checkAd

    Bitte-gebt-uns-HSM-zurück-Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.05 09:28:07 von
    neuester Beitrag 15.06.05 16:40:29 von
    Beiträge: 260
    ID: 984.423
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.269
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 09:28:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe W.O.-Mods bitte gebt uns HSM zurück, er ist einer der prominentesten User hier im Board, seine Sperrung trifft vielerseits auf Unverständnis!!!!

      Liebe User, bitte stimmt diesem Antrag zu, indem ihr ein Posting in diesem Thread (eventl. mit Meinung zu HSM und der Sperreung) verfasst.
      Mit freundlichen Grüßen
      euer Euro
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 09:33:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused::confused: waaaaaaaaaaas, HSM ist gesperrt worden?? warum denn das, ds ist echt schade.
      Da sind so schlimme User hier, die nerven ohne Ende und gute User werden gesperrt.

      Einfach nur schade, Gruß mfierke
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 09:36:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 09:36:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, ich vermisse ihn auch... Warum wurde er gesperrt ???
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 09:40:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Free HSM !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 09:40:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Angeblich hat er einen blöden Ossi-Witz gemacht!
      Ich studiere selber im Osten und hier gehen wir alle total locker mit dem Thema Ost/West um!
      Da hat mal wieder einer maßlos übertrieben!

      Kleine Anekdote:
      Bei einer Tagung in Mainz lagen zur Decko am Buffet ein paar exotische Früchte (Bananen,Ananas,Kiwis,Melonen, etc.) herum. Da haben unsere Ossis alles eingesteckt :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 09:43:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann doch nicht wahr sein, bitte umgehend um Erklärung, der gehört doch zu den sachlichsten usern hier!:eek:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 09:47:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Genau, rote Karte aufheben, sofort !!!!
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 09:52:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      P R O T E S T !!

      Das kann nur ein Fehler/Missverständnis gewesen sein!!
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 09:59:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zunächst: HSM machte mehr als 1 Witz über Ossi/Wessi


      Es gibt über Ossis einen HSM sräd wo er das auch monatelang postete was er zum Thema zu sagen hat.

      Eines Tages kam ein User in den Trading -sräd.

      Nach mehrmaliger Aufforderung, dass die von ihm vorgestellten Werte dort sehr markteng sind und deswegen auch sehr gefährlich zum Traden, verzichtete dieser User nicht seinen Senf, welcher im Trading-sräd unerwünscht ist, abzulassen.

      Der Trading -Sräd ist ein Sräd bei dem sich jeder user immer sicher sein konnte nicht grundlos blöd angemacht zu werden, vor allem Neulinge und Einsteiger waren immer erwünscht. Das bestehen eines solchen, meiner Ansicht nach nützlichen sräds im Bord ist sicher zu 99 Prozent HSM unf die Fahne zu schreiben.

      Ohne politischen oder Ossi-Wessi Hintergrund möchte ich festhalten: Wenn man irgendwo fremd oder neu hinkommt, dann sollte man sich doch an die dort geltenden Spielegeln halten und nicht einfach versuchen einem sräd seinen eigenen Stempel aufdrücken.

      Mehrere dies bezüglich klare HSM -Warnungen blieben unberücksichtigt und so sah sich HSM zum Ausdruck "Ossigesindel" veranlasst, der auch mehrmals gepostet wurde.

      Ich bin der Meinung: Wer hier einen Kamm wie bei anderen Usern drübezieht wie der betreffenede Mod, der sollte die oben genannten Umstände gewichtig mit ins Kalkül ziehen.

      Ich maße mir nicht an den Schriftverkehr zu kennen der zwischen den beiden unter Ausschluß der Öffentlichkeit geführt wurde und mir ein Urteil darüber erlauben zu können. Weiterhin soll dies nicht Kritik am betreffenden MOD sein, sondern für Aufklärung sorgen.
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 12:12:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Werde mich auf weiteres aus dem ■■■ TRADING-CAFÉ ● zurückziehen wenn User wegen Lapalien gesperrt werden.
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 12:14:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Leider bringt so ein free-HSM-thread nix.

      Vielleicht sollte man mal mit dem sperrenden Moderator Kontakt über BM aufnehmen.

      Denn HSM lieferte hier wichtigste Inhalte, insbesondere am sonst langweiligen Wochenende.

      Muß doch nicht sein, dass sich WO tragender Säulen selbst beraubt. :(

      Gruß
      Eustach :D
      (der hofft, dass durch einen klärenden BM-Wechsel mögliche Missverständnisse ausgeräumt werden könnten)
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 12:46:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bitte rückgängig machen
      sonst haben Kinder und Lemminge wie
      Printi = Ossi Lemming


      keinen Guru mehr

      :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 12:53:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Werde mich auf weiteres aus dem ■■■ TRADING-CAFÉ ● zurückziehen wenn User wegen Lapalien gesperrt werden.
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 12:57:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      ... das ist ja wohl die Höhe :mad:

      HSM gesperrt ????


      Aber wenn nun HSM einfach eine kleine Auszeit macht,
      dann ist es wohl das Beste für seinen Beliebtheits und Bekanntheitsgrad und natürlich für WO selbst ihm dermassen Aufmerksamkeit zukommen zu lassen indem man durch die Sperrung sein IMAGE geradezu aufpoliert.

      In diesem Sinne

      HSM ---- forever
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 13:13:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      User online:595 Zeit 13.10 h

      normalerweise müssten um diese Zeit über 1000 user online sein. :rolleyes:

      fehlt nur noch dass NATALY wegen > kostenloser Rechtsberatung< gesperrt wird. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 13:28:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Solche Threads bringen nichts, weil Mods über jeden Zweifel erhaben sind ;)

      Das nächste Mal soll er halt den jeweiligen user in die Ecke des braunen Pöbels schieben .. das steht hier nämlich nicht auf der Liste der "Straftaten" ..
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 13:30:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Free HSM --
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 13:48:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Genau! Z. B. dieses Schwabenpack (HSM u.a.), alles rechtsradikales Gesindel!:D
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 13:50:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19 bezieht sich auf +17 tschuljung.:cry:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 13:51:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die Sperrung von HSM ist ein Armutszeugnis für WO. Im Politikforum wird mit ähnlichen Worten "argumentiert" und es zieht scheinbar keine Sperrung nach sich.


      Aber gut, WO scheint zur Pusherplattform zu verkommen. Klar, dass diese dann ein wenig mehr Narrenfreiheit haben als andere...:mad:

      Nur dass diese auswechselbar sind, scheint WO nicht zu interessieren. Ein Blick auf die Zugriffszahlen des von HSM ind Leben gerufenen Tradingthreads sollte reichen um zu sehen, wer hier die wirklich interessanten Postings verfasst.


      In diese Sinne: "Freiheit für HSM"
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 13:52:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      du liegst falsch Kabbes - MOD´s sind nicht über jeden Zweifel erhaben. Sie müssen aber ihre Arbeit machen - und das heißt Entscheidungen nach den Boardregeln zu treffen.

      Nur wer hat Einblick über die ganzen Hintergründe warum und wann ein MOD eine Sperrung veranlassen muß.

      Hier ist eben für die anderen user keine Transparenz gegeben.
      Deshalb folgen dann die Fragen.
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 14:11:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      siehe # 16

      User online:1044 Zeit: 14.10 h

      das kann doch nicht sein, dass in genau einer Stunde die useranzahl laut der Anzeige so gewaltig zunimmt.:confused:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 14:14:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      :rolleyes:was hat denn die userzahl mit hsm zu tun?
      wallstreet-online hatte sicherlich router-oder serverprobleme die
      jetzt behoben
      sind und somit können sich wieder
      mehr user einloggen

      ganz einfach. nur weil hsm gesperrt ist
      loggen sich 500 user weniger ein:laugh:

      ein user wie jeder andere!
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 14:17:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]16.755.972 von Abonnent am 31.05.05 14:14:52[/posting]Einen HSM mit jedem anderen und vor allem mit dir Anfänger zu vergleichen zeugt von Dumpfbackerei!:rolleyes:

      Abonnent
      Registriert seit: 19.05.2005 [ seit 12 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 31.05.2005 13:24:13
      Threads: 2 [ 7 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Abonnent anzeigen
      Postings: 14 [ Durchschnittlich 1,1961 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: Visionix AG, Fielmann AG
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 14:27:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]16.755.727 von wellen am 31.05.05 13:52:52[/posting]bei manchen Fällen kenne ich aber die exakten Hintergründe .. und verglichen mit anderen Fällen, die nicht zu einer Sperrung geführt haben, kann man schnell erkennen, dass hier oft mit zweierlei Mass gemessen wird ..
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 14:33:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hat eigentlich noch keiner hier mitgekriegt dass FREE WILLY threads absolut nix bringen:cry::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 14:35:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      das haben wir schon mitbekommen .. aber wir schreiben ja auch in die Geburtstagsthreads, obwohl sie nichts bringen ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 14:36:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wählen bringt ja auch nichts, aber es gehen trotzdem noch manche hin!?:confused:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 14:38:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      Der Thread wurde über 2500 mal gelesen.

      Bei der Änderung (Meistgelesene Beiträge heute ) der sich soeben aktualisiert hat wurde der Thread nicht berücksichtigt.

      Tja, soll wohl nicht ganz so publik gemacht werden :laugh:

      Langsam wirds lächerlich
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 14:41:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]16.756.274 von BAHIANO am 31.05.05 14:38:09[/posting]Stimmt!:eek:

      Meistgelesene Beiträge heute

      Threadtitel (Seitenansicht) Beiträge Autor Aufrufe
      Fantastic läuft weiter... 3405 toc 11.182
      Tages-Trading-Chancen am 31. Mai 2005 99 S.Freud 7.583
      Walter Bau, der Rebound hat begonnen ................ 21040 Alpenhex 6.814
      iQ POWER AG___the MagiQ___Year 2005 5027 MagiQ 5.651
      $$$$$ Biophan:Explosionsgefahr$$$$ 66309 Bachalor 3.953
      +++Primacom+++ Wahnsinn !!!! 64089 ZockerFreak 3.946
      ■■■ TRADING-CAFÉ ● Juni 20... 242 ausbruch 2.250
      Cardero Resource - der Startschuss ist gefallen - ... 26919 Neono 2.107
      Gerüchte über MEDIA[NETCOM] ...................... 17781 Elrond 1.660
      +++ IT-SPEZIALIST VOR WACHSTUMSEXPLOSION!!! +++ 15 maxpayne2 1.553
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 14:47:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      Für mich hat sich kein Schwein eingesetzt, als ich ohne Gerichtsverhandlung von den MOD`s nach Guantanamo verschleppt und interniert wurde.:(

      Um mich zu quälen haben sie vor meinen Augen Bier ins Klo geschüttet :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 14:50:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      #32: :laugh:

      Dann musste halt das nächste mal Bescheid sagen ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 14:54:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      #32 härteste Folter, stimmt!:cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 14:58:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]16.756.426 von Punk24 am 31.05.05 14:47:59[/posting]:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 15:53:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      Irgendwie wollen die MOD`s hier nicht mit uns diskutieren, mit der witzigen Punk-Biereinlage von vorhin ist die Sache mit HSM aber noch nicht erledigt.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 17:38:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      HSM muss weiter schreiben dürfen. Hoffentlich lenkt WO bald ein, das kann doch wirklich nicht das letzte Wort sein. Mfg
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 17:45:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      wurde den wenigstens; der provokateur AUCH GESPERRT :rolleyes:

      es ist keine frage das HSM zu denjenigen gehört,
      die wirklich gute threadarbeit leisten
      und im gegensatz zu lemmling und co
      ahnung von der börse haben
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 17:48:55
      Beitrag Nr. 39 ()
      Das läuft so nicht:eek:

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 18:03:48
      Beitrag Nr. 40 ()
      friseuse,
      solange user, andere so lange provozieren dürfen,
      ohne gefahr zu laufen gesperrt zu werden,
      wird es diese zermürbungstaktik geben.
      der provozierende muss nur warten,
      bis der andere die nerven verliert.

      leider hat es nun HSM erwischt
      schade dass man so wichtige threads zumüllen darf :(
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 18:29:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ #30 und #31

      Ihr müsst auch unter meistgelesene Beiträge NON-FINANCE schauen! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 19:12:21
      Beitrag Nr. 42 ()
      Weiss nicht ob hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

      aber es ist natürlich interessant dies zu ergründen.

      Sollten wir da fündig werden Kabbes, setzte ich das einer
      wirtschaftspolitischen Kathastrophe gleich und die Verantwortlichen werden natürlich zur Rechenschaft gezogen
      werden.

      Das heisst sie werden ihren traurigen MOD - Job mitsamt ihrer engsten Anhängerschar auch noch verlieren.

      MfG wellen :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 20:21:47
      Beitrag Nr. 43 ()
      HSM ist immer durch fundierte und interessante Beiträge aufgefallen. :)

      Vielleicht hätte es eine Verwarnung auch getan - nicht gleich so drastische Maßnahmen. :(

      Durch das vorschneller Sperren werden leider immer mehr gute User verjagt. :cry:

      HSM ist eine der größten Bereicherungen für das WO-Board. :)

      HSM ist wichtig für das Board - bitte kehre schnell wieder Heim. :)

      Kosto
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 20:23:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ich hoffe nur, dass HSM nach der Sperrung nicht die Schnauze voll hat .

      Das wäre ein sehr großer Verlust.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 20:23:56
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich tippe auf 7 Tage Pause. :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 20:26:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      Er wird sicherlich die zahlreichen unterstützenden Postings lesen und weitermachen.
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 20:59:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      @fuller



      ich denke so einfach sollte man es sich nicht machen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 21:01:45
      Beitrag Nr. 48 ()
      norcherts,

      du warst ja dabei, ist der provokateur
      in eurem thread auch gesperrt worden ?
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 21:05:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      [posting]16.760.489 von kosto1929 am 31.05.05 20:23:21[/posting]Stimme dir voll zu kosto, Sauerei was hier abgeht, die MOD-Leute fühlen sich nicht mal genötigt Stellung zu nehmen.:rolleyes: Die haben hier ja nicht irgendeinen stillgelegt, sondern HSM!! Und der hat hier eine kostenlose Marktberatung abgeliefert, die w:o gar nicht bezahlen könnte.:rolleyes:
      Weiß jemand, in welchem board HSM jetzt aktiv ist?:confused: Nocherts, du müßtest das doch wissen!:p
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 21:15:42
      Beitrag Nr. 50 ()
      nullerman,

      mich interessiert vorallem,

      wieviel beiträge von HSM geköscht worden sind,
      bis es zur sperre kam !!!

      hat er eine verwarnung bekommen,
      oder fühlte sich ein einzelner,
      in seiner eitelkeit gekränkt ....
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 21:21:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      @gesine - meine Vermutung ist, dass ein MOD hier ein Exempel statuieren wollte nach dem Motto "wenn ich den besten hier plattmache, halten die anderen sowieso die Schnauze".:rolleyes:
      Jetzt merken die, dass heftiger Widerstand aufkommt und wollen das durch Schweigen aussitzen.:(
      Aber die Jungs sollten wissen, dass am Ende die user über den Erfolg von w:o entscheiden und nicht die Mods und Eitelkeiten im bizz zu Verlusten führen.;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 21:29:35
      Beitrag Nr. 52 ()
      nullerman,

      aber was bitte hat ein mod von so einem denken
      w:o lebt von klickraten ?
      oder war es einfach nur neid :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 21:30:17
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ich denke nicht, dass HSM Interesse hat in einem anderen Board so ausgiebig tätig zu werden. Sicher macht er das ab und zu oder wenn er Anlass sieht. Vorerst soll er ja 1 Woche mit Vorbehalt auf länger gesperrt sein. Es gibt weiterhin Schriftverkehr zwischen HSM und WO Verantwortlichen wie ich weis.

      Ansonsten heisst es: abwarten. Ich denke jedoch dass es für HSM mit einer Entsperrung nicht getan ist. Das ist tiefgründiger könnte ich mir vorstellen.


      Ohne HSM kein Trading-Sräd ist meine Meinung. Und wer sollte HSM verübeln wenn er irgendwann keine Lust mehr hat? Deswegen sehe ich für die Zukunft für den Sräd eher düster.

      Ich möchte nochmals klar sagen: Ich denke dass keiner der sich im Sräd sachdienlich beteiligte Grund zur Kritik über HSM hat. In früheren Jahren gab es immer wieder Angriffe auf den Sräd oder seine Inhalte. Den Leuten wurde dann jeweils deutlich gesagt, ich kenne keine einzige Ausnahme, dass sie ihren Senf woanders ablassen sollen.

      Ich bin dem Typen bei all seinen Ansichten die er vertitt (manche sind nicht deckungsgleich mit den meinen) dankbar für das was ich von ihm über Wertpapiergeschäfte lernen durfte.
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 21:31:53
      Beitrag Nr. 54 ()
      HSM war hier wichtiger als alle anderen, das passt manchen eben nicht!:mad:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 21:32:13
      Beitrag Nr. 55 ()
      derjenige der beschimpft wurde, der wurde nicht gesperrt. Und ich sehe auch keinen Anlass dafür.
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 21:42:12
      Beitrag Nr. 56 ()
      ist schon seltsam

      W:mad: wirft einen der besten Steuermänner über Bord.

      Avatar
      schrieb am 31.05.05 21:44:17
      Beitrag Nr. 57 ()
      derjenige der beschimpft wurde, der wurde nicht gesperrt. Und ich sehe auch keinen Anlass dafür

      nocherts,

      aber ich sehe einen grund dazu!!!
      auf diese art, kannst du sämtliche guten threads kaputt machen und wirst nicht mal verwarnt
      und damit wird es bei w:o irgendwann nur noch dummppushthreads geben.

      zu einem streit gehören zwei !!!!

      das ist doch eine direkte aufforderungen threads
      mit provokationen zu stören.


      oder hat w:o kein interesse mehr an inhalte :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 21:53:44
      Beitrag Nr. 58 ()
      @gesine



      ja da hast du eigentlich mit vielem, fast allem, recht.

      Der Sräd ist angeschlagen, nicht kaputt, aber angeschlagen. HSM hat ihn meiner Ansicht nach immer gegen störenfriede vertreten. Wir haben allerdings in diesem Land (Gott sei dank) das Recht der freien Meinungsäusserung bis zu einem gewissen Grade, eben auch im Internet und eben auch für Leute die den Frieden im Sräd stören. Mit passt es nicht was da derzeit abläuft, und deswegen will ich mich da fern halten.

      Dies würde ich mir von den anderen, denjenigen denen etwas am sräd nicht passt auch wünschen. Aber man kann es eben nicht fordern.

      nocherts Spruch: Wünsche darf man haben, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 22:00:21
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ norcherts,

      zuwas brauch ich dann themen
      wenn eh jeder glaubt er müsste seine weisheiten überall reinposten und wie es mit marktengen werten aussieht
      das muss ich dir nicht erzählen.
      dich da muss eben gepushe her, damit man seine positionen glattstellen kann und das wird dann gern in threads mit hohen klickraten getan. zumal sich die pushthreads so häufen dass sie keiner mehr anklickt.
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 22:00:25
      Beitrag Nr. 60 ()
      ohooo -- die Achse des Bösen Sräd´s beginnt sich zu verlängern.

      ---------------------------------------------------------

      Warum hat der Nikolaus so einen grossen Sack ??

      Antwort: Weil er nur einmal im Jahr kommt. :cry:



      Wellen Info: Jedes Posting von mir ist Satire und entspricht nicht der Wahrheit.
      Es gibt keine kausalen Zusammenhänge zu realen Personen, oder Handlungen.
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 22:02:54
      Beitrag Nr. 61 ()
      [posting]16.761.111 von gesine am 31.05.05 21:44:17[/posting]... am Ende wird HSM gestärkt aus dieser Sache gehen !

      PS: Immer fair und sachlich bleiben ... ich halte mich bewusst dieser Diskussion fern ... alles was ich zu sagen habe teile ich "einem " User per Boardmail mit !

      Ach und etwas am Rande:

      Ich habe mir trotz allem nícht die Arbeit gemacht auch nur einen einzigen "lustigen" Beitrag zu melden oder gar um die Sperrung zu beten ... ! :rolleyes:

      ... das ganze ist NICHT auf Printis Mist gewachsen ... !
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 22:10:46
      Beitrag Nr. 62 ()
      @ printmedien,

      dann kannst du uns auch verraten,
      was dein ansinnen war in dem thread zu posten
      obwohl du gebten wurdest für deine engen werte was eignes auf zu machen...

      und sicher weißt du auch wie viele post,
      vor der sperre gelöscht wurden.
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 22:25:57
      Beitrag Nr. 63 ()
      noch etwas zur Klarstellung



      keiner weis, ob die Ost-West Postings der Anlass für die Sperrung von HSM waren. Ich vermute dass es der Anlass zum dialog zwischen Mod und HSM war, mehr nicht. Dort wurde es vermutlich dann verschärfter, aber fallses so war, dann nicht öffentlich.


      Falsch fände ich auf printi herumzuhacken wenn man etwas nicht genau weis. Selbst wenn die postings alleine der Anlass waren. Printi hat sich im sräd nachlesbar (vor allem letzten samstag im vorwochensräd, keinesfalls in unsachlicher weise (ost-west dialog ) verhalten.
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 22:28:09
      Beitrag Nr. 64 ()
      und noch etwas: niemand, auch HSM nicht, hat interesse gestärkt aus der Sache hervorzugehen.


      Ich will den HSM haben den ich kenne, sonst keinen. Mehrmals habe ich ihm persönlich gedroht: Wenn du beginnst abzuheben, dann hole ich dich auf den Boden zurück, notfalls auch mit haue:rolleyes:


      :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 22:31:22
      Beitrag Nr. 65 ()
      nocherts,

      ich stelle nur fragen,
      das darf man doch noch *oder
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 22:32:31
      Beitrag Nr. 66 ()
      keine sorge HSM hebt nicht ab,
      der hat schon zuviele fliegen sehn :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 22:37:26
      Beitrag Nr. 67 ()
      :laugh:


      ja da waren schon viele möchtegerne :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 22:42:22
      Beitrag Nr. 68 ()
      [posting]16.761.453 von nocherts am 31.05.05 22:25:57[/posting]... ich sehe die Sache für HSM positiv !
      Er hat jetzt von vielen (auch alten Hasen) positives Feedback erhalten !

      Am "Ende" wird er wieder einen soliden, informativen und disziplinierten TradingThread führen ... eben eine Art Ausbilder auch für viele Neue !

      Jetzt stur zu sein oder gar seinen "Sräd" aufzugeben wäre nicht gut ... nein sich einfach mal die Zeit nehmen bei einem Glas Rotwein und über die eigenen Fehler nachdenken !

      Ich maße mir in keinem Falle an HSM irgendwelche Fehler zu unterstellen aber manchmal bekommt man ungewollt die Möglichkeit nachzudenken ... :look: !

      Eines noch zu mir ... ich glaube den Ursprung der Meinungsverschiedenheiten zu wissen oder gefunden zu haben ... ! :rolleyes:

      ... und es gibt ja jetzt einen Pennystock"Sräd" wo man bestimmte Chancen niederschreiben kann ... also wird der HSM Sräd in Zukunft davon verschont !!!


      Na ist doch ein Angebot ... ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 22:45:28
      Beitrag Nr. 69 ()
      ... und ganz ehrlich ... paar Infos aus dem Thread fehlen mir auch ... 100 Augen sehen mehr als 6 oder so :cry: !

      ...
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 22:48:05
      Beitrag Nr. 70 ()
      so, das waren meine beiträge zum thema und ich werde mich auch aus diesem sräd verabschieden.



      M.f.G:


      nocherts
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 22:49:52
      Beitrag Nr. 71 ()
      Eines sollte man nicht vergessen:

      HSM hat viel Zeit für WO und damit auch für Inhalte des Tradingthreads geopfert.

      Das vergessen viele.

      Tipps und Infos nehmen alle immer gerne entgegen, aber selbst Beiträge zu liefern, da ist vielen dann die Arbeit zu mühselig.

      Nur mal so generell.

      Ich denke er hat einen Bonus verdient.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 22:51:54
      Beitrag Nr. 72 ()
      :rolleyes:


      ...
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 23:05:08
      Beitrag Nr. 73 ()
      Leider glaube ich kaum, dass, auch nach einer erneuten Freischaltung von Gottes (MODs) Gnaden, es wieder so wird wie früher - ich kenne HSM zwar nicht persönlich, könnte mir aber denken, dass er die Nase ziemlich voll hat.

      Dieser Job als Trader ist eh schon schwierig genug, wenn man ihn vollzeit betreibt und das, wie ich denke bei HSM seit Jahren erfolgreich. Hab mich schon immer gewundert, wie er nebenher noch die Zeit und Energie aufbringt, so umfangreich hier zu `arbeiten` - immer nur objektive und gehaltvolle Informationen, nie ein pushen der eigenen Titel... einfach Klasse!

      Wenn nun auch ausbruch und einige andere fernbleien ist W : O für die meißten ernsthaften Trader gestorben. Was dann noch bleibt ist der übliche Kinderkram aller Boards.

      Meine Meinung:
      HSM brauch W : O nicht - W : O braucht HSM !

      ... was ich auch Klasse finde: kein MOD hat sich bisher hier gemeldet - immerhin heißt die Rubrik `w: o Feedback`
      - kommt endlich aus euern Löchern und bezieht Stellung!
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 23:05:31
      Beitrag Nr. 74 ()
      schöner Sräd :)

      aber irgendwie erinnert es mich an

      Avatar
      schrieb am 31.05.05 23:08:43
      Beitrag Nr. 75 ()
      Mein erfolgreichster und meist gelesener Thread überhaupt!
      HSM ist wohl nicht nur mir wichtig;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 23:11:07
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ich schließe mich auch dem Protest an.

      Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und mal ein Auge zudrücken, wenn einem User mal die Nerven durchgehen, weil Leute einen sehr guten Thread zumüllen oder nach eigenen Wünschen umbauen möchten.


      HSM hat unglaublich viel für WO getan aus seinen Threads und seinen Beiträgen kann jeder lernen. Ich lese fast täglich alle Beiträge - HSM erspart Börsenbriefe!

      An den User, der HSM denunziert hat: Bitte unternimm selber etwas, damit HSM schnell zurückkommt. So wie ich HSM einschätze wird er genug Mut und Charakter aufbringen um einzusehen, dass gewisse Formulierungen bei anderen Menschen beleidigend wirken und ich hoffe, dass die Mods die Sache auch schnell lösen helfen.

      Vielleicht sollte HSM künftig Witze über Mars-Menschen machen - die werden hoffentlich hier nicht mitlesen und sich beschweren!:cool:

      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 23:14:15
      Beitrag Nr. 77 ()
      [posting]16.761.647 von burnix am 31.05.05 23:05:08[/posting]... ich glaube micht dass HSM einfach so aufgibt !

      Er hatte immer ein sehr gutes Zitat in seiner Info ... Ein ............ führt oft zu höherem Glück oder so !

      Deshalb denke ich der Sräd wird sogar mehr User anziehen als vorher ... und wenn Printi dann nicht mehr postet um so besser kann es werden ;) ! :kiss:


      Printi postet im "PennystockSräds" ;) seine Tipps ausser eben Trades die bestimmte Kriterien erfüllen ... !
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 23:16:58
      Beitrag Nr. 78 ()
      [posting]16.761.678 von thefarmer am 31.05.05 23:11:07[/posting]... schade mich hat HSM nicht "Denunziert":rolleyes: ... aber ich habe trotzdem mal die Mod´s angeschrieben !

      Morgen mal weitersehen ! :kiss:

      Also der andere User ... mal was unternehmen !!! Aber zackig !
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 23:52:12
      Beitrag Nr. 79 ()
      falls da ein Mod meint, es zu einer Machtprobe mit HSM kommen lassen zu müssen (leider gibt es genügend vergleichbare Fälle) erkläre ich mich mit HSM solidarisch.

      Ich hoffe, es machen einige mit.

      Schade, dass wir wieder so weit sind, dass ein einzelner, dem das Wort Moderieren offensichtlich ein Fremdwort ist, die insgesamt gute Arbeit der Mods in Frage stellen kann.
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 00:14:25
      Beitrag Nr. 80 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 01:23:15
      Beitrag Nr. 81 ()
      Duschgel,

      ich bin solidarisch mit HSM aber ich verstehe auch die Mods. Der User nocherts hat in #10 die Hintergründe beschrieben und auf das Wort "Ossi-Gesindel" verwiesen.

      Wenn ich bedenke, wie oft ich hier als "thefarmer" zum "dummen Bauern" gemacht wurde, oder wie oft ich schon als Bayer für dumm hingestellt wurde - und mich nie beschwert habe - dann frage ich mich, wie sich das hier bei HSM so hochschaukeln konnte.

      Ich versteh, dass HSM wütend wurde und dann auf Sturr geschaltet hat,

      aber HSM ist eben mehr als ein gewöhnlicher User, er hat Vorbild-Charakter. Und als Vorbild, oder Star, sollte er nicht auf Größenwahn machen, auf Superheld, der sich alles erlauben kann, sondern ein wenig auf Demut. Schaut euch doch mal die ganzen Politiker, Sport-Stars, Pop-Größen etc. an, die sich für unentbehrlich halten, die glauben, sie hätten Narrenfreiheit ........ und wie wir, die einfachen Bürger darüber denken.

      Oder anders ausgedrückt:

      Außergewöhnliche Nutzer, dürfen, wenn sie provoziert werden oder sich provoziert fühlen auch mal Fehler machen, aber außergewöhnliche User - und HSM gehört dazu -haben auch den Mut zu Fehlern zu stehen, sich zu entschuldigen und künftig gelassener zu reagieren.

      Da fällt mir noch ein Witz ein:

      Wer viel arbeitet macht viele Fehler,
      wer wenig arbeitet, macht wenige Fehler,
      wer nichts arbeitet, macht keine Fehler,

      und wer keine Fehler macht, wird befördert!


      Wir sind alle nur Menschen, der wütende HSM ebenso, wie sein Denunziant!

      HSM, ich freue mich schon sehr auf Dein Wiederkommen hier an Board. Wir alle! Und die Mods doch auch!

      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 07:36:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 08:22:13
      Beitrag Nr. 83 ()
      the farmer,

      ich sehe es anders,
      denn sowie der fall geschildert wurde,
      war ein MOd, im bedienen seines sperrtools sehr schnell.

      eigentlich würde ich von den moderatoren erwarten,
      dass sie substantielle threads schützen
      und den provokationposter,
      die aufmerksamkeit suchen, ihre grenzen zeigen.

      aber manchmal, kommt es einem vor,
      wie wenn unreife die macht bekommen :rolleyes:

      aber vielleicht betrachtet sich w:o ja als pushboard!
      dann ist es natürlich klar,
      dass die arbeit von HSM nicht schützenswert war.

      @printmedien

      schön das du nun bemerkst dass pennystocks
      ihren eignen bereich haben.
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 08:30:10
      Beitrag Nr. 84 ()
      Was?!? Das Schwaben-Säckel" ist gesperrt??? :eek::eek::eek:

      Richtig so! :mad: Sperrt ihn lebenslang, diesen Vau Äff Bähler. :D

      Nein, natürlich nicht. Deshalb: Free HSM!!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 08:46:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 08:54:45
      Beitrag Nr. 86 ()
      #85 gelesen
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 08:56:40
      Beitrag Nr. 87 ()
      @ euro

      endlich mal was stichhaltiges zum thema :)

      alles andere ist spekulation und führt zu nichts :mad:


      @ madmod (der du hier ja auch liest)

      es ist klar, daß "internas" hier nix zu suchen haben,
      aber ggfs solltet ihr diese plattform/thread nutzen,
      um einmal stellung zu beziehen, ggfs nur um darzulegen
      was genau die boardregeln aussagen (bitte keinen link auf die boardregeln ;) , liest eh keiner )

      gruss
      bsp

      (der von anfang an "dabei" ist und schon viele kommen
      und gehen sehen hat) :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 08:57:05
      Beitrag Nr. 88 ()
      [posting]16.762.593 von eurovernichter am 01.06.05 08:46:22[/posting]Ups, jetzt gibt es aber wohl eine Diskussion über den neuen Moderator, der sich scheinbar/anscheinend in seinen ersten 100 Tagen seines Welpenschutzes sehr sicher ist.

      Oder seinem Nick alle Ehre machen will ? :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der auch ne gelbe Karte hat (von wem nur :look: ) und die wird er nicht mehr los :cry: )
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 09:08:48
      Beitrag Nr. 89 ()
      Der Thread ist ja wohl ne klasse Werbung für HSM. Da wäre er ja schön blöd, wenn er im Anschluss an die Sperre nicht weitermachen würde. ;)

      Was ich allerdings merkwürdig finde, ist die Häufung der Machtspielchen durch die Mods. Ausserdem wird dabei häufig mit zweierlei Maß gemessen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 09:12:47
      Beitrag Nr. 90 ()
      #85 bestätigt meine einschätzung !
      wer kein rückgrat hat,
      muss mit den sperrtools spielen.

      wie duschgel schon schrieb,
      das hatten wir alles schon mal :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 09:19:10
      Beitrag Nr. 91 ()
      [posting]16.762.197 von Kunikunde am 01.06.05 07:36:03[/posting]:laugh:

      ... komm Freund Blase ... nimm deine andere ID oder haste Schiss ... kleiner Feigling !

      :laugh:

      Solche Spinner kann ich leiden ...
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 09:20:05
      Beitrag Nr. 92 ()
      [posting]16.762.408 von gesine am 01.06.05 08:22:13[/posting]:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 09:26:03
      Beitrag Nr. 93 ()
      Schon komisch ... anstatt einfach nachzudenken ... wird Oel ins Feuer gegossen !

      Lasst doch die Sperre einfach ablaufen und gut ist es ... aber die Mentalität des einen oder anderen lässt Einsicht nicht zu ? :confused:

      Ich kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen oder vom Amtsgericht zum Bundesgerichtshof ziehen und am Ende doch scheitern !

      Fehler einzugestehen ... das ist wahrscheinlich doch eine Kunst !

      ...

      Warum werden die Mod´s denn angegriffen ? Häää ?

      Die haben nicht gestritten und so weiter ... die machen ihren Job wie jeder andere auch !

      Wenn man falsch parkt bekommt man einen Strafzettel ... manche regen sich Wochen darüber auf anstatt die 30 € zu bezahlen und die Sache ist erledigt ! Man weiss beim nächsten mal das man woanders parken sollte ... das nur aus Beispiel ... aus Fehlern lernt man und NIEMAND ist vollkommen !

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 09:31:35
      Beitrag Nr. 94 ()
      [posting]16.761.860 von Duschgel am 31.05.05 23:52:12[/posting]Eine öffentliche Diskussion wird nicht viel bringen, haben wir ja tatsächlich alle schon des öfteren erlebt.

      Aber vielleicht hilft es den Leiter Community anzumailen ?

      Er war gestern noch da:

      "

      Kontakt zum User    

      Schicken Sie dem User s.boschert eine Nachricht
      (Nutzen Sie als Mitglied von wallstreet:online das Community-Mailingsystem)
       Userinfo    
      Username: s.boschert
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 30.05.2005 13:02:53

      "

      Gruß
      Eustach :D
      (der sich noch an die Sache mit dem (nicht gegebenen) Welpenschutz bei einem anderen Mod erinnern kann, welcher sich danach aber zum echten Mediatoren entwickelt hat)
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 09:40:46
      Beitrag Nr. 95 ()
      Userinfo

      Username: S.Schauenburg
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 31.05.2005 12:02:13



      ... das wäre auch eine Ansprechpartnerin !
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 09:41:42
      Beitrag Nr. 96 ()
      printmedien,

      es wird immer gute MODS geben
      das ist nicht die frage.....

      aber auch MODS sind nicht unantastbar
      in ihren entscheidungen

      und was in letzter zeit bei w:o abläuft, ist einfach nur noch traurig.
      aus diesen gründen, entstanden schon vor jahren neue boards.

      während HSM gesperrt ist, bleibst du als lachender poster zurück !!
      sowas nennt man belohnen von dumpfer provokation !

      klartext, jeder darf einen substantiellen thread kaputt machen,
      denn der threaderöffner, der all seine arbeit und zeit hineininvestiert hat,
      wird einfach gesperrt falls er sich dagegen wehrt.

      so und nun hab ich dir genügend aufmerksamkeit geschenkt,
      die scheinst du ja zu brauchen,
      wenn ich mir dein postingverhalten so betrachte :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 09:48:33
      Beitrag Nr. 97 ()
      Es wird nun höchste Zeit, dass dieser MOD von seinem hohen Ross zu uns niederen Kreaturen namens "usern" herabsteigt und endlich Stellung dazu nimmt, wir sind doch hier nicht die Untertanen einem monarchistischem board!:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 09:48:51
      Beitrag Nr. 98 ()
      viel geschnatter zu einem klaren sachverhalt.....:rolleyes:



      User Printmedien traf die Entscheidung, einen über lange Zeit gut geführten und inbesondere durch HSM qualitativ hervorragend geführten Thread als Müllhalde zu benutzen und mit substanzlosen Postings in denen er die wirklich übelsten marktengesten werte ohne sinn und verstand gepusht hat, wie man es nun aus Spam mails und von bäckergesellen kennt.


      nun....dies ist ein freies Land....und aus diesem grund wurde er mehrfach ordentlich und höflich gebeten diesen ganzen scheißdreck doch in seinen anderen zahlreichen dafür eröffneten Thread oder in den anderen boards in denen er sich so rumtreibt zu praktizieren.


      man kann sich schon fragen ob es zuviel verlangt ist auf mehrfache bitten (die steht´s ordenlich formuliert waren) seinen Dreck bei uns zu unterlassen , dem nachgekommen wird oder ob der User das ignoriert und immer so weitermacht und den Thread damit zerstört....


      nur weiter so.....




      mfg ausbruch
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 09:53:27
      Beitrag Nr. 99 ()
      Moin ausbruch!:kiss:
      Endlich liest man hier auch was von dir, habe wie du weißt, momentan nur noch wenig Zeit für w:o, aber die Sauerei welche hier abgeht, ist es mir wert!;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 09:55:20
      Beitrag Nr. 100 ()
      @gesine

      ES REICHT !!!! :mad:

      Ich nehme hier keinerlei Schuld auf mich !

      Soll ich dir den Grund der Auseinandersetzung nennen ... soll ich dir den Thread zeigen wo alles begann !

      Nur weil ich eine bestimmte Haltung gegenüber Markus Frick und Sascha Opel vertrete und diese auch verteidige kam es zum Konflikt !

      Ich bezeichne Sascha Opel nicht einfach als Verbrecher ... egal was war aber jeder hat eine Chance ! Auch Markus Frich pauschal hinzustellen als ein Abzocker der Anleger ist unseriös !

      Wer austeilt wie ein Mann soll verdammt nochmal wie einer einstecken !!!!

      Was soll dieses Gejammere ... ?

      Ich habe diese Konflikte nicht beschwört ... früher habe ich selbst diesen Thread aufmachen dürfen ... ich stand auf der Freundesliste wurde aber AUFGRUND meiner Grundeinstellung zu bestimmten Menschen von dieser gestrichen und seitdem als blöder Ossi beschimpft !

      Peinlich wie hier versucht wird den Mod´s die Schuld in die Schuhe zu schieben !

      Ich stelle den Thread dann auch hier rein wenn ich ihn finde ! Ich bin jemand der sich nicht schnell angegriffen fühlt ... aber irgendwann ist mal Schluss !

      Nach der ganzen Sache mit Markus Frick und Sascha Opel (die ich in bestimmten Sachen verteidigte) durfte ich im heiligen HSM Thread nicht mehr posten !

      Selbst ein einizges !!! Posting zu einem Pennystock wurde als Provokation ausgelegt !

      So nicht .... man sollte bei der Wahrheit bleiben !

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 09:58:10
      Beitrag Nr. 101 ()
      @printmedien - lies die #98 und schweige...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 09:59:26
      Beitrag Nr. 102 ()
      wenn die Mail in #85 so stimmt und auch im Zusammenhang von MadMod so gemeint war, wundert mich nichts mehr.

      Ohne eine Richtigstellung von offizieller Seite würde mir ich an HSMs Stelle nicht mehr in der Form den Arsch aufreissen, wie er und seine Mitstreiter es über lange Zeit gemacht haben, um uns mit ihren lesenswerten Threads über das Marktgeschehen zu informieren.

      Am Wochenende war z.B. der Börsentalk für mich so ziemlich der einzige Grund, mich hier einzuloggen.

      W:0 sollte unbedingt den Eindruck vermeiden, dass ein Modtool als Freibrief missbraucht werden kann, verdiente und unverdiente User arrogant und willkürlich zu maßregeln.

      Es wäre schön, wenn Sven dazu Stellung nehmen könnte.
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 10:03:17
      Beitrag Nr. 103 ()
      @ausbruch !

      Der User Printmedien - Der User Printmedien - Der User Printmedien !

      :mad:

      Es waren zum Schluss max 1 oder höchstens 2 Postings !

      Selbst diese habe ich dann gelassen ...


      Ausserdem wurden die Werte auch als solche deklariert ... gerade TCU ! :mad:

      Bei TCU handelt es sich um eine längerfristige Speku ... manchmal habe ich ledigklich ein Chartbild reingestellt !


      Ist doch schwachsinnig was hier abgeht !

      Es gab Tage an denen ich den einen oder anderen Wert "zu oft" erwähnte ... aber dennoch habe ich mich daran gehalten und die Anzahl der Postings begrenzt !
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 10:05:19
      Beitrag Nr. 104 ()
      @100


      Mußt nicht extra suchen. ich bin mal so nett und stelle den Thread: pennystockraketen.de und Frick - neue schiene der abzockerei?-Link hier rein :D (Okay, das Verlinken kannst Du besser, ich gebe es ja zu :laugh: )


      Und zu Deinen Pennys: Ich gebe zu, mich nervt das Gepushe in diversen Boards auch ein wenig (naja, ich "überlese" das ganze dann halt :rolleyes: )


      Aber eine Sperrung wegen "Ossigesindel" finde ich schon heftig. Schließlich sind Beleidigungen bei WO leider (fast) an der Tagesordnung. Selbst ich spreche manchmal von Pennystockversagern und Pleitegeiern:cry:, wenn irgendwo mal wieder eine Aktie durch Dorf getrieben wird. Damit beleidige ich mindestens die Hälfte aller WO-Usern :laugh::laugh::laugh: (wurde übrigens trotzdem noch nie gesperrt :p)


      Gruß
      Mega
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 10:06:12
      Beitrag Nr. 105 ()
      [posting]16.763.346 von Duschgel am 01.06.05 09:59:26[/posting]Fast jeder hier weiß die harte und unbezahlbare Arbeit von HSM hier für dieses board zu schätzen (winziges Bsp. - der aufwendige EURAMS-Servise jed. Sonntag) nur anscheinend der Sperrknop-MOD:rolleyes: nicht!
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 10:10:39
      Beitrag Nr. 106 ()
      ... mich interessiert nicht ob mich HSM als OssiGesindel bezeichnet mir ist der Wurscht weil sich trotz dieser Argumente nix an meiner Einstellung ändert !
      Der eine oder andere Geschäftsfreund ist "wessi" und die schmunzeln nur über solche Argumente ...

      Ich mache in Kürze ein Büro in Tschechien auf ... ist das alles Ossigesindel ? Man muss letrnen auch andere Meinungen zu akzeptieren ... ganz einfach !

      Die Sperrung wurde sicherlich nicht aufgrund dieser Argumente vollzogen ... in der hier zitierten Mail kann man doch den Grund erahnen !


      Sinnlos dieses Gewäsch hier lenkt vom arbeiten ab ... keinen Bock auf diesen Scheiss hier !

      Echt wie im Kindergarten ... der Böse Printmedien ... der ist Schuld !
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 10:15:07
      Beitrag Nr. 107 ()
      ----> [urlWas zum motivieren ... !!!]http://www.aktienpower.ch/videos/KurzInfoDSL.wmv[/url]

      Klick hier !




      Avatar
      schrieb am 01.06.05 10:19:39
      Beitrag Nr. 108 ()
      ich korrigiere.....


      der User Printmedien...und 2-3 andere patienten....der User Printmedien....und 2-3 andere patienten.....


      es geht nicht um die anzahl von scheißendreck-postings sondern um die art und den inhalt

      fett, fett, fett, blau, grün, rot, explodierende Raketen, morgen $$$




      nur immer weiter so, das ist großartig




      PS: GW @HSM zum tcu-short

      Avatar
      schrieb am 01.06.05 10:25:08
      Beitrag Nr. 109 ()
      [posting]16.763.579 von ausbruch am 01.06.05 10:19:39[/posting]#2 von printmedien 12.05.05 14:01:34 Beitrag Nr.: 16.592.976
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben TC UNTERHALTUNGSELEKTRONIK AG

      Wichtige Regeln:

      ° Orders unbedingt limitieren !
      ° Kein Kurzzock !
      ° Extreme Kursschwankungen einplanen - in beide Richtungen !
      ° positiver Newsflow erwartet !
      ° Nur Profis investieren hier Risikokapital !
      ° 500 % Chance bei hohem Risiko !



      Also mal sehen die nächsten Wochen !!!
      __________________________________________________________





      TCU short :rolleyes: ... die Aktie lief von 1.15 € bis auf 2.35 innerhalb weniger Tage ! Ich spreche von WOCHEN !!! :kiss: Habe ausdrücklich daraufhin gewiesen und das auch so deklariert ! TCU kommt :D

      Hier ein aktueller Beitrag aus dem tvoon Board !




      http://phpbb.microdollar.org/viewtopic.php?t=244


      Hier ein interessanter Beitrag zu TC Unterhaltungselektronik direkt vom Administrator ...


      Administrator
      Site Admin


      Anmeldungsdatum: 18.11.2004
      Beiträge: 179
      Wohnort: Koblenz
      Verfasst am: Di Mai 24, 2005 11:09 pm Titel:

      --------------------------------------------------------------------------------

      Kurzer Update-Quickie für die Nimmersatten:
      Also, im Moment bauen wir soviel spannende Dinge, daß das Forum tatsächlich zu kurz kam. Anleger: locker bleiben und Kaufkurse nutzen!! Im Moment geht es Dank der neuen Investoren mit 7 Meilenstiefeln voran, aber noch nichts druckreifes, bitte bitte noch ein klitzekleines Gedüldchen bittä... Ihr wisst doch, das ist immer die Ruhe vor dem Sturm..
      Am 25. wird Berufung eingelegt gegen *irgend ein Pay-TV-Sender* EV, die Unterföhringer Jungs haben das Gericht glatt angelogen und das Ganze ist nun aufgeflogen... wird sicher lustig...
      *Achja und Büro wird parallel auch noch renoviert...
      **morgen kommen 12 neue Server...
      Mitte der Woche soll der EPG fertig sein für OTR
      und und und ...
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 10:27:30
      Beitrag Nr. 110 ()
      TCU short ???

      :laugh::confused:


      Was denn mit 500 Stück oder was ??? HSM soll mir mal zeigen wo er TCU overnight shorten kann ... das würde mich mal interessieren ...
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 10:41:44
      Beitrag Nr. 111 ()
      500 stück stellen in deinen dreck´s-push doch schon blockorders da.....




      etrade, sino, consors......überall und einfach so......


      gott ist das peinlich




      bin weg, bye
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 10:46:30
      Beitrag Nr. 112 ()
      ... und war auch ein Pennystock !

      Wie oft darauf hingewiesen ... Herr Richter ist neu im Vorstand ... ich habe die Storry immer wieder erklärtt ... und nun über 100% in ein paar Tagen !


      ...

      Habe auch gesagt das nicht Investierte jetzt einen Einstieg abwarten sollten ... in Co.don steckt soviel Fantasie ... Pennystocks bieten nunmal echte Chancen !

      Was will man in einem TradingThread wo NUR Zeitungsberichte ... Chartbilder schon gelaufener Werte stehen und tatsächliche Tipps nicht geduldet werden !

      Jede Storry bietet etwas geiles ... einen Einstieg zu finden bevor es los geht ... das ist es doch !

      Man kann sich auf bestimmte Kriterien einigen ... aber es ganz zu verbieten ... na ja !!!

      Ich bin jeden Tag an Storrys dran ... manchmal verfolge ich die Werte wochenlang und baue Kontakte auf ... aber es lohnt sich auch !

      Über das Risiko kläre ich immer wieder auf ...
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 10:47:13
      Beitrag Nr. 113 ()
      [posting]16.763.845 von ausbruch am 01.06.05 10:41:44[/posting]*lol*


      Ich kann ja mal ne Blockorder bei TCU reinstellen :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 11:10:04
      Beitrag Nr. 114 ()
      Den Bekanntheitsgrad irgendeiner Lusche in diesem Kontext steigern zu wollen ist doch unter Banane:rolleyes: Printmedien:cool:

      Drückt es so stark:cry:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 11:10:40
      Beitrag Nr. 115 ()
      wer hindert HSM daran, sich mit einem MOD seines Vertrauens in Verbindung zu setzten :confused:

      Bei einem vernüftigen Gespräch von Mensch zu MOD ;) sollte doch eine Verständigung möglich sein. Dass die MODs gesperrten Usern nicht noch nachlaufen, ist ja wohl nachvollziehbar :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 11:11:28
      Beitrag Nr. 116 ()
      @ den löschmod,

      und warum bleibt das gepushe im feedback stehn :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 11:13:52
      Beitrag Nr. 117 ()
      wenn Mods meinen, charakterliches Verhalten kritisieren und erzieherische Aufgaben wahrnehmen zu müssen, sind wir weit gekommen.

      Inzwischen ist ja fleissig gelöscht worden im Thread, damit sich ja kein User ein eigenes Bild machen kann.
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 11:17:29
      Beitrag Nr. 118 ()
      [posting]16.764.230 von gesine am 01.06.05 11:11:28[/posting]Genau, wech mit dem Schrott! Oder besser stehen lassen, da kann hier jeder live miterleben, wie printmedien mit seiner rücksichtslosen pusherei nervt und so war das wohl auch im Cafe-Thread!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 11:19:33
      Beitrag Nr. 119 ()
      Ich habe mir mal einige Threads von HSM angeschaut: Dort muss dieser printmedien mit seinen Schlunzaktien ja wie ein Fremdkörper wirken ..
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 11:20:13
      Beitrag Nr. 120 ()
      punk,

      anscheinend reden nicht alle mods
      mit den usern die sie gesperrt haben.
      wo die argumente fehlen,
      hilft nur die demonstration der macht

      dass die Schilderung von nocherts in Posting #10 nicht korrekt sind und das nicht der Grund für die Sperre war!

      Vielmehr geht es hier um eine Machtdemonstration des Mods gegen einen User, der seine Meinung vertreten hat und ein paar Witze & Grafiken zu Ossis wurden nur vordergründig zum Anlass für die Sperre genommen. Ein Verstoss gegen die Boardrichtlinien kann nicht vorgelegen haben, da diese Postings nicht aus dem Board entfernt wurden.

      Der MadMod liefert weder eine stichhaltige/nachvollziehbare Begründung für die Sperre noch geht er auf Fragen/BMs ein und zeigt keine Kommunikationsbereitschaft.


      dieser teil verstösst ja nicht gegen das geheimhaltungsvorschrift von bm`s


      falls ich heute auch entsorgt werden soll,
      bitte ich darum dies cave zu überlassen,
      der weiß wenigsten was respektvolles miteiannder bedeutet
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 11:21:37
      Beitrag Nr. 121 ()
      [posting]16.764.343 von Kabbes am 01.06.05 11:19:33[/posting]So isses, Jungs wie HSM und ausbruch sind keine Taschengeldzocker und dealen mit Summen, die sich in pennys kaum unterbringen lassen.;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 11:26:08
      Beitrag Nr. 122 ()
      [posting]16.764.355 von gesine am 01.06.05 11:20:13[/posting]gesine, du wirst sicher nicht entsorgt, da müsstest du schon anders gegen die MOD`s ablassen!:cool:
      Ich denke über eine "Selbstentsorgung" nach, keinen Bock mehr auf diese sture Willkür hier, werd aber noch etwas abwarten, wg. weiterer Entwicklung i. d. Fall.:look:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 11:26:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 11:30:29
      Beitrag Nr. 124 ()
      Der Mod der hier löscht kann sich ja auch mal um diesen Thread hier kümmern: Thread: Willkürliches Sperren ..

      Unter Aufsicht von 2 Mods hat mich einer in den Postings #3 und #12 erst als Symphatisanten des braunen Pöbels bezeichnet und dann auch noch direkt als solchen.

      Auf Anfrage beim Mod wurde mir gesagt, dass ich solchen Leuten in Zukunft aus dem Weg gehen soll ..

      Manche dürfens und manche eben nicht! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 11:31:45
      Beitrag Nr. 125 ()
      mach langsam, Nullermann. ich hoffe ja doch, dass von Svens Seite eine Richtigstellung kommt.

      für mich ist es bisher noch ein Ausraster eines einzelnen Mods.
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 11:31:48
      Beitrag Nr. 126 ()
      :cry:

      ... ich werde auch gesperrt ! ... bestimmt !
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 12:45:37
      Beitrag Nr. 127 ()
      :p:p
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 12:47:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 12:49:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 12:53:43
      Beitrag Nr. 130 ()
      Zack - schon wieder ein Beitrag gekillt!:mad:
      Hast gute Kontakte zum MOD, Herr Printmedien!;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 13:01:27
      Beitrag Nr. 131 ()
      [posting]16.765.748 von Nullermann am 01.06.05 12:53:43[/posting]@NullerMann

      Nein !!!

      Ich selbst habe erste heute morgen von einem Mod eine Mail bekommen !
      Ich musste einen Sachverhalt erklären und dazu Stellung nehmen !!!

      .... warum soll ich denn Kontakte zu einem Mod haben :confused: ... ich habe nicht mal den KundeKuni für voll genommen ... solche Typen tauchen doch immer wieder mal auf ... na ja - da lächelt man dran vorbei !!

      Der MOD macht eben nur seine Arbeit ... und ganz ehrlich was sollen auch solche primitiven Postings ?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 13:20:13
      Beitrag Nr. 132 ()
      Guten Tag,

      was man doch alles schreiben kann wenn man nur 1(! ) Information hat (HSM: User ist gesperrt)….;)
      [ es fehlt noch das Wort "vorübergehend"]:D

      Wie es so üblich ist bei w:o :
      als Mod diskutiere ich die Gründe ausschließlich mit dem gesperrten User.
      Aber so viel sei doch gesagt:
      für die Sperrgründe ( Achtung Plural! ) sind weder Printmedien oder andere User verantwortlich- und:
      die entsprechenden Postings wurden durchaus gelöscht.
      Nun gedulden wir uns alle ein paar Tage und erwarten,
      dass sich HSM in der gleichen Weise nach Euch sehnt wie ihr Euch nach ihm
      und er sich aus seinem Gefängnis erlöst.

      Mit freundlichen Grüßen :)
      MM
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 13:32:08
      Beitrag Nr. 133 ()
      Nun gut MadMod, aus deiner "ironisch-kühlen" Stellungnahme hier lassen sich durchaus eher persönliche und weniger sachliche Hintergründe zum Verhältnis HSM/w:o-MOD erahnen, da sind hier also einige mit ihren Vermutungen auf der richtigen Fährte, sauber, weiter so...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 13:38:04
      Beitrag Nr. 134 ()
      der geneigte user fragt sich natürlich
      ob madmod mit hsm mailt,
      oder ob für ihn das ganze mit verhängen der strafe erledigt ist :rolleyes:

      eine gewisse aroganz ist nie verkehrt,
      vorallem wenn man sich auf der plattform börse bewegt,
      aber selbstüberschätzung führt zum fall :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 13:39:14
      Beitrag Nr. 135 ()
      Wenn so ein MOD in der W:O Monarchie mal einige Tage nicht auf dem Arm war:rolleyes: menschelts.
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 13:49:08
      Beitrag Nr. 136 ()
      für die Sperrgründe ( Achtung Plural! ) sind weder Printmedien oder andere User verantwortlich

      Natürlich ist printmedien der Grund für die HSM Postings, da die mods keinen grund zum einschreiten sahen
      obwohl sie informiert waren blieb in meinen augen,
      HSM gar nix anderes übrig als selbst um seinen thread zu kämpfen .....
      aus welchen anderen grund sollte HSM so in einem traderthread posten... dafür gibt es das sofa

      vielleicht sollten einige hier mal selber so einen thread hochziehen, damit sie wissen wieviel arbeit da drin steckt.
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 13:54:55
      Beitrag Nr. 137 ()
      [posting]16.766.449 von gesine am 01.06.05 13:49:08[/posting]... mache dich doch nicht lächerlich !!!

      Hör einfach auf zu bohren und akzeptiere die Aussage des Mod´s ... !

      Ich werde, egal wie lange du hier versuchst deine Meinung bezüglich der Sperrung aufzudrängeln, nicht einen Schritt zurückweichen in Sachen Schuld !

      ;)

      Was auch immer aber diesen Schuh ziehe ich mir nicht an !

      ... da kämpfst du auf verlorenem Posten ... !


      :kiss:


      Ein paar Postings weiter unten habe ich alles erklärt ... !
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 13:57:30
      Beitrag Nr. 138 ()
      ... schon lustig ... wird der Grund der Sperrung nun endgültig auch von offizieller Seite angegeben versucht man zwei Minuten später diesen Grund schon wieder als Ausrede darzustellen ... !!!



      Avatar
      schrieb am 01.06.05 14:00:27
      Beitrag Nr. 139 ()
      *kopfschüttel*

      Avatar
      schrieb am 01.06.05 14:06:37
      Beitrag Nr. 140 ()
      ... deinen Thread Gesine finde ich im übrigen ausgesprochen nett ! Ein Hauch von Humor & Satire ... so lässt es sich leben ! :kiss:

      Thread: ostbesuch . . .
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 14:14:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 14:16:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 14:18:22
      Beitrag Nr. 143 ()
      [posting]von Mad Mod[/posting]"Nun gedulden wir uns alle ein paar Tage und erwarten,
      dass sich HSM in der gleichen Weise nach Euch sehnt wie ihr Euch nach ihm
      und er sich aus seinem Gefängnis erlöst. "



      Arroganz und Moderieren sollten eigentlich ein Widerspruch sein :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 14:23:12
      Beitrag Nr. 144 ()
      [posting]16.766.814 von Duschgel am 01.06.05 14:18:22[/posting]Ist es aber offensichtlich nicht.:(
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 14:29:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 14:37:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 14:41:35
      Beitrag Nr. 147 ()
      Eustach,

      die Gedanken sind frei und wer kann sie lesen:confused:

      Von dem MOD ist die Löschungsorgie bei gleichzeitigem Printifeuerwerk gewisse Eindrücke bestätigend:rolleyes:

      Was soll da noch geschrieben werden:cry:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 14:49:43
      Beitrag Nr. 148 ()
      [posting]16.767.074 von Friseuse am 01.06.05 14:41:35[/posting]Ich habe eine (nicht ganz befriedigende) Erklärung eines anderen Moderatoren erhalten.

      Dafür, dass das posting jetzt zum zweitenmal gelöscht wurde.

      Ist nur konsequent.

      Ich bleibe aber dabei:

      Die Sache wegen HSM könnte eskalieren. Weil es nicht sein darf, dass unerfahrene Moderatoren sich mit wenig Fingerspitzengefühl an solche Dinge heranmachen.

      Gruß
      Eustach :D
      (der gerade an Götterdämmerung denken mußte)
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:00:05
      Beitrag Nr. 149 ()
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:00:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:03:53
      Beitrag Nr. 151 ()


      Jetzt wurde mein Beitrag gelöscht ... mhhh gehörte ja auch nicht hier rein !

      Sorry !!!
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:04:47
      Beitrag Nr. 152 ()
      [posting]16.767.271 von Nullermann am 01.06.05 15:00:20[/posting]Du, dies hatten wir auch schon alles mal:

      Nullermann
      Mitgliedschaft durch User beendet
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 01.06.2005 10:12:36
      Threads: 173 [ 59 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Nullermann anzeigen
      Postings: 10284 [ Durchschnittlich 0,7950 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben


      Gruß
      Eustach :D
      (der so weit nicht nochmal gehen würde, weil an sich ist es doch schön hier)
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:04:59
      Beitrag Nr. 153 ()
      es drängt sich der Gedanke auf, dass da einer zwischen seiner Existenz als Mod und der als User gewisse Abgrenzungsprobleme hat.
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:09:08
      Beitrag Nr. 154 ()
      [posting]16.767.325 von Eustach1 am 01.06.05 15:04:47[/posting]... spätestens wenn Printi gesperrt wurde bereut er seine Entscheidung !

      Das war nicht clever ...
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:22:37
      Beitrag Nr. 155 ()
      Eustach1,

      da fehlt nicht nur Fingerspitzengefühl. Vergleichbar ist das hier mit dem Vortrag eines 19jährigen zum Autofahren an einen LKW Fahrer mit mehr als 1Mio. KM.

      Erster hat die Polizeiuniform am Feierabend an.

      Das kanns einfach nicht sein:cry: monarchistische Verhältnisse hin oder her:(

      Time will tell, für gewöhnlich kommen auch die Kleinsten eines Tages aus dem Kindergarten:look:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:31:57
      Beitrag Nr. 156 ()
      [posting]16.767.539 von Friseuse am 01.06.05 15:22:37[/posting]Also ich halte mich jetzt hier raus.

      Und nehme auch die Schärfe raus.

      Vielleicht bewegen sich HSM und MadMod ja aufeinander zu.

      Wenn beide (und auch Nullermann) erkennen würden, dass man nicht unbedingt überreagieren muß. ;)

      Gruß
      Eustach :D
      (der dazu neigt, bevor bei ihm die Sicherungen durchbrennen mal selber eine Auszeit (im Kloster) zu nehmen)
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:38:42
      Beitrag Nr. 157 ()
      Hallo,

      Schreibt doch einfach was informatives in den Trading-Thread von HSM um diesen zu erhalten!

      Predo
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 16:32:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 17:15:43
      Beitrag Nr. 159 ()
      nun kommt mal runter

      DAS HIER FÜHRT ZU NICHTS

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 18:10:31
      Beitrag Nr. 160 ()
      :eek::eek::eek:


      Nun gedulden wir uns alle ein paar Tage und erwarten,
      dass sich HSM in der gleichen Weise nach Euch sehnt wie ihr Euch nach ihm
      und er sich aus seinem Gefängnis erlöst.



      welch ein Hochmut! pfui


      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 18:20:08
      Beitrag Nr. 161 ()
      ein weiteres posting wurde die letzten minuten gelöscht, weis jemand welches das war?
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 18:29:48
      Beitrag Nr. 162 ()
      [posting]16.770.441 von nocherts am 01.06.05 18:20:08[/posting]... ja ! Es war das des heute angemeldeten Users der hier ein Posting abgesetzt hat und nur wieder provozieren wollte !

      Ist doch gut das es weg ist denn der Inhalt war schlicht weg MÜLL und Provokation !

      Manche scheinen es nicht begreifen zu wollen ... mit Trotz, Provokation, falschen Anschuldigungen ect. kommt man nicht weiter !

      Wer sich anmeldet und gleich wieder Streit sucht ... :cry::(
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 18:35:55
      Beitrag Nr. 163 ()
      provozieren?
      sein Beitrag bestand lediglich aus Zitaten
      von meinen Postings

      folgerichtig waren also auch meine Postings Provokationen?

      ob die auch gelöscht sind? :rolleyes:

      die Überaktivität einzelner User hier ist übrigens höchst auffällig :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 18:37:33
      Beitrag Nr. 164 ()
      [posting]16.770.609 von Duschgel am 01.06.05 18:35:55[/posting]Duschgel

      ... angemeldet heute 17 Uhr und paar zerquetschte ... ein Posting abgesetzt ... :rolleyes: !

      Na ja .. was soll man davon halten !
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 18:43:27
      Beitrag Nr. 165 ()
      trotzdem hat er nicht falsches geschrieben.

      dass du meine postings für Müll und Provo hältst, finde ich nett :)
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 18:50:31
      Beitrag Nr. 166 ()
      mann :(

      ich schafft arbeitsplätze mit euren diskussionen
      zumindest aber sorgt ihr für überstunden :mad:

      WARTET DOCH AB :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 18:52:50
      Beitrag Nr. 167 ()
      [posting]16.770.689 von Duschgel am 01.06.05 18:43:27[/posting]... ich meine nicht DEINE Postings ... sondern die des NEU angemeldeten mittlerweile gesperrten Users ... !

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 18:54:49
      Beitrag Nr. 168 ()
      ich will aber nicht abwarten und zusehen:cry:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 19:03:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 19:06:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:28:00
      Beitrag Nr. 171 ()
      HSM gesperrt


      :eek::confused::eek:



      DER KING :(


      und von wem krieg ich mein Eis:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:37:49
      Beitrag Nr. 172 ()
      Ich hab´gehört HSM ist sich mit seinem Sperr MOD

      einig geworden.

      Er soll schon morgen wieder entsperrt werden.
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:51:08
      Beitrag Nr. 173 ()
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:59:21
      Beitrag Nr. 174 ()
      wir werden ja sehen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 23:02:03
      Beitrag Nr. 175 ()
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 12:14:03
      Beitrag Nr. 176 ()
      Ohne jede Schärfe oder Hinterlist oder Provokation oder ...


      Wie sieht es aus, mit der Vernunft ?

      Setzt sie sich durch, zum guten Ende ?


      Gruß
      Eustach
      (der hofft, hier nicht zwei Holzköppe sowas machen zu sehen:



      )
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 14:28:19
      Beitrag Nr. 177 ()
      Username: printmedien
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 01.04.2001 [ seit 1.523 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 02.06.2005 08:40:54
      Threads: 506 [ 48 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von printmedien anzeigen
      Postings: 24501 [ Durchschnittlich 16,0866 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: Informationsvorsprung




      noch einer da ? :eek:


      DER KING :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 09:44:31
      Beitrag Nr. 178 ()
      Da zeigt der Mod mal, wo der Hammer hängt! :rolleyes:

      Ich dachte, ihr wolltet aufeinander zugehen.
      Oder geht das nicht ohne Kniefall des Gesperrten?

      HSM
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 03.03.2000 [ seit 1.918 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 03.06.2005 08:18:11
      Threads: 154 [ 609 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von HSM anzeigen
      Postings: 93825 [ Durchschnittlich 48,9136 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen

      Interessen: GG Art. 5 [Recht der freien Meinungsäußerung]
      (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten...Eine Zensur findet nicht statt.
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 09:57:49
      Beitrag Nr. 179 ()
      ich will auch mal gesperrt werden :D

      ohne sperrung hat man ja mittlerweile
      seinen guten ruf zu verlieren :eek:

      also : soll ich möpse posten oder lieber
      jemanden beleidigen :D ;)















      (@ mod : war n schärz)
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 10:05:34
      Beitrag Nr. 180 ()
      Vielleicht doch mal hier anfragen :

      Userinfo    
      Username: s.boschert
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 02.06.2005 21:32:13


      Denn





      Gruß
      Eustach :D
      (der sich nur noch wundern tut)
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 10:54:33
      Beitrag Nr. 181 ()
      [posting]16.786.648 von BSP am 03.06.05 09:57:49[/posting]geht auch eleganter: frag irgendeinen mod, wie es seiner frau und deinen kindern geht;)

      an die geschätzten mods: bitte nich sperren jetzt *fleeeh dat war satire
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 11:00:01
      Beitrag Nr. 182 ()
      #167 von Eustach1 hat es auf den Punkt gebracht!

      Die Ignoranz, die w:o hier an den Tag legt, wird ihnen eines Tages vielleicht auch mal zum Nachteil gereichen! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 11:15:43
      Beitrag Nr. 183 ()
      Ja ist denn dieser HSM noch immer gesperrt??:eek:
      Das ist hier in etwa so, als ob ich meinen besten Kunden nicht mehr beliefern würde, nur weil sich der erlaubt hat, mal unfreundlich zu mir zu sein.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 11:21:10
      Beitrag Nr. 184 ()
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 20:25:40
      Beitrag Nr. 185 ()
      HSM ist gesperrt :eek: wenn w:o das echo verträgt, bitte :mad::mad::mad:

      nur noch ... und ... hier :cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 22:37:20
      Beitrag Nr. 186 ()
      [posting]16.794.782 von Matschie am 03.06.05 20:25:40[/posting]:confused:

      Hä gesperrt ?
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 23:15:01
      Beitrag Nr. 187 ()
      alles kinderkram hier :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 23:45:03
      Beitrag Nr. 188 ()
      Glückwunsch!

      Und danke an Sven! :)
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 00:01:33
      Beitrag Nr. 189 ()
      "rate mal wer ich bin" :rolleyes:

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 00:06:54
      Beitrag Nr. 190 ()
      [posting]16.796.637 von Matschie am 04.06.05 00:01:33[/posting]Ach wie gut, dass keiner weiss, dass ich



      heiss ;)

      Gruß
      Eustach :D
      (der das mit dem "ß" und dem "ss" immer noch nicht gebacken bekommt)
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 00:12:58
      Beitrag Nr. 191 ()
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 00:39:55
      Beitrag Nr. 192 ()
      [posting]16.796.645 von Eustach1 am 04.06.05 00:06:54[/posting]genau so komme ich mir hier vor :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 09:28:13
      Beitrag Nr. 193 ()
      allerseits


      Ich möchte mich ganz herzlich bei allen beteiligten Usern für
      die Unterstützung & Solidarität bedanken. [/url]

      Wir konnten uns doch noch auf eine diplomatische Lösung ohne
      Forderungen & Zugeständnisse einigen.

      Noch ein paar Tage & ich hätte die Boardfunktionen neu lernen müssen...
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 09:29:03
      Beitrag Nr. 194 ()
      moin HSM!



      :look:
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 09:36:12
      Beitrag Nr. 195 ()
      Moin nocherts :)

      Ich vermute mal, dass Matschie das berühmte Zünglein an der
      Waage war ? :confused:

      Eustach1 hat das ganz gut bildlich dargestellt...:D
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 10:04:31
      Beitrag Nr. 196 ()
      [posting]16.797.421 von HSM am 04.06.05 09:28:13[/posting]schön das du wieder da bist, hat sich das kämpfen der vielen User und Freunde doch gelohnt, dich aus der Sperrzone zu befreien.

      gruß mfierke:kiss:

      die sich irre freut, es aber immer noch nicht verstehen kann:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 10:31:29
      Beitrag Nr. 197 ()
      huhu HSM :kiss:

      schön das du wieder da bist :kiss:
      die haben sicher angst gehabt,
      sie müssten sich,
      " die euro am sonntag "
      am kiosk selber kaufen :rolleyes:

      doch wäre es schön,
      wenn die mods sich mehr gedanken darüber machen würden,
      wie man thementhreads
      die mit viel engagement gepflegt werden,
      besser schützt.
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 10:59:32
      Beitrag Nr. 198 ()




      DID YOU WIN THE BATTLE ???



      :D
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 13:25:30
      Beitrag Nr. 199 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 19:34:36
      Beitrag Nr. 200 ()
      [posting]16.797.594 von HSM am 04.06.05 09:36:12[/posting]hsm :kiss::cool:

      ich habe ganz schön an der waage gezogen :D aber ob ich der auslöser war? :look::confused:

      jedenfalls: welcome back :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 20:13:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 21:05:34
      Beitrag Nr. 202 ()
      Der WO-Tag ist gerettet, HSM ist zurück.

      Ich freu mich für Dich HSM und lass Dich bitte in Zukunft nicht mehr so schnell provozieren und zu Ausdrücken hinreissen, welche den ein oder anderen Mod veranlassen, Dich uns wegzunehmen.

      Nimm der ein Beispiel an der Queen, auch wenn sie not amused ist, sie läßt sich es nie anmerken!:D:D


      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 21:22:13
      Beitrag Nr. 203 ()
      soweit kommt es noch, daß hsm in seiner meinungsäußerung eingeschränkt wird :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 21:25:02
      Beitrag Nr. 204 ()
      :laugh: Matschie, du bist so sueß, wenn du wütend wirst ! ;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 21:26:32
      Beitrag Nr. 205 ()
      [posting]16.803.242 von thefarmer am 04.06.05 21:05:34[/posting]... oder lernen auch andere Meinungen zu akzeptieren !
      Ich konnte eigentlich nicht ein einziges Posting finden indem HSM provoziert wurde !

      :p


      Aber dies ist nun Geschichte ...
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 21:27:53
      Beitrag Nr. 206 ()
      [posting]16.803.285 von SkyMod am 04.06.05 21:25:02[/posting]:laugh: wenn du dem weiblichen geschlecht angehörst, nehme ich das kompliment dankend an :kiss: und bin auch gerne häufiger wütend :D

      wenn nicht, muß ich es leider dankend zurückgeben ;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 21:29:05
      Beitrag Nr. 207 ()
      [posting]16.803.278 von Matschie am 04.06.05 21:22:13[/posting]... zur Meinungsfreiheit gehört auch ... andere Meinungen zu akzeptieren auch wenn kein Konsens gefunden werden konnte !

      Das ist die Kunst der Diskussion ... !

      Es gibt sicherlich auch Thematiken wo bestimmte Meinungen unakzeptabel sind aber da habe ich hier noch keines gefunden ;) !
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 21:29:45
      Beitrag Nr. 208 ()
      Das schöne Bild mit dem Gartenschlauch gelöscht. :(
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 21:29:46
      Beitrag Nr. 209 ()
      geil, sky baggert matschie an :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 21:38:54
      Beitrag Nr. 210 ()
      gesine, du siehst mal wieder Sachen, wo keine sind !!! :D
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 21:43:09
      Beitrag Nr. 211 ()
      sky,
      wer findet nun den sauren matschie nun süß :rolleyes:
      anstatt suich zu freuen das HSM wieder posten darf.
      morgen gibts sicher nen thread:
      " hallo ich bin neu, wie gehn die smilies " :look:
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 21:44:07
      Beitrag Nr. 212 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 21:47:36
      Beitrag Nr. 213 ()
      Ja, HSM kann wieder posten ! Es ist aber nicht sein Verdienst, nicht wirklich.
      Es ist auch nicht dieser Thread, dass er wieder posten darf. Nein das ist es auch nicht.

      Aber er ist wieder da und er möge so lang wie möglich hier bleiben !
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 21:59:46
      Beitrag Nr. 214 ()
      und so viele mods wie möglich überleben :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 08:47:32
      Beitrag Nr. 215 ()
      [posting]16.803.460 von Matschie am 04.06.05 21:59:46[/posting]Matschie, die Mods, die hier den Dienst quittieren, sterben nicht. Die meisten landen nach einigen Jahren in der Klapse :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 08:55:12
      Beitrag Nr. 216 ()
      nach jahren? :confused: mir kommt es vor wie monate, bei so vielen mods, die ich hier nach einiger zeit nie wieder gesehen habe :rolleyes::laugh:

      aber danke für den hinweis, was nach der w:o-angehörigkeit kommt :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 09:27:24
      Beitrag Nr. 217 ()
      printi


      du hast nun wirklich mehrere möglichkeiten gehabt um zu verstehen was ursache für die gesindel postings war.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 09:28:13
      Beitrag Nr. 218 ()
      printi


      hsm wollte in dem sräd nicht mit dir diskutieren:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 09:29:29
      Beitrag Nr. 219 ()
      ich hoffe HSM muss nicht vor Mod auf den Knien rutschen:laugh:



      erbarmen
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 09:34:38
      Beitrag Nr. 220 ()
      [posting]16.804.630 von nocherts am 05.06.05 09:28:13[/posting]... und ich habe HSM nicht nach seiner extremen Meinung bezüglich M. Frick, Sascha Opel ect. gefragt ... !

      :p

      Wie gesagt früher war alles OK doch als meine Meinung zu bestimmten Personen nicht nach HSM´s Meinung ging war auf einmal alles anders ... tja so schnell kann es gehen ... aber mir ist das wurscht !

      Markus Frick bleibt auch weiterhin ein erfolgreicher Börsianer, Buchautor, Seminarleiter usw. !

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 09:36:06
      Beitrag Nr. 221 ()
      ... und Printi arbeitet weiter ... unabhängig der "Erlaubnis" in bestimmten Threads posten zu dürfen :cool: !!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 09:38:34
      Beitrag Nr. 222 ()
      Nun kann ich mich ja wieder beruhigt aus diesem sräd zurückziehen



      dieses eine Mal ging es ja gut obwohl die Ursachen nicht bereinigt scheinen. Jederzeit möglich dass sich das gleiche Spielchen wiederholt.
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 10:23:32
      Beitrag Nr. 223 ()
      @ Matschie

      Mir wäre meine Glaubwürdigkeit viel zu schade, wenn ich mich
      in meiner Meinungsfreiheit einschränken lassen würde. :)


      @ SkyMod

      Im Prinzip ist diese Anmerkung über den "Verdienst" zum jetzigen
      Zeitpunkt auch völlig überflüssig. Es war aber auch nicht mein
      Verdienst, dass ich gesperrt wurde!

      Hier haben viele User mitgewirkt (in diesem Thread, über BMs
      und Emails an W-O), bei denen ich mich gerne bedanke. Auch
      ich habe mich natürlich an W-O gewandt, so das eine diplomatische
      Lösung möglich war, das Beharrungsverhalten & Angst vor Autoritätsverlust
      aufgegeben wurde.
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 10:25:40
      Beitrag Nr. 224 ()
      [posting]16.805.065 von HSM am 05.06.05 10:23:32[/posting]:)
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 10:26:33
      Beitrag Nr. 225 ()
      [posting]16.805.070 von Matschie am 05.06.05 10:25:40[/posting]:)
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 10:27:02
      Beitrag Nr. 226 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 23:17:51
      Beitrag Nr. 227 ()
      Unglaublich es ist passiert. In der Abendsonne steht geschrieben:

      "HSM returns"

      unglaublich :cool:


      :laugh::laugh::laugh:
      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 08:38:20
      Beitrag Nr. 228 ()
      Was??? :mad: Der Vauf Äff Bähler ist wieder frei? :mad:

      Welcome back, HSM. :)

      Gruß
      dick :)

      P.S.: Warst Du schon im neuen "FC Köln-sräd"? Der ist wieder mal ganz lustig. :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 15:39:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 15:42:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 15:46:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 15:50:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 15:58:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 22:47:15
      Beitrag Nr. 234 ()
      jaaaaaaaa er lebt noch er lebt noch er lebt noch...... jaaaaaaaaaaa.....



      DER KING :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 22:55:17
      Beitrag Nr. 235 ()
      Noch 126 Tag mit durchschnittliche 48,8 Beiträgen pro
      Tag und HSM kann seinen 100.000 Beitrag schreiben.

      HSM, hat Dich schon jemand danach gefragt, weshalb Du so viel Zeit zum Schreiben hier in WO hast.


      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 23:10:13
      Beitrag Nr. 236 ()
      :cry::cry::mad::mad::confused:
      HSM war gesperrt ????????

      puuuuuuuuuuh... welch aufregung !!! bis ich grad gemerkt hab daß er wieder entsperrt ist :kiss::kiss::kiss::kiss:

      ist ja so wie bei Paepstin... die Mods hatten ein einsehen :)

      es gibt einfach user die gehören zu wo, so wie wo zur börse :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 12:47:54
      Beitrag Nr. 237 ()
      so, HSM is wech ;)
      selbst schuld :p
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 12:53:20
      Beitrag Nr. 238 ()
      [posting]16.884.761 von BSP am 14.06.05 12:47:54[/posting]:confused::confused::(:(
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 13:40:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 13:55:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 14:02:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 19:21:34
      Beitrag Nr. 242 ()
      #218 :confused::confused:
      Wie weg ???

      Da isser doch :

      Username: HSM
      Registriert seit: 03.03.2000 [ seit 1.930 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 14.06.2005 18:37:45
      Threads: 154 [ 609 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von HSM anzeigen
      Postings: 93791 [ Durchschnittlich 48,6070 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: Trading-Café & EamS-Service:
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 20:19:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 20:24:16
      Beitrag Nr. 244 ()
      Ist doch ok.

      Jeder soll dort schreiben, wo es ihm/ihr am besten passt.
      WO ist auch ohne HSM das beste Börsenforum.
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 20:37:20
      Beitrag Nr. 245 ()
      "WO ist auch ohne HSM das beste Börsenforum"


      Börsenboard schon, aber das Beste? Wenn ich sehe, wie hier Pennystocks angepriesen werden, hab ich das Gefühl, dass 90% der WO-User Pleitegeier sind (alle anderen können sich nämlich auch Aktien leisten, die über 1€ notieren :p)
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 20:46:06
      Beitrag Nr. 246 ()
      Megapol,

      das tut aber weh, Dein Satz. :cry:

      Da ärgert man sich, dass man nicht mehr CPU gekauft hat, als sie noch unter 1 waren und dann kommt einer wie Du daher und empfiehlt, teuerere Aktien einzusammeln. CPU heute + 20 % --- und Fakt ist: Fundamental ist das voll o.k.


      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 23:06:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 08:49:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 08:56:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 11:56:09
      Beitrag Nr. 250 ()
      Mein Posting von heute früh entfernt worden...

      @ W-O Mod

      ich bitte um eine Erklärung per BM...
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 12:12:11
      Beitrag Nr. 251 ()
      Meine Postings haben auch Schwund:rolleyes:

      Sind wir hier beim Neuen Deutschland:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 14:04:44
      Beitrag Nr. 252 ()
      Zwar vertreibt man die User zu anderen Boards, den link zu einem anderen Board darf man aber hier nicht posten.

      Irgendwie inkonsequent, oder sehe ich das falsch?
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 14:14:12
      Beitrag Nr. 253 ()
      @ Duschgel

      Inkonsequent insofern, weil man bei Hunderten von anderen Usern/Postings,
      die auch dezent einen Link unter ihren Postings setzen, nicht genauso aktiv wird...

      Zum Glück gibt es auch noch andere neutrale Boards & ohne nervige Pop-Ups...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 14:28:09
      Beitrag Nr. 254 ()
      #227 von HSM

      es könnte ggf. ja auch heissen:

      man wird regelrecht gepoppt, im welchem sinne auch immer.

      aber das ist irgendwie doppeldeutig :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 14:39:25
      Beitrag Nr. 255 ()
      du darfst die mods nicht überfordern HSM.
      Schließlich machen die das ja nur ehrenamtlich und
      da sie sich permanent auf die Schultern klopfen müssen, weil sie so gut sind
      und so objektiv sind, bleibt natürlich für solch ein Kleinkram keine Zeit.
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 15:18:25
      Beitrag Nr. 256 ()
      Guten Tag HSM

      ich dachte, ein Boardmailgespräch mit dir bleibt unter uns? Nun wird hier also plötzlich, während ich gerade dabei bin, dir eine Boardmail Antwort auf deine wirklich nette und sachliche Erwiderung fertig zu machen, öffentlich fleissig über den Löschgrund diskutiert. So kann ich mir die Boardmail ja schenken. Es entsteht mehr und mehr der Eindruck, dass es hier nicht um Bemühungen für eine Lösung für WO geht. Nein, hier geht es um prinzipielles Recht haben.

      Guten Tag @all

      zur Sache. Wenn sich ein User entscheidet, das Board zu wechseln, ist das seine alleinige Sache, so traurig uns Moderatoren das auch stimmt. Vermittlung ist mehrfach angeboten worden, die Sache war aber bedauerlicherweise verfahren. Daran wirken immer mehrere Parteien mit. Ich bitte, dies auch zu bedenken. Wenn nun vermehrt Links auftauchen, die auf ein anderes Board verweisen, sollte es nicht überraschen, wenn diese Postings entfernt werden.

      Es ist richtig, dass es zahlreiche andere Postings von anderen Usern gibt, die auch Reklame für andere Boards machen. Wir Moderatoren sind aber nicht überall. Ihr benehmt euch manchmal wie ein Autofahrer, der mit Tempo 70 im Stadtverkehr erwischt wurde. Anstelle zuzugeben, dass es nicht richtig war, wird mit dem Finger auf einen anderen Autofahrer gezeigt, der gerade die Kontrollstelle ebenfalls mit Tempo 70 passiert. Ich weiss, dass diese Situation unbefriedigend ist. Ich bin auch schon geblitzt worden und habe mich darüber erregt. Aber wichtig ist auch, wenigstens mal zuzugeben, etwas falsch gemacht zu haben. Geht also bitte selbst einmal mit gutem Beispiel voran. Dann hätten wir Moderatoren die Zeit, uns um echte Übeltäter zu kümmern, ohne ständig Befindlichkeiten von Usern heilen zu müssen, die wir eigentlich sehr schätzen.

      Wir Moderatoren sind natürlich nicht ohne Fehl und Tadel. Das behauptet auch niemand von uns. Manche User würden uns dabei erheblich helfen, wenn sie ebenfalls zu der Einsicht kämen, was ihre eigene Person betrifft. Das ist jetzt ganz allgemein gesprochen. Jeder sollte sich den Schuh anziehen. Ich selbst arbeite auch daran. Aber es ist natürlich um Vieles einfacher, die Moderatoren grundsätzlich und zu 100 Prozent für gewisse Geschehnisse verantwortlich zu machen. Ein User ist immer per definitionem unschuldig. Und ein Moderator trägt die gesamte Schuld.

      Ich persönlich ziehe für mich das Fazit, dass Vermittlungsbemühungen meinerseits selbst mit mittlerweile stundenlangen Aufwendungen nicht zum Erfolg führen können, wenn ein Erfolg möglicherweise nie zur Disposition stand.

      Danke aber auch
      CaveModem, auch nur ein Mensch und deshalb mal etwas emotionaler als sonst. Aber das wird einem Moderator ja möglicherweise auch negativ ausgelegt. :(

      P.S. HSM

      möchtest du ernsthaft eine Lösung des Problems? Ein klärendes Gespräch? Einen Schlussstrich? Eine Aussprache über eine gemeinsame Zukunft hier bei WO? Dann reiche bitte auch einem von uns die Hand. Suche dir einen Kollegen aus. Ich würde mich freuen.
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 15:29:53
      Beitrag Nr. 257 ()
      [posting]16.895.777 von CaveModem am 15.06.05 15:18:25[/posting]Ein schönes Schlußwort.

      Das Beste wird sein, den thread ab hier zu schließen.


      Und den Rest per BM auszumachen.

      Denn: die Kuh ist noch auf dem Eis (aus welchen Gründen auch immer) und ihr würdet euch zukünftig (in der Argumentation oder mit links) nur hochschaukeln.


      Gruß
      Eustach :D
      (der bei einer thread-Schließung um Löschung dieses seines postings bittet)
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 15:58:02
      Beitrag Nr. 258 ()
      [posting]16.895.930 von Eustach1 am 15.06.05 15:29:53[/posting]Guten Tag Eustach1

      ich danke dir für den Vorschlag, der die Emotionen wirklich abkühlen könnte. Wenn die Userseite so mitmachen möchte, bitte ich einfach um Boardmails.

      Danke
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:23:47
      Beitrag Nr. 259 ()
      Guten Tag CaveModem,

      Das BM-Gespräch blieb ja unter uns, ich habe weder Dich benannt
      noch Inhalte weitergegeben. Es war zu offensichtlich, warum hier
      schon gestern Postings von Friseuse & Co. verschwunden sind und
      heute ist mein Posting verschwunden. Keine Ahnung, welcher Mod
      gestern aktiv war. Mich überrascht es schon seit langem
      nicht mehr, dass hier Postings verschwinden, aber wenn
      man was macht, dann sollte man diese Linie konsequent auch
      bei allen durchziehen. Es geht mir hier nicht um Recht haben,
      sondern um eine konsequente Linie gegenüber allen Usern.
      Ansonsten würde bei mir der Eindruck entstehen, dass ich hier diskriminiert werde.

      Ich muss nicht alle Entscheidungen von den Mods gutheissen,
      aber kann durchaus damit leben, wenn die Entscheidungen nachvollziehbar
      sind und würde es sehr begrüssen, wenn man hier wieder auf
      Augenhöhe behandelt wird, das war in den letzten Wochen leider
      nicht immer der Fall. W-O setzt eben andere Prioritäten,
      mehr auf Quantität als auf Inhalte, es kann sein, dass man
      auf einzelne User keinen Wert mehr legt, schliesslich bin
      ich auch nur einer unter Tausenden.
      Ich habe schon mehreren Mods genau erklärt, was mich hier stört
      und was man an den Rahmenbedingungen ändern sollte und unsereins
      gehört nicht zu Usern, der sachlichen Diskussionen aus dem Weg
      geht, von mir aus kannst Du meine BM gerne beantworten...
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:40:29
      Beitrag Nr. 260 ()
      Unser beider Boardmails haben sich jetzt mit den Postings überschnitten. Kehren wir also zu den Boardmails zurück.

      Gruß
      CaveModem :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte-gebt-uns-HSM-zurück-Thread