checkAd

    SPD - PDS - WASG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.05 13:20:24 von
    neuester Beitrag 11.06.05 08:05:13 von
    Beiträge: 25
    ID: 986.693
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 730
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 13:20:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem sich inzwischen herumgesprochen hat, daß die SPD vor allem ihre eigenen Interessen und die ihrer äh Nebeneinkünftezurverfügungsteller vertritt, droht eine herbe Niederlage in der nächsten Bundestagswahl.

      Was tun? Ganz einfach: Wir nehmen ein paar unserer eigenen Mitglieder und gründen eine gaaaaaaaaanz linke Partei. Als Maskottchen verpflichten wir einen gaanz doll kritischen Politiker, geistig irgenwo zwischen BILD und "ich bin gegen alles"-Attac angesiedelt. Als größten Coup binden wir waschechte Kommunisten in unser Bündnis mit ein, damit auch der letzte Proletarier auf der Welt weiß: Da muß meine Stimme hin, da kann ich es dem Schröder mal so richtig zeigen.

      Wenn alles verdammt gut läuft, reicht es zusammen mit der Partei der grünen Beamten und Lehrer zu einer Mehrheit, denn als ultralinke Wahlalternative ist der natürliche Koalitionspartner natürlich die SPD. Wenn es nicht ganz so gut läuft, bindet es wenigstens einige Stimmen, die zur CDU übergelaufen wären und verhindert so Schwarz oder Schwarz-Gelb. Die SPD bleibt in der großen Koalition mit an den Fleischtöpfen. Und wenn es ganz schlecht läuft, dann schädigt das Bündnis wenigstens die PDS, die durch die Partnerschaft mit einem westdeutschen Partner vielleicht so ein wenig ihr heimeliges Ossi-Image einbüßt.

      Wir sehen: Gäbe es die WASG nicht schon, müßte man sie dringend erfinden.
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 14:45:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Den linken geht es mit Sicherheit nicht um eine Ideologie, sondern nur eigene Machtinteressen. Anders gesagt, die wissen genau, daß sie nur Schrott im Kopf haben, aber das ist egal, hauptsache gewählt werden.


      und überhaupt: Politiker wird man doch nur, wenn man ahnt, daß man sonst nichts auf die Reihe bekommen würde. Das zeigt die Erfahrung der letzten 30 jahre. Politiker sind machthungrige Loser, die im Grunde ständigen Verrat am Deutschen Volk begehen!!
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 16:11:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was denen fehlt, ist noch so eine richtige Marketing-Kanone wie der Hombach oder so. Was ist denn WASG fuer ein Name? Einfach furchtbar! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 17:46:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      genau das ist es,
      hoffentlich merken die doofen deutschen wähler es.
      sonst bekommen wir eine neue linke sondersteuer, zum wiederaufbau der mauer , diesmal am rhein.
      dann haben die steinewerfer das erreicht, was damals mit terrorismus nicht geklappt hat.
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 18:13:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe gerade diesen Aufruf unterzeichnet.

      http://www.eine-linkspartei.de/unterschriften.php


      Wir haben lange genug die Lügen des Kapitals ertragen müssen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 18:22:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe auch unterzeichnet.

      Wir brauchen eine starke Opposition gegen Kanzlerin Merkel,
      die Deutschland in den Krieg führen wird
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 18:26:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5 und #6
      Ihr habt ne Meise
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 18:26:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mir wäre eine neue Rechtspartei mit wählbaren Gestalten lieber, die hier in Deutschland mal aufräumt. :)
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 18:33:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nicht nur #5 und #6 haben, auch Fullerchen hat eine Meise!
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 18:35:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      ... allerdings weiss man bei dem nie so ganz, wie ernst er etwas meint, wenn er so vor sich hinpostet! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 18:36:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich spüre Angst, Wut, Aggression, bei den System-Status-Quo-Erhaltern.

      Und Aufbruch, Freude, Hoffnung bei den Kräften, die sich zur Zeit noch finden, aber aus diesem Lüftchen wird sich schon bald ein Sturm erheben- spätestens dann, wenn konversative Realpolitik ihr schlimmeres Versagen zeigen und ihre noch unmenschlichere Fratze!
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 18:39:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 18:41:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Du meinst nicht die Freiheit Deutschlands, sondern die Freiheit des Kapitals, Menschen und Natur auszubeuten und uns alle als Sklaven zu halten.

      Die wirkliche Freiheit werde ich ebenfalls verteidigen bis zum letzten Atemzug. Aber eine andere, viel globalere, als du sie kennst und meinst...
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 18:52:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 18:56:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es ist eben ein Trugschluß zu glauben, Freiheit und Sozialimus wären dialektische Gegenpole. Ein weiterer Mythos der Herrschenden. Ein Baustein von Teile und Herrsche.
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 19:11:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]16.861.983 von QCOM am 10.06.05 18:35:32[/posting]Pssst, das kannste doch hier nicht öffentlich verraten. :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 19:13:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Natürlich sind Freiheit und Sozialismus Gegenpole.
      Das Ziel des Sozialismus ist es, Gleichheit herbeizuführen, da die Menschen aber nicht gleich sind, funktioniert das nur, wenn es gelingt die Entfaltungsmöglichkeiten bestimmter Menschen einzuschränken. Wenn Menschen in ihren Entfaltungsmöglichkeiten eingeschränkt werden, sind sie nicht mehr frei.

      Herr im Himmel, ich habe mir diese Unterschriftenliste eben angeschaut, einige von denen sind zu dumm, die Namen Lafontaine und Gysi richtig zu schreiben.

      Reinhard Müller keine, Student und Zimmerer, Kiel Ich möchte bei Lafantaine mit machen und wählen
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 19:21:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]16.862.283 von Insolvenzverwaltung am 10.06.05 19:13:10[/posting]Eben, lass doch die armen Spinner leben! Das gilt auch fuer den Madox, obwohl der ganz offensichtlich einen KopfDoc braucht. Armer Ox!

      In einer Hinsicht gebe ich Dir allerdings Recht: wenn mir einer von den Spinnern an den Kragen will, dann hoert auch fuer mich der Spass auf! :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 19:27:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      #14

      Ich lass mir von Dir und Deinen roten Freunden nichts wegnehmen.

      SittinBuII, nimm dem Insolvenzverwaltung bloss nichts weg.
      Unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 19:45:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 19:47:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      seht euch doch die sozialistischen staaten mal an.
      bei den meisten steht auf opposition die todesstrafe oder lange haft.
      nordkorea
      rotchina
      cuba
      usw

      aus jüngrer zeit,
      ddr
      der gesamte ostblock
      usw.

      es lebe der sozialismus, nur ich möchte bei denen nicht leben
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 19:56:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      Der richtige Name für diese Partei wäre GG / LL - Gysis Genossen / Lafontaines Liste.

      Da wollen DDR Altkommunisten gemeinsam mit einem fahnenflüchtigen SPDler den Kommunismus bundesweit salonfähig machen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 21:56:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]16.862.660 von Insolvenzverwaltung am 10.06.05 19:56:14[/posting]Das geht doch nur nach dem Motto: " Ein paar Dumme werden sich schon finden, die uns wählen"
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 23:55:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      >>>Da wollen DDR Altkommunisten gemeinsam mit einem fahnenflüchtigen SPDler den Kommunismus bundesweit salonfähig machen.<<<

      Für mich ist es unerträglich wenn die Nachfolgepartei der SED drittstärkste Kraft in Deutschland wird.

      Und wer ist daran Schuld? Die grenzenlose Unfähigkeit von Rot/Grün und die Kriegserklärung der Opposition gegen die Arbeitnehmer, die den kleinen Guido und diese Ost Tussi füttern.

      Die sind so erbarmungslos doof. 3 Schichtarbeiter mit einfachen Arbeiten müeesen einen 4. durch Hartz IV finanzieren. Warum macht man nicht 4 Schichten mit dem Hartz 4 Empfänger?
      Avatar
      schrieb am 11.06.05 08:05:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Die Wahl mag für die Schwarzen gewonnen sein.

      Für die Gelben ist sie es nicht.

      Man könnte auch eine Woche vor der Wahl Unterlagen über die Stasi und Angie finden lassen, aber sich davon distanzieren.

      Entschuldigen könnte man sich nach der Wahl. :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPD - PDS - WASG