checkAd

    nullermann sagt euch bye! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.05 15:01:20 von
    neuester Beitrag 01.06.05 16:06:39 von
    Beiträge: 29
    ID: 984.816
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 961
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:01:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es gab schöne Zeiten hier, für mich ist aber jetzt Schluss, denn mit arroganten + machgeilen MOD`s (Sperrung HSM) kann man nicht klarkommen. Die sollen dann künftig ihre Machtspielchen hier ohne user austragen - GW!:look:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:04:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bravo Nullermann

      Eine andere Sprache verstehn die nicht !!
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:10:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und Tschüss:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:10:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]16.767.285 von Nullermann am 01.06.05 15:01:20[/posting]Wünsche dir alles Gute!

      :)
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:12:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch ich bin schockiert darüber wie einige Mods hier mit den Usern umspringen. Mir sind einige Fälle bis ins Detail bekannt. Hoffentlich haben diese Leute Rückrat und entschuldigen sich bald, denn wir sind in der Umbruchstimmung. WO wird bald einsam werden, und die MODS auch.

      Ich muss aber ausdrücklich darauf hinweisen, das es auch sehr sehr nette Mods gibt! Dahinter stehen Namen, Menschen mit Charakter und auch Gefühl. Nich alles sind so wie manch andere, nicht so unbarmherzig und kühl.

      jojobada:rolleyes::(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:14:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      ABSCHIED

      Mein Abschied fällt mir schwer,
      es ist so lange her,
      da hab ich euch gefunden
      und alle Sorgen überwunden,

      Hab viel mit Euch gemacht
      sowie geweint und auch gelacht.

      Ich wollte euch gewinnen
      für die Ewigkeit,
      es ist mir nicht gelungen
      ihr wart noch nicht bereit
      ..........deshalb ist es Zeit!

      Wir waren manchmal Freunde
      und auch ein großes wir,

      jetzt muss ich mich entsinnen
      und dem Leben schnell entrinnen,
      es gibt kein Hoffen mehr,
      der Abschied naht,
      es fällt mir schwer.

      Haltet mich nicht ab,
      werde jetzt mal gehen,
      hätte ich euch doch
      vorher nur einmal gesehen,
      ich wollte eure Hilfe
      doch ihr wolltet nicht,
      ich warte auch heute
      doch da kam noch nichts.

      Verspottet nicht das Leben
      verspottet nicht den Tod
      auch seid ihr mal
      irgendwann in Not.

      Es gibt in diesem Leben
      einfach kein zurück
      ich will es euch bekunden
      in diesem Augenblick
      ich hab in diesem Leben
      nicht ein kleines bisschen Glück

      Seid bitte nicht so traurig
      ich mach es auch ganz sanft
      ich nehm mir eine Schnur
      und rolle sie zur Uhr.

      Ich steige auf den Stuhl,
      ich schau mich noch mal an,
      in dem Spiegel an der Wand,

      meine Augen werden nass
      ich kann kaum etwas sehn
      dann ist es geschen.



      Return................................................................................................................
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:14:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Machs gut Nullermann, ich komme bald nach. Muss noch was erledigen!

      Gruß jojobada
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:14:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:15:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sorry: "nicht alle" sollte es heißen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:18:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:20:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich kenne das

      absolut subjektive willkür in meinen augen was hier zum teil getrieben wird

      deswegen bin ich hier schon ne zeitlang nur noch am rande präsent, mir gefällts in nem anderen board wesentlich besser und die meisten sind eh dahin gefolgt

      auch eine beschwerde an den chef s.boschert hat nichts gebracht, dieselbe antwort wie von irgendwelchen mods

      kann man echt vergessen hier

      als alteingesessene id hat man hier null unterstützung, während das pöbelgesindel ganztags freigang geniesst hier trotz unzähliger ermahnungen, meldungen usw..


      w:o für mich deswegen bereits seit wochen daumen runter, kein einziger mod hat sich auch je bei mir entschuldigt, stattdessen wird man noch als quasi täter verurteilt und sanktioniert mit sperrungen usw.

      habe volles verständnis für nullermann

      gruß
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:25:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      ps: auch wenn ich mit hsm etwas "verkracht" bin, hat er die sperrung mit sicherheit nicht verdient, aufgrund siener wirklich guten jahrelangen mitarbeit hier

      ich vermute ganz einfach (ohne den sv zu kennen oder irgendwas verfolgt zu haben), er wurde ebenso wie ich permanent von user genervt und vollgepöbelt, konnte sich nur verbal wehren, weil kein mods geholfen hat und dann ist er mal verbal über die stränge geschlagen, weil es irgendwann überkocht und dann wurde er für die entgleisung gesperrt, statt das pöbelpack

      so gings mir jedenfalls oft

      meine ignoreliste war am ende (bevor ich w:o als aktiver user verlassen habe) so lang, ich musste schon fast blättern

      denkt ihr, auch nur einer davon wurde gesperrt

      .....
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:27:14
      Beitrag Nr. 13 ()



      Nö freiwillig gehe ich nicht ...
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:27:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:28:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:30:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:30:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      @printe

      mir ist es inzwischen egal, ich stelle meine tips hier zwar noch rein, meist aber eh zeitverzögert zu dem board, in dem ich jetzt schreibe, kennst du ja, dort kann ich tips auch als email verteilen usw.

      was soll man noch hier, wo man als jahrelanger user tagtäglich gepöbel ertragen muss, ohne das auch nur einmal ein mod reagiert und den user sofort und kommentarlos sperrt

      kein bock mehr auf sowas

      sollen sie mich eben hier auhc sperren, komm ich gar nciht mehr, is mir auch wurscht

      dann kommen die leute ganz alleine ins andere board, wenn sie die infos hier nicht mehr bekommen, basta
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:31:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Berta:

      Mir kommen gleich die Tränen....

      Aber "Pöbeleien" sind Dir ja auch nicht gerade fremd :D

      So, nicht vergessen, mich auch auf Deiner "ignore-Seite"
      zu setzen!
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:32:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Printmedien

      Glückwunsch, bist ja schon dabei;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:39:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hä - hä ;)

      du betreibst Aufforderung zum Boardwechsel - das ist Abwerbung.

      Vieeleicht wirst du bald gesperrt.
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:43:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      ach was ich ertragen muss ... mich pöpelt so mancher an .... und manchmal echt unter der Gürtellinie !!! Da wird manchmal ein MÜLL erzählt ...

      Mir ist das egal ... solange man meine Mutti (Mamma ich liebe dich ! ) nicht beleidigt !

      Was soll sich denn änderm durch die Pöpelein ... alles bleibt beim alten ... ich bekomme weiterhin meine Infos ... kaufe weiterhin Aktien ... recherchiere weiter ... abonniere den einen oder anderen Börsenbrief ... freue mich über die Markus Frick Hotline ... freue mich über den Pennystockraketenbrief ... freue mich aufs Börsenspiel bei N24 ... !

      Diese Witzfiguren können nix aber auch nix erreichen ...


      Hier tummeln sich Neider ect. !

      @Berta da hast es schon richtig gemacht ... du hast auch mal zu mir ein Wort gesagt ... aber eben in einem TON der OK war ... Zack und es wurde z. B. von mir akzeptiert !

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:44:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:45:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      ... wer mich vollpöpelt bekommt Kontra ... aber Streit geht NIE von mir persönlich aus ... !

      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:49:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:49:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      habe kein board genannt, mein bester

      :)
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:50:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]16.767.954 von Berta Roker am 01.06.05 15:49:11[/posting]
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:51:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      ja dito

      aber ich wurde mehrmals für meine kontras gesperrt hier, ich fange nie an mit so nem scheiss

      aber erklär das mal nem mod
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:54:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      "Das einzig Gewisse ist das Ungewisse!"
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 16:06:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      ce-la-vie :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      nullermann sagt euch bye!