checkAd

    BKN: turn a round geschafft ? Dokumentiert durch eine fundierte Studie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.05 08:43:04 von
    neuester Beitrag 01.06.05 11:23:12 von
    Beiträge: 6
    ID: 984.675
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 679
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 08:43:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Achtung jetzt kommt ein Karton:

      http://www.bknkids.com/pdfs/Gordon180505.pdf

      Solltet ihr mal lesen. Ist aber viel Text und auch noch auf angelsächsisch. :D

      Aber wer sich eine long-long-Position hinlegen möchte, der braucht schon solche Infos.


      Und hier sind noch ein paar mehr Infos:

      http://www.wallstreet-online.de/si/research2/analyses/detail…

      Gruß
      Eustach :D
      (der in seine Kugel geschaut hat (die von dem Alien), da steht was von 77,21 Euro, weil da kommt sie her, da will sie wieder hin )
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 09:10:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 10:17:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja BKN ist ein Erfolg geworden!!

      jedoch bei CBB ist nur ein Großer Scherbenhaufen übrig geblieben und viele arme Klienanleger sitzen nun auf großen Verlusten die sie wohl nichtmehr ausitzen werden können!!!

      Traurig Traurig!!!!

      :(
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 10:52:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]16.763.549 von Bauernpizza am 01.06.05 10:17:21[/posting]Ist hier zwar ein bkn-thread, aber die Parallelen sind doch sehr deutlich.


      Und einen Scherbenhaufen kann ich nicht erkennen, wenn man mal hier schaut:



      Thread: CBB - mal anschauen und handeln ?

      "
       #1 von Eustach1   07.07.04 09:25:44  Beitrag Nr.: 13.630.774
       Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | historischer Thread CBB HOLDING AG


      Der Optimist (heißt dieses Bild)


      Moin, die vorgenannte Aktie könnte man sich jetzt als long long Position hinlegen.

      Glaube ich. Und habe ich getan. Ich bin schließlich Optimist.

      Sie ist ein heißes Eisen.

      Aber schaut mal in den langen
      Thread 867704, so ab posting 350. Da stehen ein paar interessante Gedanken (und sogar ein paar Informationen) drin.

      Und in den neuen
      Thread 877561, da stehen auch ein paar Gedanken drin.


      Man kann es vielleicht so zusammenfassen:

      Noch ist die Aktie Dreck, aber

      wenn Investorengespräche laufen;
      die Banken zu einem Forderungsverzicht bereit sind;
      Sanierungsmaßnahmen sowohl bilanzieller (Kapitalschnitt) als auch tatsächlicher Art stattfinden;
      ein Investor über eine KE ein artgleiches Geschäft einbringt um Verlustvorträge zu nutzen

      dann kann daraus ein Verzehnfacher werden, vielleicht.

      Es kann natürlich auch in die Hose gehen. Wenn da jemand (wie gestern) nur den Kurs manipulieren will.

      Aber ohne Fleiß kein Preis.

      Gruß
      Eustach
      (der hofft, dass der thread für eine sachliche Diskussion genutzt wird)
      "

      Und sich den damaligen Kurs anguckt:
      Mittwoch, 07.07.2004
       Eröffnungskurs: 0,048 :eek:
       Tagestief: 0,048
       Tageshoch: 0,051
       Schlusskurs: 0,049
       Volumen: 929.450
       Aktueller Kurs: 0,190
       Veränderung zum gewählten Schlusskurs (%): 287,76% :eek:

      http://www.wallstreet-online.de/si/stocks/history.php?iid=0&…



      Übrigens, zu den damaligen Aussagen kann ich beruhigt stehen.

      Ein Verzwanzigfacher war es fast schon. :eek:

      Und könnte es (vom jetzigen Niveau aus) sogar nochmal werden, wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle. :look:

      Gruß
      Eustach :D
      (der den Eindruck hat, dass die pizza den fahrenden Schnellzug eine längere Strecke mitgenommen hat)
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 11:18:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      na ich kann mich nicht beklagen wegen CBB habe schön dabei verdient aber meine Restpoition ist schon richtig abgeschmiert!!!!:):(

      Gruß Pizza:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 11:23:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Fiktive Gewinne und fiktive Verluste.

      Hatten wir bei BKN auch.

      Wer long drin ist (in beiden Aktien) wird sich über steuerfrei Gewinne freuen können.

      Aber: no risk no fun :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der seine größte BKN-Position mit einem Durchschnitt von 24 cent aufgebaut hat und die sind alles schon lange steuerfrei)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BKN: turn a round geschafft ? Dokumentiert durch eine fundierte Studie