checkAd

    bmp AG - Charttechnischer Ausbruch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.05 17:05:47 von
    neuester Beitrag 13.06.05 17:08:45 von
    Beiträge: 4
    ID: 985.471
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 390
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 17:05:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Die bmp Aktie hat gestern mit 2,05 Euro nun endgültig sowohl die 38-Tage-Linie als auch die 100-Tage-Linie als auch die 200-Tage-Linie durchbrochen. Aus fundamentaler Sicht ist der Titel ohnehin ein klarer Kauf, mit dem gestrigen endgültigen charttechnischen Ausbruch sollte es nun aber sehr schnell in Richtung 2,60 Euro gehen. Kurzfristig wäre ein Rücksetzer, ein sogenannter Pullback, auf die Marke von 1,90/1,95 Euro sicherlich gesund - spätestens dann aber sollte man sich mit dem Einstieg beeilen. Zumal manche Analysten Kursziele bis zu 10 Euro prognostitieren, die ich nicht mal für abwegig halte. Denn zwar ist das Gesamtportfolio von bmp nicht gerade das Beste, jedoch hält man alleine fast 60% an der Biotechfirma Revotar Biopharma. Und wenn man diese in 2 Jahren per IPO "abstößt" könnten - schaut euch die Peer-Group mit Aktien wie Epigenomics oder Paion an - massivst Geld in die ohnehin noch gut gefüllten Kassen fließen. Ferner kann man - wie ich ja schon tat - das Portfolio von bmp kritisieren, aber Fakt ist das fast 80% der Beteiligungen Gewinne schreiben und die Wachstumsrate mit 40% p.a. beachtlich ist. Von daher besteht bmp AG - wenngleich diese Beteiligung die größte Phantasie birgt - nicht nur aus Revotar Biopharma.
      Fazit: Fundamental ist die Aktie von bmp derzeit unterbeweret; zumal man im Gegensatz zu manch anderem Konkurrenten keine "Leichen" mehr im Keller hat. Charttechnisch ist die Aktie ausgebrochen und kurzfristig Kursziele von 2,60 Euro sollten KEIN Problem sein! KAUFEN!

      Gruß FYWO
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 17:51:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Völlig richtig, das wird die Fans im TFG-Board sehr "erfreuen".
      be.
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 19:16:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich hab ne recht einfache erklärung fürn einstieg : alle fehler wurden die letzten jahre schon gemacht , so dass der vorstand seine lektion gelernt hat , hofft dsf
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 17:08:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      genau das wird uns Herr Müntefering in den nächsten Wochen wohl auch regelmässig erzählen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      bmp AG - Charttechnischer Ausbruch!