DAX-0,08 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,27 % Öl (Brent)-0,69 %

Drillisch - Eine Investition in die Zukunft oder ? (Seite 217)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi Mister,

du wolltest die Quellenangabe haben, ob die Prognose nun optimistisch oder pessimistisch ist, wird sich raus stellen.

Ich telefoniere mit Simply ohne Nachzudenken für mehr als 20 Euro im Monat, durch den preisgünstigen Tarif hab ich mehr Gesprächsminuten als vorher, mir macht telefonieren zu Discountpreisen einfach Spass !!




BÖRSE ONLINE: Wie sehen Ihre Planungen für das kommende Jahr aus?

Choulidis: Wir wollen bei Umsatz und Ertrag weiter zulegen. Die Range der möglichen Erlöszuwächse ist groß und hängt von der Zahl der neu gewonnenen SIMply-Teilnehmer ab. Wie viele neue Kunden unserer Werbekampagne bringen wird, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Wenn Sie eine Umsatzprognose wollen, dann schätzen Sie die Zahl der SIMply-Teilnehmer, multiplizieren Sie das mit rund 20 Euro Umsatz je Teilnehmer im Monat und Sie erhalten einen guten Näherungswert. Bei der Ebitda-Marge planen wir, mindestens acht Prozent zu halten – wir sind schlank aufgestellt und wollen weiterhin profitabler als die Wettbewerber sein. Eine genaue Umsatz- und Ergebnisprognose wird es aber wie bei Drillisch üblich erst im Mai 2006 geben.

(Auszug aus dem Interview mit P. Choulidis und Börse-Online vom 20.10.2005)
die Päsentation ist sehr informativ, muss ich schon sagen :)

Und Sie bestätigt das was ich gestern schrieb!

Guggst Du hier:

Präsentation Seite 13 / Umsatzentwicklung

2004 - 350 Mill. €
2005 - 330-340 Mill € (erwartet)

und das trotz höherer Kundenanzahl in 2005!:)

darsus folgt: Umsatz je Kunde ist stark zurückgegeangen!



Was zu beweisen war!:D
Browny,
jetzt braucht nur der "Umsatz Deiner Postings" zurückgehen, und dann sind alle glücklich hier.
Chlor
du meinst: dann könnt ihr ungestört in Euer `2-stelliges-Kursziel` Traumwelt weiterleben??:laugh:

Vor mir aus gern!:D
mister, irgendwie scheinst Du mir unglaubwürdig. ich sehe keinerlei umsatz weder im DB6119 noch im TB9ENV. nach dem, was Du so postest, könnte man mit diesen scheinchen ein kleines vermögen verdienen..
:confused:
[posting]18.936.922 von SupersizeXXL am 22.11.05 13:20:05[/posting]ändert das was an den von mir geposteten Fakten (rückläufiger Umsatz ect.) ?:D
nö, an den fakten ändert das nichts. aber an Deiner glaubwürdigkeit.

wenn ich überzeugt bin, dass eine aktie überbewertet ist, verkaufe ich sie entweder leer (geht hier nicht) oder kaufe puts.

natürlich kann man auch dauerposten. bloß: das bringt im regelfall keinen cent..
da siehst du mal was für ein Robin Hood ich doch bin!

Mache dass alles hier quasi Ehrenamtlich ohne einen Cent dafür zu kassieren, und werde zu Dank von einigen hier noch diffamiert und beleidigt!!


Die Welt ist so ungerecht!:cry::cry:
na, dann mal weiter viel spaß, robin.. scheinst ja viel freie zeit zu haben.

eine antwort auf meine frage hast Du übrigens nicht gegeben.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben