checkAd

    Willkürliches Sperren .. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.05 22:08:54 von
    neuester Beitrag 30.05.05 23:00:58 von
    Beiträge: 14
    ID: 984.359
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 512
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 22:08:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nehmen wir mal an, ein Mod hat einen schlechten Tag: Die Toleranz, bestimmte Postings/Threads zu akzeptieren, nimmt ab. Es kommt sogar zur ungerechtfertigten Sperrung eines Users.

      Welche Chance hat dieser User dann? Einen Obermod einschalten? Wohl eher nicht ..

      Nach bisheriger Vorgehensweise kann nur der betreffende Mod die Sperre wieder aufheben. Wird der aber einen Fehler zugeben? Wohl kaum! Wie aber kann ein gesperrter User wieder seine Freiheit zurückerlangen, ohne beim betreffenden Mod zu Kreuze kriechen zu müssen?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 22:10:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      interessante Frage ;)

      lasst mal hören
      --------------------------------------------------

      Big Brother Info: Jedes Posting von mir ist Satire und entspricht nicht der Wahrheit.
      Es gibt keine kausalen Zusammenhänge zu realen Personen, oder Handlungen.
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 22:18:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nehmen wir mal an, ein Mod hat einen schlechten Tag

      da iss ja jemand soooo besorgt :laugh::laugh::laugh:

      aber nehmen wir doch lieber an, jemand aus dem haselnussbraunen Pöbel hat geschweinigelt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 22:20:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und was möchte der Threaderöffner mit diesem Thread nun sagen ?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 22:23:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vor allem versteh ich die Headline in Zusammenhang mit dem ersten Posting nicht .:rolleyes:

      Kabbes, hast du Zukunftsvisionen ? :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 22:26:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]16.752.209 von SkyMod am 30.05.05 22:20:05[/posting]Er möchte gerne wissen, wann der Catchup wieder frei kommt .. ohne, dass er einen so tiefen Diener machen muss, dass der Popo das höchste Niveau erreicht .. angestellt hat er nämlich nichts :)
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 22:30:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Och komm, das ist jetzt nicht dein Ernst !!!:cry:
      Ich dachte wirklich, du hättest eine wichtige Frage .

      Und jetzt kommst du mit der alten Leier!
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 22:36:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alte Leier? Dann wirds aber höchste Zeit, dass ihr ihn entsperrt! :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 22:40:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kabbes, du verstehst nicht! Mit "alte Leier" mein ich die Entsperrungshilferufthreads. Du weißt doch, dass damit rein gar nichts erreicht wird.

      Und das Thema ist doch nun wirklich schon alt.
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 22:47:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]16.752.298 von SkyMod am 30.05.05 22:40:14[/posting]Dann kannste ja mal #3 sperren.

      "haselnussbraunen Pöbel hat geschweinigelt"

      Ich glaube, es hackt!

      Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 22:49:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kabbes, für "nichts" wird man bei WO nicht gesperrt. Da bin ich mir gaaaanz sicher.

      Das_Modul
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 22:52:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 22:56:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das_Modul, was ist so schlimm daran, wenn man auf eine Falschmeldung hinweist und gleichzeitig eine Liste der Mods reinstellt, die online sind? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 23:00:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kabbes, die Erklärung hat Catchup !

      Ich schließe hiermit den Thread ! Die Erklärung dafür könnt ihr in anderen Entsperrungsthreads nachlesen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Willkürliches Sperren ..