checkAd

    ----- Zum Beginn einer Rallye läutet keiner die Glocke ----- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.05 22:39:49 von
    neuester Beitrag 18.09.05 08:06:37 von
    Beiträge: 9
    ID: 985.549
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.108
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 22:39:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Ich wünsche euch eine erfolgreiche Börsenwoche.

      Happy Investing

      Geduld
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 22:51:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja das ist Börse.
      Nachdem der Dax von 2200 Punkte auf 4500 Punkte gestiegen ist, fangen die meisten erst an von einer bevorstehenden Rallye zu sprechen, dabei ist sie grösstenteils längst vorbei. Der restliche Anstieg dient nur noch um alle Bären in den Markt reinzuzwingen um ihnen anschliessend das Fell abzuziehen. :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 23:02:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]16.812.334 von Frickhasserin am 05.06.05 22:51:30[/posting]du meinst, die Falle ging auf bei 2200:)

      gmorf
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 23:08:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2
      perfekt - doch was tun, wenn man zu zeitig ausgestiegen ist???
      Frick anrufen???:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 23:11:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]16.812.368 von gmorf am 05.06.05 23:02:46[/posting]nein, denn die wenigen die bei 2200 Punkten eingestiegen sind, sind ja eingestiegen als ALLE Pessimistisch waren.
      Die haben antizyklisch gehandelt und handeln sich auch jetzt antizyklisch und steigen zwischen 4500 und 5500 Punkten aus.

      bis 3900 Punkte war die Mehrheit aller Börsenbriefe und Analysten pessimistisch, darüber schwenkte die Mehrheit ist Bullenlager und seit 4300 Punkte sind fast alle Börsenbriefe und Analysten bullisch.

      Natürlich kann der Dax durchaus noch 500 bis 1000 Punkte steigen, doch was nützt das den Anlegern wenn es knallt?
      denn dann geht es innerhalb von 1-2 Tagen 50% abwärts.
      So schnell kannst Du gar nicht den Verkaufsknopf drücken....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 23:17:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, fehlt halt nur noch der Schneeball, der die Lawine ins rollen bringt. Es ist die Eigenart der Börse zu übertreiben egal ob Nord oder Süd, denke wir gehen noch weiter gen Norden, bis das Öl die Richtung gibt...
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 08:25:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]16.812.388 von Frickhasserin am 05.06.05 23:11:08[/posting]Na jezt übertreib mal nicht!!! 50% in zwei Tagen :laugh::laugh:
      Ich meine an der Börse ist alles möglich, aber die Aussage ist schon sehr gewagt. Außerdem solange es noch Leute gibt die noch pessimistisch sind so wie du wird es weiter steigen. Erst wenn der lezte davon überzeugt ist das die Rally weiter geht wird es fallen damit es dann richtig weh tut!!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 13:10:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo!

      Es ist gut möglich, dass die zweite Internetralley heftiger wird als die Erste :). Die anschliessende Abkühlung wird in dem Falle wahrscheinlich noch brutaler.

      China.com ist gerade dabei zu zünden - über die 200- Tage Linie gehüpft. Aufgrund der Wachstumsphantasie und der derzeitigen Bewertung einer der interessantesten Turnaround Kandidaten.

      Die China Portale wie sina.com, netease.com, sohu.com und natürlich china.com bleiben interessant. Wobei ich der Kursentwicklung von china.com das meiste Potential zutraue.

      Weitere Aktien mit überdurchschnittlichen Kurspotential sind: Pacific Internet, Hurray, Kongzhong, asiainfo, PCCW, tomgroup und ihre Tochter, sunevision und ... - habe ich eine vergessen?

      Die Finger lasse ich von Isteelasia und ...

      Happy Investing
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 08:06:37
      Beitrag Nr. 9 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ----- Zum Beginn einer Rallye läutet keiner die Glocke -----