checkAd

    Bei der Bundeswehr gehts schon wieder drunter und drüber - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.05 11:48:32 von
    neuester Beitrag 21.06.05 17:08:24 von
    Beiträge: 43
    ID: 985.282
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.004
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 11:48:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.welt.de/data/2005/06/03/726783.html

      Sex-Exzesse in der Kaserne von Bückeburg
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 11:55:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      na und???? bisschen fi..en beim bund.besser als kadavergehorsam:lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 11:57:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja ganz schlimm die Sache:D

      bier trinken und sich rasiern. das würden CDU Wähler nicht machen.
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 12:00:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      nter den Feldwebeln kam es mehrfach zu schweren alkoholischen Exzessen (sogenanntes Koma-Trinken), etwa nach Beförderungen. Ein anderer Anlaß für Alkoholexzesse war zum Beispiel die Beendigung des Grundwehrdienstes. Dabei wurden auch Flaschen an die Wände geworfen. Die Soldaten hatten auch für ihre Stuben besondere Namen gefunden: Sie hießen "Hölle", "Olymp" und "Walhalla". Irgendwelche Hinweise auf rechtsextremistische Äußerungen oder das Verwenden verfassungsfeindlicher Symbole wurden bei den bisherigen Ermittlungen nicht gefunden.

      hat sich also nichts geändert, seit ich beim Bund war (Ende 80er Jahre) :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 12:01:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Solange alle daran Teilnehmenden dies freiwillig tun und der eigentliche Auftrag der Bundeswehr dadurch nicht beeinträchtigt wird, sehe ich persönlich daran überhaupt kein Problem.
      Jetzt ist das Geschrei groß weil es halt "die" Bundeswehr betrifft. Die in mancher Firma stattfindenden Schäferstündchen interessieren da natürlich nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 12:02:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]16.788.896 von Punk24 am 03.06.05 12:00:30[/posting]in den 90 er war es genau so. und in jedem Hafen haben wir zwar nicht rasiert aber ordenlich gef*gelt:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 12:03:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das heftigste was ich mal erlebt habe, war eine Feldwebeltaufe (Beförderung zum Feldwebel) :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 12:08:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Tollste, was man bei der Bundeswehr erleben kann, ist die Ausmusterung! :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 12:09:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]16.788.951 von PeterPilsener am 03.06.05 12:02:41[/posting]in den 90 er war es genau so. und in jedem Hafen haben wir zwar nicht rasiert aber ordenlich gef*gelt

      so unter "Kameraden" oder waren auch Frauen dabei :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 12:09:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      mein bestes Wochenende war Trontheim Freitag los und Montag kurz vorm auslaufen zurück:D

      Dissi von 400 DM Geldstrafe, Landgangsverbot für Bergen und Larvik.

      es hatte sich aber gelohnt:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 12:10:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      das hätte ich nicht gedacht:

      Ergebnisse 1 - 100 von ungefähr 13.600 für gefögelt

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 12:12:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]16.789.067 von Punk24 am 03.06.05 12:09:05[/posting]ich bin das was man extrem Hetro nennt:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 12:12:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Manche gönnen den Soldaten aber auch gar nichts.

      Sexorgien heben die Stimmung innerhalb der Truppe und stärken die Kampfbereitschaft.:D

      Das ist doch wissenschaftlich belegt.
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 12:13:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      # 1 wie prüde bist du den :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 12:16:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      gef*gelt, Hetro? Hast du überhaupt nen Pummel? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 12:19:13
      Beitrag Nr. 16 ()


      Avatar
      schrieb am 03.06.05 12:19:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 12:20:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      möcht gar nicht wissen, wie wild da rumgepoppt wird, seit dem es die Frauen beim Bund gibt :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 12:21:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh::laugh:

      Bei mir damals gab es leider keine Mädels beim Bund. Schade, schade!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 13:01:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]16.789.187 von Kabbes am 03.06.05 12:16:08[/posting]bei der BW nannte man ihn Dorn:laugh::laugh:

      # 19 doch bei mir kammen die ersten Sanitär Frauen und die hatten recht ordenliches jucken:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 13:03:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      #21

      Tripper gehabt?
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 13:08:33
      Beitrag Nr. 22 ()


      ... bei dem Chef kein Wunder! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 13:13:55
      Beitrag Nr. 23 ()


      er war ein Vorbild für die Kanaraden:D wilde Orgien machen auf Malle und besoffen vom Radfallen:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 13:23:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Flaschen wurden an die Wand geworfen :eek:

      Ich bin empört und fordere eine vollständige Aufklärung dieser unhaltbaren Zustände! :p
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 13:25:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      ja er war schon einer
      von den ganz grossen....
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 13:32:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      #8 Kabbes
      Soll das heißen, du warst wehrunwürdig?!
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 13:40:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Was wundern die sich eigentlich?
      Wenn die Kaserne schon "Bückeburg" heißt ...
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 13:47:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      #24

      Tja, nur gut dass es keine Einwegdosen waren... :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 14:32:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      #22

      sag mal was macht die frau da eigentlich auf dem Bild? Rubbeln? Oder ist die gerade auf dem Weg zu einem Bl:confused:w J:confused:b?

      Struck scheint es auf jedenfall zu gefallen......
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 14:41:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      Unter den Feldwebeln kam es mehrfach zu schweren alkoholischen Exzessen (sogenanntes Koma-Trinken), etwa nach Beförderungen. Ein anderer Anlaß für Alkoholexzesse war zum Beispiel die Beendigung des Grundwehrdienstes.

      Ich bin empört! Mit der Bundeswehr scheint es wirklich schwer bergab zu gehen. Sowas gab es früher nicht. Ich habe nie einen Feldwebel bei Koma-Trinken erlebt. Die haben zu meiner Zeit alle locker 10 Flaschen Bier und ein dutzend Schnäpschen an einem Abend getrunken, ohne dass man denen was angemerkt hätte. Wer das nicht abkonnte, wäre nie bei dem Job gelandet. Fallen die heute etwa wegen sowas ins Koma?

      Und an einen Alkoholexzess bei der Beendigung meines Grundwehrdienstes kann ich mich auch nicht so richtig erinnern. Ich weiss nur, dass mir am nächsten Tag aus unerfindlichen Gründen elendiglich übel war. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 14:45:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]16.791.153 von flitztass am 03.06.05 14:41:42[/posting]... mit derartigen Erinnerungslücken, so sie denn öfter und ggf. sogar auf Kommando auftreten, hättest du das Zeug zum Außenminister. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 14:47:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]16.790.129 von Tetris am 03.06.05 13:23:16[/posting]Wie? Waren Schröder und Fischer auch da?
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 14:47:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      #30

      In der guten alten Zeit wurden bei der BW noch Lieder gesungen. Wegen deren "politisch unkorrekten" Inhalten ists damit wohl auch vorbei... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 14:52:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      alles was mir in erinnerung blieb ist folgendes kampflied:

      links, rechts, links, rechts..

      hinterm hauptmann stinks nicht schlecht...


      P.S.aber zum schlecht werden...

      :mad:

      wehrpflicht abschaffen - jetzt und sofort !!!

      :mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 15:03:09
      Beitrag Nr. 35 ()
      apropos lieder,
      zu meiner zeit (ca 1985) sangen wir noch lauthals "die fahne hoch..." usw...

      hat niemand gestört,heute etwa ?

      mfg
      (offizier marine a.d.)
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 15:05:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]16.789.827 von PeterPilsener am 03.06.05 13:01:45[/posting]wenn mein deinen "anekdoten" hier so lauscht, könnte man fast meinen die bw war für dich ein einziger grosser (schwimmender) abenteuerspielplatz ;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 15:08:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      #35 ist nicht Dein Ernst oder?
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 15:10:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      Laut Berichten von Insidern geht es auch in H(R)ammelburg immer mal wieder dran, drauf und drüber :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 15:12:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      #35 da gefaellt mir die Version des Horst Wessel Liedes besser

      1. Die Preise hoch,
      Die Schnauze fest geschlossen
      Hunger marschiert
      In ruhig festem Schritt
      Hitler und Goebbels
      Unsre beiden Volksgenossen,
      Hungern im Geist
      Mit uns Proleten mit.


      2. Im Arbeitsamt
      Wird SOS geblasen,
      Zum Stempeln stehn
      Wir alle Mann bereit.
      Statt Brot und Arbeit
      Gibt der Führer uns nur Phrasen
      Und wer was sagt,
      Lebt nur noch kurze Zeit.

      3. Die Straße stinkt
      Nach braunen Batallionen,
      Ein Pöstchen winkt
      Dem Sturmabteilungsmann.
      Vielleicht verdient als Bonze
      Morgen er Millionen,
      Doch das geht uns
      `nen braunen Scheißdreck an!
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 17:54:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 08:37:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      [posting]16.791.523 von DermitdemWolfheult am 03.06.05 15:05:32[/posting]ne das waren sehr schöne lustige Zeiten die ich da hatte:D
      Und ich erinnere mich sehr gern an die Zeit.

      Arbendteuerspielplatz ist kein Wort dafür wenn man neuen Kamaraden die Tageszeitung gerollt in den Arsc... steckt und sie anzündet und die Kiste solange mit den Hintern wedeln muss bis sie aus ist glaube ich Irrenhaufen klingt da schon besser:laugh::laugh::laugh::laugh:


      Manchmal bin ich auf gewacht mit einen Slipfer auf Gesicht:D den ein guter Kammarad als andenken vom Landgang mit gebracht hat:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 16:59:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      Struck bereitet Bundeswehr auf "friedenserzwingende" Kriegseinsätze vor!

      Es sei nicht auszuschließen, dass künftig deutsche Soldaten in militärischen Auseinandersetzungen getötet würden, sagte Struck dem Magazin «Focus». «Das ist für uns alle, die wir nach dem Krieg geboren wurden, ein ungewohnter Gedanke, aber er ist realistisch.» http://www.netzeitung.de/deutschland/342309.html


      Also durch den Friedenserzwingungsminister ist es möglich, dass deutsche Soldaten getötet werden ist das ist dann ein ungewohnter Gedanke.
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 17:08:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      http://de.news.yahoo.com/050620/3/4l64s.html

      Misshandlungen und Folter bei der Bundeswehr

      ---

      Sollte Verteidigungsminister Struck (SPD) da nicht sofort zurücktreten ?

      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bei der Bundeswehr gehts schon wieder drunter und drüber