checkAd

    Antik Denim gewinne wir mit TRLG 1000 % sind noch drin no joke - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.05 18:09:39 von
    neuester Beitrag 10.06.05 10:15:10 von
    Beiträge: 21
    ID: 985.155
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 664
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 18:09:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja,

      die Jeanshersteller in USA lecken mittlerweile die Perfomances hin, die einst nur Yahoo und Amazon vorweisen konnten. Wer hätte das gedacht. In der HIgh Tech Zeit sind sie es, die sich zu den absoluten Hotstocks entwickeln.

      So zb: True Religion (Trlg). Über 1400 % in einem Jahr.
      Da kann man schon neidisch sein, auf die, die den Trend frühzeitig erkannt haben. Und das sin nur wenige.



      Mit Marine Jet (Mjet) ist ein neuer potentileler Player an den MArkt gegangen.
      Dabei ist MJET nur der Mantel, und die Aktie, die damals Bootprpeller gebaut hat, ist nun Mantel der Firma Antik Denim. Antik Denim sind ebenso, wie TRLG jeans tuere, hochklassike Jeans, die sogar bei Ebay für 250 Euro gehandlet werden. Mittlerweile tragen JLO und andere Hollywood Stars nichts anderees mehr.
      VGL.: http://www.bellegray.com/antik-denim.htm

      Wie bereits erwähnt, ist bei TRLG eigentlich der ZUg abgefahren. Die Firma ist zur Zeit 300 Millionen Dollar weert, bei einem letzten reporteten Quartalsumsatz von ca. 20. Mil. Dollar.

      Bei Mejt sind wir noch in der absoluten Startphase. Die Firam ist als Börsenotiertes unternehmen noch nicht sehr bekannt. Die Umbenennung ander Börse steht vor der Tür und die Kommunikation sollte dann auch weiter voran getrieben werden.
      Es wurden bereits das erste Mal Zahlen bekannt gegebn. Einen Quartalsumsatz vorn bereits 4 Millionen Dolar und ein Gewinn von ca. 1 Million Dollar. Und das obwolh es die Firma gerade mal 1 Jahr gibt.

      Das schöne. Mejt ist momnetan 4 Millionen Dollar wert. Also ungefähr viremal soviel, wie der letzte Quartalsgewinn.

      Also vom KGV wahrscheinlich das beste Investment, das es zZt. gibt. Nagelt mich nicht fest, aber ich schätze mal auf starke kommende Perfomance, was Umsätze angeht und auch was die Aktie angeht. Das Risioko einer Pleite ist sehr unwahrscheinlich. Der CEO ist ein bekannter Mann in der Branche, der schon so eininge solcher Firmen erfolgreich gelauncht hat. Macht selber ein wenige research und Ihr werdet sehen, es lohnt sich.

      Und jetzt postet Eure Meinungen.

      Auf einen guten Thread mnit vielen Gewinnern;-)

      Euer Papasimon
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 19:14:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab mir grad mal 99 Stück zu 0,55 gegönnt.
      Nächste Woche ist bei MJET ja der 1:29 Reversesplit. Und jeder Shareholder mit weniger als 100 Shares ist von dem Split nicht betroffen - hat also auch weiterhin die 99 Shares - die dann aber wohl mehr als die 0,55 Wert sind.
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 21:05:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Is ja ne rege Diskussion hier!
      Der Split wird am 06.06 oder 07.06 durchgeführt. So, wie ich das bei RB gelesen habe (hatte kein Bock das 8-K Filing durchzugehen), wird der Preis am EOD vor dem Split auf 0,16 USD festgesetzt, was einem Kurs nach Split von 4,64 USD entspricht.
      Was ich nicht wirklich deuten kann ist, dass sich die Zahl der genehmigten Shares durch den Split nicht verringert - bleibt also bei 45 Mio. Heißt andersherum, dass die Anzahl der Shares um den Faktor 29 erhöht wird.
      Mal sehen, wie sich das nach dem Split entwickelt. Als Negativbeispiel sehe ich da Globetel (GTE), die seit dem Reversesplit im Sinkflug sind.
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 22:04:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Alter Schwede,
      heute nochmal 60% zugelegt. Von 0,20 auf 0,64 in 3 Handelstagen. Wieder mal so`n Teil, wo man Schiss hat noch reinzugehen. Naja, hab ja immerhin 99 Stück. :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 09:43:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das kann doch nicht sein, dass nach Reverse genauso viele Aktein am MArkt sind??? oder...

      Naja...ich habe 0.23 gekauft und es allen empfohlen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 12:35:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo MODs,
      könnt ihr den Thread mal auf die A0D9VX umhängen?
      Sonst findet man den bald nicht mehr wieder und zu MJET gibt`s noch keinen.

      Danke&Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 13:09:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      was ist denn das für ein Wert bitte. Diese Firma ist 50.000 Dollar wert. oder?

      da stimmt doch was nicht...
      Was ist die Erklärung, dass sich keiner für diesen Wert interessiert kann ja wohl nicht sein....
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 13:45:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Papasimon,
      was meinst du mit:
      was ist denn das für ein Wert bitte ?
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 14:09:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      sorry falsche rthread...völlig falscher sogar
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 14:22:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es geht weiter...charttechnisch Platz...
      Kaufsignale weiterhin intakt...extremer Aufwaerstrend, der jeden stärker wird. Nicht schwächer...

      HIer auch bestätigt....

      http://quotes.barchart.com/texpert.asp?sym=mjet
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 16:03:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      UNRUHIG...heute gibt es wieder Einstiegskurse...aber noch warten..bis sie sich stabilisiert...
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 15:33:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Eröffnung abwarten, aber heute sollte es wieder naCH oben gehen...tippe auf schlusskurse um 45 cent...

      watch out
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 15:54:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      so....Kurse um .27 Cents wieder zum Einstig nutzen...
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 20:08:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      27 cent nach dem Reverse Split?
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 20:19:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      ;)

      kleiner Scherz oder wie?
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:33:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Papasimon,
      hast du schon die neuen Shares der BLHL?
      Bei mir sind die alten MJET noch gesperrt.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:51:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bei mir sind die alten auch drin...
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 10:04:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Auch heute hat Consors noch nicht eingebucht.
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 15:05:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich habe meine jetzt. Seit gestern schon. Hatterst Du nicht irgendwie 99? Dann müsstest Du jetzt immernoch 99 haben. Laut Raging Bull hat das bei allen geklappt. Die haben jetz gleich viel zum 29 fachen Preis..irgenwie fies!
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 16:51:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hab gerade mal bei Consors angerufen:
      Kann 1 bis 2 Wochen dauern, da sie mit den Aktien nicht in Vorkasse gehen. Na Suuuper!
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 10:15:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi Papasimon,

      kannst du mal die WKN der neuen BLHL hier reinstellen?
      Die haben mir bei Consosrs 3,41 Aktien der EDGAR DUNN (A0ERWX) eingebucht. Ich fasse es nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Antik Denim gewinne wir mit TRLG 1000 % sind noch drin no joke