checkAd

    Was, wenn es gar keine Neuwahlen gibt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.05 13:14:48 von
    neuester Beitrag 29.06.05 16:03:54 von
    Beiträge: 24
    ID: 984.507
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 645
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 13:14:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit Rückziehern ist bei Rot-Grün immer zu rechnen.:confused:

      Vor allem im Moment, wo immer klarer wird, daß diese Regierung keinerlei Rückhalt beim Wähler mehr hat.

      Dem einen oder anderen könnte noch ein Jahr für seine Pensionsansprüche fehlen oder das Übergangsgeld ist noch nicht hoch genug.
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 13:15:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]16.755.269 von derdieschnautzelangsamvollhat am 31.05.05 13:14:48[/posting]Das wäre typisch Rot-Grün:

      Lügen und Betrügen
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 13:22:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]16.755.269 von derdieschnautzelangsamvollhat am 31.05.05 13:14:48[/posting]die werden schon vor dem riesen Loch flüchten, keine Angst ;)

      Mir ist es mittlerweile wurscht, wies weitergeht .. wir sind eh nur noch Zuschauer bei einem 2.-klassigen Bauerntheater :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 13:23:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 13:31:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      4,

      sind das die politischen Bauerntölpel, die sich auf unsere Kosten von jedem Kühlschrankvertreter einen Eisschrank fürs Haus am Nordpol andrehen lassen?:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR +3,38 %
      Dynamischer Ausbruch & Rallye?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 13:35:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]16.755.485 von derdieschnautzelangsamvollhat am 31.05.05 13:31:37[/posting]hinter "die politischen Bauerntölpel" darfst du schreiben, was du willst .. Hauptsache, der Satzanfang stimmt ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 13:39:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 13:42:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich glaub die Bauern werden bald wieder die Kings im Lande.
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 13:58:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      derdieschnauzevollhat,
      ich befürchte auch sowas ähnliches,
      besser kann man es nicht sagen
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 14:05:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1

      ====> Dem einen oder anderen könnte noch ein Jahr für seine Pensionsansprüche fehlen oder das Übergangsgeld ist noch nicht hoch genug <=====

      Das habe ich mir auch schon mal überlegt.
      Zuzutrauen wär`s diesem rot-grünen Parasitenhaufen schon.

      Wenn die Wahl erst, wie ursprünglich geplant, im Herbst 2006 wäre, käme das (insgeheim) bestimmt auch CDU/CSU/FDP aufgrund eines nur sehr vage vorliegenden Konzeptes, sowie einigen anderen kleineren Gruppierungen entgegen.

      Ich bin mir nicht sicher, wie das rausgeht.

      Horrorszenario:
      Misstrauensvotum scheitert oder kommt erst gar nicht zustande, Schröder tritt nicht zurück, weil er ja das Vertrauen hat.
      Das wäre das beschleunigte Ende der deutschen Wirtschaft.

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 14:11:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wir können ja gemeinsam einen Acker betreiben ;)

      Und ConnorMcLoud nehmen wir auch noch dazu, denn die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 14:16:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      11,

      hab ich mir auch schon überlegt, denk mal an die Subventionen die abzugreifen sind! :laugh:

      Das Geld liegt förmlich auf der Straße! :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 14:20:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11

      Auf den Acker könnte man ja auch ein Windrad und eine
      Geflügelbratereibude:D stellen um so die Ära einer neuen, umweltverträglichen Industrialisierung einzuleiten.
      Ali könnte ja bedienen.


      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 14:24:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nach einem halben Jahr wird man aber feststellen, dass dort schon seit Jahren 3 Hamster leben .. und aus der Traum :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 14:33:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      nene, das geht schon.
      Da bauen wir dann um die Hamster einen Schutzkäfig rum.
      So wie bei den Ameisenhaufen.
      Das hat sich bewährt.
      Im Extremfall könnte man auch eine Umgehungsstrasse bauen.
      Aber nur pflastern !

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 14:43:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      14,

      ohne die Genehmigung der Bundeshamsterbeauftragten ist keine Konzession oder Gewerbe in dieser Form möglich.:p

      Und die gibts auch nur, wenn die Feinstaubbelastungskommission vorher grünes Licht gibt und die Dezibel des Windrads die üblichen Toleranzen nicht überschreiten.

      Ansonsten kommst Du mit der Lärmschutzverordnung auf landwirtschaftlich ungenutzten, aber zur Nutzung freigegebenen Flächen in Konflikt, was wiederum einen immensen Verwaltungsaufwand an Beamten, Zeit, Kompetenz und Material nach sich zöge und unsere Verschuldung weiter ansteigen ließe.
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 14:57:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16

      Du wirst doch nichts gegen so ein Windrädchen haben .

      So laut ist das doch nicht.
      Wir blasen doch selbst um die natürlichen Resourcen nicht zu belasten.

      Sei doch nicht so.

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 15:07:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      17,

      das "anblasen" der Windräder ist nur mit Mundschutz erlaubt, es sei denn Dir liegt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Gesundheitsamtes bezüglich Deiner individuellen Bakterienemmission vor.:D
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 15:15:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18

      Ahhh !:eek:

      Dann stelle ich eben eine ein zum Blasen !

      Braucht die dann auch einen Mundschutz ?
      Die Unbedenklichkeitsbescheinigung des Gesundheitsamtes hat die schon. Braucht sie beruflich....

      Gruss bsd
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 13:52:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Langsam wirds spannend.

      Wird BP Köhler diese konstruierte Neuwahl `genehmigen ?

      Ich tippe auf : nein !! :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 13:55:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich auch! -2% sind dann im Dax wohl drin :lick:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 15:43:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]17.060.945 von derdieschnautzelangsamvollhat am 29.06.05 13:52:58[/posting]Sieht ganz danach aus, wenn der kanzlernde Gnom tatsaechlich die windige Begruendung bringt, die er angeblich bringen moechte. Das waere die kaum verhuellte Bitte an Koehler, die Sache abzublasen. In diesem Fall sehe ich Oskar und Gysi im naechsten Jahr allerdings bei ueber 20%!
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 15:45:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]17.060.981 von Kabbes am 29.06.05 13:55:40[/posting]Hast Du Dir schon ein paar Puts reingelegt?
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 16:03:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]17.062.677 von QCOM am 29.06.05 15:45:39[/posting]Nein, noch nicht! Leider ist auch die Zeitspanne, in der er die Entscheidung treffen wird, recht lang :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was, wenn es gar keine Neuwahlen gibt?