checkAd

    ## BullVestor - Rätselthread ## - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.05 21:10:55 von
    neuester Beitrag 11.06.05 21:44:23 von
    Beiträge: 41
    ID: 986.560
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.709
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 21:10:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      So dann lass mal das Rätselraten beginnen. Wer hat ne Ahnung, welche Aktie gemeint sein könnte. :confused:


      Sehr geehrte bullvestor-Subscriber,

      ab morgen abend gibt es unsere neue Hotline-Empfehlung, mit einem Unternehmen, das bewiesen hat, dass man auch Müll zu Geld machen kann.

      DIESE AKTIE SOLLTE ÜBER DIE NÄCHSTEN JAHRE IHREM DEPOT WAHRHAFTIG VIEL FREUDE BRINGEN! EIN DEUTSCHES UNTERNEHMEN AUF DEM WEG ZUM GIGANTEN - IN EINER NISCHE, DIE IHRESGLEICHEN SUCHT!

      Mehr dazu gibt es ab morgen, pünktlich um 17 Uhr auf unserer Hotline.

      bullVestor Hotline
      0190 - 88 33 24 (1,86?/Minute aus dem dt. Festnetz)



      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Scott Stephan Veigl
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 21:23:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach so noch zur Hilfe.

      Die Email Überschrifft lautet "Aus Müll Geld machen" :confused:

      Also welche Müllaktien haben wir und welche Firma hat da riesiges Potenzial. :confused: Also bei den üblichen "Verdächtigen" passst irgendwie das Profil nicht, oder ich sehe das riesige Potenzial nur nicht. :(:confused::(
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 21:29:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist Bullvestor denn eine AG? Die machen alle paar Tage aus Müll Geld...

      Gruß, Jocki
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 21:32:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      IVU Traffic

      Avatar
      schrieb am 09.06.05 21:33:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na ganz so kann man das auch nicht sagen. Die letzten Unternehmen waren nicht uninteressant, zumindest auf längere Frist. Aber auch für Zocker war was dabei. Also für jeden irgendwie etwas.

      Nun ja ausgenommen die Tiger.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 21:36:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und was bitte hat IVU mit Müll zu tun ???

      Außerdem hat die doch schon der Bäcker empfohlen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 21:42:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also so recht würde mir hier nur Interseroh in den Sinn kommen. Allerdings passen die nicht so recht zum BullVestor und unterbewertet sind die auch nicht gerade. :confused:

      Obwohl ja von den nächsten Jahren die Rede ist. Kann es Interseroh sein ? Außerdem haben die mit Rohstoffen zu tun. Daher könnte die Phantasie herkommen.


      http://www.interseroh.de/
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 21:42:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Natürlich nicht nur mit Müll aber
      eine Abteilung/Firma von IVU

      Der Marktführer für Entsorgungslogistik
      Combitour heißt die Antwort der IVU auf die Herausforderungen in der Entsorgungsbranche. Eine integrierte Software-Lösung, die von der Auftragsverwaltung über das Telematik-gestützte Fuhrparkmanagement bis hin zur Rechnungslegung die verschiedenen Aufgaben von Entsorgungsunternehmen optimal unterstützt. Combitour lässt sich dank seines modularen Aufbaus flexibel auf die Anforderungen eines jeden Unternehmens anpassen. Combitour verbessert den Kundenservice, optimiert den Einsatz der Fahrzeuge und Fahrer, vereinfacht die Auftragsabwicklung und senkt die Kosten.

      Profil:
      Ortung und Verfolgung aller Fahrzeuge
      Mehr Transparenz der Abläufe, Kosten und Stoffströme
      Online-Kommunikation
      Minimierung von Wegen und Zeiten
      Höhere Auslastung
      Strategische Planspiele
      Automatische Tourenoptimierung
      Einfache Auftragsabwicklung
      GIS-Unterstützung
      Schnittstellen zu ERP-Systemen
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 21:45:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nein trotzdem glaube ich nicht an IVU. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der BullVestor bei Frick abkupfert und dazu noch, wo der IVU erst letzte Woche gepusht hat. Ne das glaub ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 21:47:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      :lick:IVU Traffic ist gut, hat was mit Abfallwirschaft zu tun,
      und steht vor dem Turnaround. Jede Wette, die ist gemeint:

      Das Segment Transport Logistics von IVU erbringt Leistungen für Betreiber von Fahrzeugflotten, mit denen Massengüter transportiert werden. Zielbranchen sind die Bauwirtschaft inklusive Zulieferer (z.B. Betonmischfahrzeuge) sowie die Abfall- bzw. Entsorgungswirtschaft. Mit Hilfe der IVU-Software und Bordcomputer können Kunden dieser Branchen ihre Aufträge verwalten, Touren planen, Fahrzeuge orten und diese auch über das Internet auf Karten verfolgen, wird erklärt. Nachdem die Vermarktung von "Combitour" in der Entsorgungswirtschaft 2002 noch schleppend verlief, konnten 2003 u.a. die ALBA-Tochter Havelländische Abfallwirtschaft, der größte niederländische Abfallentsorger AVR und die Hamburger Stadtreinigung gewonnen werden.
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 21:47:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Interseroh, Agor, Progeo ?

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 21:49:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die pennystocker haben die IVU auch empfohlen mit Kursziel 1,10 bis 1,20. da ist also die luft raus. ab montag geht die wieder in den keller.
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 21:52:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also AGOR würde mir gefallen, das könnte passen. Auch wenn ich das Potenzial schwer abschätzen kann, da ich zu wenig Experte bin was deren Geschäftsfelder anbelangt.


      Avatar
      schrieb am 09.06.05 21:53:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wie schon oben beschrieben, glaube ich auch, daß es keinesfalls IVU ist.
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 22:09:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also ich tip auf AGRO.
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 22:12:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kleine Hilfe

      30.05.2005 - Rapa Mining Inc. / Clyvia Inc.

      Clyvia: Herstellung von Diesel aus Abfallstoffen rückt in den Fokus / Beachtliches Marktpotenzial vor dem Hintergrund der TA Siedlungsabfall
      Wegberg (ots) - Die Clyvia Technology GmbH, eine
      Tochtergesellschaft der Clyvia Inc., trägt mit einem Verfahren zur
      Herstellung von Heizöl und Diesel aus Abfallstoffen aktiv zur Lösung
      der Müllproblematik bei. Mit einer von ihr entwickelten Technologie
      ist es dem Unternehmen aus Wegberg gelungen, organische Rohstoffe und
      mineralische Reststoffe in Energie umzuwandeln. Dieses Verfahren
      rückt aktuell in Deutschland aufgrund der TA Siedlungsabfall (TASi)
      in den Mittelpunkt des Interesses. Clyvia sieht mittelfristig ein
      Marktpotenzial von bis zu 500 dezentralen Produktionsanlagen.

      Am 1. Juni 2005 laufen hier die letzten Ausnahmeregelungen der
      TASi und der Abfallablagerungsverordnung für nicht vorbehandelte
      Abfälle aus. Von diesem Zeitpunkt an ist die Ablagerung unbehandelter
      organischer, biologisch abbaubarer Siedlungsabfälle verboten. In
      seiner Bedeutung vergleicht das Bundesumweltministerium (BMU) dies
      mit der Einführung des Kfz-Katalysators.

      Der deutsche Entsorgungsmarkt steht damit vor einem tiefen
      Umbruch. Mindestens 200 Deponien müssen kurzfristig schließen, womit
      sich ihre Zahl mehr als halbiert. Müllverbrennungsanlagen und
      mechanisch-biologische Abfallbehandlungsanlagen werden über Nacht an
      ihre Kapazitätsgrenzen stoßen. Für 2005 rechnet man mit einer
      Abfallmenge von 29,5 Millionen Tonnen. 72 Müllverbrennungsanlagen und
      66 mechanisch-biologische Abfallbehandlungsanlagen stehen dafür
      bundesweit zur Verfügung - zu wenig, um einen kurzzeitigen
      Entsorgungsengpass auszuschließen.

      Meilenstein in der Entsorgungspolitik - zusätzliche Marktchancen
      für Clyvia

      Vorrang soll in Zukunft die thermische oder stoffliche Verwertung
      von Abfällen haben. Dazu können die Anlagen von Clyvia einen
      wertvollen Beitrag leisten. Neben den öffentlichen
      Entsorgungsunternehmen kommen die verschiedensten Gewerbe- und
      Industriebetriebe als Standorte in Betracht. Mit dem Verfahren auf
      Basis der fraktionierten Depolymerisation lassen sich aus Altöl und
      Kunststoff sowie landwirtschaftlichen Rückständen Heizöl und
      Dieselkraftstoff gewinnen, indem lange Kohlenwasserstoffketten bei
      400 Grad Celsius aufgespalten werden.

      Die Errichtung von dezentralen Anlagen ist in mehrfacher Hinsicht
      interessant: Der Anlagenbetreiber selbst kann so seine
      Entsorgungskosten senken und zusätzlich von der gewonnenen Energie
      profitieren. Und neben einer sinnvollen Nutzung des Abfallaufkommens
      führt diese Technik zu einer deutlichen Reduktion von Emissionen -
      nicht nur beim klimarelevanten Methan, sondern auch bei hoch
      toxischen Schadstoffen wie Fluor, Chlor und Dioxin.

      Die Clyvia Inc. mit Sitz in Carson City, Nevada, USA, firmiert
      aktuell noch unter Rapa Mining Inc. und wird an der Deutschen Börse
      in Frankfurt (WKN: A0D8NC, Symbol: RKXA, ISIN: US7533182033) sowie an
      der New Yorker Nasdaq (OTC BB: RAPM) gehandelt.


      Originaltext: Rapa Mining Inc. / Clyvia Inc.
      Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=58248
      Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_58248.rss2
      ISIN: US7533182033

      Pressekontakt:
      Dr. Manfred Sappok
      - Geschäftsführer -
      Clyvia Technology GmbH
      Friedrich-List-Allee 10
      41844 Wegberg-Wildenrath

      Tel.: 02432-89 36 26
      Fax: 02432-89 36 29
      E-Mail: presse@clyvia-tec.com
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 22:13:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kann`s mir zwar nicht vorstellen (da zu wenig Umsätze die letzten Tage ;) ), schön wär`s aber trotzdem, wenn meine BGI damit gemeint wäre.

      TB
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 22:18:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      rammazotti

      Rapa Mining ist aber kein deutsches Unternehmen !!! und klingt eher nach Mining.
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 22:21:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      naja, die story passt und aktuell ist die sache auch. eher als IVU jedenfalls.
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 22:28:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Außerdem sind die schon der <Hammer gelaufen in den letzten Tagen.

      Avatar
      schrieb am 09.06.05 22:46:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      Progeo? :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 00:13:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo,

      hier laufen anscheinend nur noch "Leuchten" rum.
      Wenn Ihr schon nach Bullvestor oder wie dieser Dienst heisst investiert dann solltet Ihr so schlau sein zu merken, dass Ihr mit diesem Thread bestimmt etliche Experten anregt morgen um 16.59 :laugh: am Telefonhörer zu sitzen und diese Hotline anzurufen.

      Kostet Euch sicherlich 5% beim Einstieg in diesen Wert.

      Und die letzten IUVler Lemminge versuchen auch zu retten was noch zu retten ist.
      Herrlich:laugh:

      Beste Grüße H.P.
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 08:29:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wie sieht es denn mit Sero aus?
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 12:23:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      also ich schliesse mich dem user ramazotti an.
      es könnte durchaus
      - Rapa Mining Inc. / Clyvia Inc

      sein, denn:

      -irgendwie scheint auch ein deutsches unternehmend amit zu tun zu haben.
      -2. wäre es meiner ansicht nach "zu einfach", wenn es sich um ein rein deutsches unternehmen handeln würde
      -3. ist der heutige anstieg doch schon mehr als auffällig (evtl. insiderkäufe)

      aber in ein paar stunden sind wir ja bestimmt schlauer...
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 14:31:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      hat keiner mehr eine Meinung dazu?

      vielleicht kann mir jemand sagen, warum heute auf xetra 200 Stück zum Preis von 1,48 Euro!!!! gehandelt wurden?

      Aktueller Kurs in FRA 1,16 Euro
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 15:19:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      Also ich tippe auch eher auf PROGEO.
      Aber die Aktie wird in den nächsten 1-2 Jahren auch ohne Push heftigst nach Norden marschieren !
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 15:28:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      Vor allem die Tatsache, dass es bereits reges Interesse an dem in der 2. Jahreshälfte geplanten Pilotprojekt gibt, lässt vermuten, dass es sich hier um eine einmalige Chance handelt. Ich selbst habe bereits ein sehr informatives Gespräch mit dem Geschäftsführer, Dr. Manfred Sappok geführt. Die Angabe von 500 Anlagen sei eine sehr konservative Schätzung.
      Ich glaube wir sehen sehr bald wesentlich höhere Kurse.
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 16:21:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]16.859.585 von woHitman am 10.06.05 15:19:33[/posting]sage auch progeo
      nachdem der erste zuschlag für eine deponie gekommen ist,werden noch einige folgen.
      wenn auch china mit einsteigt,dann wird es interessant:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 16:35:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      in 30 min. sind wir vielleicht schlauer
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 17:01:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      wer outet sich als erster das er angerufen hat?

      JETZT müsste der Name ja auf der Hotline genannt werden

      Wer weiß es?
      :kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 17:04:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      habe nicht angerufen, aber bei Rapa Mining Inc. / Clyvia Inc

      geht verdächtig viel seit 17 Uhr :-)

      könnte aber natürlich auch was anderes sein...
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 17:06:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      Rapa Mining, ein DEUTSCHES Unternehmen?
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 17:08:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      zumindest haben die eine niederlassung in D.
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 17:10:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      ja, es ist rappa,

      hab gleich mal 3000 stck geordert
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 17:10:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      @speedcat: hast du angerufen?
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 17:13:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      jiip
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 17:14:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      bist zu 1,18 rein?

      sagen die da eigentlich gleich die WKN oder halten die einen 5 min dran?
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 17:28:01
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich habe mir die hotline schlimmer vorgestellt..nach einer Minute wusste man schon die WKn und Namen, wobei die Frau mit Ostdeutschem Akzent schon sehr merkwürdig sprach...

      Naja mal schauen, ja bin für 1,18 rein, hoff ich zumindest..
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 17:38:34
      Beitrag Nr. 39 ()
      grade kam nochmal ein newsletter, dass man jetzt anrufen solle.
      am montag kommt dann die kostenlose empfehlung!

      da gehts dann bestimmt nochmal nach oben.

      auch an der otcbb gibts enorme zuwächse.

      sind bestimmt irgendwelche news im busch...
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 19:25:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      Das ist ja wohl ein Witz oder ? :mad:

      Deutsche Aktie - ha ha ha

      Paar Tage vorher schon stark angestiegen - sehr witzig, da wußten wohl schon wieder einige mehr. Und jetzt werden wohl Dumme gesucht, die sie ihnen wieder teurer abkaufen !?! :mad:

      Das ist ja wohl Verarsche. :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 11.06.05 21:44:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      Seid Ihr denn wahnsinnig?

      RAPA Mining EK 0,0257 Mio USD, Market Cap 62,07 Mio. USD :eek::eek:

      Die bisherigen Aktien haben im Schnitt 0,0024 USD gekostet :laugh::laugh:

      Wieder eine typische Morchel Show !!!!

      Art


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ## BullVestor - Rätselthread ##