      Ja, an Goodys Statement sind einige wahre Punkte dran :rolleyes::mad:

      Bayrische Fernsehen ist heute empfehlenswert ;)

      21:45 Der Rosenkrieg - Bis dass der Tod uns scheidet
      Spielfilm, USA 1989
      Regie: Danny Devito
      UT

      23:35 Das dreckige Dutzend
      Spielfilm, GB 1966
      Regie: Robert Aldrich

      01:55 Crimetime - Das Auge des Verbrechens
      Spielfilm, GB/D 1996
      Regie: George Sluizer


      Der HAMMER auf Sat1 ;)

      18.06. | 23:15 Uhr
      Ohne Gewissen

      Seitdem sie als Kinder mit ansehen mussten, wie ihr Vater eine erotische Dreiecksbeziehung :eek: mit einer Schrotflinte beendete, glauben die Geschwister Marty und Carol, dass man nur mit :mad: Skrupellosigkeit :mad: durchs Leben kommt. :cry: Als Marty, inzwischen ein Sensationsreporter, bei seiner Schwester, die Prostituierte geworden ist, untertauchen muss, entsteht zwischen ihnen eine inzestuöse Liebe - und wer dieser Liebe im Weg steht, stirbt ...

      Jeder, aber auch wirklich jeder konnte das tun, was ich gemacht habe, nur 99,9999 % war dieses Risiko, was ich einging zu hoch, folglich finde ich es nur normal dafür bezahlt zu werden
      Jeder konnte es tun, Anleger vereiern, aber nicht jeder ist ohne Gewissen und so skrupellos dies zu tun :rolleyes:

      Wie hoch das Risiko und der Preis dafür sind, dürften die Gerichte bald klären :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 00:26:58
      Beitrag Nr. 363 ()
      @Päpi

      Was macht dein Lampengericht?
      Wolltest du nicht eins aufsetzten und kochen, das JS dann auslöffeln muss? :O

      Schon was in die Pfanne gehaun? :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 10:44:07
      Beitrag Nr. 364 ()
      Ja, Kompliment an goody, der Dez 03 einige wesentliche Gefahrenmomente ansprach die manche Lampianer 1 Jahr später noch nicht sahen.

      Dabei strotzt und protzt er nicht von/mit Spezialwissen, gesunder Hausverstand reichte aus ( mMn sowieso das Wichtigste an der Börse ) .
      Daß dies dann als >Gesülze< verstanden wurde war bei Js wohl Taktik, bei den Mitlesern ein wesentlicher Mangel.
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 10:48:38
      Beitrag Nr. 365 ()
      Übrigens, wahrscheinlich sah die heutige Archäologin Paepi damals in Goody auch nur den elenden Basher, da war sie ja noch auf >strong buy<.
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 11:00:03
      Beitrag Nr. 366 ()
      [posting]16.924.155 von Augenzu am 19.06.05 10:48:38[/posting]Die Zeiten ändern sich eben.:D
      Und die wahren Beweggründe vieler Handlungen bleiben oft im Verborgenen.:cool:
      Gerade das macht es ja häufig so schwer einen klaren Kopf zu bewahren und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dein Begriff "Hausverstand" gefällt mir übrigens recht gut.
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 13:14:34
      Beitrag Nr. 367 ()
      ........stimmt schon, es gilt die Spreu von Weizen zu trennen,
      aber die wichtigste Aufgabe um so ein Forum sinnvoll zu nutzen
      ist es eben mit kühlem Kopf abzuschätzen zu versuchen
      welche Beiträge sinnvolle Info bringen und welche -warum auch immer- nicht.
      Die Summe sinnvoller Beiträge ergibt dann ne Entscheidungshilfe.
      Womit wir wieder beim Hausverstand wären.
      ( Dabei sind w:o & Co die einzige Chance die ich habe um von der Börse überhaupt zu profitieren,
      denn selbst hab ich genaugenommen keine Ahnung und bin sozusagen nur >Abstauber< oder >Resteverwerter< )

      Um zu LAM-Poster Nr1 zu kommen, ich hatte nie das Gefühl seine Posts brächten mir Wissensvorteile,
      umso mehr verwundert mich daß andere seinem Charisma erliegen.

      ( Js, nicht beleidigt sein, aber bei deiner nicht im Ansatz vorhandenen Kritikfähigkeit kann man keinen anderen Eindruck haben )
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 15:02:10
      Beitrag Nr. 368 ()
      [posting]16.927.179 von Augenzu am 19.06.05 13:14:34[/posting]Ich finde, JS200 hat ganz geschickt agiert und so manchen überzeugt, dass sich ein Invest lohnt!
      Und einen kühlen Kopf zu behalten, wenn die Gier nach Gewinnen erst einmal geschürt wurde, das ist verdammt schwierig - vor allem in Verbindung mit einem gewissen Wohlgefühl, sich mit netten Leuten zwanglos austauschen zu können.

      Aber Glückwunsch, wenn du so handeln kannst und mein Beileid, wenn du ausschließlich mit kühlem Kopf handelst! :D

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 15:07:28
      Beitrag Nr. 369 ()
      [posting]16.924.155 von Augenzu am 19.06.05 10:48:38[/posting]Übrigens habe ich in Goodylein NIE den elenden Basher gesehen!
      Ich fand seine Kritik schon immer sehr interessant und überlegenswert! Außerdem mag ich dieses Söhnchen, er hat Feingefühl!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 15:07:57
      Beitrag Nr. 370 ()
      :) Tu ich nicht immer und überall
      hier ists nötig und vor Allem ists auch viel leichter als real
      weil Distanz da ist und man abstrahieren kann

      Bei Scheunentreffen etc ist dieser Vorteil ins Gegenteil verkehrt
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 15:08:47
      Beitrag Nr. 371 ()
      Mir ist er bis dato nicht aufgefallen
      aber ich werd mal nachlesen
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 15:56:04
      Beitrag Nr. 372 ()
      Im Sinne des guten Lampenlichts,
      bitte, bitte tu ihm nichts!

      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 16:57:02
      Beitrag Nr. 373 ()
      Sagte doch schon - Kompliment
      für Goodys frühes Sentiment
      Mir kommts nicht Andres in den Sinn
      als bestenfalls den Hut zu ziehn.
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 22:12:09
      Beitrag Nr. 374 ()
      Im Lampenthread nen Mann mit Hut,
      erfordet eine Menge Mut!
      In dieser eingefahr`nen Grütze,
      mein Lieber,
      das tuts auch `ne Mütze!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 22:39:51
      Beitrag Nr. 375 ()
      Der Hut war eigentlich Symbol
      für Lampharm wäre der zu minder
      um 15 Mille gibts Zylinder
      nur bei den Lampis, da gibts Kohl

      So hat dann jeder was gebührt
      von klugen Leuten hingeführt.
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 23:40:57
      Beitrag Nr. 376 ()
      Backe, backe Kuchen
      Slechta hat gerufen

      ist du von dem Kuchen
      nagst du am Hungertuchen

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 00:12:48
      Beitrag Nr. 377 ()
      Ach Augenzu - in Dreiviereins,
      das meinst du noch, Charisma gibt es keins!
      Und nun sprichst du von klugen Leuten,
      zylindrisch führen gar die Meuten?

      Erwähnst sogar die Politik,
      für Lampis ohne Aktientasche!
      Der Kohl war gar nicht so ne Flasche!
      Dein Posting find` ich trotzdem schick!

      Mal ab von Lamp, ich fänd` es schade,
      wenn dieser Thread den Bach absackt!
      WO würd` schon ein bisschen fade,
      wenn Insolvenz die Lampen packt!

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 00:14:44
      Beitrag Nr. 378 ()
      Lampianer, ach wie fein,
      du reihst dich in die Lyrik ein!
      Doch denke dran es ist ein "MUSS"
      Päpstin-Spekulatius!

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 00:29:23
      Beitrag Nr. 379 ()
      Wir dichten hier die Fugen ab,
      auch ohne Silicon!
      wenn Lamp schon lange weilt im Grab,
      die User gibt es schon!

      Sie treffen sich in manchem Thread,
      wo finden sie sich auf Dauer?
      Sie fetzen, lieben, albern fett,
      an uns`rer Klagemauer!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 00:31:23
      Beitrag Nr. 380 ()
      Und nu` Schluss, Aus, Feierabend, Basta!

      Tschüss,
      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 08:05:08
      Beitrag Nr. 381 ()
      (gnadenlos)

      Der Kohl der würde Euch jetzt passen,
      statt eine Merkel auszufassen.
      Ich in Erinnerung mir rief,
      daß er im weißen Rössel schlief,
      dort gibts vom Heiligen ne Klause,
      doch war er anderswo zuhause.
      Genug davon, ich bin ja Rot,
      und sind die ehebaldig TOT.
      Womit wir doch beim Thema sind,
      wenn Poly sich des Threads entsinnt,
      so ist von Schließung keine Spur,
      um LAM und Pharma ging es nur.
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 08:39:20
      Beitrag Nr. 382 ()
      State der deutschen Anlegerschaft:

      Brokenshire hol der Geier
      Daniel Bagi kommt ins Maggi
      Der rote Bart wird eingespart
      Auf den Drizen wird geschissen
      Schweizer Käse weggeschmissen

      Doch ein Slechta hat nur Pech da
      Und Joseph Seil der ist urgeil !
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 23:26:36
      Beitrag Nr. 383 ()
      [posting]16.931.953 von Augenzu am 20.06.05 08:39:20[/posting]die Story wird wohl erst ein positives Ende haben, wenn Seil dem Slechta um den Hals gefallen ist :D

      Seil um Slechtas Hals....optimal :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 07:29:15
      Beitrag Nr. 384 ()
      [posting]16.943.557 von Jamag am 20.06.05 23:26:36[/posting]:laugh: 1000 Punkte Jamag!

      Weiß übrigens jemand, wo Slechta zur Zeit rumhängt?
      Man hört ja gar nichts mehr!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 09:20:51
      Beitrag Nr. 385 ()
      Guten Morgen liebe Paepstin,

      Slechta hin, JS 200 her, aber
      du verbringst ganz schön viel Zeit hier bei so einem herlichen Wetter;)
      Um 00:31 Uhr mit einem letzten Beitrag den gestrigen Tag beendet und heute seit 07:29 Uhr schon wieder aktiv.
      Ich frage mich, ob sich das überhaupt lohnt;)

      Ich wünsche allen hier einen erfolgreichen Tag.
      Es grüßt euch
      verdi
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 10:01:11
      Beitrag Nr. 386 ()
      [posting]16.945.088 von verdi2003 am 21.06.05 09:20:51[/posting]Gratuliere @verdi,
      du meinst also es lohnt sich eher,
      seine Zeit hier zu verbringen,
      um sich darüber zu wundern,
      ob sich das Verbringen seiner Zeit hier
      für andere lohnt ?
      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 10:12:31
      Beitrag Nr. 387 ()
      @alpenkönig
      ja, so ähnlich :-)
      gruß
      verdi
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 11:36:12
      Beitrag Nr. 388 ()
      [posting]16.943.557 von Jamag am 20.06.05 23:26:36[/posting]#357

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 12:32:45
      Beitrag Nr. 389 ()
      Komisch Verdi,

      das muss jemand anderes gewesen sein! Gestern war ich den ganzen Tag gar nicht online!

      Du solltest eine zweite Staatsprüfung deines Geheimdienst-Jobs ablegen!
      Ich rüge das jetzt hier offiziell, denn wenn sich schon jemand für mich interessiert, dann richtig!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 12:38:02
      Beitrag Nr. 390 ()
      [posting]16.944.013 von Paepstin am 21.06.05 07:29:15[/posting]rumhängen ist gut :laugh:
      Jedenfalls noch nicht mit dem Seil, oder ist er in Europa derzeit? :rolleyes:

      Aber am Seil aufgehängt hat er die Lampies, bis das Money aus den Taschen viel... :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 23:26:50
      Beitrag Nr. 391 ()
      [posting]16.947.327 von Jamag am 21.06.05 12:38:02[/posting]Ich mag Menschen, die Fehler zugeben, die vor allem ein gewisses Rechtsempfinden vor Egoismus stellen!
      Ich verachte Feiglinge, die ständig auf Kosten anderer nur ihr Ego streicheln, ohne Rücksicht auf Moral!

      Ich liebe Mut und ich bewundere Verantwortungsgefühl! Auch wenn das nicht unbedingt modern ist!

      Menschen und Situationen auszunutzen, die gefühlsbedingt (dazu gehört auch eine gewisse Gier) handeln, ist unter aller Schublade!

      Es ist eine bodenlose Frechheit, über eine so lange Zeit, sämtliche Hintertürchen offen zu halten, Dinge vorzutäuschen und im Endeffekt nur materialistisch zu handeln!

      Es verletzt und schadet! Börse ist wohl nix für mich!

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 23:39:36
      Beitrag Nr. 392 ()
      [posting]16.953.756 von Paepstin am 21.06.05 23:26:50[/posting]aber du hast bei LAMP gepusht und mitverdient was ist der unterschied?
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 09:00:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 09:54:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 10:57:52
      Beitrag Nr. 395 ()
      [posting]16.953.817 von oski am 21.06.05 23:39:36[/posting]@oski, abgesehen davon, daß der Vorwurf an @paepstin,
      bei LAMP gepusht zu haben, auch von ihr nicht bestritten wird, ist euer Versuch, Gewinne die durch Kurssteigerungen ( also als Ergebnis des Investitionsrisikos) erzielt wurden,
      mit risikolosen Provisonszahlungen, die von jenen,
      die animiert wurden das Investitionsrisiko einzugehen, finanziert wurden, gleichzusetzen,
      ziemlich lächerlich.

      Reines Pushen (moralisch mag man dazu stehen wie man will) mit dem Ziel das eigene Investitionsrisko zu beeinflussen kann man nicht mit der Vermittelung und dem Verkauf des Investitionsrisikos gegen Provisionen vergleichen.

      Das Eine bleibt Investitionsrisiko, während das Andere
      finanzrechtliche, steuerrechtliche, gewerberechtliche und
      haftungsrechtliche Fragen aufwirft.

      Und um die Klärung und rechtliche Bewertung genau dieser Fragen geht es :cool:

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 21:08:11
      Beitrag Nr. 396 ()
      Ich möchte wissen, was dieser Luxemburger noch alles an Lügen über einzelne User hier verbreitet hat.
      Was mir in den letzten Monaten bekannt geworden ist, ist UNFASSBAR perfide!

      Man sollte ihm die Ohren lang ziehen!

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 21:31:33
      Beitrag Nr. 397 ()
      Tja,
      vielleicht erwischst Du seine Ohren auch gar nicht mehr. Unter http://www.luxbiotec-pharma.com gibts auch nur noch ne Baustelle...;)
      SCO
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 21:36:31
      Beitrag Nr. 398 ()
      Huch sunchen,

      das ist mir ja glatt dadurch gegangen! Ich habe gerade mal geguckt! Wech isse!

      Wird sicherlich nur neu gestaltet, oder?

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 21:42:39
      Beitrag Nr. 399 ()
      Der arme, arme JS200! Alles nehmen sie ihm jetzt weg zum Säubern, sogar die Homepage!

      Ungerechte Welt!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 23:19:32
      Beitrag Nr. 400 ()
      oh mann !!!!!!!!
      warum wird seine hp geklaut ???
      js200 ist der größte ... ich finde ihn klasse... abzocke vom allerfeinsten und ich bin nicht drauf reingeflogen :laugh: ...weil ich so verdammt cool geworden bin an der nörse ey :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 10:30:17
      Beitrag Nr. 401 ()
      Ja Nörsenkrieger :laugh:,

      Börse ist so was wie ne Krankenschwester!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 11:41:02
      Beitrag Nr. 402 ()
      LAMP`s " New World Kellerton Deal"?

      War das tatsächlich nur eine Farce, um neue Aktien an den Mann / an die Frau zu bringen?

      :confused: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 11:49:59
      Beitrag Nr. 403 ()
      [posting]17.110.148 von Paepstin am 02.07.05 11:41:02[/posting]Aber @paeps, wie soll den Slechta 2,3 Mio. an DD-Kosten argumentieren,
      wenn er nicht auch mal ein DD-Objekt vorzuzeigen hat ???

      NWK war doch eine wunderbare Doppelmühle,
      einerseits konnte den Aktionären zu überhöhten Kursen Aktien angedreht werden
      und andererseits konnten auch noch Millionen unter dem Titel DD-Kosten abgezweigt werden ;)

      Ich verstehe nicht,
      warum die Gemeinschaft der 17 % LAMP-Besitzer
      ihre Stimmgewichte nicht dafür verwendet,
      um diesbezüglich mal eine Überprüfung einzuleiten ?

      Oder ist die gesamte Anlegergemeinschaft ohne ihr Sprachrohr und ihren PP-Verkäufer @JS nicht mehr aktionsfähig ??

      Dann schauts ja noch schlimmer aus,
      @JS hat seine Schäfchen in trockenen Tüchern
      und den Rest läßt er auf der abgegrasten Weide
      dumm und hilflos stehen :laugh::laugh::laugh:

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 12:08:37
      Beitrag Nr. 404 ()
      [posting]17.110.224 von alpenkoenig am 02.07.05 11:49:59[/posting]Wie man sieht, alpenkönig,

      scheint ja die Lux-Biotec nicht mehr zu existieren und der Lampenguru spricht nicht mehr für die 17% Schäfchen!

      Sinopharm, China, Gel und Ixora!
      Im Strudel des Spülganges ertrunken? Hauptsache die Schäfchen sind schön weich geworden - Danke JS200 - du bekommst die Perwoll-Auszeichnung !

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 13:40:13
      Beitrag Nr. 405 ()
      Wo ist eigentlich Fonxis Lamp-Lokomotive geblieben und was macht Tschokis Hase? Will sun immer noch eine Sammeltoilette für alle LAMPEN-Besitzer? Vermisst werden auch Emsis Ekelsmilies während seiner nächtlichen Fressattacken!
      Jamags Eier waren auch immer interessant und HERRGOTTNOCHMAL Goodyleins Rumgestänkere!

      Lust kommt von lustig!

      :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 14:20:08
      Beitrag Nr. 406 ()



      Das waren noch Zeiten!
      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 14:27:08
      Beitrag Nr. 407 ()
      Halleluja!

      Avatar
      schrieb am 02.07.05 20:33:17
      Beitrag Nr. 408 ()
      Ist das hier eigentlich eine Falschaussage? Die Zulassung war doch zu diesem Zeitpunkt noch nicht durch? Ist sie es eigentlich jetzt? Wurde die Firma die 4 Mio Umsatz macht eigentlich wirklich übernommen. IM BM steht das zumindest so drin?!

      Zitat Auszug aus Boardmail:

      Datum: 16:19 07.01.04
      von: js200
      Betreff: AW: ????




      ------ emsiwgsus schrieb: --------

      na Ja 4 Mio Umsatz sind nicht die Welt. Mit welchem Geld/ Aktien und zu welchen konditionen übernimmt lamp die Firma?


      ------ js200 schrieb: --------

      XXXXX

      CHINA ist zugelassen und MEXIKO auch
      LAMP übernimmt eine Firma die 4.000.000 Dollar Umsatz macht

      Joseph
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 20:51:23
      Beitrag Nr. 409 ()
      Nein, aber laut Plan steht die Zulassung in Mexico kurz bevor...:laugh::laugh::laugh:

      #526 von js200 21.11.03 22:54:46 Beitrag Nr.: 11.408.457 11408457
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      Plan of Operation

      During the twelve months ending September 30, 2004 L.A.M. plans to:

      o Continue the ongoing process of expanding its US sales channels for L.A.M.
      IPM Wound Gel(TM).

      o Form strategic partnerships focused on the development and marketing of new
      IPM based products and acquire revenue producing products that fit well
      with L.A.M.`s business strategy.

      o Ensure sustained sales ramp up through the effective targeting of the
      defined wound healing markets - wound care, home care, nursing homes and
      podiatry.

      o Seek and identify additional market segments for L.A.M. IPM Wound Gel(TM).

      o Continue to develop and commercialize new derivatives of the L.A.M. IPM
      Wound Gel(TM).

      o Commence commercial sales of its L.A.M. IPM Wound Gel(TM)in Mexico.

      o Complete the regulatory approval process for its L.A.M. IPM Wound Gel(TM)
      in China and establish initial sales channels in the region.

      o Pursue and establish sales representations in other international
      locations, namely other Far East countries.







      o Seek a European distribution partner and commence the European regulatory
      approval process for the Gel.

      o Continue the development of other products based on L.A.M.`s proprietary
      and patented Ionic Polymer Matrix(TM) technology, including motion
      sickness, and skin care.

      o Continue to seek strategic relationships with international pharmaceutical
      companies that will enable L.A.M. to accelerate the commercial application
      of its Ionic Polymer Matrix(TM) based technology.
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 20:58:51
      Beitrag Nr. 410 ()
      N`Abend Gintare:)

      Ich geh jetzt ein Töpfchen trinken:D
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 21:09:19
      Beitrag Nr. 411 ()
      Na denn mal Prost emsilein!
      Trink einen für mich mit!

      Gintare ist so optimistisch! :rolleyes:

      ;) Päps
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 21:57:37
      Beitrag Nr. 412 ()
      Logisch, Optimismus hält gesund, auch wenn er eher sarkastischer Natur ist.

      Schönen Abend noch;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 22:02:25
      Beitrag Nr. 413 ()
      [posting]17.113.539 von Gintare am 02.07.05 21:57:37[/posting]Sehe ich ähnlich, Gintare!
      Stähle die Muskeln, vor allem die Lachmuskeln!

      :) Päps
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 22:05:44
      Beitrag Nr. 414 ()
      Nicht nur die Muskeln. Das verändert die gesamte Körperchemie zu positven hin.:)
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 22:13:00
      Beitrag Nr. 415 ()
      Ich weiß Gintare, ich weiß!
      Muaahahahahahahaha!

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 22:15:27
      Beitrag Nr. 416 ()
      [posting]17.113.562 von Gintare am 02.07.05 22:05:44[/posting]Fühl dich schamlos angelächelt von mir!

      :) Päps
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 22:40:52
      Beitrag Nr. 417 ()
      Gintare,

      biste jetzt umgefallen?

      :confused: Päps
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 23:12:19
      Beitrag Nr. 418 ()
      Gute Nacht ihr Lampenliebhaber,

      macht das Licht aus und lasst es bissi glimmen!

      Wäre schade, wenn wir uns hier nicht mehr ins Knie schießen könnten!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 18:32:39
      Beitrag Nr. 419 ()
      JS200 ist täglich online!
      Einen entschuldigenden Kommentar von ihm, habe ich allerdings noch nicht gelesen hier! :(

      Hat denn wenigstens jemand per Boardmail ein "Es tut mir leid o.ä." von ihm erhalten?

      :confused: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 22:43:35
      Beitrag Nr. 420 ()
      Hallo Päps,
      der lieb JS200 hatt offensichtlich besseres zu tun. Ausserdem ist der ja fehlerfrei. Ich finde es desswegen unerhört was Du Dir anmasst.;)
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 22:50:59
      Beitrag Nr. 421 ()
      Schade finde ich eigentlich nur dass Herr Seil nicht dem Oleg aus Moskau zum Erwerb von Lampen-PPs als Anlage für sein erwirtschaftetes Geld überredet hat, sondern nur so arme deutschen Würstel, die mir aufrichtig leid tun.:mad:

      GINTARE
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 23:02:16
      Beitrag Nr. 422 ()
      [posting]17.173.851 von Gintare am 07.07.05 22:43:35[/posting]Auweia Gintare,

      muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?

      :O Päpstin
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 23:24:49
      Beitrag Nr. 423 ()
      [posting]17.174.071 von Paepstin am 07.07.05 23:02:16[/posting]solltest Du!!!

      Ich hab mich mal eben dazu entschlossen, zu fragen, warum dieser "personifizierte Abzocker" überhaupt noch bei WO weiterposten darf.

      Ich finde das unerträglich, nachdem was hier vorgefallen ist.

      Hier läßt der sich nicht mehr blicken und gibt täglich zu anderen shares seine "Kommentare" an.

      WO scheint wirklich zur Plattform für "Abzocker" mutiert zu sein...
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 10:50:16
      Beitrag Nr. 424 ()
      Guckt euch mal das neue Lampenfiling an!
      Die armen Leute, die die letzte Zeichenrunde mitgemacht haben! Jetzt können sie sich mit den Zertifikaten den Keller tapezieren.

      Der Teufel soll diese Firma incl. der verlogenen Bande holen!
      :( Päpstin
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 11:57:39
      Beitrag Nr. 425 ()
      FRA +14 %
      Also hat der NWK-Deal endlich geklappt, und LAM ist Mega-Player
      :)
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 15:18:39
      Beitrag Nr. 426 ()
      [posting]17.179.387 von Augenzu am 08.07.05 11:57:39[/posting]Was soll das Augenzu?
      Du streust hier Hoffnungen, die du in keinster Weise belegen kannst.
      Nenn mir die Passage in dem filing!

      :( Päpstin
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 15:32:15
      Beitrag Nr. 427 ()
      @paeps,
      was machst du für einen Wirbel :rolleyes::rolleyes:

      Das Filing ist Teil drei beginnend mit dem SB2 vom
      6.6.2005 mit der Registrierung der aktuellsten Zeichner.
      Nichts Neues,
      nichts Überraschendes,
      außer das Slechta Teil eins am
      6.6
      und Teil 3 am
      7.7
      edgarized hat :laugh:

      Aber auch da fürchte ich,
      daß das eher Zufall
      als geplante Symbolik ist ;)

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 15:38:00
      Beitrag Nr. 428 ()
      Hier mal einen link zu Aktionboard.com

      #105 ist besonders zu erwähnen...


      http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?t=85807&page=11…

      das sollte hier auch eingeführt werden. Einfach schließen diese Abzockthreads, damit mal Ruhe herrscht mit diesen Müllaktien und keiner mehr seine Zeit und sein Geld damit vergeudet.
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 17:43:29
      Beitrag Nr. 429 ()
      paepi, du warst auch schonmal fixer in Form
      Mein NWK-Post war natürlich sowas wie Spott
      Heut kauft einer um +19%, der wirds auch noch lernen......
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 20:08:21
      Beitrag Nr. 430 ()
      [posting]17.185.391 von Augenzu am 08.07.05 17:43:29[/posting]Ab heute werde ich ernsthaft und erwachsen wie sich das gehört!

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 21:04:00
      Beitrag Nr. 431 ()
      Neeeeein, werd besser nie erwachsen, ich würde viel drum geben wenn ich die Welt nochmals mit Kinderaugen(die sind viel aufmerksamer als unsere) sehen könnte.
      Gruss
      Gintare
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 21:07:18
      Beitrag Nr. 432 ()
      O.K., war sowieso gelogen!
      Krieg ich jetzt meine Schokolade?

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 10:17:25
      Beitrag Nr. 433 ()
      Aua! Willkommen in der Tiefgarage!
      Wie war das noch, letztes Jahr beim Scheunentreffen?

      Na ja, das Hotel war nett! :laugh:

      ;)Päpstin

      Avatar
      schrieb am 09.07.05 13:38:38
      Beitrag Nr. 434 ()
      [posting]17.193.807 von Paepstin am 09.07.05 10:17:25[/posting]Verbesserungvorschlag, Paepstin :D

      Mach doch mal ne Hepalife "Klagemauer" auf :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 19:40:09
      Beitrag Nr. 435 ()
      Warum reimar?

      :confused: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 10:45:19
      Beitrag Nr. 436 ()
      [posting]17.195.177 von Paepstin am 09.07.05 19:40:09[/posting]Moin,

      ganz einfach, weil ich denke, Jeder User hier bei WO sollte beim Eröffnen von Threads besonders sorgfältig und verantwortungsvoll -nicht nur sich selbst gegenüber- überlegen, ob seine gemachten Aussagen auch Bestand und Substanz haben.
      Schau mal, wenn ich irgendwo in den "Weiten von WO-Threads" mal sage, daß ich diese, oder jene Aktie für aussichtsreich halte und ins Depot genommen hab, sage ich dann auch später, daß ich die zeitnah auch verkauft hab.
      Zugegeben, meistens mit Gewinn, aber auch Verlusttrades werden dann sofort gepostet.
      Aktien, die ich hab, "bespreche" ich halt so gut wie gar nicht. Soviel mal zur Glaubwürdigkeit schlechthin.

      Die Erfahrung lehrt halt:

      recht haben und Recht bekommen sind zwei Paar Schuhe

      Bei Justitia gibts ein Urteil

      An der Börse gibt es Gewinne und Verluste

      Der Markt hat immer recht, ob ich auf der Seite bin, die gewonnen hat, wird sich herausstellen, wenn ich meine Position glattgestellt hab.

      "Hauptberufliche" Threaderöffner haben den "Geruch", sie suchen Doofe, die ihre Gewinne bezahlen sollen, nicht mehr und nicht weniger.

      Ich persönlich kann nur Jedem den Rat geben, sich von solchen Leuten fernzuhalten. Falsche Propheten gibt in der Historie zu Hauf. Leute, die denken, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an, irren sich.

      Das ist halt meine meine Meinung zu "Klagemauern"

      bzw
      das war mein "Wort zum Sonntag"

      mfg
      reimar
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 11:49:32
      Beitrag Nr. 437 ()
      Tja reimar,

      genau das ist der Punkt, wo sich eben die User hier von Profis unterscheiden.

      Hier in diesem Laien-Forum wird halt viel gequatscht, vermutet und spekuliert. Dafür ist es ja da.

      Wie gut, dass bei großen Banken, Börsensendern etc. nicht der " Geruch" entsteht , sie suchen Doofe, die ihre Gewinne bezahlen sollen...

      Also reimarchen, weiter gehts mit Päpstins Spekulatiusbäckerei. Diesmal backe ich Gold, meins!
      Zock`n Roll LGMA!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 12:25:44
      Beitrag Nr. 438 ()
      [posting]17.196.917 von Paepstin am 10.07.05 11:49:32[/posting]leider mal wieder nicht ganz zu Ende argumentiert. Wenn hier nur Laien ihre "Prognosen" abgeben würden, könnte man das Board vielleicht belächeln. Das ist eben nicht der Fall, sondern hier wird gezielt Frontrunning betrieben und dann wird die clickrate, post und Threaderöffnunggeschwindigkeit erhöht, um Aufmerksamkeit und Spekulationswille von unbedarften User zu erregen.
      So lange win-win entsteht, könnte man noch ein "Auge zudrücken", da dieses "Spiel" jedoch ne ganze Zeit dauert, beißen bekanntlich die "Letzten die Hunde".

      Bankenempfehlungen hier in einem Atemzug zu nennen, zeigt schon Deine Einstellung.
      Mir geht es in erster Linie um die Kritikfähigkeit des eigenen Handelns, nicht um das "Anprangern" von Praktiken.
      Sie dienen nur beispielhaft, jeder mag seine eigene Wirkung auf dieser Plattform überdenken und nicht nur über andere herfallen.
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 12:32:17
      Beitrag Nr. 439 ()
      Ps Paepstin:

      Als z.B. die Telebörse noch auf der Plattform Sat1 ausgestahlt wurde, stellte "OptionsscheinWilli" ein Mitarbeiter der Deutschen Bank einmal die Woche "heiße Scheine" vor. Im Endergebnis wurde dieser Herr von der Deutschen Bank in "Eigenverantwortung" eleminiert.

      Das war aber schon in einer Zeit, da gab es WO noch nicht und die meisten hier exponierten "Analysten" hielten wohl Spekulationen noch für ein Weihnachtsgebäck.

      Schönen Sonntach noch
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 13:20:17
      Beitrag Nr. 440 ()
      Sehr schön, reimar!
      Jeder sollte sich an die eigene Nase fassen und sich reinen Gewissens an die nächsten Börsengeschäfte und Postings ranwagen.
      In diesem Sinne, bleib sauber und putz deinen Rohrstock anständig!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 14:04:16
      Beitrag Nr. 441 ()
      [posting]17.197.602 von Paepstin am 10.07.05 13:20:17[/posting]Wer sich mit "Werten fern der Heimat" in der Ausschließlichkeit beschäftigt, wo bei einigen noch nicht einmal überprüfbar erscheint, ob sie nur in der Virtualität des Internets eine Adresse, ein Produkt, oder eine Hoffnung verkörpern und wo Kursbewegungen und Börsenumsatz "kreiert" wird, der dürfte halt über kurz oder lang seine ganze Habe und noch mehr einbüßen und auf seinem "Weg" durch die Cyberwelt soviel anderer Leute Elend mitverursacht haben, daß er dann auf ein "erfülltes Leben" zurückblicken kann.

      Wer das als "Zurückblicken" auf die eigene Lebensleistung anstrebt, der solle heute schon mal überlegen, wie er seinen Kindern und Kindeskindern das erklären wird.

      Aber da ja Alles mit Worten zu bewerkstelligen ist, dürfte dieses Problem auch zu lösen sein.

      Kommt Zeit, kommt Rat

      Nach dem Motto: Jeden Tag werden neue Dumme geboren, denen man das Fell über die Ohren ziehen kann, ob des eigenen Vorteils willen, wird weitergemacht wie bisher...
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 14:45:49
      Beitrag Nr. 442 ()
      Ganz kapier ich reimars Phil nicht.
      Nat gibts Gefahren bei Börsenforen, aber für mich ists die einzige Chance um bequem an Info ranzukommen, und wenn mans diszipliniert und mit Hausverstand macht schneidet man an der Börse gut ab.
      In ein par Jährschen sammelt man Erfahrung, und damit ists eigentlich undenkbar in einen Wert wie LAM auf lange Sicht zu investieren. Warums trotzdem soviel gemacht haben versteh ich nicht, muß ich aber auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 14:54:29
      Beitrag Nr. 443 ()
      Euer Selbstherrlichkeit
      setzen wohl die Prioritäten ein wenig anders als ich.
      Meine Lebensphilosophie mache ich sicherlich nicht von WO-Foren oder ähnlichem abhängig.

      :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 15:05:21
      Beitrag Nr. 444 ()
      Meine Omma hat schon immer gesagt - und die war eine Revoluzzerin - "Schaue nie zurück, dreh dich niemals um, schau nach vorne und nach oben, dann klappts auch!"
      Die war schon Klasse, meine Omma!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 15:15:49
      Beitrag Nr. 445 ()
      [posting]17.197.839 von Augenzu am 10.07.05 14:45:49[/posting]Auge,

      Leute, die vom Spekulieren leben und den ganzen Tag ihre Positionen überwachen können, haben halt kleinere "Probleme".
      Die allerdings, denen etwas vorgemacht werden kann und die nicht die Zeit haben, eigene Recherche zu betreiben sind eben die "Opfer", die auch ein wenig "Lobby" verdienen.
      Jeden Mittag kannste feststellen, wie die eingeloggte Userzahl steigt. Die Mittagspause wird "verschwendet" um ein "Schnäppchen" zu finden, das sich vielleicht schon Tage später als Mausefalle entpuppt, die wieder einmal "zugeschnappt" hat und wo mit Durchhalteparolen der "Todeskampf" verlängert wird, Nerven und Geldbeutel strapazierte User renitent werden und aus der "Comunity" ausgeschlossen werden, oder sich selbst abmelden.
      Ich habe gar nicht die Zeit und die Lust mich um diesen ganzen "Moloch" zu kümmern. Wenn allerdings in meinem privaten Umfeld Menschen auf die perfideste Art und Weise geprellt wurden und auch andere "Leidensgenossen" von meiner Erfahrung etwas lernen können, schreibe ich schon den einen oder anderen Satz in das "Stammbuch" solcher "Abzocker".
      Auch wenn es nur zu ein wenig Resistenz solchen Leuten gegenüber führt, hat sich mein Schreiben schon gelohnt.

      Das ist meine "Phil", wie Du Dich so schön auszudrücken pflegst...
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 15:38:43
      Beitrag Nr. 446 ()
      [posting]17.197.913 von Paepstin am 10.07.05 15:05:21[/posting]meine Oma fand dagegen andere Worte, wie z.B

      Die Vergangenheit holt einen immer wieder ein

      ... die hatte allerdings auch zwei Weltkriege und den Verlust von Mann und Kindern als "Erfahrungsschatz" und russische Zwangsarbeiter vor dem Verhungern bewahrt.

      Ich hab ne Menge positiver Kindheitserlebnisse in die harte Erfahrungswelt "rübergerettet" und werde auch nicht müde -wenn ich gefragt werde- anderen Menschen zu helfen.
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 16:03:39
      Beitrag Nr. 447 ()
      Wie ich diese Selbstbeweihräucherung liebe!

      Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du dich hier im Board eingeführt hast. Gegen jeden Kritiker hast du gebissen und einfach lapidar hinterher geschrieben, du musstest da ja tun, weil sonst wärest du ja nicht an Informationen von JS gekommen!

      Eurer Scheinheiligkeit kann jetzt natürlich als Gutmensch auftreten. Also bitte, alles ist relativ!

      :rolleyes: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 16:05:01
      Beitrag Nr. 448 ()
      Womit deine Oma Recht behält!

      "Die Vergangenheit holt einen immer wieder ein"

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 16:51:03
      Beitrag Nr. 449 ()
      Hi Leute,

      das musste so kommen. Als ich vor langer Zeit hier den JS immer wieder angegriffen habe, wurde ich auch von den Lampenfans angemacht. Ihr wolltet doch garnichts anderes hören als das positiv-Gesülze. Jetzt habt ihr den Scheiss und seid selbst voll schuld. Jammern bringt die Kohle nicht zurück und gerichtliche Schritte könnt ihr vergessen.
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 17:11:10
      Beitrag Nr. 450 ()
      [posting]17.198.150 von Sifteberti am 10.07.05 16:51:03[/posting]Ich seh das auch etwas differenziert, aber wenn so einige Leute mal für eine gewisse Zeit per Gerichtsurteil schreibgeschützt werden, kann es der Kultur auf solchen Boards wie WO und deren infosuchenden Usern nur helfen.
      Der Selbstreinigungsprozeß mit ehrenamtlichen Mods ist ein wenig dürftig, um das Board nicht "verwildern" zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 19:39:29
      Beitrag Nr. 451 ()
      Sifte, stimmt alles, einziger Zusatz: Ne Sauerei wars trotzdem.

      Sonst wars das übliche Opferverhalten:

      A) Zuwenig Denken, zuviel Gier, = Kauf
      B) Dann mauern gegen Kritiker und sich scharen um den Guru
      C) Am Schluß wird der Guru gelyncht

      (Wenigstens letzteres ist verständlich)
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 08:19:46
      Beitrag Nr. 452 ()
      [posting]17.198.150 von Sifteberti am 10.07.05 16:51:03[/posting]@sifteberti, wer, der versucht hat abseits von den @JS`schen Halbsatzheilsverkündungen eine wenig Börsenrealität und ökonomische Logik in die Diskussion zu bringen, wurde von der @JS`schen Jüngerschar, nicht massivst angemacht ?

      Für mich besonders entlarvend ist immer doch das Gefühlsgelaber von @quiri, der immer nur Gefühle
      für jene, denen das Wundergel vorenthalten wird
      (indirekt also reinster LAMP-Push),
      und in hohem Maße für seinen Hoheprister @JS eingefordert hat.
      Seit kaum mehr übersehen werden kann,
      mit welcher Kaltschnäuzigkeut und Gefühlskälte hier
      gerade @JS und Slechta ihr Ding durchgezogen haben,
      mit welcher Dreistigkeit @JS auf Risikovorbehalte in Filings verweist,
      scheinen @quiri irgendwelche Gefühle nicht mehr besonders wichtig zu sein.

      Auch viele andere, die sich beim Anmachen der Kritiker
      sehr bereitwillig in die erste Reihe vorgedrängt haben,
      scheinen es nicht für nötig zu befinden, einmal ein Wort des Bedauerns, für ihre teilweise unglaublichen Beleidigungen, von sich geben zu müssen.

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 10:50:21
      Beitrag Nr. 453 ()
      alpi, du ewiger Schwarzseher
      Berlin +650 % , (zumindest lt w:o)
      das ist der Durchbruch !
      :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 10:57:27
      Beitrag Nr. 454 ()
      Nachdem sich Freund @reimar, hier wieder mal wie ein Pavian auf die Brust klopft,
      und angeblich immer schon alles gewußt hat und
      das immer schon allen gesagt hat,
      aber eigentlich keine Zeit mit PENNIES verschwendet ...

      ist es hochinteressant was er da so im Verein mit seinem Zwilling @pinky .. und, damals auch noch auf der anderen Seite @boersi, so von sich gegeben hat :cool::cool:


      ZUr Einstimmung zwei Highlights aus der chronologischen Abfolge gerissen ;);)


      #143 von reimar 24.02.05 10:08:50 Beitrag Nr.: 15.903.711
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      #141 AK

      alles olle Kamellen, die Du hier aufwärmst.

      Ich habe auch so meine Probleme mit " Private Placements" , aber wirklich nur am Rande.

      Hier bei WO tummeln sich auf beiden Seiten " Gesellen" , die jeder Beschreibung spotten.

      Ich bin aber kein " Eierkopp" , der sich ständig vor den " Gefahren" des grauen Kapitalmarkts in acht nimmt und missionarisch andere davor warnt. Weil ich selbst ein " Hasenfuß" bin, und ständig, weil ja überall Gefahren lauern, die kleinsten Gewinne mitnehme, um wieder neue Risiken einzugehen.
      Ein wirklich kluger Investor tut das nicht, sondern haut gnadenlos Verluste aus dem Depot und beschwert sich nicht hinterher, während er Gewinne laufen lässt.
      Das war es nun für mich zu diesem Thema, fass Dich an Deine eigene Nase, da haste wahrscheinlich ne Menge zu tun.

      Bevor ich ein Investment ins Auge fasse, die Betonung liegt auf bevor, mache ich meine Hausaufgaben, habe mein Handwerkszeug in Ordnung und werde dadurch vor vielen " Geistern" beschützt.

      Sich larmoyant hinterher darüber aufzuregen ist der Mühe nicht wert.




      Hier eine der treffendsten Analysen überhaupt,
      könnte eigentlich auch von @JS200 stammen :laugh::laugh:


      #109 von reimar 11.02.05 22:08:03 Beitrag Nr.: 15.791.329
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      Hallo boersi, hallo Js und Alle Investierten


      Wenn`s mal intraday mit kleinen Umsätzen nach unten geht, werden alle " Promovierten" gleich hysterisch

      einen schönen Freitag Abend noch...

      falsche Warnrufe sind immer noch weniger gefährlich als falsche Beruhigungen


      Und die Qualitätsansprüche von @reimar, an einen/seinen Thread (schade, daß gerade er sich nicht daran hält).

      #136 von reimar 24.02.05 08:06:36 Beitrag Nr.: 15.902.428
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      moin lampies,

      ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß sich hier endlich einmal ein vernünftiger Thread entwickelt.

      Die Ansätze sind so verkehrt nicht, vielleicht gelingt es ja, die Emotionen in den Griff zu bekommen und die Lampen als Aktie zu sehen, ob nun Kleinkapitalisiert oder nicht, das spielt keine so große Rolle.
      Das nicht nur Lamp " hart am Wind segelt" wissen wird alle.
      Auch wenn es daneben gehen sollte, ich glaube, ein Versuch ist`s wert...

      Good trades @ all


      So und jetzt mal was wo sogar @reimar nicht ganz unrecht hatte (@reimar, halt leider nur bei der Repostingthematik), wie gerade das vorliegende Posting beweist.
      Und @reimar, daß du deine Postings aus 02/2005 nicht mehr lesen willst,
      dafür habe ich sogar Verständnis

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      #140 von reimar 24.02.05 09:35:42 Beitrag Nr.: 15.903.289
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      #138/39 AK

      Deine Manie, ständig das nochmals reinstellen zu müssen, was andere bereits gepostet haben, langweilt in der Tat, ich emfinde es als Beleidigung, wenn ich das nochmal lesen soll, was ich bereits verarbeitet habe.
      Du klaust Dir und anderen die Zeit nicht mehr und nicht weniger.

      Wenn Du mitDeinen Kursverlusten so fertig werden willst, ist das Dein Problem, aber " belästige" andere nicht damit.
      Bevor ich anfange zu spekulieren, schaff ich mir erst einmal eine vernünftige Workstation an und lerne die zu beherschen.
      Dann hört auch das Unken aufund Kursverluste werden dann nicht das Problem, um die sich all meine Gedanken drehen...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ab jetzt will ich da Lesevergnügen nicht mehr durch Kommentare stören:

      #16062 von reimar 23.02.05 19:48:40 Beitrag Nr.: 15.899.661
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D


      063 AK

      schau mal, Du gehörst zu der Spezies Mensch (ähnlich wie Art Bechstein, mit dem hab ich mich mal ne ganze Zeit beschäftigt. bis ER aufgegeben hat, denn wenn man ständig falsch liegt, wird das auf die Dauer peinlich, früher war er im M-Dax Bereich am analysieren, heute bespricht er pennies), geht es Dir ev. auch so? Hast Du auch mal größere Werte als Lamp beprochen?

      Fragen kann man ja mal, denn diese brotlose Kunst stört mich heute gar nicht mehr.
      Mal einen Tipp unter WOlern:

      > > > Waren wir damals ein Kollektiv, schwärmte der letzte der sieben Zwerge< < <

      bleibt am Ende als Resümè übrig...




      [I9#146 von reimar 24.02.05 11:47:43 Beitrag Nr.: 15.904.891
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D[/I]

      die Qualität meiner Hausaufgaben AK besteht darin, unterbewertete Unternehmen zu suchen, die in der Zukunft Chancen haben, die Betonung liegt auf Chancen...

      Wenn ich mir dabei CBB anschaue, die seit 2 Jahren keine Bilanzen vorgelegt haben, wo gegen den Vorstand ein staatsanwaltschaftliches Ermittlungsverfahren läuft, würde bei Deiner " Betrachtungsweise" der Dinge, Niemand auch nur einen Penny auf diesen " Gaul" setzten. Da hat Poly wahre Löschorgien veranstaltet, weil WO sich an eine einstweilige Verfügung halten wollte, die vom Vorstand erwirkt wurde.
      Der Gaul hat aber in 2 Monaten mehr als 700% Kursgewinn zu verzeichnen, mein Lieber, da sieht die Vergangenheit grottenschlecht aus, aber im Vertrauen auf die Zukunft rennt das Teil bis zum Gehtnichtmehr.
      Dir fehlt einfach die Phantasie, die auch von Buchhaltern nicht zu erwarten ist.






      #38 von reimar 04.02.05 23:57:44 Beitrag Nr.: 15.721.856
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D


      Schaut euch z.B.mal den Chart von Agiv an: Insolvenz angemeldet, heute außerordentliche HV Kapitalschnitt mit anschließender Kapitalerhöhung.
      Aktie unter riesigen Umsätzen um 21% nach oben.

      Man sieht an diesem Beispiel, was Alles so geht, wenn die Fa. überleben soll.

      Ich wünsche Lamp-Aktionären einen solchen harten Gang nicht.


      #40 von reimar 05.02.05 00:11:34 Beitrag Nr.: 15.722.033
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D


      #39 js

      hab ich mit einem Wort gesagt, daß es dazu kommen könnte?
      Ich bin ein positiv denkender Mensch. Da hier einige das liebend gern sehen würden, muss ja auch denen genüge getan werden



      Da ich über die WCM-Never ending story das heute miterlebt habe, darf man ja mal ein wenig philosophieren, oder nicht.
      bei Lamp glaube ich das nicht, aber für Glauben, sind ja hier andere zuständig.
      Ich denke, daß die Lamp-Story langsam aber sicher schlüssig wird.


      #51 von reimar 06.02.05 11:00:18 Beitrag Nr.: 15.732.898
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D


      #28Boersi
      #31 pinky

      Es könnte auch sein, daß vermeintliche " Lehrverkäufer" erst einmal herausgespült werden...

      Warten wir es ab, es läßt sich trefflich mit Lamp`s Zukunft spekulieren


      #52 von reimar 06.02.05 11:23:45 Beitrag Nr.: 15.733.190
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D


      " I had a dream"

      Das wären fünf weiße Kerzen im Wochenchart bei Lamp, dann sind die wirklichen " Leerverkäufer" draußen

      So ähnlich, wie bei CBB, da ist ja unser " Aufseher" ebenfalls sehr aktiv...

      #54 von reimar 09.02.05 21:22:36 Beitrag Nr.: 15.769.304
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D


      Js, bei CBB #52 hat der Traum begonnen Wirklichkeit anzunehmen...
      Lamp sollte folgen, meine " Träume" pflegen in Erfüllung zu gehen, sind oft:

      " Selffullfillings"

      Leute, schaut auf diesen Chart...

      #57 von reimar 09.02.05 22:18:18 Beitrag Nr.: 15.769.942
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D


      @ all


      Der einzige Mist auf dem nix wächst ist der Pessimist


      #70 von reimar 09.02.05 23:19:36 Beitrag Nr.: 15.770.331
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D


      wie heißt das immer so schön:



      Nicht die News machen die Kurse, sondern die Kurse machen die News

      good nigt lampies, oder die, die es noch werden wollen

      #74 von reimar 09.02.05 23:51:54 Beitrag Nr.: 15.770.491
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D


      #72 boersi,

      kannste Dich ev. an meine " philosophische Betrachtung" vom Wochenende erinnern?

      ...da könnte etwas ganz Großes entstehen, die Vergleiche mit japanischen Internetkonglomeraten und so

      82 von Boersi 10.02.05 00:25:45 Beitrag Nr.: 15.770.621
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D


      @reimar

      Du hast recht. Die Chancen stehen besser denn je.
      Wenn ich da zwei bis drei Jahre zurückdenke, sind mittlerweile gewaltige Meilensteine durchschritten worden.

      ...es bleibt spannend....


      ich hau jetzt ab.

      bye

      Boersi



      #155 von reimar 24.02.05 13:47:20 Beitrag Nr.: 15.906.417
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D


      #154 alexian,

      so isses, Indianer kennt keinen Schmerz.
      Is doch nur Geld...

      27 von Pinkyman 04.02.05 21:22:19 Beitrag Nr.: 15.720.443
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D


      #26 Boersi,

      könnte sich ein Haussekeil bilden, fehlt nur noch ein shake-out.

      #31 von Pinkyman 04.02.05 21:30:04 Beitrag Nr.: 15.720.537
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D


      #29 Boersi,

      richtig erkannt, stop-losses müssen intra-day noch mal ausgelöst werden, dann sind die " Schwachen" draußen.

      ...und hier herrscht dann endlich Ruhe.
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 12:14:05
      Beitrag Nr. 455 ()
      Berlin LAM EUR 0,020 0,150 + 0,130 + 650,00 % 0 0 11. Jul 09:37 :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:




      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 12:24:38
      Beitrag Nr. 456 ()
      Berlin hat doch immer RECHT
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 12:33:20
      Beitrag Nr. 457 ()
      [posting]17.202.147 von Augenzu am 11.07.05 10:50:21[/posting]@augenzu,
      das war sicher ein `vermeintlicher Lehrverkauf` von @reimar .


      51 von reimar 06.02.05 11:00:18 Beitrag Nr.: 15.732.898
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      #28Boersi
      #31 pinky

      Es könnte auch sein, daß vermeintliche " Lehrverkäufer" erst einmal herausgespült werden...

      Warten wir es ab, es läßt sich trefflich mit Lamp`s Zukunft spekulieren


      aber es stimmt schon,
      so läßt sich trefflich `mit lamp`s Zukunft` spekulieren ;);)

      Ich bevorzuge jedoch die Aktien und spekuliere damit AUF die Zukunft der Firma,
      aber einfach deshalb weil ich nicht weiß,
      wo ich die Zukunft ordern könnte ;)

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 12:45:52
      Beitrag Nr. 458 ()
      [posting]17.203.197 von alpenkoenig am 11.07.05 12:33:20[/posting]@augenzu,
      um Mißverständnissen vorzubeugen,
      ich habe im folgenden Satz

      Ich bevorzuge jedoch die Aktien und spekuliere damit AUF die Zukunft der Firma


      bewußt das allgemein gehaltene Firma anstatt LAMP verwendet.

      Also @JS das Statement ist für eine deiner Halbsatzinterpretation absolut ungeeignet ;)

      Es gibt viele Firmen, mit Zukunft :cool:


      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 23:19:08
      Beitrag Nr. 459 ()
      [posting]17.203.329 von alpenkoenig am 11.07.05 12:45:52[/posting]Es gibt viele Firmen, mit Zukunft ---------> ja, sonst wäre der Wurm drin , volle Zustimmung

      Jede Firma kann dazu gehören, warum nicht auch LAMP :look:

      JS200
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 00:41:58
      Beitrag Nr. 460 ()
      Das gute alte Mörchenbuch ist nicht tabu. Es lädt ein zum wohligen Gruseln unter der Bettdecke und ist nebenbei ein "wertvoller Beitrag zur Foren-Erziehung".

      Viele Börsianer fragen sich, inwieweit die alten deutschen Volksmörchen überhaupt noch zeitgemäß und für Investoren geeignet sind. Denn sie bringen moralisches Verhalten auf eine recht grausame Art nahe, wie die von Bruder Frick oder Elliot Wave Anfang des Börsenzeitalters in WO zusammengestellten Mörchen bezeugen.



      Der MOD lehrt nicht nur das Fürchten

      Wer kennt nicht die Geschichten von der bösen Päpstin, Drizen, suncomesout und Goodylein? Sehr häufig tyrannisiert darin ein böser Basher, MOD oder 2.ID die User. Am Ende siegt das Gute über das Böse, wobei der Übeltäter seine gerechte Strafe erhält und oftmals umkommt oder gesperrt wird.

      Trotz vieler furchterregender Szenen haben sich Investoren schon immer für Mörchen begeistert, da sie über die anschaulichen Bilder einen Zugang zu existentiellen Kaufentscheidungen und eine moralische Orientierung bekommen. Der bekannte luxemburgische Pusher JS200 (WO 2001-2005) pries seine Mörchen deswegen als wertvollen Beitrag zur Verziehung.

      Mörchen könnten Ängste auslösen, wenn sich der Investor zu sehr mit den Figuren identifiziert. So sollten MODS aufpassen, wenn ihr User gerade einen ähnlichen Konflikt durchlebt, rät Prof. Dr. O. Stern vom Institut für Psychologie der gleichnamigen Inseln. Ebenfalls sollten Foren Mörchen nicht zur Abschreckung einsetzen, da dies eher Brechreiz hervorruft.


      Multikulturelle Mörchen erweitern den Horizont

      JS200 entführt mit seinen Kunstmärchen "Zwerg Lamp" und "Kalif Slechta", die er Anfang der WO-Karriere geschrieben hat, den kleinen Investor in die Welt der Gier und der Hoffnung. Die umfassende Sammlung der Mörchen aus 1001 Macht, zu denen Märchen wie "JS200 und die Wunderlampe" oder "Schweizer der PR-Pfarrer" gehören, gibt Einblicke in ferne Lumpenhunde und regt die empfindliche Phantasie stark an. Sehr empfehlenswert sind auch seine zeitgenössischen Mörchen in fremden Boards.

      Gerade für jüngere Investoren, eignen sich methodische Mörchensammlungen gut. Denn sie sind hier in diesem Forum nach Themenkreisen gegliedert und enthalten vielfach Informationen zum pädagogischen Bio-Müll der Geschichten.

      In Ewigleid,
      den Lahmen!
      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 01:07:24
      Beitrag Nr. 461 ()
      [posting]17.540.565 von Paepstin am 13.08.05 00:41:58[/posting]Vollste zustimmung , unter einer Voraussetzung:

      Hepalife

      Antonov

      Yokos

      Nur zur Ergänzung :cool:

      MFG
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 01:13:42
      Beitrag Nr. 462 ()
      [posting]17.540.608 von miristegal am 13.08.05 01:07:24[/posting]Den Unterschied erkennen sogar Erdbähren!

      :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 01:17:21
      Beitrag Nr. 463 ()
      [posting]17.540.608 von miristegal am 13.08.05 01:07:24[/posting]Außerdem hast du Gold, MEINS :D vergessen!

      Und Nanopierce, Altair, Arrow Head....

      Liebchen, Gel verblendet! Du solltest mehr Altbier trinken!

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 01:00:02
      Beitrag Nr. 464 ()
      Tja,
      die Lampen-Familie scheint ja sehr verknöchert zu sein.

      Im Humor liegt die Kraft! Positives Denken beflügelt! Habt ihr gelernt aus den JS-Mörchen?

      LAMP ist Kult!
      Wer ist der neue Kult-Minister?

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 00:05:31
      Beitrag Nr. 465 ()
      @Paepstin

      "Kult" wäre mir persönlich zu positiv.:D

      Was man aber bilderbuchmäßig lernen konnte/kann:

      1. Vertraue nur einem Poster - Dir selbst.

      2. Schöne Geschichten sollten krumme Fakten nicht übertönen.


      PS: meld Dich mal - evtl. auch über BM - bezüglich des Klage-Updates.

      gruß......d7 :)
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 07:39:41
      Beitrag Nr. 466 ()
      Nö, mach ich nicht! Ist ja fast wie fdW!

      Phhhhhhhh,
      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:27:10
      Beitrag Nr. 467 ()
      Mann Leute ist da langweilig bei LAMP! :(

      Kann nicht mal jemand ne Klageschrift an die Mauer pinnen? :look:

      oder wenigstens ein Aktenzeichen? :D

      Gruß und einen schönen Abend an die Lampengemeinde
      Julia
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 22:26:20
      Beitrag Nr. 468 ()
      Lampengemeinde!

      ROLLROLL!

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 08:36:17
      Beitrag Nr. 469 ()
      Achtung!

      Lamp wird wieder gepusht!

      Sicherlich kommt eine PR über eine neue Vertriebspartnerschaft in Nutella-City oder Kuffnukistan!

      :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 09:18:00
      Beitrag Nr. 470 ()
      [posting]18.666.128 von Paepstin am 08.11.05 08:36:17[/posting]Wann wird die heute gepusht?
      Avatar
      schrieb am 03.12.05 22:50:13
      Beitrag Nr. 471 ()
      Wann kommt der erste Doktore und versucht die Leiche Lamp nochmals künstlich zu beatmen?
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 23:47:54
      Beitrag Nr. 472 ()
      Hallo Päpstin,
      wenn mich nicht alles täuscht sind wir und bei QT5 oder wie die hiessen über den Weg gelaufen. Damals haben mich Deine Aufwende in die Recherchen in diesen Saftladen - in den auch ich investiert war - echt beeindruckt. Was Du für eine Geduld und Ausdauer beim Recherchieren hast - echt beeindruckend.

      Heute (bin heute selber mehr in Hitergrund passiv aktiv)fällt mir jedoch auf, dass Du immer bei solchen Pleitegeiern aufzufinden bist, die am Ende trotz Deine redlichen Bemühungen zugrunde gehen. Dumm ist nur, dass ich bei LAM auch ein wenig investiert bin.
      Also irgendwie scheinst Du mir doch ein komisches Karma zu haben - wo du auftrittst - Leichen.

      Schade eigentlich, dabei wollte ich Dich immer mal so gerne kennenlernen, aber rein finanziel tust Du (mir) irgendwie nicht gut - schade eigentlich.

      Liebe Grüsse,
      der olle GaneshMK
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 03:41:30
      Beitrag Nr. 473 ()
      [posting]19.358.687 von GaneshMK am 20.12.05 23:47:54[/posting]es istreinzufällig .
      Sie hat den eigenen Angaben noch die Lampenleichen in Keller.
      Wers glaubt , wir ssseeeliggg:laugh::laugh::laugh::laugh:

      @ Päpstin

      Auf pro 7
      der Rossi Miettelmeer .(Du weisen wenn ich meine)
      Da haste wat verpassst. In Sachen Gleichgültigkeit.:cool:
      In Sachen Deutschland.
      In Sachen Welt und die Aussichten .
      In Sachen ...... bleibt Dir frei.

      Wenn ich mir das ganze überlege , bist Du kein deut besser als JS200.
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 12:41:57
      Beitrag Nr. 474 ()
      Sind sind allerliebst, diese putzigen Tierchen!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 15:46:00
      Beitrag Nr. 475 ()
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 22:16:52
      Beitrag Nr. 476 ()
      [posting]20.392.065 von Paepstin am 26.02.06 15:46:00[/posting] :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:28:12
      Beitrag Nr. 477 ()
      Oh Knaffel, die hast du aber schön gebaut! :D

      Meine ist trotzdem schöner! :p

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 23:56:14
      Beitrag Nr. 478 ()
      Übrigens Mädels,
      Ixora könnt ihr jetzt auch mit Kreditkarte bezahlen!www.ixoraforwomen.com
      Wo ist eigentlich Goodylein?

      :D PÄpstin
      Avatar
      schrieb am 16.07.06 11:14:09
      Beitrag Nr. 479 ()
      Keine Klagen mehr?
      Der Klingelbeutel darf wieder gefüllt werden!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 15:36:44
      Beitrag Nr. 480 ()
      Wer hat denn da heute 800.000 Stück in Frankfurt gekauft?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++++LAMP-KLAGEMAUER+++++