DAX-0,19 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,27 % Öl (Brent)+0,14 %

Drillisch - Eine Investition in die Zukunft oder ? (Seite 752)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Höre ich bei einigen Neid heraus :laugh:
Ich behaupte mal, das ich von uns allen mit am längsten in Drillisch bin.Aber da hier mehr auf Rechtschreibung geachtet wird von einigen Schwachköpfen werde ich euch in Zukunft in Ruhe lassen. Lese nur noch mit :laugh:Wünsche uns allen steigende Kurse, und achtet auf eure Rechtschreibung.
Übrigens wenn ich hier mal so durch sehe, giebt es ja noch viel Schlimmere :D
und tschüß !!!!!!!!!!
Bin seit 1999 in Drillisch investiert, damals zu 12,50 Euro.
Hab durch Drillisch alles verloren Haus, Yacht und Frau.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.541.979 von Chef_III am 23.11.07 17:46:28um das haus war's bestimmt schade- was ? 100% und wir sind wieder dort:)

svl
sauwetter, beruhig dich, mund abwischen und den rest abwarten, du entscheidest und nicht andere user,

habs bei diesem anderen board, dessen namen ich hier nicht nennen darf erläutert, daß der kurs bis zum abschluß der ke nicht laufen kann.

@chef:

gratuliere, sener von noch 5 lebenden longies, mich eingeschlossen. Dann hast du ja in 2008 wieder nen gewinn nach ballastabwurf - dank schlampe:laugh:. war der abtaucher für was gut;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.542.570 von radic am 23.11.07 18:24:21Board Voldemort? :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.538.853 von Sauwetter am 23.11.07 14:33:54Sauwetter,
Du verzapfst nur negatives Zeug, was deine Sache ist,
aber Du machst das derart übel, dass es einfach weh tut und wenn wir schon gerade bei Schwachköpfen sind, dann stellt sich zwingend die Frage, was das hier für ein Schwachkopf war, der diesen Müll verbrochen hat:
"jetzt brechen auch die Umsätze ein, mann spürt vörmlich das alle auf eine Meldung warten. Nur wann und welche LOs jetzt, kommt mal in die Pötte,sonst seit ihr mich devinitiv ende nächster Woche los. Gibt sehr viele bessere Aktien im Moment."
Warum dann Dein ständiges Gejaule gerade Neidgefühle auslösen sollte, entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen, aber das war schon bei Deinem trostlosen Vogel-V-Auftritt der Fall.
:laugh::laugh:
Guten Abend, Wunderlich:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.541.979 von Chef_III am 23.11.07 17:46:28Chef,
ich auch, aber ich würde es anders formulieren, denn ich habe trotz Drillisch Haus, Schlauchboot und Frau, wobei die Reihenfolge beliebig gewählt war.:laugh:
Nabend zusammen,
an welchem Tag läuft die Option für die Vatas-Anteile aus?
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.545.732 von Schimanski110 am 23.11.07 22:37:4730.11.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.545.732 von Schimanski110 am 23.11.07 22:37:47In einer Woche!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben