checkAd

    Wo ist Hajo Bier? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.05 09:13:45 von
    neuester Beitrag 11.06.05 22:27:38 von
    Beiträge: 13
    ID: 986.119
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 620
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:13:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lange nix mehr gelesen von Hajo.Ist ja mächtig short gegangen.Bin mal gespannt,ob er uns auch schreibt wann er gedenkt seine brennenden shorts einzudecken.
      Habe schon einige Analysten erlebt,aber das ist mit weitem Abstand das schlechteste was ich gelesen habe.Seit 2200 Dax ist er nur am warnen.Seine Beiträge erscheinen nur in Phasen sinkender Märkte.Alles in allem war seine strategie totalverlustträchtig.Aber Einsicht oder Reue sind bei Hajo nichtzu finden.Nein,er glaubt genau richtig zu liegen.Warum bietet man solchen Totalversagern eigentlich moch so eine Plattform? Oder ist er als Pausenclown bei wo beschäftigt?
      Jeder kann mal falschliegen,aber man muß auch die Kraft haben Fehler einzugestehen.Das macht selbst nabil von Zeit zu Zeit.
      Also hajo, an die Front und reinen Tisch machen
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:28:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn er nicht im Schuldenturm sitzt, dann hat er hoffentlicgh seinen Job gewechselt. Seine Frau wirds ihm danken. Er kann doch nicht seine ganze Alterversorgung an der Börse verjubeln.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:36:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]16.833.164 von tradervick am 08.06.05 09:28:05[/posting]:laugh::laugh: Ich glaub er sitzt im Schuldenturm:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:45:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wisst Ihr wovon Ihr redet? ;)
      HaJo lag immer richtig! Das ist doch nicht sein Schuld dass, die Börse dabei falsch entwickelt hat.:)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:51:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:53:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:33:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Muss doch mächtig Eindruck gemacht haben, der Hajo. Sonst würde man ihm nicht hinterweinen. Dein Lieblingsfeind? :laugh:
      J2
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:25:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]16.834.868 von jeffery2 am 08.06.05 11:33:29[/posting]:laugh::laugh: na so würde ich das nicht sagen, aber es war immer lustig, wie man mit selbstverschandelter charttechnik andere amüsieren konnte....

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:16:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielleicht ist es ja auch grundsätzlich so, dass die Meisten ja long sind, wohl der Sinn der Börse. Wenn jetzt einer Short predigt ist er unsymphatisch, mit oder ohne Charts. Dann ist die Freude eben gross, wenn er auf die Fresse fällt. Siehe Nabil.
      Kommts anders, hat Greenspan schuld oder Soros. :laugh:
      J2
      Avatar
      schrieb am 11.06.05 18:04:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      @j2
      Du hast da etwas nicht verstanden. Der predigt nicht mal short. Der predigt immer short. Ich habe seine Artikel schon lange nicht mehr gelesen. Ich glaube aber trotzdem sagen zu können, daß seine Trefferquote ganz knapp über 0%liegt. Vielleicht ist das aber noch zu hoch gegriffen. Ich erinnere mich noch an Überschriften wie "Läuft demnächst das Wasser bergauf?" Immer war er sich ganz sicher bei seinen Prognosen. Er untermauerte sie auch mit den Naturgesetzen. In dem Fall lief dann das Wasser tatsächlich bergauf. Er wird damals sicherlich mit seinem Schicksal gehadert haben. Aber er war bestimmt der Meinung, daß er eine Sintflut nun wirklich nicht voraussagen konnte. Um seine Aussagen zu untermauern, zaubert er eine Menge Striche von links oben nach rechts unten in seine Charts. Vielleicht hat er ein Patent darauf und man sollte sie Bierlinien nennen. Danach ist angeblich alles unausweichlich und es soll das schnelle Ende nahen. Irgendwann hat er dann wohl gemerkt, daß er mit seinen Prognosen permanent daneben lag. Deshalb beglückt er die Leserschaft nur noch zu besonderen Anlässen. Da muß beispielsweise der DAX oder Dow Jones mal 5% korrigieren, dann ist er sicher wieder da und verkündet den nächsten Weltuntergang. Irgendwann wird er dann mit seiner Prognose mal einen Treffer landen, z.B. wenn irgendwann einmal mal der DAX in kürzester Zeit von 20.000 auf 10.000 Punkte einbrechen sollte. Und dann wird er wieder da sein und stolz berichten, daß er schon immer einen Crash vorausgesagt hat.
      Avatar
      schrieb am 11.06.05 18:42:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]16.866.635 von Kalchas am 11.06.05 18:04:56[/posting]:laugh::laugh: genau !!

      wo sind eigentlich alle pessimisten aus dem jahre 2003, bei denen jeder weitere anstieg nur eine korrektur in einem grossen weiteren abwärtstrend gewesen sein soll...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 11.06.05 21:15:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]16.866.744 von invest2002 am 11.06.05 18:42:45[/posting]wo sind eigentlich alle pessimisten aus dem jahre 2003, bei denen jeder weitere anstieg nur eine korrektur in einem grossen weiteren abwärtstrend gewesen sein soll...

      Hier:
      Avatar
      schrieb am 11.06.05 22:27:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]16.867.666 von Bin_blitzblank am 11.06.05 21:15:58[/posting]Der Hajo!!! Hat jetzt eine Ich-AG gegründet:laugh:
      Also bin mal gespannt wann der Hajo sich wieder meldet.Oder hat er die Branche gewechselt:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo ist Hajo Bier?