checkAd

    Reboundchance €!€! (die zweite) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.05 13:11:49 von
    neuester Beitrag 19.07.05 14:06:35 von
    Beiträge: 57
    ID: 984.774
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.642
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 13:11:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      nach Süss (bei denen ich den Rebound fast auf den Cent genau vorhersagte siehe: Thread: Reboundchance !?!?!? )

      sollte nun ITELLIGENCE AG reif für einen satten Rebound sein. Gründe gibt es genügend.(von Übernahmephantasie - gestern wurde ein Block von ca 50000 Stück gekauft- bis hin zu fundamentaler Unterbewertung,Charttechnik etc.)
      aktuell für ca. 1,8 zu haben. sollte ITELLIGENCE locker auf 2 laufen...über 2 geht die Party allerdings erst richtig los!!!

      mfg B.
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 13:55:37
      Beitrag Nr. 2 ()

      der chart schreit förmlich nach den 2 Euro!

      mfg b.
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 10:33:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      heute HV:
      http://www.itelligence.de/de/investorrelations/282.php

      ich rechne mit positiven Nachrichten...(kann leider nicht hin)

      gruss b.
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 22:39:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      itelligence: Hauptversammlung bestätigt Kurs des Vorstandes
      02.06.2005 (15:36)

      Bielefeld, 2. Juni 2005 - Auf der heutigen Hauptversammlung der itelligence AG (News/Board/Kurs/Chart), international führender IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld, in Bielefeld stimmten die teilnehmenden Aktiondre sdmtlichen Tagesordnungspunkten mit großer Mehrheit zu. Dabei wurde unter anderem mit Tagesordnungspunkt 6 die Gesellschaft erstmals zum Erwerb eigener Aktien ermdchtigt. Darüber hinaus zeigten sich die Aktiondre sehr zufrieden mit dem erfolgreichen Turnaround im abgelaufenen Geschdftsjahr. So konnte die itelligence AG ihr Ergebnis nach IFRS von -9,8 Mio. Euro in 2003 auf 3,4 Mio. Euro in 2004 deutlich verbessern. Die EBIT-Marge stieg von -2,5 Prozent auf 4,5 Prozent.
      Herbert Vogel, Vorstandsvorsitzender des Unternehmens: "Wir haben im abgelaufenen Geschäftsjahr konsequent alle geplanten Maßnahmen umgesetzt, um wieder in die Gewinnzone zurückzukehren. Im laufenden Geschdftsjahr wollen wir diesen Kurs nun bestätigen."
      Der Start in das Jahr 2005 konnte die Unternehmensführung jedoch noch nicht zufrieden stellen. So sank der Umsatz leicht von 32,8 Mio. Euro auf
      30,3 Mio. Euro im ersten Quartal des laufenden Geschdftsjahres. Das EBIT ging von 1,2 Mio. Euro auf -0,5 Mio. Euro zurück.
      Dazu Vogel: "Wir werden konzentriert weiterarbeiten und von unserer Linie nicht abrücken. Wir sind als international führender IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld sehr gut aufgestellt und werden von unserem konsequenten Kurs mit der Konzentration auf den klassischen und gehobenen Mittelstand weiter profitieren."
      Vor allem für das zweiten Halbjahr 2005 geht die itelligence AG von einer spürbaren Belebung der Investitionen im IT-Services-Markt aus.
      Positiv zu bewerten ist auch der Auftragsbestand, der mit 87 Mio. Euro noch über den guten Werten des Vorjahres liegt. Dazu Jörg Vandreier, Finanzvorstand: "Unser derzeitiger Auftragsbestand zeigt, dass wir im zweiten Halbjahr mit einem deutlichen Anziehen unseres Geschdfts und unserer Kennzahlen rechnen können."


      Buddahs Fazit:
      die Firma ist auf einem guten Weg.Hier wird es wohl bald Kaufempfehlungen "hageln". Dass es noch nicht zum erwünschten Rebound gekommen ist,liegt wohl weniger an ITELLIGENCE,als vielmehr an der Angst der Anleger vor einer möglichen/überfälligen Korrektur Amerikas. Ist diese erst einmal überstanden oder sollte sie gar
      ausbleiben,kann/wird es schnell gehen.Selten passt das Sprichtwort "Gut Ding will Weile haben" so gut wie hier.

      gruss B.


      p.s. diese Graphik verdeutlicht das immense Aufholpotential von ITELLIGENCE zum NASDAQ100 (Blaue Linie)

      Avatar
      schrieb am 03.06.05 07:16:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @buddah: erläuterst du mir bitte den möglichen zusammenhang zwischen dem kursverlauf von ilh und dem nasdaq 100? warum sollte aufgrund des divergierenden verlaufs aufholpotential seitens ilh bestehen? und kaufempfehlungen hatten wir dieses jahr schon 25000. das ergebnis ist bekannt. turnaround vollzogen? bei verlusten im vergangenen quartal? herr vogel hat für mich ein komisches verständnis bzw. eine sehr eigene interpretation seines zahlenwerks.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 09:02:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @weiss_alles
      nun den nasdaq100 sehe ich nunmal als "leitindex" im technologie sektor an.wie du unschwer erkennen kannst gab es immer wieder grössere abweichungen,die irgendwann auch wieder abgebaut wurden.aktuell haben wir wieder eine grössere vorliegen.(wenn man bedenkt,dass im Januar beide Linien sich noch berührten)
      dass das letzte Quartal nicht der Hammer war sieht man ja am "übertriebenen" Absturz ITELLIGENCE.
      Da die Börse/der Markt aber in der Regel die Zukunft bewertet sollten wir die Tiefs gesehen haben.

      gruss b.
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 11:47:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      endlich wurde sie "wachgeküsst"...jetzt kann es schnell gehen...

      gruss w.
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 15:08:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      itelligence: Gegenbewegung läuft an
      Leser des Artikels: 9

      Die Aufholjagd bei itelligence kann beginnen! Der Vorstand bekräftigte gestern auf der Hauptversammlung das Jahresziel einer Bestätigung des im Vorjahr geschafften Turn-arounds. Setzen Sie bei der in den letzten Wochen kräftig unter die Räder gekommenen Aktie auf eine Gegenbewegung.


      Den Start in das laufende Geschäftsjahr hatte sich Vorstandschef Herbert Vogel sicher anders vorgestellt. Die itelligence AG (WKN 730040) rutschte nach dem Turn-around im Vorjahr im ersten Quartal schon wieder in die roten Zahlen.

      Das EBIT wurde mit einem Verlust von 0,5 Millionen Euro (Vorjahr: 1,2 Millionen) ausgewiesen. Der Umsatz ging um 7,6% auf 30,3 Millionen Euro zurück. Für diese Schwäche zeichnete vor allem das Consulting-Segment verantwortlich: Die Lizenzeinkünfte fielen um 25% auf 2,7 Millionen Euro.

      Dabei hatte der SAP-Dienstleister im abgelaufenen Geschäftsjahr zahlreiche Maßnahmen erfolgreich umgesetzt, um wieder in die Gewinnzone zurückzukehren. Am Ende standen 3,4 Millionen Euro (2003: minus 9,8 Millionen Euro) in den Büchern. Die EBIT-Marge stieg auf 4,5%.

      Vogel zeigte sich auf der gestrigen Hauptversammlung kämpferisch: „Im laufenden Geschäftsjahr wollen wir den im Vorjahr eingeschlagenen Kurs bestätigen“. Er sieht sein Unternehmen als international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld sehr gut aufgestellt und will sich weiter auf den klassischen und gehobenen Mittelstand konzentrieren.

      Insbesondere in der zweiten Jahreshälfte wollen die Ostwestfalen Gas geben. Dann soll es laut Finanzvorstand Jörg Vandreier zu einer spürbaren Belebung der Investitionen im IT-Services-Markt kommen. Dank eines schon jetzt sehr hohem Auftragsbestands von 87 Millionen Euro stehen die Chancen in der Tat sehr gut, dass dieses Vorhaben gelingt.

      Die Analysten der HypoVereinsbank hatten die Q1-Zahlen zum Anlass genommen, die Aktie von "Buy" auf "Outperform" herabzustufen. Gleichzeitig senkten sie ihre Gewinn-Schätzung für 2005 und 2006 von 0,24 auf 0,17 Euro pro Aktie bzw. von 0,29 auf 0,23 Euro.

      Nach der jüngsten Abwärtsbewegung ergibt sich damit ein KGV für das kommende Jahr von 8. Das lässt Luft für eine Gegenbewegung. Das sehen die HVB-Analysten ähnlich und geben ein neues Kursziel von 2,60 Euro (zuvor: 3,50 Euro) aus.

      Der Kurs, der nach einer mehrwöchigen Abwärtsbewegung in den letzten Tagen einen tragfähigen Boden um 1,75 Euro ausgebildet hat, sollte in Kürze wieder nach oben drehen. Der Anfang ist bereits gemacht. Unser Kursziel für die Aufholjagd liegt bei 2,20 Euro.
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 16:33:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      03.06.2005 - 15:55

      TecAllShare: ITELLIGENCE - Nur Rebound oder mehr?

      (©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)


      ITELLIGENCE AG WKN: 730040 ISIN: DE0007300402

      Intradaykurs: 1,88 Euro

      Aktueller Tageschart (log) seit 27.12.2004 (1 Kerze = 1 Tag)

      Diagnose: Die ITELLIGENCE Aktie hat seit dem AllTimeLow am 12.03.2003 bei 0,61 Euro eine kräftige Rallye hingelegt, am 15.04.2004 bei 3,10 Euro dann ein Zwischenhoch markiert und seit dem korrigiert. Am 4.05.2005 durchbrach die Aktie dann eine wichtige Horizontalunterstützung bei 1,92 Euro mit einem großen Gap Down. Nach dem Zwischentief am 16.05.2005 bei 1,61 Euro kletterte der Kurs wieder und erreicht heute wieder die 1,92 Euro Marke. Auf Grund der hohem Umsätze heute bleibt es fraglich, ob diese Aufwärtsbewegung lediglich als Rebound an das Ausbruchsniveau bei 1,92 Euro zu verstehen ist, oder ob sich eine Wiederaufnahme des Aufwärtstrend ankündigt. Sehr bullisch wäre eine morgige Eröffnung mit einem deutlichen Gap Up zu werten, da dann der Verlauf seit dem Gap Down Anfang Mai eine "Insel" als charttechnische Umkehrformation bilden würde. Insgesamt ist das Chartbild aber noch nicht positiv, der Kurs notiert unterhalb wichtiger GDL und Trendlinien.

      Prognose: Gelingt der nachhaltige Bruch der 1,92 Euro Marke und der exp. GDL 50 (EMA50/blau) bei 2,01 Euro, sollte der Kurs schnell in den Bereich 2,23 - 2,38 Euro laufen, wo sich die exp. GDL 200 (EMA200/rot) und die Abwärtstrendlinie befinden. Fällt der Kurs jedoch unter die horizontale Unterstützungszone bei 1,75 Euro, ist ein Test des Aufwärtstrend und eventuell des Tiefs bei 1,61 Euro wahrscheinlich.

      Avatar
      schrieb am 09.06.05 09:53:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      schöne kaufkurse! habe bei 1,75 "nachgelegt".
      gruss B.
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 10:17:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Markt befürchtet auch ein schlechtes Q2 und somit die Abkehr von einem positiven 2005. Vogel glaubt man eben nicht.
      Kurs wird, wenn das Unternehmen nicht schnell etwas Positives vermeldet (z.B. Vorabzahlen, Projektgewinne etc. ) schnell unter 1,60 fallen. Dann sind wir noch im August bei 1 Euro !
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 10:20:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Edelfreak
      das sehe ich anders. hier wurden bewusst die "zittrigen" rausgeschüttelt.1,75 wird halten und von da an wird es wieder hoch gehen. die "jahres-tiefs" haben wir meiner meinung nach schon gesehen.

      gruss B.

      p.s. zudem besteht Übernahmephantasie!
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 10:27:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Umsätze sind über dem Durchschnitt.

      Werden denn Aktien von itelligence zurückgekauft ??
      Hat da jemand eine Stellungnahme ???
      Die Legimitation wurde (so glaube ich) auf der HV erteilt.
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 10:29:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hoffentlich hast du Recht Buddah. Gibt es denn irgendwo eine detaillierte Aussage, wieviele Aktien man sich zum Rückkauf genehmigt hat ?
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 11:47:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      na wer sagt´s denn:

      sieht doch sehr nett aus.
      Edelfreak
      kann deine Frage leider nicht beantworten.

      gruss B.
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 11:38:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      bei ITELLIGENCE AG muss ich an ein Zitat Franz Kafka´s denken,das lautet: "Alle menschlichen Fehler sind Ungeduld."

      wieder haben sich welche "rausschütteln" lassen,weil es ihnen wohl nicht schnell genug ging...dabei ist ILH bei 1,75 sehr gut abgesichert...ausbrüche nach unten werden sofort gekauft...bzw stellen sich als bärenfallen heraus...

      gruss B.
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 10:58:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      "Same procedure as every day"!

      unter 1,75 wird alles gekauft...
      warum?
      weil ITELLIGENCE AG ganz klar in den Starlöchern steht...
      die zweite Jahreshälfte wird den nötigen Aufschwung für den Turnaround bringen.Die letzten Pressemitteilungen bestätigen dies:

      07.06.2005
      Mittelständler Eibach Federn führt mySAP ERP und Advanced Planner ein.
      Die Heinrich Eibach GmbH, der erfolgreiche mittelständische Hersteller von Spezialfedern im Bereich Automotive, Rennsport und Industrie aus Finnentrop im Sauerland, stellt seine Unternehmenssoftware für 100 User auf die Branchenlösung it.automotive supplier der itelligence AG um.

      14.06.2005
      Buderus setzt weiterhin auf itelligence
      Die itelligence AG meldet die erfolgreiche Umstellung der Unternehmenssoftware der Edelstahlwerke Buderus AG, Wetzlar, auf SAP. Bereits 2000 begann in Wetzlar die schrittweise Umstellung der verschiedenen Unternehmensbereiche auf SAP R/3, in der Branchenausprägung SAP for Mill products, als ERP-System durch die Berater der itelligence AG.

      auch positiv zu werten ist,dass sich die "Zocker" endgültig verabschiedet haben...das sogenannte "vagabundierende Geld" ist (vorerst) draussen...es besteht kein bisschen Verkaufsdruck...statt dessen besteht nachwievor immenses "Nachholpotenzial"...gerade für längerfristig orientierte Investoren/Spekulanten kann sich ein Investment in ITELLIGENCE AG durchaus auszahlen...jetzt kaufen & frühestens in einem Jahr ( nach der Bestätigung des Turnarounds) steuerfrei verkaufen...


      gruss B.

      P.S. diese Empfehlung ist gerade mal 2 Wochen alt...sie beschreibt die aktuelle Situation ITELLIGENCE´s äußerst gut:

      itelligence Kursziel 2,20 Euro
      Die Experten von "ExtraChancen" sehen für die Aktie von itelligence (ISIN DE0007300402/ WKN 730040) das Kursziel bei 2,20 Euro.

      Den Start in das laufende Geschäftsjahr habe sich Herbert Vogel sicher anders vorgestellt. Denn die itelligence AG, die er als Vorstandsvorsitzender führe, sei nach dem Turn-Around im Vorjahr im ersten Quartal wieder in die roten Zahlen gerutscht.

      Das EBIT sei mit einem Verlust von 0,5 Mio. Euro (Vorjahr: 1,2 Mio.) ausgewiesen worden. Der Umsatz sei um 7,6% auf 30,3 Mio. Euro zurückgegangen. Für diese Schwäche habe sich vor allem das Consulting-Segment verantwortlich gezeichnet - die Lizenzeinkünfte seien um 25% auf 2,7 Mio. Euro gefallen. Dabei habe der SAP-Dienstleister im abgelaufenen Geschäftsjahr zahlreiche Maßnahmen erfolgreich umgesetzt, um wieder in die Gewinnzone zurückzukehren.

      Am Ende hätten 3,4 Mio. Euro (2003: minus 9,8 Mio. Euro) in den Büchern gestanden. Die EBIT-Marge sei auf 4,5% gestiegen. Vogel habe sich auf der gestrigen Hauptversammlung kämpferisch gezeigt: "Im laufenden Geschäftsjahr wollen wir den im Vorjahr eingeschlagenen Kurs bestätigen". Er sehe sein Unternehmen als international führender IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld sehr gut aufgestellt und wolle sich weiter auf den klassischen und gehobenen Mittelstand konzentrieren.

      Insbesondere in der zweiten Jahreshälfte würden die Ostwestfalen Gas geben wollen. Denn dann solle es laut Finanzvorstand Jörg Vandreier zu einer spürbaren Belebung der Investitionen im IT-Services-Markt kommen. Dank eines schon jetzt sehr hohem Auftragsbestand von 87 Mio. Euro würden die Chancen sehr gut stehen, dass das Vorhaben "Bestätigung des Turn-Arounds auf Jahressicht" gelingen werde.

      Die Analysten von der HypoVereinsbank hätten die Q1-Zahlen zum Anlass genommen, die Aktie von "buy" auf "outperform" herabzustufen. Gleichzeitig hätten sie ihre Gewinn-Schätzung für 2005 und 2006 von 0,24 auf 0,17 Euro pro Aktie bzw. von 0,29 auf 0,23 Euro gesenkt. Nach der jüngsten Abwärtsbewegung ergebe sich damit ein KGV für das kommende Jahr von 8. Das lasse Luft für eine Gegenbewegung. Das würden die HVB-Analysten ähnlich sehen und ein neues Kursziel von 2,60 Euro (zuvor: 3,50 Euro) ausgeben.

      Die Experten hätten bereits in der Email von heute Vormittag darauf hingewiesen, dass der Kurs, der nach einer mehrwöchigen Abwärtsbewegung in den letzten Tagen einen tragfähigen Boden um 1,75 Euro ausgebildet habe, in Kürze wieder nach oben drehen werde. Der Anfang sei mittlerweile gemacht.

      Das Kursziel dieser Aufholjagd für die itelligence-Aktie liegt bei 2,20 Euro, so die Experten von "ExtraChancen".



      Analyse-Datum: 03.06.2005
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 11:17:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Und da gibt es ja noch das Aktienrückkaufprgogramm!!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 14:00:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      lieber buddah, du lernst es nie. wirf deinem schlechten geld nicht noch mehr gutes hinterher. itelligence wird nix. wieviele turnaraounds möchtest du denn noch machen?:laugh::laugh: da wird mir ja ganz schwindlig ob dem vielen up and down. einfach lachhaft. warst du auf der hv und glaubst den ganzen mist?
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 14:40:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      weiss_alles
      Bei erreichen der 2 Euro-Marke...werde ich Dich an dein "unseriöses" Posting erinnern...

      gruss B.
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 15:30:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      mein posting ist sicherlich nicht sonerlich gut recherchiert. aber wahr. und allein das erreichen der 2 euro marke ist nicht ausreichend, sonst wären wir nicht schon wieder unter 2 euro. will heissen ilh sollte sich oberhalb dieser marke etablieren. dies wird nicht gelingen. scöne grüsse und schönes wochenende.
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 08:16:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      Kleiner Tipp von mir: Schaut euch neben ITELLIGENCE auch mal Walter Bau an. Da steht morgen evtl. eine Insolvenzrücknahme an !!! :yawn:
      So etwas hat z. B. bei Internolix innerhalb 2 Tagen zu einer Kursexplosion von mehr als 1000 % geführt !
      Ist nur eine Spekulation, aber alles andere als unwahrscheinlich!

      Gruß liftboi
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 15:21:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hier scheinen wohl mittlerweile alle Hoffnungen verschwunden zu sein. Man hört nicht und der Aktienkurs deutet nicht gerade einen Rebound des Geschäftes an. Was meint ihr ?
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 15:35:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      Edelfreak
      ITELLIGENCE kann sich dem Markt/Umfeld nicht entziehen.
      Da der Markt gerade am Korregiern ist,kann man von ITELLIGENCE (ohne news) keine Wunder erwarten...positiv ist nachwievor,dass um die 1,75 alles weggekauft wird. sollte der nasdaq wieder "durchstarten",wird ITELLIGENCE folgen.

      gruss B.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 15:00:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      Jetzt geht es ab ! :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 15:10:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kann jetzt ganz schnell auf 2,20 gehen !!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 15:13:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      woher der Kurszuwachs?:) Gibts ne Meldung?

      Gruß liftboi
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 15:21:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      Vielleicht Übernahme ?

      gehört habe ich aber nichts !

      Also genießt Eure Freizeit :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 15:34:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      manchmal zahlt sich Geduld doch aus:)
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 16:24:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]17.062.297 von Freetimer am 29.06.05 15:21:32[/posting]erscheinen DO. nicht immer so einige
      anleger- magazine mit ihren neu-
      empfehlungen !?!?!!?

      :look:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 17:28:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      :eek::eek:

      DA IST WAS IM BUSCH !!!

      von ungefähr steigen die umsätze nicht
      urplötzlich auf dieses niveau.

      auch chartbild schaut gut aus - da
      sammel ich noch mal paar stücke, bevors
      im neuen quartal richtig los geht !!!

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 17:33:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      Insiderkäufe?
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 17:35:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      Kurssteigerung ohne Meldung, ist schon seltsam. Aber wie ich uns kenne, ist uns das egal, warum der Kurs steigt;) Er steigt! Nur das zählt.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 17:40:23
      Beitrag Nr. 34 ()
      Sehr schön, dass mein Riecher nicht ganz falsch war... :-)
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 08:14:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      yesses, ilh steigt um 4 % und schliesst deutlich unter tageshoch! es ist was i busch!! übernahme! schnell kaufen!! alles investieren!! super chance!! rebound in vollem gange!! :laugh::laugh: ich lach mich kaputt! in wenigen tagen ist ilh wieder dort wo sie hingehören. träumt weiter.
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 09:16:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]17.069.041 von weiss_alles am 30.06.05 08:14:12[/posting]DER ALLESWISSER "SCHAUT ZU" UND LACHT - ICH LACHE UND "BIN DABEI" !!!!


      :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 09:45:11
      Beitrag Nr. 37 ()
      ja das stimmt schon, ich habe keine ilh aktien mehr. ich war LEIDER mal aktionär und habe genügend vergeigt. ich wünsche dir, dass du morgen auch noch grund zum lachen hast. nur glaube ich es eben nicht. schönen tag!
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 10:00:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]17.069.752 von weiss_alles am 30.06.05 09:45:11[/posting]thks. und mehr erfolg mit deinen andren werten !!!

      :)
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 11:13:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      Schnelle Gewinn mit itelligence
      Leser des Artikels: 62

      Bei der itelligence AG (WKN 730040) ist etwas im Busch. Seit gestern zieht die Aktie - bei deutlich gesteigerten Umsätzen - kräftig an. Aus dem Unternehmen gibt es keine Meldungen, die diese Kursreaktion erklären. Dem Anschein nach interessiert sich eine „größere Adresse“ für die Papiere des IT-Komplettdienstleisters im SAP-Umfeld. Ob es sich dabei um die Vorboten der immer wieder spekulierten Übernahme des Unternehmens handelt oder „nur“ um einen Rebound, ist schwer einzuschätzen. Fakt ist aber, dass die jüngste Seitwärtsbewegung ein Ende gefunden hat. Das nächste Kursziel liegt bei 2,20 Euro.
      :)
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 11:13:48
      Beitrag Nr. 40 ()
      Werden heute noch die 2€ Marke überspringen und nächste Woche die 2,20 € in Angriff nehmen !
      Good Luck all!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 11:24:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      fakt ist, mit dem laden habe ich wiederholt eine gute schnitte gemacht, das nicht gerade gute erste quartal ist mal wieder eine gelegenheit gewesen...wer einen auftragsbestand verkündet, der über dem des letzten jahres liegt, der wird mindestens die zahlen des letzten jahres erreichen, das waren 0,16 cent per aktie...
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 11:52:49
      Beitrag Nr. 42 ()
      :eek::eek:

      schwupp, da haben wir ja endlich die ZWEI
      vor komma !!!

      .....und das neue quartal kommt erst noch
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 11:53:04
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ende Q4 2005 oder Anfang 2006 sind auch wieder 3€ drin. Die Firma
      ist massiv unterbewertet, da auch in Deutschland die Investitionen in IT wieder anziehen werden.
      Bei 3€ ist eine mögliche Übernahme noch nicht mal berücksichtigt.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 12:56:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      die haben ja anscheinend einen neuen Marketingchef. Vielleicht hat der ganz gute Kontakte?
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 15:03:51
      Beitrag Nr. 45 ()
      wenn an den Übernahmegerüchten was dran ist, wird`s ein bisschen schneller und höher gehen, ansonsten bald wieder 1,75.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 19:17:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      [posting]17.069.041 von weiss_alles am 30.06.05 08:14:12[/posting]schade, schade, schade, wärste mal lieber drin geblieben in Itelligence, oder biste wieder rein? Gib´s zu!;)

      10 % Plus an einem Tag ist doch nicht schlecht oder?

      Gruß liftboi
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 09:36:29
      Beitrag Nr. 47 ()
      :eek::eek:

      schöne dynamik, die da in den wert reinge-
      kommen ist - glaube, daß wird ein guter ITL-
      sommer !!

      :look:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 09:47:58
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ist diese Meldung Grund für den Kursanstieg ?
      Wie auch immer, das sieht echt gut aus momentan, und alle die raus sind, müssen jetzt entweder zuschauen oder nachkaufen.

      Gruß liftboi

      Thorsten Scholz übernimmt Marketingleitung bei Itelligence
      Mit Thorsten Scholz (34) hat der IT-Dienstleister Itelligence einen neuen Marketingleiter gefunden. Ab sofort ist er für die nationalen und internationalen Marketingaktivitäten des Unternehmens zuständig. Scholz war zuletzt bei IDS Scheer als Leiter des Produktmarketings tätig. Zu seinen Zielen gehören unter anderem die Weiterentwicklung des einheitlichen Markenauftritts sowie der Ausbau von abgestimmten Marketingaktivitäten mit den Unternehmenspartnern. (mh) http://www.itelligence.de
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 09:57:42
      Beitrag Nr. 49 ()
      [posting]17.096.696 von liftboi am 01.07.05 09:47:58[/posting]NEUE BESEN KEHREN GUT .......heißts doch so schön
      im volksmund !!!

      .....ist ja wahrlich keine schlechte ref.
      aus dem haus "IDS " zu kommen.

      immer gut, wenn krusten mal gebrochen werden
      und auf ITL scheint dies ganz besonders
      zuzutreffen !!

      :look:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 12:03:21
      Beitrag Nr. 50 ()
      also, wenn die Kurse nur steigen, weil ein neuer Marketingleiter eingestiegen ist, dann glaube ich wird der Anstieg nicht nachhaltig sein.

      Eine mögliche Übernahme, fände ich da schon interessanter
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 13:31:21
      Beitrag Nr. 51 ()
      klar, die kurse steigen weil ein IDS-Jüngling angeheuert hat...:laugh:, da müsste schon Prof. Scheer persönlich an Board kommen, aber vielleicht ist der Jüngling ja nur der Kundschafter und Prof. Scheer kommt später...
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 12:19:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      28.06.2005 WestLB Reich der Mitte - Konzentration auf den Mittelstand Buy
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 15:41:33
      Beitrag Nr. 53 ()
      04.07.2005
      itelligence Gewinne laufen lassen
      ExtraChancen

      Die Experten von "ExtraChancen" empfehlen die Gewinne der itelligence-Aktie (ISIN DE0007300402/ WKN 730040) laufen zu lassen.

      Das Warten habe sich gelohnt! Die Aktie der itelligence AG ziehe seit Mittwoch vergangener Woche - bei deutlich gesteigerten Umsätzen - kräftig an. Nachdem die Experten die Aktie am 3. Juni bei 1,83 Euro als "Top-Investment der Woche" zum Kauf empfohlen hätten, sei es zwar zu einem ersten Ausbruchsversuch gekommen. Doch im Anschluss sei die Aktie allerdings wieder zurückgefallen und habe danach weiter seitwärts tendiert.

      Aus dem Unternehmen gebe es zwar keine Informationen, die diese Kursreaktion erklären würden. Allerdings sei aus Branchenkreisen zu hören gewesen, dass sich eine "größere Adresse" für die Papiere des IT-Komplettdienstleisters im SAP-Umfeld interessieren würde. Ob es sich dabei um die Vorboten der immer wieder kolportierten Übernahme des Unternehmens handle, sei schwer einzuschätzen. Fakt sei aber, dass die jüngste Seitwärtsbewegung ein Ende gefunden habe. Die Aktie nehme nun Kurs auf das erste Ziel bei 2,20 Euro.

      Anleger sollten den Stopp auf 1,90 Euro nachziehen und ihre Gewinne für die itelligence-Aktie laufen lassen, so die Experten von "ExtraChancen".
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 12:35:32
      Beitrag Nr. 54 ()
      Also Ihr glaubt doch wirklich nicht, dass nur weil ein 34 -jähriger Marketingleiter eingestellt wird (was übrigens rel. jung ist) der Kurs auf 2 € springt.

      Wenn das so ist, dann gute Nacht Itelligence.

      Was für ein Bullshit hier teilwesie verzapft wird. Unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 21:53:53
      Beitrag Nr. 55 ()
      kursziel 3€ !
      Avatar
      schrieb am 15.07.05 08:57:45
      Beitrag Nr. 56 ()
      [posting]17.241.322 von NTVJunky am 14.07.05 21:53:53[/posting]kursziel: 10 €. ist nur eine frage des zeitraums.:)
      Avatar
      schrieb am 19.07.05 14:06:35
      Beitrag Nr. 57 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Reboundchance €!€! (die zweite)