checkAd

    OT: War grad auf Mallorca... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.05 15:09:13 von
    neuester Beitrag 07.06.05 23:25:16 von
    Beiträge: 12
    ID: 985.979
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 783
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 15:09:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... mann ist das ASSI!!!

      wusste ausserdem gar nicht, dass der BVB doch so beliebt ist bei den Touris dort! Man hört am Strand den ganzen Tag nur dieses eine Lied:

      Eidi Eidi Eidi Eidi hooo, BVBeeeee, Hurensöh hööö neee ....

      Unglaublich. Und abends wird es im Bierkönig weitergeschmettert! Auch von sämtlich Weibern die da rumrennen.

      Die Insel ist aber ganz schön - El Arenal hingegegen der Inbegriff des primitiven Deutschen...
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 15:15:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      korrekt! :D EL ANAL, ich komme :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 15:16:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry aber da gehen auch nur assis hin :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 15:33:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]16.826.446 von ZockerFreak am 07.06.05 15:16:44[/posting];););)

      Sehe ich auch so!

      Für was Vernünftiges hat es wohl nicht gereicht???
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 15:35:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]16.826.692 von rudi334 am 07.06.05 15:33:44[/posting]Na ja ... viele fahren nur zum saufen und huren hin...wer auf sowas steht ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 15:38:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]16.826.714 von ZockerFreak am 07.06.05 15:35:12[/posting]Sowas kommt für mich nicht in die Tüte, ist geschmacklos!

      2 Wochen Karibik - Das ist Luxus und Erholung, aber nicht Malle!
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 15:39:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]16.826.759 von rudi334 am 07.06.05 15:38:39[/posting]Genau :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 22:18:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sorry, aber ihr habt keine Ahnung. Mallorca ist sehr schön, bis auf die verfluchten 2 Quadratkilometer - wo man aber ja nicht hin muß :cool:. In Puerto Andrax einen schönen Fisch reinzerren, in Valdemossa einen puddingdicken Kakao reinkippen, mit dem Bike die Ostküste lang und etwas landeinwärts - es gibt wahrlich schöne Flecken dort :cool::cool:

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 22:39:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heinerle,
      völlig richtig!:)
      Rudi,
      also wenn schon Luxus und Erholung in der Karibik, dann schlage ich mindestens 3 bis 4 Wochen in der Karibik in einem 5 bis 6 Sterne-Hotel vor und wenn ich von Karibik spreche, meine ich sicher nicht ein All-Inclusive-Hotel in DomRep, gell? :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 22:44:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      @9: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 22:48:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 23:25:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      kennt jemand das Dorf "Son Servera"? Da habe ich in 5 Wochen ne Finca gemietet :D
      Mal sehen, wie das ist... einfach mal von allem abschalten...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OT: War grad auf Mallorca...