checkAd

    Europa einig Vaterland ..!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.05 10:59:08 von
    neuester Beitrag 02.06.05 13:53:31 von
    Beiträge: 14
    ID: 985.030
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 589
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 10:59:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo ..

      nun haben du Franzosen und Niederländer als abgestimmt. Aber über was?
      Ich habe mich mit dem Thema im Vorfeld gar nicht sehr beschäftigt. Deshalb kann ich nicht entscheiden bzw ich mase es mir nicht an, zu entscheiden, ob das NEIN gut oder schlecht für mich bzw Dtl ist. Oder haben diese Abstimmungen überhaupt keine Auswirkungen auf Dtl?

      Vielleicht kann dieser Thread mich bei meiner Meinungsbildung unterstützen.

      Also, die Franzmänner und -frauen und die Holländer haben meines Wissens über einer europ. Verfassung abgestimmt. Ich weiss nicht, ob überhaupt jemand mal gelesen hat, was in dieser Verfassung steht.. ich nicht und ich glaube von denjenigen die abgestimmt haben wohl auch nur die wenigsten.

      Was bedeutet es für den einzelnen, wenn die Verfassung in Kraft tritt bzw wenn sie nicht in Kraft tritt??

      Und meine dringenste Frage Warum dürfen Franzosen und Käseohren abstimmen über diese Verfassung, aber wir Deutschen dürfen das nicht??
      Heisst das uns wird von unseren Grünkommunisten befohlen, dass wir die Verfassung anzunehmen haben..?
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 11:03:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum dürfen Franzosen und Käseohren

      meine dringendste Frage :

      Was sind Käseohren :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 11:09:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      noch nie nen Holländer gesehen??

      diejenigen, die ich kenne, hängen sich immer ein paar Käse stücken über die Ohren..
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 11:38:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]16.776.781 von jettschuff am 02.06.05 11:09:03[/posting]:rolleyes:

      Ach und die Franzosen sind die
      mit dem Baguett in der Hose :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 11:48:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      kann ich nicht beurteilen, da ich nicht schwul bin.

      Also die Französinnen haben ne feuchte Semmel, kein Baguette.

      Aber nochmal auf die Hollander zurückzukommen. Ich hatte wirklich mal Holländer mit Käse über den Ohren geshen.. Gut, die waren nimmer nüchtern, aber egal erst mal..
      Ich dachte das ist so Brauch in Holland.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 11:50:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]16.777.253 von jettschuff am 02.06.05 11:48:20[/posting]:laugh::laugh::laugh:

      Na dann sei froh, dass Du noch nie besoffenen Engländer gesehen hast.
      Die werfen dann nämlich mit Teebeutel :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 11:54:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]16.777.253 von jettschuff am 02.06.05 11:48:20[/posting]Mir ist nur der Begriff "Käsköppe" geläufig :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 11:57:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Käsköppe oder Käsohren ist doch das selbe..
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 11:57:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]16.777.272 von Loserin am 02.06.05 11:50:28[/posting]Besoffene Engländer springen im Badeurlaub in Spanien auch mal um 5 Uhr morgens in den Pool ... vom Balkon im 2. Stock aus ... und landen auf den Liegestühlen! ;)

      Die haben ihre Abstimmung ja noch vor sich!!! :D
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 12:04:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]16.777.377 von stockpicker999 am 02.06.05 11:57:55[/posting]Dann wird es Zeit die Osterweiterung voran zu treiben ;)

      Dann machen wir aus den Armenhäuser Europas Hotels
      für besoffene Engländer und
      hartgesottenen Käseköppe :rolleyes:

      Da sollten wir dann schon bis an die türkische Grenze gehen ;)
      die haben ja da den türkischen Honig :look:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 12:22:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      "...Vielleicht kann dieser Thread mich bei meiner Meinungsbildung unterstützen..."


      Die hochqualifizierten Beiträge in diesem Thread sind IDEAL zur fundierten Meinungsbildung.

      Danke, weiter so :D

      GH
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 12:30:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]16.777.689 von Geisterhund am 02.06.05 12:22:24[/posting]:laugh:

      Dann gehörst Du nicht zu den Millionen Deutschen
      die täglich sich ihre Meinung BILDen :cool:

      Aber lieber einen Dreher im Song
      als ein Brett vorm Kopf :cool:

      So ich muss los.

      muss mir noch `ne CD von Schara Conner kaufen :laugh:

      Deutschland glüht im Lichte dieser Glanzes ...:cool:
      oder war das Glück :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 12:46:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn ich mal wieder nach Polen komme, werd ich irgendwo in nem guten Hotel auf lau übernachten.

      Ein Teil von Polen gehört mir sowieso durch meine umverteilten Steuern.:D
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 13:53:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      also was jetzt..

      weiss nu eigentlich einer was in dieser verfassung steht??

      Ich will auch abstimmen. Wer will noch?? Kann man nicht abstimmen, auch ohne Zustimmung unserer geliebten Oberen? :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Europa einig Vaterland ..!!