checkAd

    Wasser- es geht nicht ohne! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.05 20:50:12 von
    neuester Beitrag 31.05.05 09:04:51 von
    Beiträge: 8
    ID: 984.352
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 468
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 20:50:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Welche Erfahrungen habt ihr mit Wasserkühlung für PCs oder passt die in eure ALDI-Rechner nicht rein?? :confused:;)
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 20:58:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine Wasserkühlung ist voll geil ... hab nur keinen Rechner, der drumrum paßt ... :cry:

      Avatar
      schrieb am 30.05.05 21:00:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht !!!!
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 21:05:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wasser ist out!!

      PC in Öl eingelegt

      Von Holger Dambeck

      Ein baden-württembergischer Abiturient hat das Hitzeproblem moderner PCs auf radikale Weise gelöst: Er versenkte den Computer komplett in Speiseöl. Nur die Festplatte blieb "im Trockenen". Ein Jahr läuft der Rechner nun schon wie ein geölter Blitz - ganz ohne Geräusche.

      Ölrechner von Markus Leonhardt: "Erst wollte ich destilliertes Wasser nehmen"
      Großbildansicht
      www.markusleonhardt.de
      Ölrechner von Markus Leonhardt: "Erst wollte ich destilliertes Wasser nehmen"
      Leistung hat ihren Preis. Nicht nur in Euro, sondern auch in Sone oder Phon. Die Prozessoren und Grafikchips moderner Computer erhitzen sich so stark, dass sie ohne Lüfter den schnellen Hitzetod sterben würden. Nur mit großem Aufwand gelingt es, hoch gezüchtete Rechner leise zu bekommen. Spezialgehäuse und extra große, langsam drehende Lüfter sind ein Weg, mancher PC-Besitzer baut sich auch eine Wasserkühlung ein.

      Markus Leonhardt, ein 20jähriger Abiturient aus Remchingen bei Karlsruhe, ist einen etwas anderen Weg gegangen. Er versenkte seinen PC in 30 Liter Speiseöl, "die billige Hausmarke vom Spar-Markt", wie er gegenüber SPIEGEL ONLINE sagte. "Erst wollte ich destilliertes Wasser nehmen, denn das leitet ja auch keinen Strom".
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 21:20:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      gibts demnächst im supermarkt: pc in öl, mmmh, leckerlecker...;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 21:21:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ob der nich langsam ranzich wird ...? :eek:
      Möchlicherweise stellt sich ooch langsam mal raus, wo unser schönerr doitscher Butterberg hin is ...? :p
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 08:21:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh:;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 09:04:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6 Macht Butter nicht zu dick? Ich tät ja Margarine nehmen. Aber wenn der PC dann auch noch Wurst drauf haben will und überdies noch schmatzt und rülpst, dann langt`s!! :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wasser- es geht nicht ohne!